>

r.adler

12528

#
Gute Sache, ich denke da gibt es durch aus Schnittmengen zum deutschen Fussball.
#
...ach ja, die Lions sind zur Zeit auch nicht schlecht. Vergisst man halt, bei so einem Wetter!
#
Ich glaube, daß das eine lang angelegte verschwörung ist.

Andersen nach O-bach, lässt die Kickers absteigen, wechselt nach Mainz, um sein erfolgreiche Mission Abstieg/Nichtwiederaufstieg dort zu wiederholen, gleichzeitig wird von einer höheren Macht Möller in O-bach installiert um dort Konfusion und Ärger zu verbreiten. Ende offen.

Gleichzeitig:
Eintracht bestens etabliert in der Bundesliga, dort Zuschauerrekord, FSV Frankfurt steigt (vermutlich) in die zweite Liga auf, die Mädels vom FFC sind Deutscher Meister, DFB Pokalsieger, und UEFA Cup Gewinner (auch mit Zuschauerrekord; Frankfurts Rugby Mannschaft ist dt Meister, die Basketballer auf dem Weg dahin.... Hab ich was vergessen?

Merkt ihr was?
Das ist das Frankfurter Jahr, mit dem Niedergang der Rivalen!!!  
#
Rockiegirl schrieb:
Wie wärs mit einer Fanfreundschaft mit Hoppenheim die wäre genau so lachhaft wie eine zum SVW.

Da ist ja was am entstehen, munkelt man!

Ich fänds echt klasse mit der Fanfreundschaft mit Hoffenheim, ehrlich!
#
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:
Der ganze Thread wurde gesperrt.

Die Erklärung dafür könnte dies hier sein:

"Im Moment online:
sarah86
THE-ROCK
niemiec
F.Ling
CR1104
Eintracht-Isi
Lizard 1899
Eintracht-Herbi
r.adler

17 Gäste

Maximum online: 28"  

"Maimum online:28" das können wir doch heute nacht noch toppen, oder?
#
Es ist wie so oft: Wer schwul ist, vergeht sich auch automatisch an Kindern. Das hat der Depp von Daum suggeriert.

Ekelhaft so ein Depp!
#
schwarzer_geier schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
War außer mir noch wer so blöd und hat auch Telefon und Internet über Kabel? Okay, die Gründe dafür (6000 kb im Gegensatz zu 384 kb sowie der Preis) sind valide, aber bei der Telekom hatte ich nie Ausfälle des Telefons oder Internets zu beklagen. Liegt's an meinem Wohnort oder haben noch mehr das Verbindungsproblem?

DA

Gestern oder vorgestern kam ne Meldung im Radio, das im Raum Frankfurt/OF bei Bauarbeiten ein Kabel beschädigt wurde und deswegen mehrere tausend Anschlüsse gestört wären.

Habe bei meinem Umzug komplett, wie du, auf unitymedia umgestellt. Bis lang hab ich keine Probleme, bin eigentlich ganz zufrieden.

as
#
Stoppdenbus schrieb:
r.adler schrieb:
r.adler schrieb:
Ich hab den Film nicht gesehen, sage aber: "Nein..., noch nicht!"

Die Wunden sind zu tief, die Verletzlichkeit ist aktuell vorhanden. Über dieNazi-Zeit konnte man erst nach  einigen Jahrzehnten "Witze" machen, vorher ging das einfach nicht. Chaplin hat das gekonnt, aber sonst keiner.

as

Der Film "Das Leben ist schön" ist definitiv der erste und einzige Film bei dem ich fett geheult habe.

Ich fand "la train de vie" - "der Zug des Lebens" - nicht übel.

Oui!
#
Ich bin, in diesem Fall, ein Glück älter!!!!
#
r.adler schrieb:

Die Wunden sind zu tief, die Verletzlichkeit ist aktuell vorhanden. Über dieNazi-Zeit konnte man erst nach  einigen Jahrzehnten "Witze" machen, vorher ging das einfach nicht. Chaplin hat das gekonnt, aber sonst keiner.

as

Der Film "Das Leben ist schön" ist definitiv der erste und einzige Film bei dem ich fett geheult habe.
#

as
#
Das T-Shirt ist klasse, ich freu mich schon auf die Neuaulage meines alten, inzwischen schon arg vergimmelten, weissen "United Colors Of Bembeltown" Shirts! Das ist schon so dünn und ausgewaschen, daß es endlich an der Zeit ist, daß das Ding in schwarz und mit aktueller Grafik auf den Markt kommt!

