>

r.adler

12527

#
schwarzer_geier schrieb:
r.adler gibts die Schutzkappe aach in rosaaa? Die Meedscher wolle doch schee sterbe, was solln sonst die Leut saache.  
Oder wenigstens des Loch in schwarz-rot.....

gips nicht in rosa, und überhaupt: wenn mer die Kapp uff hat, sterbt mer net, des ist doch de Witz! Garantiert!
#
sgefan@hamid schrieb:
Jeninho schrieb:
r.adler schrieb:
r.adler schrieb:
Ich hab mir eben die "schwarze-Loch-Kappe" gebastelt: Aus Zeitungspapier mit einem Band ums Kinn. Kriegt meine frau und mein Sohn auch.

Die tragen wir jetzt die nächsten Tage 24 Stunden lang.

Wir überleben, ihr nicht!  

Wenn Ihr auch überleben wollt, ich bastel sie für euch! Kostet nur 60 € das Stück! Saugünstig!

Du meinst sowas hier?:

Hat schon im Film nicht gefunzt. Ich denke man muss eher ein ähnlich massereiches Objekt aufsuchen um sich dem Einfluss des SL zu entziehen... Rainer-Calmund-Verschnitt im Freundeskreis?

der film ist aber geil    

Nääänänä! So sehen diese Kappe net aus! Die aufm Bild sind aus Alu Folie, das hilft nicht!

Im übrigen: Durch die ungeheure Nachfrage und die entsprechend schwierige Suche nach Rohstoffen ist der preis dieser Kappe inzwischen leider auf 120 Euro gestiegen!

Harharhar!
#
Internet-Team schrieb:
So gut geschrieben, durch diesen Text fühle ich mich, als wäre ich dabeigewesen. Jedes mal wieder staune ich über dieses Schreibtalent.

Alex

So siehts aus, es wird mal Zeit, daß ich an einem dieser inzwischen legendären Abenden teilnehme.

War das nicht aber Jürgen-Dieter Rehhahn, der diese Reportage gemacht hat und nicht Joachim Böttger?
#
impii schrieb:
womeninblack schrieb:
la_aficionada schrieb:
Hallo Sabine,

habe jetzt erst Deinen Beitrag gelesen ... Pyro, das Du doch auch gut findest,  ist ebenfalls Feuerwerk, oder?

Und wenn Du Deine Arbeit so beschissen findest, lass es doch einfach ...

Ich freue mich jedenfalls, Arbeit zu haben, und nicht zum Sozialamt gehen zu müssen.

Seit wann finde ich Pyro toll??
Habe mich hier schon mehrere Male mit Max deswegen gefetzt...

Zusammenhang mit dem Thread?

Wir wollte wieder mit Krachern schmeisse, wenn die Schmier kommt!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Jaja, macht ihr nur alle eure Witze. Und wenn es dann wirklich passiert, sagt ihr: haben wir doch immer gesagt

Ne, dann schrei ich Fukel raus (aus dem schwarzen Loch)

Zum Glueck wird dich keiner høren

Das glaube ich nicht...

Und, nur 60 € für die Schwarze Loch Kapp!!!

Keiner dabei? Des Ding hilft, echt!

Wenn ihr überlebt, werdet ihr mich mit Goldtaler überschütte!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
r.adler schrieb:
Ich hab mir eben die "schwarze-Loch-Kappe" gebastelt: Aus Zeitungspapier mit einem Band ums Kinn. Kriegt meine frau und mein Sohn auch.

kannst du das bitte mal mit einem foto bestätigen!  ,-)  

Fotoapparat ist weg, irgenwie, ja ich weiss nicht...irgendwie... weggesaugt!!!
#
JackPott schrieb:
Respekt zollen würde ich denen, wenn sie für ihren Lebensunterhalt arbeiten würden, dann hätten sie nämlich für sowas gar keine Zeit!

So machen IMHO die meisten Campingurlaub im Wald, und lassen sich von der arbeitenden Bevölkerung das Leben verschönern! Eine umbequeme Meinung, aber die Wahrheit ist oft nicht bequem!

Ich schätze mal, du kennst niemanden, der/die dort im Wald lebt, oder?

