>

raideg

23172

#
DougH schrieb:
raideg schrieb:
  Ich "fauche" nur Leute an, die sinnlos kritisieren.

Ah ja, das gibt Dir dann das Recht verbal zu entgleisen...ok lassen wir dies, mir ist entgangen wo wir uns befinden und da ist es ja so üblich...

...aber doch nochmal...wenn man kritisiert, dass man einen Spieler holt der 8-Monate nicht spielte und sich bei "Eintracht Büttenwarder" fit hielt...ist dies m. S. keine sinnlose Kritik...aber das sollte es auch schon sein und ihm sei auch eine 2te Chance gegönnt...

Wo bin ich "verbal entgleist"?
Bei den "Deppen"? Naja, wer sich angesprochen fühlt...
#
SGE-URNA schrieb:
raideg schrieb:

Wen soll man denn für kleines Geld in einer Winterpause verpflichten?
Wo sind denn linke Verteidiger, offensive MF-Spieler oder gar Stürmer auf dem Markt, die man sich nicht nur leisten kann, sondern die auch sofort weiterhelfen?

Völlig richtig... dann lässt man es bei der Faktenlage im Zweifel aber vielleicht mal sein mit den Verpflichtungen.

PS: Was machen eigentlich Karimi und Charisteas?    

Ja, könnte man sein lassen.
Dann würde aber hier zu 100% rumgemotzt, warum niemand geholt wird.
Gebt den Neuen doch erst mal eine Chance.
Vielleicht helfen sie uns ja mehr weiter, als mancher denkt.
Abwarten...
#
DougH schrieb:
raideg schrieb:
 Stimmt! Deswegen kritisiere ich eben die handelnden Personen nicht, solange ich nicht weis ob ich deren Job besser machen könnte  ,-)  

Dafür fauchst die Kritiker ordentlich verbal an...auch ne dolle Leistung!

In einem konform: Jedem seine Chance!

Aber...irgendwie siehst doch ein wenig nach "Panik" aus bei HBH....

Ich "fauche" nur Leute an, die sinnlos kritisieren.
Sollte mal einer von denen sinnvolle Alternativen aufzeigen, statt nur rumzumaulen, wäre ich der letzte der nicht zustimmt.
Aber, bisher wurde nicht diskutiert, sondern nur rumgemeckert und auf handelnde Personen eingedroschen.

Wen soll man denn für kleines Geld in einer Winterpause verpflichten?
Wo sind denn linke Verteidiger, offensive MF-Spieler oder gar Stürmer auf dem Markt, die man sich nicht nur leisten kann, sondern die auch sofort weiterhelfen?

Hätten wir eine Geldschatulle wie Bayern oder Wolfsburg, wäre es wohl möglich von anderen Vereinen auch in der Winterpause gestandene BL-Spieler zu verpflichten.
Nur haben wir die Kohle halt einfach nicht!
#
DougH schrieb:
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
anno-nym schrieb:
Also zu der Weis Leihe fällt selbst mir nix mehr ein.

Das kann man wirklich schwer noch schön reden.

Du bist...nein, sagen wir es besser so:
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.
.. du bist auch net viel schlauer      

Stimmt!
Deswegen kritisiere ich eben die handelnden Personen nicht, solange ich nicht weis ob ich deren Job besser machen könnte  ,-)
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
raideg schrieb:
anno-nym schrieb:

Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.

Was hab ich dir den jetzt schon wieder getan oder ist bei dir der Schnaps auch leer?

Bei so einem Transfer muss man ja nun wahrlich nicht in Jubelstürme ausbrechen oder? Aber so schlaue Helden können ja auch gerne nur persönlich werden wenn man nicht der selben Meinung ist.

Ich breche darob auch nicht in Jubelstürme aus.
Dennoch hat jeder eine Chance verdient und ausserdem maße ich mir nicht an, ein Urteil zu fällen über Sachen, die ich 1. aus mangelndem Wissen nicht beurteilen kann und 2. schon gar nicht über Spieler, die ich nicht beobachte und 3. nicht über handelnde Personen, deren Job es ist über solche Sachen Bescheid zu wissen.

Manchmal frage ich mich schon, ob so einige der Besserwisser hier im realen Leben auch ihrem Fernsehtechniker, KFZ-Mechaniker o.ä. erzählen, wie der seine Arbeit zu machen hat.

dann sollten wir hier das diskutieren generell einstellen.

und kritisier dann auch keine politiker mehr oder bist du selbst einer?

Es kommt ja wohl drauf an, wie man diskutiert.
Schon mal was von Diskussions-Kultur gehört?
Da bringt der eine seine Meinung ein, und der andere antwortet mit seiner.
Draufhauen auf dritte, die man nicht mal kennt hat m.E. nix mit Diskussion zu tun.

Im übrigen kann man Politiker immer kritisieren, da von denen kaum einer Ahnung von der Sache hat, für die er verantwortlich ist.
Siehe - Verteidigungsministerin.
#
raideg schrieb:
anno-nym schrieb:

Was hab ich dir den jetzt schon wieder getan oder ist bei dir der Schnaps auch leer?

