raideg
23171
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht
Braunschweig, Bremen, HSV, das sind meine Absteiger.
Nehm ich. Da werde ich wohl morgen mal aus Spaß das HSV-Forum und das Bremen-Forum lesen.
Für Bremen und HSV gilt:
Kopf in den Wolken, aber keinen Boden unter den Füßen.
Da babbelt ein Jarchow noch in der Winterpause was von Europa, echt unfassbar bei dem Gemurkse.
Sage ja auch immer wieder, beim HSV lebt man in einer Traumwelt und erkennt nicht dass man mal wirklich neu anfangen muss.
Ich glaube, das Beste was dem HSV passieren kann, wäre ein Abstieg.
Dieser Blödsinnssatz klingelt mir seit unserem ersten Abstieg in den Ohren.
Das beste was dem HSV passieren könnte, wären mal Personen in der Verantwortung, deren Vertrag mit der Realität noch nicht abgelaufen ist.
Wir heulen unseren frühen Neunzigern hinterher, die beim HSV leben noch in den Achtzigern, ohne Kühne hätte die Realität denen schon früher durchs Gesicht gebügelt.
Da brennt bei denen der Baum in der Gegenwart und die bereden Zukunftsvisionen wie man oben angreift.
Erinnert mich an die KSC Initiative unter Schäfer, neues Logo, Meister bis dann und wann und dann absteigen.
Das kommt eben davon, wenn mehr Fußballfans anstelle von Fußballfachleuten das Sagen haben
Also auch unsere Geheimdienstabteilung gehört auf den Prüfstand!
Man sollte denen mitteilen, das es nix bringt im Eintracht Frankfurt Trikot, Fahneschwenkend, mit Äpplerflasch in der Hand und laut brüllend "Ei Gude - isch bin kaan Schpiooon", zu versuchen unerkannt zu bleiben.
Auch das Absingen der Eintrachthymne ist eher kontraproduktiv.
Selbst bei der Auswahl des Fahrzeuges sollte man auf folgende verzichten:
Man sollte denen mitteilen, das es nix bringt im Eintracht Frankfurt Trikot, Fahneschwenkend, mit Äpplerflasch in der Hand und laut brüllend "Ei Gude - isch bin kaan Schpiooon", zu versuchen unerkannt zu bleiben.
Auch das Absingen der Eintrachthymne ist eher kontraproduktiv.
Selbst bei der Auswahl des Fahrzeuges sollte man auf folgende verzichten:
Warrior4Success schrieb:
Es soll ja auch schon mal Mannschaften gegeben haben, die sich in München ernsthafte Chancen erspielt haben und dagegengehalten haben. M.E ist dieser Auftritt schlecht. Das lässt auch nichts gutes ahnen gegen Braunschweig. Das Spiel gegen Berlin was schwach, das hier ist schwach. Kein Mittelfeld, kein Sturm etc.
Einfach sich so abschlachten lassen ist einfach schwach Herr Veh. Der Schalten wird sich auch nicht gegen Braunschweig umlegen lassen.
Du bist nicht nur ahnungslos, Du bist auch noch dumm dazu!
Machridro schrieb:raideg schrieb:grossaadla schrieb:
Aber hier glaubt doch keiner ernsthaft das es mit rode und carlos auch nur ansatzweise anders ausgesehen hätte. Bin voll überzeugt das zumindest carlos sich schon die 10. abgeholt hätte.
Bin eigentlich recht fassungslos, das es hier tatsächlich Traumtänzer gibt, die glauben wir könnten dort was holen
Alleine deren Offensivabteilung ist teurer als unser gesamte Kader.
Ein Robben hockt mal eben auf der Bank, bei uns wäre er der König und wäre nicht zu ersetzen.
Was denken sich einige eigentlich?
Das die Eintracht in diesem Spiel froh sein kann nicht unter die Räder zu kommen, um die Torbilanz nicht zu negativ zu gestalten, dürfte jedem der ein bisschen sich um Fußball kümmert klar sein.
Zu Hause und wenn jeder mindestens 150% gibt und die Bazis einen schlechten Tag erwischen ist vielleicht was drin -aber nicht Bayern in Bestbesetzung und mit Lust auf Fußball - da ist man chancenlos.
Naja, aber "Gras-fressen" sieht anders aus.
Wie wir teilweise agieren ist lustlos und schwächelnd.
Die kicken auch nicht alle das erste mal. ein bißchen was können unsere auch,
wie Gras fressen? wer redet davon?
Unsere tun ihr bestes gegen die beste Mannschaft der Welt - Was erwartest Du?
