>
Avatar profile square

PsychoAdler

55151

#
... warum diesen Thread unter einem neuen Namen schreibst.Wie gelangweilt muß man sein umd den x. Thread zu ein und dem selben Thema zu eröffnen?PA
#
spielt die olle heulsuse eigentlich noch immer? ich dachte der is schon lange rentner. ach ne, der spielt ja in der verbotenen stadt im ruhrgebiet. isch wünsch dir auch nen schönen abend PA
#
wow ... ich komme mir mit meinen 34 beim Kickboxen schon immer uralt vor.Aber mit 56 jahren, Hooligan und dann auch noch ein Pferd per Tritt verletzen ... Respekt!!!PA
#
.. hätte ich bekommen, wenn ich jetzt nen Albert-Streit-Tread eröffnet hätte.PA
#
... Internet-Team bitte übernehmen Sie.PA
#
gudehat einer von Euch evtl. ein original Trikot aus 1992 von Mauri?Evtl. hat ja einer bei einem  Freundschaftsspiel oder so eins von ihm bekommen oder gefangen!?Natürlich sollt Ihr es mir net schenken. Ich bin schon bereit bis .. mh .. ca. 100,- € zu zahlen.PA
#
.... guten Morgen ...PA
#
gudeWir haben noch 2 Sitzplätze nach St. Pauli frei. Wir fahren über Oberhausen A2 an Hannoxxx vorbei Richtung Hamburg, Zwischenstopp in Bielefeld. Wer Lust hat melde sich bitte bei mir.Ach ja, wir pennen da unten. Sollte der- oder diejenige dann auch tun oder aber halt mit dem Zug o. ä. zurückfahren.PA
#
gude,wir sind halt doch die geilsten grinsDen Sieg im Support haben wir ja wohl eindeutig an den Main geholt. Scheisse bin ich heiser, aber es hat sich gelohnt.Ach ja, Skela glaubt net an Präger als neuen Stürmer. Und irgendein Abwehrspieler wurde 3 Tage lang getestet.  Weiß da einer von Euch was drüber?PA
#
Einige lernen es wohl nie...Ja, da könntest Du Recht haben. Bei den vielen Verletzten, die es beim Betrachten von Fotos schon gegeben hat.PA
#
... ist unser Rudi net deren Programmchef. So oft wie die heute beim Springen auf die Bengalos gehalten haben könnte man meinen, die wollen das Abbrennen von Bengalos verherrlichen.PA(www.sek-nrw.de .... auch in Zukunft nicht pyrofrei)
#
.... ja, aber er wird nicht dabei sein. Er hat Angst vor uns und hat gesagt daß er nicht spielen wird.Weise Entscheidung, Rolf-Christel. Aber im Leben trifft man sich immer 2x.PA
#
... könnt stolz auf Euch sein! Wenn Ihr nichts anderes zu tun habt hättet Ihr ja auch weiterbauen können.PA
#
.. da spiegelt sich schon in den Foren wieder, was uns heute Abend im Stadion erwarten wird:Eine Horde Deppen, die entweder noch unter Welpenschutz fallen oder aber schon wieder unter Artenschutz. Ich lache noch heute über die "Invasion" der unglaublichen 10.000 Meenzer (Oh, sorry .. waren ja nur 8.000 oder so) vom letzten Jahr. Die sind es doch net wert, sich die Finger schmutzig zu machen.PADer Dino der 2. Liga gibt sich die EhreNie war der Spruch Eurer Choreo vom letzten Jahr so passend wie heute. Ihr werdet ewig in der 2. Liga bleiben, ihr Pappnasen.
#
... es gerade auf der HP der Nürnberger gelesen. Ok, Entscheidung getroffen ... auf ins Ghetto.PA
#
... zum Einen ist das immerhin ein Freundschaftsspiel gegen Nürnberg, wo man mit sehr vielen Nürnberger Fans rechnen muß, und zum Anderen muß ich der Herr möge mir verzeihen den Darxxxxxxxern recht geben, wenn sie auf einen Sieg spekulieren. Unsere Profis würden diese Heinis auseinandernehmen, die Jungs aber werden es sehr schwer haben.Ich selber bin auch hin und her gerissen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was mich mehr reizt. Auf der einen Seite ganz klar, der Besuch im Ghetto ... aber auf der anderen Seite der Test gegen eine Bundesligamannschaft als Vorbereitung auf das DFB-Pokal-Spiel gegen Rostxxx.PA
#
... die dreckigen Hannoveraner steigen wieder dahin ab, wo sie hingehören.PA
#
... haben wohl Angst dass ihre arme verängstigte "2-Punkte-Mannschaft" bei zuviel Support für die Gäste wieder als Verlierer vom Platz gehen. Gewonnen haben sie ja eh noch nicht in dieser Saison.Ist ja auch zu gefährlich, wenn wir wie letztes Jahr mit den Schwenkfahnen auf der Aschebahn stehen würden. Meine Fresse ... seid ihr lächerlich geworden. Und dabei hatte ich echt mal Respekt vor Euch!PA
#
... für komische Bekannte? Ich kann ja vieles akzeptieren, aber nie im Leben kann ich verstehen wie man "seinen Verein wechseln" kann. Wie soll das gehen? Ich verschenke mein Herz nur einmal an einen Verein. Wenn wir bei jeder misslichen Lage der SGE ihr den Rücken gekehrt hätten, wäre das Waldstadion schon lange leer und am Berg wäre die Hölle los. Aber zum Glück ist das ja nur ein Albtraum.Und was bitte sind das erst für Fans, die von den Unaussprechlichen zu uns wechseln? Sorry, nix gegen Dich ... aber Deine Bekannten haben schon jede Sympathie verspielt bevor ich sie auch nur kennenlerne.PA
#
.. also ich wohne wohl eher nicht in der Nähe von Frankfurt (260 km).Bin zwar auch bei allen Spielen dabei, aber nie im Training. Daher falle ich ja als Begleitung aus. Musst Du unserer Julietta wohl Gesellschaft leisten ;o)PA