>

r.adler

12526

#
Hier gehts nicht um die "wer ist schlimmer" Diskussion, sondern ganz konkret um ein Verbot der Marke TS in unserem Stadion.

Ich bin dafür, die Lappen zu verbieten. Es macht zwar keinen Nazi zu einem geläutertem Menschen, aber es ist ein zeichen gegen das offene Zurschaustellen von offener und versteckter Nazisymbolik. Auch ein Zeichen, daß wir nicht untätig bleiben.
#
pipapo schrieb:
Nächster Versuch:

Laden von Bildern unterdrückt?
Javascript deaktiviert?

Beides kann Ursache für den Rand sein.

Jetzt kapiert! Vermutlich (bin manchmal etwas hilflos in PC Dingen) lags daran, dass ich den Javascript nicht aktualisiert habe?
#
peter schrieb:
die feindbilder ändern sich, das dummgebabbel nicht.

sagenhaft!

#
yeboah1981 schrieb:
Schade, dass es nur die Wiederholungen bei Eurosport gibt, wäre gut, wenn es auch wieder Liveübertragungen dort gegeben hätte, wie es mal bei einer EM war (2000?). Die Eurosportkommentatoren sind viel seriöser und kompetenter, die ARD/ZDF-Fritzen finde ich eigentlich alle grauenhaft, Poschmann und Simon sind die schlimmsten.

Von deren Kommentatoren bin ich auch sehr positiv überrascht. Aufgefallen ist mir das bei den Spielen des Africa Cup dieses Jahr. Endlich Kommentatoren, die was von Fussball verstehen und gehaltvolle Sachdetails liefern.

Wen ich unterirdisch finde, ist Netzer. Sein geschwumel und gestammel ist nicht mehr zu ertragen. Auch wenns unpopulär ist: Die "drei von der Seebühne" find ich gar nicht so schlecht, Klopp hat wenigstens Ahnung von dem, was er spricht.
#
HeinzGründel schrieb:
Tatsächlich.
http://www.erzeugermarkt-konstablerwache.de/
Schweinebande

Was tun?

Tip: Kleinmarkthalle, oberer rang, draussen zum liebfrauenberg. Soll ein netter Weinstand sein.
#
propain schrieb:
robertz schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Oder einfach Gyros
der war gut!

man macht sich freunde fürs leben, wenn man beim türken gyros bestellt!

oder beim griechen döner!

Das ist mir tatsächlich einmal passiert, ich wurde etwas merkwürdig angeguckt und ich hab erst garnet kapiert warum die jetzt so gucken. Ich hab dann aber doch was zu essen bekommen.

Ich will nicht wissen, was dann im Essen drin war!  
#
yeboah1981 schrieb:
Schon interessant wie man hier als notorischer "Gutmensch" und "rosa Pony" bezeichnet wurde, wenn man davon ausging, dass die türkischen Fans bei einer Niederlage nicht die Innenstadt zerlegen und die deutschen Fans auf dem Heimweg abpassen. Wo sind diese Leute jetzt?

Die Wette, daß nichts ärgerliches passiert, daßnach dem Spiel gefeiert wird, daß bei aller Rivalität im Fussball es keine Ausschreitungen gibt , habe ich gewonnen!

...immer locker bleiben!

as
(auch "Gutmensch" und rosa Pony")
#
auswaertsinferno schrieb:
Heute Abend kracht´s!
Ganz gleich wie das Spiel verläuft/endet...
Aber warum soll man sich als Frankfurter zu Hause verstecken? - In der "eigenen" Stadt?

Gerade an einem Abend wie dem heutigen muss die Devise lauten:
"Raus gehen, Flagge zeigen ..."

"die eigene Stadt"  
#
Sehr schön, ich wünsch euch viel Freude mit dem EFC. Bin selbst desöfteren auf der nachbarinsel (La Gomera), auch da ist es kein Problem in ein paar Kneipen Bundesliga zu sehen. leider sind trotz vielen (ehemals südhessischen) Residenten, wenig SGE Fans.

as
#
Dr.Ball schrieb:
wann wird denn mal begriffen, dass beim public viewing zu 98 % fußballtouristen, familien und kinder stehen, die vor 3 wochen nicht mal wussten, dass in österreich/schweiz ne EM stattfindet..

das sind keine blutrünstigen, asozialen und nach gewalt lechzenden hools, wie man sie gerne auf beiden seiten (deutschland u. türkei) sehen würde..  

So siehts aus, Gelassenheit ist angesagt.

"Fussball ist kein Ponyhof/Kindergeburtstag (da gibts auch Schläge mit der Sandschippe und oft Tränen)/Hallenhalma/..." wie so oft gesagt. Emotionen sind angesagt, aber was hier und anderswo als Kulturkampf und Strassenkrieg vorausgesagt wird grenzt ja schon an Hysterie.

Bleibt locker, wir gewinnen das Ding recht deutlich.

