raideg
23170
Kumpel von mir fährt mit seinem Mercedes-6-Mann Bus nach Bordeaux.
War eigentlich anders geplant, wegen Planänderung sucht er jetzt 5 Mitfahrer, die schon eine Karte haben.
Die Fahrt ginge Donnerstags morgens ca. 06.00Uhr ab Wiesbaden Hauptbahnhof.
Rückfahrt wäre Samstags bzw. bei allgemeinem Wunsch ist auch Freitag möglich.
Kosten für die Fahrt mit Übernachtung/en im 6-Mann Zimmer (Hotel ca 800m vom Stadion) Mautgebühren, Sprit etc. 150.- Euro.
Bei Interesse bitte E-Mail bis 24.11. (Sonntag) an: markuslukasik(at)web.de
War eigentlich anders geplant, wegen Planänderung sucht er jetzt 5 Mitfahrer, die schon eine Karte haben.
Die Fahrt ginge Donnerstags morgens ca. 06.00Uhr ab Wiesbaden Hauptbahnhof.
Rückfahrt wäre Samstags bzw. bei allgemeinem Wunsch ist auch Freitag möglich.
Kosten für die Fahrt mit Übernachtung/en im 6-Mann Zimmer (Hotel ca 800m vom Stadion) Mautgebühren, Sprit etc. 150.- Euro.
Bei Interesse bitte E-Mail bis 24.11. (Sonntag) an: markuslukasik(at)web.de
haustroll schrieb:
"Oka ist ein gerngesehener Gast"
Auch wenn ich Hübner sehr schätze.....Oka ist kein Gast und wird auch nie einer sein. Oka ist Eintracht, und das für immer. Er wird auch nie ein Gast sein, weil hier sein zu Hause ist und man von ihm und mit ihm noch sprechen wird, wenn nach Hübner kein Hahn mehr kräht.
Bis auf "Hall Of Fame" hat mir die Songauswahl überhaupt nicht gefallen.
Auch kann ich die Zusammstellung der Battles manchmal nicht verstehen.
Da werden zu einem Song zwei Leute eingeteilt, die total unterschiedlich sind.
während der eine sich den Song richtig "erarbeiten" muß, weil er ihm eigentlich nicht liegt, hat der Partner damit keine Probleme, da es sowieso seine Musikrichtung ist.
Wer kommt dann am Ende weiter? Nicht der, der sich abgemüht hat, sondern der, der den Song vorher schon im Schlaf singen konnte.
Auch kann ich die Zusammstellung der Battles manchmal nicht verstehen.
Da werden zu einem Song zwei Leute eingeteilt, die total unterschiedlich sind.
während der eine sich den Song richtig "erarbeiten" muß, weil er ihm eigentlich nicht liegt, hat der Partner damit keine Probleme, da es sowieso seine Musikrichtung ist.
Wer kommt dann am Ende weiter? Nicht der, der sich abgemüht hat, sondern der, der den Song vorher schon im Schlaf singen konnte.
PeterT. schrieb:prothurk schrieb:PeterT. schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:prothurk schrieb:DelmeSGE schrieb:
Was ich echt immer ganz übel finde ist dieses Gestänkere an den Profis,wenn es nicht so läuft,wie sich das alle erhoffen.
Dann kommen wieder die Klischees auf den Tisch: faule Profis,freie Tage,zu viel Freizeit usw.
Wer wirklich glaubt,daß die momentane Krise an zu wenig Training,an fehlender Einstellung,zu viel Freizeit,zu wenig Konzentration auf den Job,liegt,der hat wirklich den Schuss nicht gehört.
Populistischer Blödsinn.
Ist wie früher bei den Gladiatoren. Der Zuschauer sitzt gemütlich daheim auf der Couch, säuft sein Bier oder seinen Äppler, frisst Otternasen und Froschzitzenchips und dann wird der Daumen in die eine oder andere Richtung gehoben. Die Gladiatoren sind austauschbar - wenn sie nicht mehr gefallen, weg damit.
... hatten die Gladiatoren früher eigentlich auch Berater und Ausstiegsklauseln ?
Ja, siehe Spartacus!
Jep - wobei normalerweise die Ausstiegsklauseln endgültig waren. Ohne langes Rumgeeiere und Transferliste. Einmal die Löwen reingelassen und gut ist es! Da braucht man dann auch keinen Berater mehr
Die wurden damals gleich mitgekreuzigt!
Wär im ein oder anderen Fall auch heute noch angebracht, bei den Flausen die so mancher Berater dem ein oder anderen Spieler in den Kopf setzt!
Da bekommt der Satz: "mach darunter ein Kreuz" ne ganz neue Bedeutung
Gut so!
Für so viele soziale Sachen gibt es angeblich kein Geld aber für eine überdimensionierte Skifreizeit möchten die Promis und Politiker, die sich eh keine Gedanken ums Geld machen müssen, Milliarden raushauen.
Ich danke allen Bürger/innen, die dagegen stimmten und beglückwünsche sie zu ihrer "Bodenhaftung".
Für so viele soziale Sachen gibt es angeblich kein Geld aber für eine überdimensionierte Skifreizeit möchten die Promis und Politiker, die sich eh keine Gedanken ums Geld machen müssen, Milliarden raushauen.
Ich danke allen Bürger/innen, die dagegen stimmten und beglückwünsche sie zu ihrer "Bodenhaftung".
GxOffmodd schrieb:
Steinigt mich, aber die Einwechselpolitik, die Ausstrahlung der Mannschaft und diese unglaubliche Lethargie sehen zum kotzen aus !
Für Veh wird die Luft dünner !
Ist das ein Copy and Paste vom Donnerstag oder meinst Du das wirklich auf das heutige Spiel bezogen?
Falls das zweite der Fall ist...Du hast ja wohl den Schuß nicht mehr gehört!
PhillySGE schrieb:Steinschlag schrieb:
wir wollen heut mal gewinnen in Mainz mensch
haben wir das überhaupt mal da?
upps und wieder KT jessas
noch nie in unserer Vereinsgeschichte!
wird Zeit
Stimmt nicht - nur weil TuT das behauptet ist es nicht richtig.
Im DFB-Pokal haben wir dort schon gewonnen.
bitte ins Suche & Biete verschieben, Danke.