Klar, diese Trümmertruppe aus München, die nur mit Hilfe der Schiris und viel Glück 13 Punkte Vorsprung in der Tabelle auf den 2. hat und einen Titel nach dem anderen geschenkt bekommt, müssen doch von unsere tollen (aber vollkommen unterschätzten) Superkicker vom Platz gefegt werden!
re er der K
Warrior4Success schrieb:Sprudel schrieb:SGE_Werner schrieb:Warrior4Success schrieb:
2:0 und HZ
Da ist der Schuldige. Hängt ihn!
Nein, besser quälen...
Ganz ehrlich für einen Fan wie mich ist das Spiel schon Qual genug. Diese total verunsicherte Mannschaft. ich hoffe wir können mit gehobenen Kopf nach Hause fahren, die zweite HZ wird nicht allzu schlimm und danach Braunschweig schlagen.
Du bist Fan? Von was oder wem? Von der Eintracht und dem Fußball allgemein sicher nicht.
AdlertraegerSGE schrieb:
Alles läuft haargenau so wie erwartbar war. Wie von manch einem vorher geschrieben - Überraschungen gegen Bayern waren sonst immer mal möglich an einem guten Tag. Seit 2 Jahren ist das nicht mehr so. Bayern ist in der Liga (zu 99,9%) nicht mehr schlagbar und "Ausrutscher" gibt es nicht mehr. Allenfalls 2, 3 Teams haben da noch kleine Aussenseiterchancen.
Ansonsten fand ich das Spiel der SGE nicht ganz schlecht. Am Anfang waren wir etwas zu weit weg vom Mann. Dann haben wir zwischenzeitlich mal uns bemerkbar gemacht und 1, 2 Möglichkeiten gehabt. Das 2.Gegentor war kein schwerer Fehler von uns. Unglückliche Spielsituationen und die Bayern haben die Qualität das zu nutzen. Ansonsten gibt das Resultat insgesamt schon den Spielverlauf wieder.
Es gilt, das Ergebnis halbwegs im Rahmen zu halten und ansonsten hoffentlich keine Verletzungen und unnötigen Karten mitzunehmen. Eigentlich gings darum von Anfang an ja.
Richtig!
grossaadla schrieb:
Aber hier glaubt doch keiner ernsthaft das es mit rode und carlos auch nur ansatzweise anders ausgesehen hätte. Bin voll überzeugt das zumindest carlos sich schon die 10. abgeholt hätte.
Bin eigentlich recht fassungslos, das es hier tatsächlich Traumtänzer gibt, die glauben wir könnten dort was holen
Alleine deren Offensivabteilung ist teurer als unser gesamte Kader.
Ein Robben hockt mal eben auf der Bank, bei uns wäre er der König und wäre nicht zu ersetzen.
Was denken sich einige eigentlich?
Das die Eintracht in diesem Spiel froh sein kann nicht unter die Räder zu kommen, um die Torbilanz nicht zu negativ zu gestalten, dürfte jedem der ein bisschen sich um Fußball kümmert klar sein.
Zu Hause und wenn jeder mindestens 150% gibt und die Bazis einen schlechten Tag erwischen ist vielleicht was drin -aber nicht Bayern in Bestbesetzung und mit Lust auf Fußball - da ist man chancenlos.
Andreas Kümmert in der Batschkapp!
Montag, 28. April 2014, 20:00 Uhr
http://www.regioactive.de/konzert/andreas-kuemmert-frankfurt-batschkapp-2014-04-28-tickets-DbyhVbq0W.html
Leider komme ich da selbst nicht hin, aber für alle Frankfurter und Umgebung - der Tipp für geile Mucke!
Montag, 28. April 2014, 20:00 Uhr
http://www.regioactive.de/konzert/andreas-kuemmert-frankfurt-batschkapp-2014-04-28-tickets-DbyhVbq0W.html
Leider komme ich da selbst nicht hin, aber für alle Frankfurter und Umgebung - der Tipp für geile Mucke!
NDA schrieb:raideg schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Leg dich einfach wieder hin.
Zumal du offenbar von der Gesetzgebung in Russland, Homosexuelle betreffend, noch nix gehört hast.
Wo ist denn dein Problem mit seinen Aussagen?
Naja, zusammengefasst sagt er doch - ist doch egal.
Ich habe mit diesen Spielen so meine Probleme (wie übrigens auch damals mit der Sommerolympiade in China).
Früher habe ich mich mal auf die Winterspiele gefreut, dieses mal werde ich sie mir nicht antun.
Hilft zwar niemanden wirklich aber zumindest habe ich dann diese Putinspiele für mich persönlich boykottiert.
Wie kommst du den auf das schmale Brett?
