>

r.adler

12527

#
lutz1965 schrieb:
r.adler schrieb:
lutz1965 schrieb:
niemiec schrieb:
lutz1965 schrieb:

da würde ich momentan aber doch eher zur SGE gehen, im Hintergrund noch nicht mal Fussball, da bist du sozusagen völlig ungestört      

Schon mal in die eigene Tabelle geschaut FSVler?

,-)

Ja, wir haben nur 4 Millionen für den 15.Platz ausgegeben    

"wir"? Ich denk, du hast ne Eintracht dauerkarte???

ja, mit jemandem geteilt, um fair zu sein: ich sehe also nicht jedes Spiel der Eintracht...

Nennst du auch einen Lederhut dein Eigen???
#
lutz1965 schrieb:
niemiec schrieb:
lutz1965 schrieb:

da würde ich momentan aber doch eher zur SGE gehen, im Hintergrund noch nicht mal Fussball, da bist du sozusagen völlig ungestört      

Schon mal in die eigene Tabelle geschaut FSVler?

,-)

Ja, wir haben nur 4 Millionen für den 15.Platz ausgegeben    

"wir"? Ich denk, du hast ne Eintracht dauerkarte???
#
concordia-eagle schrieb:
Nun ja, Du magst da durchaus recht haben, aber so wirklich neu ist die Kritik bzgl. dieses Spiels an der Sportschau net.

Gruß
concordia-eagle

Mir ist das in der Regel so was von egal, was die TV Sender über uns berichten, zumindest die Negativ-berichterstattung.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Würde ich ja machen, aber bei der Eintracht ist es zu laut und für eine Loge fehlt mir das nötige Kleingeld. Gegen Real wars aber ok. Unterhaltung fast ungestört möglich. Nur irritierende Blicke von den Sitznachbarn, die es nicht fassen konnte, dass wir so einem belangloses Vorbereitungsspiel nicht die Aufmerksamkeit zukommen ließen, die nach deren Ansicht notwendig gewesen wäre. Kann beim FSV wenigstens nicht passieren, da hätten wir keine Sitznachbarn.

, sehr gut!
#
lutz1965 schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:

In der Übergangsphase (falls "Übergang" überhaupt politisch und finanziell realistisch ist) gehe ich eben das nächste mal mit Geschäftspartnern zum FSV. Schöner ruhiger Ort für gepflegte Unterhaltungen. Im Hintergrund Fußball. Wie früher am Bolzplatz.  ,-)  

...machst schon einen auf Provo, oder? (ums mal neudeutsch auszudrücken)
#
lutz1965 schrieb:
niemiec schrieb:
[quote=lutz1965]

Sorry, da kommt mir das Abendessen hoch. Mit ein bisschen mehr bescheidenheit gäbe es sogar symphatien von mir , aber SO nicht ihr Fahnenhiesser.

Normalerweise müsste der gesamte FSV erstmal den Boden küssen auf dem mal Pfaff,Grabi,Holz gespielt haben. ggg

ah, so sieht also die vehement von uns geforderte Bescheidenheit eines Eintracht-Fans aus, irgendwie eigentor-verdächtig    

omg    so was bescheuertes! Macht euch mal locker, das ist ja nicht zum aushalten mit dem gezicke!
#
Audrey schrieb:
Pole, seit wann nimmst Du Drogen?  ,-)

Boden küssen? Dann sollen unsere Spieler mal damit anfangen und sich an unseren Größen ein Beispiel nehmen. Der FSV hat das Stadion gepachtet, nicht die Eintrachtgeschichte. Der FSV hat seine eigene - und seine eigenen Idol.

Und tschüss! Es ist MUF!

gips Feuerwerk?
#
Ich hab heute den FSV gesehen und keinen Reisig, der kann mich mal!
#
Der FSV gehört in sein eigenes Stadion, der passt nicht in unserern Wald! Wenn die 8.000 Zuschauer (obs mehr oder weniger waren sei dahingestellt) in einem kleinen Stadion Alarm machen ist das was definitiv anderes als in unserem riesigen Waldstadion. Das wirkt nicht, ein kleines Stadion mit (fast)direktem Kontakt zum Spielfeld ist für einen "kleineren" Verein weitaus besser.