Thx dafür, schonemal zwei Stück über meinen legendären Fanclub "EFC Backstage" bestellt.

Die Sommerpause ist da, ich kanns kaum erwarten, daß dei blöde EM vorbei ist und die Liga-Saison wieder beginnt!

SGE, I love you!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Alles Fachleut in  de Palz. Schon immer.

http://de.youtube.com/watch?v=hrpLtPR3g68

Hab mir das eben mal angesehen, der tut mir ja fast leid. Irgendwie hat der Wortfindungsstörungen wie bei einem Schlaganfall, er versucht zu sprechen, kann aber die gedachten Worte nicht in Sprache umsetzen.

Übel!
#
hertha schrieb:
Dabei hat jeder gesehen, dass die Krawalle von den rotschwarz gekleideten Fans kamen.

ja, wer denn? Rotschwarz sind doch auch die Nürnberger, oder?    
#
Liebe Leut, das kann doch nicht wahr sein!
Na klar, wir nehmen mit was wir mitnehmen können, aber stellt euch mal vor, wie Fussball-Deutschland sich schlapp lacht, wenn wir Fair-Play-Europameister werden. Ich mich übrigens auch!

Damals hab ich die Bonbon-Werfer verspottet ob ihres rosa Glückes! Wenn wir das Ding tatsächlich bekommen stoppen wir die Anti-Rosa Kampagne und verpflichten das Tragen des rosa Schals.

"Ich habe euch doch alle lieb...!"
#
sgefan@hamid schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich musste mir den thread einfach nochmal durchlesen      

So und jetzt mal Butter bei die Fische und her mit harten Zahlen! Wer macht den Anfang ? Ich bin für die Mods!

ich hab gehört, der sotos soll einen ziemlich großen "godzilla" haben    

"stand up and fuck you!!!"

Sotos, der Verbalerotiker!
#
reserviert schrieb:
...Eins weiß ich aber auch: ich komme von der Eintracht nicht los und es muss noch viel passieren, dass ich nicht mehr ins Stadion gehe.

so siehts aus, reserviert!

Willkommen im Forum, kann das sein, daß wir am selben Bratwurststand unsere Worscht mampfen und den Schoppen petzen?
#
DBecki schrieb:
Sportverein schrieb:
1:4 was fürn obergeile kantersiech für bernem, un am samtach dät danne maa de hang so rischtisch abrogge. come on bornheim

Unterhaching sieht also selbst gegen die Nummer 2 in Frankfurt ganz alt aus. Sehr geil. Oder werden sie jetzt wieder Gerichte bemühen?

Respekt an den FSV! Freue mich über den tollen Lauf, den die haben. Auch daß sie in Unterdingsda gewonnen haben. Das war einer meiner übelsten Auswärtserlebnisse damals in der 2 Liga. 2:0 verloren, alle Tore von einem gewissen Spieler namens Copado, oder so.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aber diese schlagartige Befreiung, diese plötzliche unbändige Freude hats dieses Jahr nicht gegeben. Irgendwie schon schade, aber andererseits schön nervenschonend!

Wollten wir's anders?
Nö?
Dann selbst schuld  

Schönes Wetter, ganz entspannt ins Stadion gehen, Worscht Essen, Bierche trinken und einfach nur auf ein ansehliches Fußballspiel hoffen mit ein paar Törchen udn einem Sieg für die SGE.
Hat doch auch mal was, so entspannt.

Genau so siehts aus! darauf habe ich Jahre warten müssen, Jahre!

Ich jubel nicht, bin aber extrem entspannt, freu mich auf Bratworscht und Bier heute abend.
#
bernie schrieb:
Lieber Uli,
vielen Dank für das aufrichtige Gebet gesten an der Tanke.
Es hat gewirkt.
Der Sprit ist heute morgen schon wieder 3 Cent teurer....  

Vielleicht sollten wir das Beten mal im Kreuzritter-Trikot  versuchen!