Die Frage an dich, was genau du vorallem diskutieren woltest, sowie meine Aussagen zu den den Punkten, welche du angeschnitten hast.
Mal noch deutlicher:
Umweltschutz interessiert in Russland keine Sau. Schlimm und sch.eiße. Was willst du ansprechen. Aktionen von Umweltschützern, deren Verfolgung und Ermordung? Oder die Scheinheiligkeit von "uns" im Westen, Umweltschutz zu fordern un dunseren Müll zu exportieren?
Der IOC leckt jedem die Eier, der dafür bezahlt., besonders der neue " wir sind IOC" Idiot.
Schwule werden weltweit extrem diskriminiert und ausgegrenzt.
Regelungen ( Gesetze mag ich so etwas nicht nennen) gegen Menschen mit dieser sexuellen Orintierung sind generelle populäre Aktionen, die immer wieder auf großen Beifall in den jeweiligen Bevölkerungen stossen.
Da macht Russland keine Ausnahme, sofern deren "Anti-Homo" -Regelungen, noch fast human sind, in Relation zu den der meisten anderen Länder. Dennoch sind diese nicht akzeptable, denn es ist generell ein Verbrechen gegen Menschlichkeit, Menschen für Ihre sexuelle Orientierung zu verurteilen und dass ohne wenn und aber.
Wo jetzt dein problem ist, darüber zu sprechen, weiß ich nicht. Oder willst du bestreiten, dass die Mehrheit der Menschheit offen Homophobe auftritt bzw. dieses öffentlich ablehnt.
Du haust einfach 5 Sätze raus, ohne einen Diskussionsansatz zu bringen.
Ich gebe Dir 4-5 Themen, um darüber zu sprechen und Deine Reaktion ist eine Beleidigung, die zeigt, dass du meinen Text nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
Willst du jetzt etwas diskutieren oder nur ins Horn blöcken, dass Dir das generell nicht passt.
Wenn es das ist., sind wir schnell fertig. Du hast recht, es ist sch.eiße und schlimm. Ich finde es auch sch.eiße.
Redest Du mit mir???
philadlerist schrieb:Basaltkopp schrieb:fromgg schrieb:
Als Profimannschaft gibts du normalerweise keine Punkte preis.
Wenn Rohde draussen ist , kann man von Weiss erwarten, dass er brennt. Irgendwann muss er ja mal reinkommen.
Ich tippe auf Kadlec + Joselu + Meier gegen die Bauern. Zu verlieren hat man da nichts. Aigner bleibt drin , wegen der Spielpraxis. Ein bisschen offensiv , aber was solls. Draufgehen und sehen was geht.
Rohde und Weiss. Aha
So schwer kann es doch (nicht einmal für möglicherweise extrem Minderbegabte Menschen) nicht sein, jeweils 4 Buchstaben korrekt aneinanderzureihen.
… oder die Groß - und Kleinschreibung für Adjektive zu beachten
Imer daß Gemäcker über die blöte Rechtssschreibunk
Hacken drann und ab alle.
Kene ziehmlich alle Lexikonse die wos gibt!
Also isch weiss wie man schreipt.
Dirty-Harry schrieb:raideg schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Zumal du offenbar von der Gesetzgebung in Russland, Homosexuelle betreffend, noch nix gehört hast.
Ich habe mit diesen Spielen so meine Probleme (wie übrigens auch damals mit der Sommerolympiade in China).
Früher habe ich mich mal auf die Winterspiele gefreut, dieses mal werde ich sie mir nicht antun.
Hilft zwar niemanden wirklich aber zumindest habe ich dann diese Putinspiele für mich persönlich boykottiert.
Find ich o.k.
Und was würden wir als Sportler machen?In etwa 10 gute Jahre. Eines der ganz wenigen sportlichen Höhepunkte im Sportlerleben.
Geh wir mal davon aus, die sind sauber(ohne unerlaubte Mitlel) und opfern ihr kompl. Freizeit ohne große Verdienste erzielen zu können.
Ich weis nicht, was andere als Sportler machen würden....
Es soll aber unter diesen auch Menschen mit Prinzipien geben.
Das diese Putinspiele so stattfinden, wie sie stattfinden ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
Ich denke, das so einige gerne diese Spiele boykottieren würden, allerdings gibt es da wohl auch Druck der Verbände. So ala "Nimmst Du da nicht teil, kannste auch die nächste WM abschminken" o.ä.
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
"Erwartetes Spiel, Einstellung und erwartetes Ergebnis
Können froh sein, dass wenigstens unser Zeugwart was taugt, sonst würde die halbe Mannschaft noch die Hosen auf´m Kopf tragen."