Wer wenig geld verdient, kann ein wenig die Stimme erheben, wer viel verdient, kann lautstark die Meinung sagen. Ist es das, was du meinst?
#
dawiede schrieb:
r.adler schrieb:
dawiede schrieb:
impii schrieb:

Und als Provokation sehe ich JackPotts Beitrag nur bedingt.
Kannst da mal rumgehen und fragen, wer von denen ein Job hat....  

Auch mal was neues. Leute mit eigener Meinung, die ihren Protest ausserhalb des Internets artikulieren, sind ohne Arbeit. Zum Glueck sind Menschen wie du in Deutschland nicht mehr in der Mehrheit. Zumindest hoffe ich das noch

Wie gesagt: wer keinen Job hat, hat keine Berechtigung was zu sagen, so versteh ich das.

Ich bleib dabei, das ist zynisch!

Hat man eine Berechtigung im Forum zu schreiben, wenn man keinen Job hat?

Weisst du was, steck den Kopf in den Sand oder beweis mir die Arbeitslosen im Wald

???

...ich meinte impii!
#
impii schrieb:
dawiede schrieb:
impii schrieb:

Auch mal was neues. Leute mit eigener Meinung, die ihren Protest ausserhalb des Internets artikulieren, sind ohne Arbeit. Zum Glueck sind Menschen wie du in Deutschland nicht mehr in der Mehrheit. Zumindest hoffe ich das noch

Wer kann sich bittte einfach mal 10 Tage lang kurzfristig Urlaub nehmen? Da muss es ja schon eines außerordentlich guten Grundes bedürfen....
Aber ist ja auch egal....Wie ich sehe, hat hier die Mehrheit keinen Arbeitsplatz, der vom Flughafen abhängig ist, geschweige denn, dass er den Flughafen regelmäßig benutzt...

Oh Mann, hier gehts nicht um pro oder kontra Flughafen, sondern um die Erweiterung!

Der Flughafen ist da, das ist Fakt, den will (vermutlich) auch keiner weghaben.
#
dawiede schrieb:
impii schrieb:

Wie gesagt: wer keinen Job hat, hat keine Berechtigung was zu sagen, so versteh ich das.

Ich bleib dabei, das ist zynisch!

Hat man eine Berechtigung im Forum zu schreiben, wenn man keinen Job hat?
#
JackPott schrieb:
Pedrogranata schrieb:

..für dich und Fraport. Für mich und die Waldbesetzer schon.

Die Waldbesetzer haben in erster Linie Angst, dass bei den neu entstehenden Arbeitsplätzen mit etwas Pech auch einer für sie dabei wäre und sie für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssten. Das wäre schon sehr ärgerlich und uncool!

Mich ärgert so eine arrogante und zynische Provokation! Warum kann man den Leuten, die dort im Wald gegen etwas protestieren nicht ein bisschen Respekt zollen? Wenn du mal ein halbes Jahr unbezahlten Urlaub machst, um sonst etwas zu erleben, sollte das auch nicht dikriminiert werden.

Das ist urdeutsch, ums mal so auszudrücken: Wenn gegen was demonstriert wird, wenn man gegen den Strom schwimmt, unbequeme Meinungen vertritt, kommt die keule "Arbeitsplatz".

In diesem Fall gehts um die Natur! Da wird sofort geschrien, wenn eine bestimmte Tierart Vorrang erhält vor der neuen Autobahn. Es wird gelacht, wenn der Nacktmulch oder sonst Vorrang erhält vor der Landebahn. Aber warum denn mal nicht? Die Natur zieht sich zwangsläufig zurück, hier am Amazonas oder am Nordpol!

Es ist leicht, gegen die Ausplünderung des Amazonas Gebietes zu sein, wenn hier um die Ecke mal wieder natur betoniert wird und die Umwelt keine Lobby erhält, es ist leicht Leute zu verspotten, deren Anliegen es ist ihre Stimme gegen eine Landebahn zu erheben und für die Natur einzutreten!

