raideg
23170
EintrachtLenz schrieb:
Was tut man nicht alles für einen Sieg:
Ich hab mir heute Morgen noch schnell 2 Kippen besorgt. Eigentlich wollte ich zu Hause nicht mehr qualmen (Guter Vorsatz zu Silvester 2013 - was es in 2013 gebracht hat sieht man ja), aber man muss ja Prioritäten setzen.
Ich habe mir mal irgendwann vorgenommen immer 25 zu bleiben - hat auch net geklappt
JJ_79 schrieb:
Erstmal alles Gute raideg!
Die Aufstellung gefällt mir, riecht nach 4-2-3-1. Der einzige Wermutstropfen ist das Kempf noch nicht mal auf der Bank platz nehmen darf und Schröck hätte es sich auch verdient gehabt wieder in der Stratelf zu stehen. Vielleicht geht da ja doch was heute!
Danke schön.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Denke ehrlich gesagt, es ist egal wen man aufstellt.
Wenn die Jungs nicht das Gehirn frei bekommen und kein Selbstvertrauen haben, ists wurscht ob Inui, Schröck oder wer auch immer auf dem Platz keinen Zweikampf gewinnt und keine Torchance erspielt.
Das Spiel heute wird im Kopf entschieden und nicht im System oder mit der Aufstellung
concordia-eagle schrieb:raideg schrieb:
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!
Glückwunsch.
Hallo Jungspund, auch Dir ein Danke schön
P.S. habe hier eine Geburtstagskarte von mir an Dich in Keilschrift gefunden.
Wohl vergessen abzusenden. Brauchste die noch?
_exile37 schrieb:pipapo schrieb:_exile37 schrieb:sternschuppen schrieb:
Das wir die Spieler von Tel Aviv mit Applaus verabschiedet haben, war ganz großes Kino. Das entschädigt für die 1. Hälfte und macht mich Stolz. Auch wenn es die Daheimgebliebenen nicht Glauben mögen, die Reise war es trotzdem Wert. Gerne, jeder Zeit wieder! Tolles Erlebnis.
keine ahnung, woher dieses gerücht kommt aber rund um mich herum hat niemand tel aviv mit applaus verabschiedet. warum auch?
Das nicht mitbekommen zu haben ist schon fast eine Kunst.
War natürlich eine nette Geste, aber irgendwie.....passt das nicht zu Frankfurt.
links vom tor 1.,2., 3. reihe hat definitiv niemand applaudiert. und ich frage weiterhin: warum hätte man?
Wenn Du so etwas fragen mußt, dann erwarte keine Antwort.
Die würdest Du sowieso nicht verstehen.
Basaltkopp schrieb:
Die Spieler von Tel Aviv sind gestern gefühlte mindestens doppelt so viel gelaufen wie unsere Jungs. Alleine deshalb hätte man sie mit ein wenig Lust, Einsatz und Ehrgeiz in der letzten halben Stunde an die Wand spielen müssen.
Das war gestern nicht einfach nur ein schlechtes Spiel, das war ein Offenbarungseid.
Nochmal Rischtisch!
Basaltkopp schrieb:
Schröck war, nachdem er ins Spiel gefunden hatte, in meinen Augen gestern unser bester Feldspieler. Wenn man nur alle paar Wochen mal spielen darf, kann man so eine Anlaufzeit schon entschuldigen. Wenn jemand wochenlang verletzt war, ist er ja auch nicht gleich bei 100%, obwohl er körperlich sicher schon wieder richtig fit ist.
Schröck in einem Atemzug mit Flum und Inui zu nennen ist schlicht und einfach eine Frechheit.
Rischtisch!
Konnte nit pennen und habe mir jetzt mal die ganzen Battles angeschaut.
WOW!!!!
Da ist ja keines dabei das wirklich schlecht ist.
Alle sehr gehobenes Niveau, teilweise schon Plattenvertragsreif.
Wenn mich da jemand fragen würde, welches das beste Battle war - ich wüßte es nicht.
http://www.the-voice-of-germany.de/video/folge-7-die-battles-i
Auch die unplugged Videos auf der Seite sind der Hammer!
WOW!!!!
Da ist ja keines dabei das wirklich schlecht ist.
Alle sehr gehobenes Niveau, teilweise schon Plattenvertragsreif.
Wenn mich da jemand fragen würde, welches das beste Battle war - ich wüßte es nicht.
http://www.the-voice-of-germany.de/video/folge-7-die-battles-i
Auch die unplugged Videos auf der Seite sind der Hammer!
SGE_Werner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Hast du ueber jeden User so ne Statistik? Und wenn ja - hast du auch eine von mir?
Beide Fragen kann ich mit ja beantworten. Aber frag mich lieber mal, wenn das Jahr zuende ist, dann macht es auch Sinn.
Und sYn möge es mir nicht komplett übel nehmen, aber diese Schreiberei nur, wenn es schlecht läuft, finde ich einfach bedenklich, bzw. es kann viel über den Charakter aussagen einer Person. Kurzum: Abgestempelt.
Wie oft war Afrigaaner bei Eintrachtniederlagen nicht im Pool?
SGE_Werner schrieb:raideg schrieb:SGE_Werner schrieb:Warrior4Success schrieb:
der Lakic ist doch unglaublich schlecht
Für Tore langts.
Kann jetzt eigentlich mal die Kritiker-Schar einfach die Klappe halten , bis das Spiel zuende ist. Dann kann man immer noch loslegen... Dieses Untergangs-Gefasel mitten in nem Spiel nervt.
Selbst wenn es noch gedreht werden sollte - dadurch wird das was die Eintracht da treibt (mit Fußball hat das nix zu tun) nicht besser.
Doch macht es. Für schönen Fußball haben wir uns diese Saison bisher nix kaufen können. Spielen wir halt mal schlecht und holen was.
Wenn wir ja schlecht spielen würden.
Vielleicht fangen unsere ja jetzt mal langsam mit dem spielen an, wenn Maccabi die Luft ausgeht.
Hinten die 0?
Nee - vorne immer eins mehr!