Bei so einem Transfer muss man ja nun wahrlich nicht in Jubelstürme ausbrechen oder? Aber so schlaue Helden können ja auch gerne nur persönlich werden wenn man nicht der selben Meinung ist.

Ich breche darob auch nicht in Jubelstürme aus.
Dennoch hat jeder eine Chance verdient und ausserdem maße ich mir nicht an, ein Urteil zu fällen über Sachen, die ich 1. aus mangelndem Wissen nicht beurteilen kann und 2. schon gar nicht über Spieler, die ich nicht beobachte und 3. nicht über handelnde Personen, deren Job es ist über solche Sachen Bescheid zu wissen.

Manchmal frage ich mich schon, ob so einige der Besserwisser hier im realen Leben auch ihrem Fernsehtechniker, KFZ-Mechaniker o.ä. erzählen, wie der seine Arbeit zu machen hat.
#
HeinzGründel schrieb:
raideg schrieb:
anno-nym schrieb:

Wünschst du für diesen User auch den Galgen raideg?  Für jemanden in deinem Alter einfach nur peinlich .

Viel peinlicher finde ich Leute, die sich brüsten sooo erwachsen zu sein, aber sich wie kleine Jungs benehmen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen.
#
RIP Eusebio
Ein Großer ist gegangen!  
#
anno-nym schrieb:

#
anno-nym schrieb:

Na das ist aber eine Überraschung!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also ich versteh die Aussagen vor dem Transferfenster halt nicht.

Da hieß es, es werden nur Spieler geholt, die besser sind als unsere.
Daher:

Madlung > Zambrano, Anderson
Weiß > Schwegler, Rode, Russ

Oder sehe ich da was falsch?

Meine Güte! Überleg doch mal (wenn möglich)!

Zambrano gesperrt, Bamba (mal wieder) verletzt.
IV mit 18 jährigem Kempf und ...wem? Flum?

DM:
Schwegler, wenn nicht verletzt und 100%, alles okay.
Ansonsten ist auch unser (ach so grandioser Nati-Spieler) oft genug untergetaucht.
Rode vielleicht mal wieder voll dabei.(in Gedanken aber wo anders).
Die Hinrunde war von ihm auch nicht gerade überragend.

Russ kann beide nicht ersetzen ist aber als Backup gut.
Warum sollte Weis das nicht auch sein.
#
HarryHirsch schrieb:
Wenn das mit Weis stimmt, ein großes Chapeau an Hübner. Der Meister aller Resterampen!

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmFieV8wMDIuZ2lm[/img]
#
DeWalli schrieb:
Ich stehe unter Schock! Madlung und jetzt Weis? Was soll das? Was denkt man sichb bei sowas?

Mehr als so manche hier im Hirn haben.
Backups durch erfahrene BL-Spieler, noch dazu so preiswert wie möglich (leistungsbezogener Vertrag, Ausleihe), sind bei unserer dünnen Personaldecke (Wie ja die Hinrunde gezeigt hat) das schlechteste nicht.

Wer für wenig Geld einen Götze, Hundelaar oder sonstigen Wunder-Transfer erwartet (gerade in der Winterpause) lebt wohl in einer eigenen Welt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Panik bricht bei mir höchstens aus, wenn wir anfangen, unseren Kader zu verschlechtern. Aber doch nicht, weil er in der Breite ein wenig aufgebläht wird.

Die Jungs sind ja nicht als Heilsbringer verpflichtet worden, sondern für den Notfall. Für ne panikfreie Rückrunde ist der vorhandene Kader völlig ausreichend. Aber ich wiederhole mich....

So siehts aus!
Die Deppen, die in "Panik" verfallen, weil wir keinen Messi verpflichten, sind nicht ernst zu nehmen!
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was soll man zu Madlung sagen...

lieber nix, Heinz

Gott sei Dank!  
#
Diegito schrieb:
adler76 schrieb:
Ich verstehe die Leute jetzt nicht, die sich wegen Kempf aufregen. Es war doch klar, dass wir auf jeden Fall noch einen IV benötigen und im Winter wohl auch verpflichten werden. Und mit Madlung bin ich sehr zufrieden.

Dann sollte man Kempf aber auch nix vormachen und ihn abgeben... oder besser den Vertrag um 3 Jahre verlängern und sofort ausleihen!

Das gleiche Spiel bei Kittel...

So ein Blödsinn!
Wenn Kempf oder Kittel besser sind als andere auf den Positionen, dann setzen die sich früher oder später auch durch.
Wer sich nicht durchbeissen kann oder will, ist entweder nicht gut genug oder einfach zu phlegmatisch.
Dann eben Tschüß!
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvRmV1ZXJ3ZXJrMTUuZ2lm[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvMDE2LmdpZg==[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img]
#
Allen Adlern ein gesundes und glückliches 2014!
#
Bin mal ein bisschen in Youtube rumgesurft und fand von X Factor UK 2013 dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=_aVxPXPq02c

Die Frau ist 36 Jahre alt, Gefängnisswärterin, Verheiratet, 2 Kinder.

Noch nie! Habe ich dieses Lied von einer Frau so genial gehört.

Gönnt Euch mal einen Ohrenschmaus und sucht nach weiteren Videos von "Sam Bailey ".
Die ist unglaublich.