Meine Prognose für die kommende Nacht:  die befürchteten Krawalle bleiben weitgehend aus, ein paar Spinner fallen aus dem Auto und verletzen sich leicht, 4:1 Sieg für Deutschland, es wird gefeiert bis 0:00 und dann trollen sich die meisten in die Heia, weil morsche gearbeitet werden muss.
#
Spielt eigentlich Sascha Volk noch eine Rolle im Kader?
#
Cyprinus schrieb:
So schaut´s aus:

Habe gerade gesehen, dass auch andere das Problem haben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11147669/

Bie mir sah es bis vor einer Woche auch so aus, genauso ging die "Einloggfunktion" nicht. Und schwupps... plötzlich waren die Fehler ohne Zutun behoben, weiss der Geier, woran das lag.
#
In Enkheim in der Victor-Slotosch-Str (ich glaub Ecke Edisonstr)gibts einen italienischen Grosshandel, der sehr leckere und preiswerte Rotweine hat, Namen weiss ich leider nicht. Kannst dort auch probieren. Leider hat der aber etwas komische Öffnungszeiten.

Könnte aber sein, daß der Händler seit gestern net so gut druff ist!!!  
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
r.adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
Demo "Pro Studiengebühren".
Gerade wird die A5 von aufgebrachten, alleinstehenden, kinderlosen Steuerzahlern besetzt.

taj, die haben keine Zeit zum Demonstrieren, die müssen ja das Steuergeld verdienen, damit die armen Studenten nicht für ihre freiwillige Ausbildung zahlen müssen

jetzt fehlt nur noch ein kerniges: "...geht doch nach drüben!"

Lass mal, die kommen dann wieder zurück und wollen Begrüßungsgeld.

Nicht, wenn wir die Mauer schnell genug aufbauen!  

Nur ums aufzuklären: Wenn wir gaaaanz früher in den 80ern des letzten Jahrhunderts aus was für Gründen auch immer demonstriert haben, scholl uns am Strassen rand oft entgegen, daß wir (wahlweise): arbeiten sollen, ins lager gehören, erschossen werden, auf die Fresse kriegen oder ganz einfach nach "drüben" sollten.

Das war mein Einwand auf den doch hoffentlich ironisch gemeinten Beitrag oben. Es gibt Leute, die meinen, nur wer entsprechend fleissig arbeitet und Geld verdient, hat auch das Recht zum Protest. Und dann bitte auch nur auf dem Fussweg, um nicht den rollenden Verkehr zu beeinträchtigen.
#
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
Demo "Pro Studiengebühren".
Gerade wird die A5 von aufgebrachten, alleinstehenden, kinderlosen Steuerzahlern besetzt.

taj, die haben keine Zeit zum Demonstrieren, die müssen ja das Steuergeld verdienen, damit die armen Studenten nicht für ihre freiwillige Ausbildung zahlen müssen

jetzt fehlt nur noch ein kerniges: "...geht doch nach drüben!"
#
downwheel schrieb:
*TfE* schrieb:
... Portugal... Deutschland.... und gekühlte Alster zum halben Preis!    

Das heißt RADLER......  

...äh, ja bitte?
#
Ist ja unglaublich, wieviele österreicher hier in den höchsten Tönen über unser neuen Kicker schwärmen! Ich hoffe ja nicht, daß ihr den weglobt???

Wie auch immer: Herzlich willkommen in unserer Stadt, hier gibts Österreicher, Türken, Italiener, Polen, Franzosen, Spanier und den Rest der Welt!  

as
#
helo72 schrieb:
Was mich auch schon wieder mächtig verwundert: Mit welchen Investitionssummen da in Köln (bei den Fans) geplant wird. Hier mal einige Auszüge aus dem FC-Brett (den Link mal gleich genutzt   ):

-------------------------------
Also, 15 Mio wäre schon der Hammer, wenn es sich nur um die Transfergelder handelte, damit könnte man für unsere Verhältnisse schon vier gute Spieler holen.
-------------------------------
Mit 5 Mio. kommen wir nicht weit. Ich denke, wir werden mindestens 10 Mio in die Hand nehmen und nehmen müssen. Darin sind aber auch Handgelder drin, nicht nur Ablösesummen. Viel mehr werden es wohl nicht.
------------------------------
Ich denke schon, das man mit 10 -12 Mios für Transfers plant. Damit kann man schon ne Menge machen. Also keine Panik: alle beim FC haben ein Interesse, das wir uns adäquat verstärken
-----------------------------
Wenn man für die zweite Liga mit 8 Mio € plant für Neuverpflichtungen, sollten es für Liga 1 schon 10-12 Mio € sein.

Wieviel haben wir eigentlich insgesamt in den ersten 2,5 Jahren nach dem Aufstieg für Transfers ausgegeben (bis zum Fenin/Cajo Doppeltransfer)?

Genau wegen diesem realistischem Gesabbel kann ich die so gut leiden. Und den Dampfplauderer Daum erst recht.
#
DeWalli schrieb:
monk schrieb:
@ DeWalli

Wenn du nix zu sagen hast, tob dich einfach im Gebabbel aus!

Danke dir für diesen wirklich hilfreichen Tip!

Sollte heissen, das ist ne etwas ensthaftere Diskussion und du brauchst hier nicht irgendeinen Unsinn posten.
#
JJ_45843 schrieb:
es gibt leute, aber dazu darf man wohl weder richtiger kölner noch richtiger frankfurter sein, die sehen zwischen dem FC und der Eintracht so einige parallelen, zumindest in der jüngeren vergangenheit.

glück auf!

Ärks! Ich kann se nicht leiden, die Schalker. Aber die Kölner noch viel weniger, doppelärks!

(Hier wird ein Brechsmilie eingefügt)