War schön heute, aber mein Herz schlägt, um das deutlich zu sagen, schwarz-rot! Immerhin hat ich auch meine SGE Kapp uff!

as
#
lutz schrieb:
warst du in den letzten Jahren mal am Hang? Da wüßtest du wie es ist, vor 400 Zuschauern zu spielen. Da war das heute ein Quantensprung, in jeder Hinsicht! Und 7-8000 waren das allemal, 5-600 aus Fürth, schätze ich.

da hast du sicher recht! War früher desöfteren unter den <400 Z am Hang, das ist sicher schon ein Erfolg, daß es nun mehr sind. Aber bei der offensiven Vergabe von Freikarten hätte ich auf weit mehr als 10.000 Zuschauer geschätzt/gehofft.

Ich wollte mich auch nicht lustig machen, echt ey!  ,-)

Auf jeden Fall haben wir ein unterhaltsames Spiuelchen gesehen, wenn der FSV so weiter spielt und etwas bessere Abschlüsse erzielt, wird die Klasse auch gehalten.
#
Audrey schrieb:
lutz1965 schrieb:
Audrey schrieb:
sgevolker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich habe auch ne Freikarte, bastel aber lieber einen schönen Papierflieger für meinen Sohn daraus.

Falls Du morgen nochmal auf's MUF willst, kannst Du mit der Karte immerhin gratis Bus und Bahn nutzen.    

Tolle Idee  

Man kann mit der Karte auch ins Waldstadion und erfrischend schönen Fußball gucke. So war es zumindest letzte Woche gegen Koblenz.  Und wenn die Schwarz-Bauen heute noch ein wenig Glück haben und nicht nicht immer nur Latte und Pfosten treffen...
Freu mich auf jeden Fall! Und Zum MUF kann ich laufen...  

Der FSV hat zwar auch nur die gleiche Punkteausbeute wie die Eintracht, spielt aber schönen Offensivfussball und kein Spielverhinderungssystem a la Funkel. Habe mich heute gut unterhalten im Stadion.

Jepp! Genau so isses! Hatte auch wieder meinen Spaß, inkl. der Erkenntnis: Bibi pfeift auch nicht besser als ein Mann.  ,-)  

Bibi pfiff gut, war aber auch nicht schwer, das Spiel war sehr fair (reimt sich   )

Mir hat das Spiel gut gefallen, war tempo drin und der FSV spielt sicher und direkt nach vorne. Bei der Chancenauswertung haperts aber mächtig.

Kulisse war aber mehr als peinlich, offiziell über 8.000 Zuschauer, gefühlt so um die 3.000.

as
#
Flecki68 schrieb:
SGE-Westkurvenadler schrieb:
ich finde, das können die beiden ruhig ma aus der portokasse zahlen  
ham sie sogar ihren schlüssel vergessen "in der aufregung"  
zum glück können beide morgen mitzocken

Das wird dann aber langsam zuviel, die müssen ja noch den Schlüsseldienst bezahlen, der sie wieder in die Wohnung gelassen hat, das wird auch nicht billig  

Vermutlich war das der Hauptteil des 100.00 Euro Schadens!
#
Du hast dir mit diesem Thread sicher serh viel Mühe gemacht, aber mit Verlaub, das ist doch absoluter bullshit!

Das ist die Eintracht, die hat schon ne Hymne und das ist gut so!

Wir brauchen keine Nationalhymne!
#
moabit schrieb:
Bernem is weit weg und der Ebbelwoi schmeckt dort aach net ganz so gut wie in Sachsehause.  

des stimmt ja mal garnet! Gestern vor der Lilie bei der Kerb ist definitiv der beste Äppler der welt ausgeschenkt worn!

Un weit weg is Bernem aach net, muss nur ausm Fenster gugge, da isses!

btw, macht mal den Lutz net so an, ich glaub, daß in seiner Brust halt zwei Herzen schlagen, und das ist nicht verboten!  
#
Macht euch mal ein bisschen locker, es kann ja nicht sein, dass wir auf die dämlichen und überheblichen Sticheleien von Reisig so pikiert und aufgeregt  reagieren.

Reisig ist zwar der manager vom FSV, aber nicht der ganze FSV. Dazu gehören noch Fans und Spieler. Vielleicht sind die ja froh, wenn es ein unaufgeregtes bis symphatisches Verhältnis zwischen SGE und FSV besteht.

