Avatar profile square

PsychoAdler

54107

#
Schade dass der Uploadfilter net für dämliche Threads angewendet wird.


PA
#
Alter wo haben sie Dich denn ausgegraben? Schön, Dich mal wieder zu lesen. Inhaltlich volle Zustimmung.
#
Ey Betonschädel 😊ich war doch nie wirklich weg ..

PA
#
„RODE sei kein OCHS du bist noch JUNG“. Erinnerst Du Dich Seppel? Wir haben dich damals gewarnt. Vom potentiellen Nationalspieler zum Ersatz in der Regionalliga.

Willkommen zurück. Ich hoffe dass irgendwo in Dir noch der Sebastian existiert, der damals so wichtig für uns war.

PA
#
Alle Jahre wieder kommen irgendwelche Futzis aus den Löchern gekrochen und wollen mit mehr oder weniger gezielten Fragen Analysen über die Fanszene erstellen.

Die Bedeutung der Eintracht in meinem Leben?

Bekomme ich dann auf mich abgestimmte Werbung und Einladungen zu den Spielen, die mich nach der Marktanalyse interessieren?

Die Antworten sind zu 100% anonym? Pech nur, dass man wahrscheinlich seine eMail-Adresse und definitiv seine IP-Adresse hinterlassen muss.


PA

Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Onkelz wickeln ihre Tickets über eintracht.de ab??    


Macht Sinn. Bis auf Kevin sind sie ja alle Eintracht-Fans. Und Kevin braucht in der neuen Saison ja nur noch Tickets für die 2. Liga, die bekommt er in Hamburg auf jeden Fall direkt am Stadion  

PA
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Oder vielleicht kriegen sie einen doch.    


Mich haben sie schon vor ewigen Zeiten (Irgendwann Anfang der 80er) "gekriegt"  

Ich weiß natürlich was Du meinst. Ich habe eine Mischung aus Sentimentalität der alten Zeiten wegen, und aus Verachtung des (meiner Meinung nach) Verrats an sich selbst und den gelebten und besungenen Idealen in mir.

Ich weiß noch nicht welche Seite die Oberhand behalten wird. Ich werde es erleben. Ich bin definitiv hin und her gerissen.

Vielleicht werde ich einfach das Schöne mit dem Nützlichen  verbinden und mit dem Sicherheitsdienst als Security hinfahren. So kann ich mir immer einreden, ich war ja nur wegen der Arbeit dort  

PA
#
Finsterling schrieb:

Ich will die Onkelz einfach für einen angemessenen Preis letztmalig live sehen und bin beruhigt das ich  mich frühzeitig registriert habe.


Das habe ich auch direkt am erstmöglichen Tag gemacht. Und wer weiß, vielleicht fahre ich wirklich noch mal hin und schaue mir dieses Spektakel an. Nichts desto trotz finde ich persönlich dass das viel Geld für ein Konzert ist. Ich fahre aber auch für viel mehr Geld für 90 Minuten Fußball in nem Bus nach Bordeaux oder fliege quer durch Europa ... man muss halt Prioritäten setzen  

PA
#
Das ist mir durchaus bewusst, ich laufe ja nicht mit Scheuklappen durch die Welt  

Das heißt aber nicht, dass ich diese Preise gut oder gerechtfertigt finde. Und die "musikalische Relevanz" der Onkelz in den letzten zehn Jahren wage ich doch ein wenig anzuzweifeln  

Aber danke BILD, Amazon, Facebook und Co waren sie ja minutenschnell wieder in aller Munde. Klar habe ich sie, genau wie unzählige andere Fans, sie in den letzten Jahren zu Hauf gehört ... aber das ist ja nicht für die Musikszene relevant.


PA
#
Knapp 67 Euro plus Versandkosten für das Konzert einer einzigen Band, mit vielleicht ner Weidner-geförderten Vorband ...    

Bei DEM Preis erwarte ich aber mindestens noch Propain und Kärbholz bzw Haudegen mit auf der Bühne

Vier Karten pro Person. Ergo gehen die restlichen wohl ab 200 Euro bei eBay über den Tisch.

PA
#
Ich höre die Onkelz schon seit ihrer Zeit, als sie noch ohne Gonzo aufgetreten sind. Also schon wirklich sehr lange. Und ich fand sie auch in all den Jahren geil. Jede Band macht mal gute, mal weniger gute Alben. So auch die Onkelz. Und ich habe nicht nur eine Träne verloren, als im Sommer 2005 das Ende gekommen war. Das Ende einer geilen Zeit, voller geiler Konzerte, Festivals und Erlebnisse mit den Jungs.