Arbeitsplätze sind wichtig, aber das sagen die "Heckler und Koch" Werke auch!
#
r.adler schrieb:

Wenn Ihr auch überleben wollt, ich bastel sie für euch! Kostet nur 60 € das Stück! Saugünstig!
#

#
Ist sicher schwierig, aber ich denke, daß euer verein damit schon Erfahrung gesammelt har. Es ist ja nicht ganz neu, daß Kinder nach hause geschickt werden müssen, wenn das Training ausfällt, aus was für Gründen auch immer.

Eine knifflige Sache mit der Aufsichtspflicht, ist aber auch verdammt wichtig.

Gibt es einen Justitiar in euerm verein? Der sollte sich mal kundig machen. Auch wichtig ist diese frage bei euren Elternabenden anzusprechen.
#
Ich zahl trotz Ärger über Sportschau/Heimspiel oder sonstwas immer noch lieber Patte für die ÖR Sender, als mir diesen dummen Mist anzutun.
#
duppfig schrieb:
Nicht unbedingt aufgrund des Wolfsburgspiels aber grundsätzlich kann man eine gewisse Befangenheit bei ARD und auch ZDF schon anprangern. Vor allem vor dem Hintergrund, daß es sich hier ja nicht um irgendwelche Wald-, Wiesen-, Rüben-, Titten- ,Casting- , Dauerwerbung-, Dumpfbacken-,  Lobbyisten-, Raubritter-, Blindenanstalts-,Gewinnspiel-   .... sprich: Privat-sender handelt,

sondern um gebührenfinanzierte Öffentliche.
Sorry, gehört eigentlich nicht ins Eintrachtforum, aber ein Kollege (Schalkefan) der sich seit Wochen auf die Liveübertragung von seinem Spiel des Jahres gegen Athletico Madrid gefreut hat, war gänzlich angepisst, daß er ellenlange Vorberichte zu diesem Spiel sehen musste über ........................ die Bayern !!  

Ich denke, von vergleichbaren Erfahrungen kann jeder Fussballfan berichten, der sich diesen vorgeblich fürs Allgemeinbefinden verantwortlichen, verkappten Staatssendern mit mangelhaft erfülltem Sendeauftrag schon mal ausgeliefert fühlte.

Ja, mag sein, aber ich schau die ÖR Sender nicht (nur) wegen der Sportschau, sondern vor allem wegen ihrer werbefreien zeit nach 20:00 an. Mich ekeln diese verdammten dummen Privatsender an, die Filme nur bringen, um sie mit Werbung zu unterbrechen. Dazu folgender Link, der die Dummheit und Verblödung der RTL/SAT1/PRO7/RTLSUPERDEPP/ sonstirgeneinscheiss beschreibt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150434,56375/goto/
#
r.adler schrieb:
Tschöh lutz, das wars!

wenns stimmt, wovon ich ausgehe.
#
Tschöh lutz, das wars!
#
SGE_Werner schrieb:
EFC Kindergarten

@ lutz , etwas mehr Bescheidenheit täte dir trotz allem gut. Hier gibt es viele Menschen, die gegen den FSV nix haben, aber du trägst jedenfalls dazu bei, dass es vllt bald anders ist.

Irgendwann nervts halt.

Muss ned sein und ist auch nicht im Interesse des FSV. Abwechselndes Betteln, Provozieren und Prollen sollten dann doch eher durch interessante Infos, Meinungen und sportlicher Beurteilung vom einträchtlichen Nachbarverein sein.

jep!
#
sotirios005 schrieb:
Das Problem ist nicht, dass wir uns ärgern.
Das Problem ist, dass potenzielle Zuschauer, die sich eventuell ein Tickt für Eintracht kaufen wollen, das nicht tun, weil sie eine vermeintlich schlechtere Fussballqualität von der ARD suggeriert bekommen.
Unsere Stadionauslastung ist zwar sehr gut, aber liegt noch nicht bei 100 %, wie z. B. bei Gazprom 06. Da geht dann Geld verloren.
Das ist dann so, als würde der ARD-Mann mit der Waffe in der Hand in die Tageskasse der Eintracht reingreifen und bündelweise geldscheine rausholen!

Wir haben, glaube ich, eine 90% Auslastung. Da ist es eigentlich scheissegal, ob da Fernsehsender gut oder schlecht über unsere SGE berichten.

Und wenn wir eine 10 % Auslastung hätten, wir sind glücklicherweise nicht der FCB oder S06!