Trotz Reisig: Ich geh mal in "mein" Waldstadion um den FSV zu sehen!
#
Endlich!

Endlich war am letzten Dienstag die Stadionuhr so gross, dass man sie mal problemlos lesen konnte. Nicht das ich blind bin oder stark sehgestört, aber die Spielzeit der letzten Jahre war eindutig zu klein.

Hoffentlich bleibt die Grösse der Schrift jetzt.

[img]http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/fotogalerie/206/#[/img]
#
Wer der Meinung ist, diesen Kugelblitz habe es so nie gegeben, hier der Beweis:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571056,00.html
#
eagle45 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
@Nachbarschaft
Ich finde wir als Erstligamannschaft sollte in der Sache etwas lockerer bleiben und unsere Chefetage nicht so ein zickiges Bild abgeben.
Spielen die halt im Waldstadion, und?
Schätze der FSV würde auch lieber die Kohle für Spieler nutzen, den Hang so lassen und nicht im Waldstadion spielen müßen.
Aber es geht halt nicht anders, wir werden auch diese Episode überleben  ,-)  

100 % Zustimmung. Sehe ich genauso. Übigens waren mir da die Footballer die uns in schöner regelmäßigkeit unseren Rasen umgepflügt haben wesentlich lästiger. Die sind wir Gott sei Dank los. Dann lieber FSV

Ich denke auch, wir sollten da etwas lockerer bleiben, als "grosser Bruder". Wenn der B. Reisig halt was nicht verkraften kann, dann ist das sein Ding, mir ist der FSV Frankfurt sehr sehr viel lieber als so ein Rasentreterverein.

Mindestens ein oder zwei Heimspiele des FSV werd ich mir im WS antun, und das mit grosser Freude!
#
SaintesSGE schrieb:
Ich finde es ja charmant, dass sich Bretzfeld so sehr darauf freut endlich Gastgeber zu sein. Aber am Besten finde ich die Preisgestaltung!  

"Einlass ist ab 13 Uhr. Es gibt keinen Kartenvorverkauf. Männliche Erwachsene zahlen acht Euro Eintritt, Jugendliche ab 16 Jahren, Rentner und Frauen fünf Euro."

Sollen wir Männer beleidigt sein, weil man uns mehr zahlen läßt? Womöglich, damit wir mit unserem Geiz nicht auftauchen?
Oder die Frauen, weil sie ind die Kategorie Pubertät oder zu alt geschickt werden? (Nichts gegen Rentner und Jugendliche. Aber Frauen werden bestimmt nicht gerne als zu alt oder als pubärtierend bezeichnet.)

Oder ist das sogar ein Trick und alle Bretzfelder wollten schon immer als Frau verkleidet ins Stadion und somit zahlen nur die Auswärtsfans mehr?

*grübel*

"Sind Männer anwesend???"  Fistelstimme:"Nein,nein,nein,nein...!"
#
Maxfanatic schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Zu den Palitüchern: Es ist nunmal so, dass viele eher Linke ein solches tragen, aber viele sich dessen Bedeutung nicht klar sind. Ist jetz nicht das Thema, aber für mich ist TS und Palituch in gleicher Weise schlimm. Wenn du es anders siehst, bitte, aber ich sehs halt in meiner Weise.

So ein Unsinn, geh doch mal bitte raus auf die Straße, und frag die Leute, die die Dinger tragen, nach ihrer politischen Gesinnung.
Palitücher sind Modeartikel geworden, und werden von irgendwelchen Disco-Chabos und -Chayas getragen. Die sind so linksextrem wie mein Wäscheständer!
Ganz darüberhinaus ist das Palästinensertuch auch zeitweise in der rechten Szene sehr gut angekommen, da es ja eindeutig antiisraelisch ist.
Und dann gibts vielleicht noch irgendwelche 15jährigen Nachwuchspunker und Möchtegern-Alternative- und eventuell versprengte Altlinke, die sowas anziehen. DAS jetzt mit Thor Steinar zu vergleichen, ist so doof, dass es fast schon schreit.

Guter Beitrag! Ich kann diese Palästinenserfeudel (so haben wir die früher genannt) aus den oben beschriebenen Gründen auch nicht mehr sehen.