>

raideg

23171

#
Irreversibel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ibanez schrieb:
Flugwegverfolgung

Danke für den Link. Eine interessante Seite.

Erstmal Danke für den Link, aber ich kann die Maschine nicht tracken. Die Nummer ist doch LH 342. Hmmm, was mache ich falsch?

Gehe mal auf "Planes" suche dort mit Strg+F nach DLH342.
Dann ganz Rechts auf "show on map" o.ä.
#
Ob die wissen wo die hinfliegen?
Erst nach Süden gestartet, dann bei Gernsheim abgebogen Richtung NNW bei Gau-Odernheim dann strikt nach Westen, ab Sobernheim jetzt SSW.  :neutral-face
#
Nee, kannst drin bleiben, die umfliegen das Kaff doch weiträumig ,-)
#
Los, Mannheimer - raus auf den Balkon und winken!  
#
R.I.P.
Warst ein Guter.
#
segler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
segler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
anno-nym schrieb:
Schon irgendwie schade wie das abgelaufen ist.
Mein Verständnis von Profisport war immer, das man jedes Spiel gewinnen will, auch wenn man eigentlich keine Chance hat.
Das man in Dortmund was holt liegt jedenfalls im Bereich des möglichen, daher hat mich die Vorstellung gestern echt geärgert.
Leidenschaft, Wille und Einsatz waren nur rudimentär vorhanden.
Dabei geht es mir nicht darum das man durch wechselt. Das halte ich für sinnvoll, weil man eigentlich davon ausgehen muss, das vor allen Dingen die Spieler aus der zweiten Reihe richtig auf den Einsatz brennen müssten.
Aber wenn man die ganze Woche erzählt bekommt das man eigentlich eh keine Chance hat und das andere Spiele wichtiger sind, dann verinnerlicht man das auch. Dann liegt man schnell 0:2 zurück und schon geht nix mehr.
Veh hat jedenfalls das erreicht was er gesagt hat: Man muss wieder erkennen für was die Eintracht steht. Hat man gestern wieder gesehen. Da gab es einen mit Ansage auf den Sack.

Im Endeffekt weiß ich nicht was dem Fußball mehr schadet: Ein Verein der alle guten Leute von direkten Konkurrenten aufkauft oder ein Verein der ohne große Lust und Willen in ein Spiel geht.

Das die Transferpolitik in dieser Saison komplett für die Füße war, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

Da nicke ich doch mal anerkennend..

Und ich schüttle mal verständnislos den Kopf.  

Wenn nicht in diesem Spiel eine Chance nutzen, wann dann? Erbärmlich war das Auftreten einiger Spieler, nicht das von Veh.

Nur hat Veh diese Spieler aufgestellt und schon damit deren Ausrede für desolate Leistungen vorprogrammiert.
Hasenfuß-Armin!

Du schreibst leider an der Sache vorbei. Selbst fünf Zambranos und drei Rodes sowie eine Woche lang markige Sprüche über einen Sieg in Dortmund hätten Jungs Fehler nicht ungeschehen gemacht, den Elfer nicht verhindert und weder Weis noch Rosenthal Flügel verliehen. Es liegt immer nur an dem einzelnen Spieler, wie er sich präsentiert und reinhängt.

Weiß gar nicht, was du willst - Russ hats doch auch gekonnt, warum nicht diejenigen, denen Veh die Chance gegeben hat? Aigner hat sich doch auch bemüht, hat aber derzeit gegen Schmelzer schlechte Karten - da nützt auch kein Starkreden was, das ist nun mal so.

Noch ein Beispiel: Djakpa. Hattest du den Eindruck, er hätte "abgeschenkt"? Ich nicht. Dass er Aubemaydingens aus den Augen verliert, das ist nun mal typisch DJ. Genauso wie Jungs Flanken und Alex’ Abtauchen. War ja nicht zum ersten Mal.

Also hört mit dem Gejammer über Veh auf, er hat Rosenthal und Weis sicher nicht aufgegeben, jeden Ball verspringen zu lassen und Fehlpässe für drei Spiele zu fabrizieren.

In den meisten Punkten gebe ich Dir recht! Nur, die "hasenfüßige " Aufstellung lieferte den Spielern schon von vorne herein Argumente für eine Niederlage.

"hasenfüßige " Aufstellung??
Es wurden 2 (in Worten zwei) Spieler ausgetauscht.
Der eine aus der Innenverteidigung, der andere die Torungefährlichkeit in Person.

Mit den beiden hätten wir "mutiger" gespielt und mindestens einen Punkt gegen diese Trümmertruppe aus Dortmund geholt???

Das man in Dortmund, bei deren schnellen Stürmern und Umschaltspiel, nur mit "Hurra" nach vorne preschen muss und die Defensive vernachlässigen kann, ist ja einigen hier völlig klar!