Aber es sollte auch das Ende bleiben. Kevin ist fertig. Seine Soloauftritte waren mehr als peinlich. Ein Tanzbär auf Drogen, der stammelnd über die Bühne eiert. So habe ich ihn erlebt. Erschreckend, wenn man an die letzten 30 Jahre zurück denkt.

All die Jahre waren sie gegen die Medien, haben es mehr als ein mal in ihren Liedern skandiert. Und jetzt? Jetzt nutzen sie BILD-Zeitung, Facebook, Youtube und Co um sich selbst zu feiern. VERLOGENER SCHEISS UND BETRUG AN SICH SELBST.

Noch ein letztes Mal Geld kassieren, ein Best of Album heraus bringen auf dem vielleicht zwei oder drei Cover eigener Lieder drauf sind, damit auch ja jeder Fan es kaufen will um die Lieder zu haben!? OHNE MICH, MICH KRIEGT IHR NICHT. ICH BIN FREI WIE DER WIND, VERSTEHT IHR DAS NICHT .....


R.I.P. Böhse Onkelz. Macht Euch nicht im Nachhinein alles kaputt.


PA
#
francisco_copado schrieb:
Demnächst wird mal ne Fanta Zero zusammen getrunken


           

Never ever. Ich bleibe dann doch beim Bier vom Wach  


PA
#
francisco_copado schrieb:
Fanta Zero bitte. Danke.

Eure Hoheit
copado


Versuchst Du gerade lustig zu sein? Üb' noch ein wenig.

Auf das ZERO hätte ich aber natürlich, gerade bei Dir, von alleine kommen müssen. Sorry. Mea culpa.

PA
#
Nee Brady. Ich mache das Vis a Vis. Das solltest Du eigentlich wissen. Ich lasse mich net von nem Kerl anmachen, der mein Sohn sein könnte, dann aber keine Eier hat sich mit mir zu treffen. Er hat mich offen persönlich angegriffen bzw tituliert, dann steht es mir zu das öffentlich zu beantworten.

PA
#
Und ich habe eine Überraschung für Dich: Ich weiß wer Du bist und wo ich Dich vor dem Spiel antreffe. Toll, oder? Dann gebe ich Dir ne Fanta aus und wir sprechen mal über die wirklich wichtigen Themen … wie zB die Aktualisierung der Moderatoren-Seite und die Abseitsregel im Bambini-Fußball.

PA
#
Anscheinend nicht. Wenn Du unterschreibst, musst Du IHRE HOHEIT schreiben. Oh man, wie hast Du den Job bekommen????

PA
#
p.s.

Was Du für Deine Dauerkarte bezahlst oder nicht, ist mir relativ scheiß egal. Genau wie Du oder Dein Job als Moderator.

PA
#
francisco_copado schrieb:
Kein Interesse. Danke.

Durchlaucht copado
(Eure Hoheit ist mir eigentlich lieber)


War mir klar. Hoheit am *****. Schade, dass der Nick "Feigling" schon von einem Deiner Kollegen belegt ist.

PA
#
Falsch, Herr MODERATOR COPADO. Oder doch lieber "Eure Durchlaucht"? Nimm Dich mal nicht so wichtig, nur weil Du ne kostenlose Dauerkarte bekommst, ein tolles Schlüsselband und die Berechtigung, hier Leute zu sperren oder Postings zu löschen.

Du hast mich als Internet-Hooligan bezeichnet,  ich die Leute, wegen denen ihr hier euren Job macht. Also erst lesen, verstehen, und dann meckern.

Mein Angebot steht. Wir treffen uns, und Du sagst mir das noch mal ins Gesicht. Ich habe mich hier schon mit Mods unterhalten, da durftest Du von Mama und Papa aus noch nicht ins Internet gehen.

Und wenn Du jetzt wirklich etwas gelernt hast, wirst Du dich mit mir treffen, Herr Mod ….


PA
#
propain schrieb:
PsychoAdler schrieb:

Als ich Hooligan wurde gab es noch kein Internet,  

Da bin ich auch ganz froh drum das es das in den 70ern/80ern noch net gab. Obwohl, die Beiträge von einigen wären sehr erheiternd gewesen, wenn die sich heute schon über ein bischen Gezündel so aufblasen, was wäre da erst bei den ganzen Blockstürmen los gewesen.


Wahre Worte, mein Guter. Und man musste sich von solchen Luftpumpen nicht dumm anmachen lassen, weil sie sich ja heute sicher sein können dass man sie virtuell nicht erwischen kann …

PA
#
COPADO

Mich kennen die meisten hier persönlich. Und auch Du darfst mich gerne persönlich kennenlernen.

Als ich Hooligan wurde gab es noch kein Internet, Du Weichhirn. Also sprich mich doch einfach mal beim Wach oder auf dem Gleisdreieck an, ok. Danke, ich freue mich auf Dich.

PA