Ihr habt sie doch nicht mehr alle.  
#
"Der HSV ist auf einem guten Weg"  
#
Stefan schrieb:
wer läuft jetzt gegen Porto auf,

2. Mannschaft, U23, C Jugend, Imbissverkäufer, Masseurteam?

Wir lassen Dich auflaufen, Du machst das schon....
#
Lustig wäre ja, wenn die Eintrachtfans alle mit Trikots und der Beflockung "Zamprano" nach Doofmund führen  
#
Noch ein online-Tool:
http://dwg.autodwg.com/
#
opel schrieb:
Kann mir jemand nen Tipp geben ob es das Wappen als dxf oder dwg
Format gibt.  Vielen Dank schon mal im voraus

Falls es keiner hat, selbst umwandeln:
http://www.inkscape.org/de/
#
Neidlose Anerkennung, Respekt nach Lautern!  
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img]
#
Ungeheuerlich!
Ein souveräner Staat und noch dazu Nicht-EU-Mitglied lebt Demokratie!
Da dürfen doch tatsächlich die Bürger über Fragen ihres Landes entscheiden.
Die Bürger! Dieses dumpfe, dumme, ahnungslose Wahlvieh sagt den Politikern in ihrem realitätsfernen Elfenbeinturm, wie sie das Land zu regieren haben!
Das geht ja mal gar nicht  
Stellt Euch mal vor, am Ende würden (wenn es bei uns Volksentscheide gäbe) die Berufspolitiker gezwungen Politik zum Wohle des Landes und des Volkes zu machen und nicht nur für sich und ihre Klientel.
Das wäre ungeheuerlich! Deshalb verstehe ich schon den empörten Aufschrei unserer "Volksvertreter".
#
SubKiss schrieb:
Vergesst es einfach; ich mag diese Wendung nicht, ist aber OT. Aber ich habe niemandem etwas unterstellt!

Dann lies halt einfach "Bundes"parteitag - ist das selbe
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
SubKiss schrieb:
philadlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Perfekter könnte der Spieltag für uns gar nicht sein.

Es sei denn, man hätte VW und SAP am Wochenende die Lizenz entzogen.

Das wäre dann aber nicht Spieltag, sondern Innerer Reichsparteitag, oder?

Autsch! Toller spruch

Was soll denn daran schlimm sein???

die pc polizei halt mal wieder. man könnte den spruch ja rechtsradikal auslegen.  

Aber nur total verblendete und/oder historisch Unbewanderte  
#
SubKiss schrieb:
philadlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Perfekter könnte der Spieltag für uns gar nicht sein.

Es sei denn, man hätte VW und SAP am Wochenende die Lizenz entzogen.

Das wäre dann aber nicht Spieltag, sondern Innerer Reichsparteitag, oder?

Autsch! Toller spruch

Was soll denn daran schlimm sein???
#
ChaosAdler schrieb:
bei schwegler ist es eine rippenprellung genauere untersuchung steht am sonntag fest

Isch sachs ja Weicheier! Rippeprellung - na und?
Frieher habbe mer es Stück Holz zwische die Zähn geschobe unn es ging mit em gebrochene Bein weiter!
Rippeprellung, das isch net lach!  
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
Also ich finds erbärmlich!
Da fummelt man mit Mühe und Not so ein 3:0 gegen einen Bezirksligisten dahin und findet das toll?
Der Flum! Was erlaube Flum? Schießt dieser Antifußballer doch ein Tor! Warum nicht drei oder vier?
Der taugt nix!
..unn die ganze annern erst. Keine Körpersprache!
Nach dem 2:0 hat da irgend einer einen Harten gehabt? Weicheier, Nixkönner, Versager!
Wir steigen ab wenn das so weitergeht!
Der Trainer auch....mit dem wird des nix ....ab alle!

Endlich mal einer der es sagt. Macht der Bellarabi das 1:1 gibts schon wieder eine Klatsche de luxe.

Das war von Anfang bis Ende eine gaaaaanz schwache Vorstellung gegen eine unterirdische Mannschaft. So was von schlecht!

So siehts mal aus!
Die ganzen Schönredner hier träumen ja vom Klassenerhalt, diese Tagträumer.
Alle realitätsfremd!
#
Also ich finds erbärmlich!
Da fummelt man mit Mühe und Not so ein 3:0 gegen einen Bezirksligisten dahin und findet das toll?
Der Flum! Was erlaube Flum? Schießt dieser Antifußballer doch ein Tor! Warum nicht drei oder vier?
Der taugt nix!
..unn die ganze annern erst. Keine Körpersprache!
Nach dem 2:0 hat da irgend einer einen Harten gehabt? Weicheier, Nixkönner, Versager!
Wir steigen ab wenn das so weitergeht!
Der Trainer auch....mit dem wird des nix ....ab alle!