raideg
23170
captain_tsubasa schrieb:raideg schrieb:Adler_im_Exil schrieb:captain_tsubasa schrieb:Adler_im_Exil schrieb:SGE-URNA schrieb:
Schöncaptain_tsubasa schrieb:Hmm, wären es die Bayern könnte ich es verstehen. Aber beim BVB verspüre ich keine so große Freude beim Gegentor durch die Engländer.
Jaaaaaa!
das hat alles auch gewisse andere Gründe.
verrätst Du sie mir?
Von meim Kumpel, de Schwager hat en Cousin, dessen Freund kann ich nit leide un der is BVB Fan, desdewesche hass isch die wie die Pest!
Was denn? So ähnliche Erklärungen, warum einer den Verein XY nicht leiden kann ,gabs hier schon zuhauf.
Adler_im_Exil schrieb:captain_tsubasa schrieb:Adler_im_Exil schrieb:SGE-URNA schrieb:
Schöncaptain_tsubasa schrieb:Hmm, wären es die Bayern könnte ich es verstehen. Aber beim BVB verspüre ich keine so große Freude beim Gegentor durch die Engländer.
Jaaaaaa!
das hat alles auch gewisse andere Gründe.
verrätst Du sie mir?
Von meim Kumpel, de Schwager hat en Cousin, dessen Freund kann ich nit leide un der is BVB Fan, desdewesche hass isch die wie die Pest!
Adler_im_Exil schrieb:SGE-URNA schrieb:
Jaaaaaa!
Vor allem wenn man sieht, welche Chancen der BVB hat und die englischen Antifußballer kommen einmal vors Tor
Fakt schrieb:Israelexperte schrieb:Wow, das ist gut das Doppelte von dem, was Exil-Bischemer und Enkhaamer in die Trainingslager der letzten zwei Jahre investiert haben.
Es gebe eine Statistik, die besagt, dass die Israelis 20 Millionen US-Dollar im Jahr für Fußball-Reisen nach Europa ausgeben
Ritaschoppe schrieb:
Eine riesen Bitte!
Gibt es jemanden der Mitlesenden oder Schreibenden, der/die nach Tel Aviv fliegt und so lieb wäre mir einen riesen Gefallen zu tun (warum auch immer- wäre trotzem nett).
Ich wollte eigentlich UNBEDINGT nach "Europa". Leider hat aber keiner meiner Stadionnachbarn, Freunde, Bekannte seinen Hintern hoch bekommen und leicht angefressen habe ich verkündet “dann mach ich das eben ohne euch”. Habe ich nicht. Aber...
Ich bin dabei geblieben, dass ich das allein mache und einem Kumpel inzwischen eine Postkarte aus Baku und eine aus Zypern geschrieben. Eine hab ich sensationell gefälscht und die andere gabs bei Ebay
Leider hab ich noch keine Idee für Tel Aviv. Daher meine Frage:
Wer wäre so sensationell nett und würde mir ein Postkarte mit einem Motiv aus Tel Aviv (sollte ich hier vielleicht dazu schreiben) mit Briefmarken mitbringen bzw. meine Adresse mit Bleistift draufschreiben und an mich senden?
Würde die Unkosten natürlich übernehmen und auf dem Erzeugermarkt auf der Konsti oder am GD nen Schoppen überbringen.
Wäre richtig richtig klasse!
Nimm Dir doch einfach ne Grippe. (Isch wollt ja abber die bleed Gripp*hust*)
Kuckuck schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Kuckuck schrieb:
Ich verstehe nicht warum Armin Veh bei einigen hier im Forum so schlechte Karten zugespielt werden. Gerade heute hat er doch mit einer Systemumstellung auf ein 4-3-2-1 System versucht was neues taktisches zu probieren. Das war aus meiner Sicht absolut richtig.
Ein System zu Spielen, was wir vorher noch nie.... ich betone NOCH NIE, gespielt haben gegen eine Mannschaft die mit 2 Siegen gestärkt zu uns kommt ist also eine taktische Meisterleistung. Ich bin entgeistert....
Und wenn er nicht umstellt dann ist AV ein Idiot. Wenn er den ein oder anderen Spieler nicht bringt genauso. Gerade ein neues System kann beim Gegner für Verwirrung Sorgen da man sich nicht auf so ein System eingestellt hat. Und wie gesagt: Gegen Wolfsburg muss man fast mit einer Niederlage rechnen da sie in einem Raum investieren können an dem wir niemals ran kommen werden.
Ein System zu spielen, das die Mannschaft vorher noch nie gespielt hat, verwirrt erstmal die eigene Mannschaft.
Der Gegner ist dann vielleicht verwirrt, weil die Heimmannschaft vogelwild durch die Gegend irrt - zumindest solange bis der Gegner sieht ,welche Möglichkeiten sich ihm dadurch eröffnen.
steps82 schrieb:Machridro schrieb:
Ich vermisse mehr Distanzschüsse. Manchmal ist es mir zu viel Tiki Taka.
Der gute alte Hammer. Den einfach mal wieder ausgepackt.
dafür bräuchtest du aber erst mal spieler die das auch können.
bis auf pirmin haben wir keinen der mal aus über 20 metern einen auspacken kann.
Inui
sgexxlforever schrieb:
Was ist eigentlich mit Schröck?
Es würde sich doch jetzt wirklich anbieten, den angeschlagenen und aus meiner Sicht auch überspielten Jung zu ersetzen.
Sollte Schröck fit sein, und dennoch nicht im Kader stehen, verstehe ich Veh gar nicht mehr.
“Derzeit so gar nicht ins Laufen kommt Stephan Schröck. Der variabel einsetzbare Flügelspieler, der sich auch schon als Verteidiger empfohlen hat, ist seit Wochen außen vor. „Er ist in keiner Idealverfassung aus Hoffenheim zu uns gekommen“, sagte sein Frankfurter Trainer. In Schröcks beiden guten Spielen gegen Dortmund und die Bayern, in denen er sich ordentlich gegen Marco Reus und Franck Ribéry in Szene gesetzt hatte, „hat er viele Körner gelassen“. Anschließend verletzte er sich im Testspiel beim FSV Frankfurt. ”
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/die-eintracht-rotiert-faellt-verteidiger-jung-aus-12641598.html
janaage01 schrieb:Fakt schrieb:janaage01 schrieb:Es gibt aber auch User hier, für die das "alte" Waldstadion jenes von vor 1972 ist.
Es gibt bestimmt User hier, die haben das "alte" Waldstadion noch nie gesehen.
Mann was seid ihr alt.
Aber von dem damaligen Umbau habe ich leider keine komplette "Bilderserie". Gibt es da event. andere Quellen?
Hier gibts vielleicht etwas:
http://www.aufbau-ffm.de/serie/Teil13/teil13.html
Selbst wenn es noch gedreht werden sollte - dadurch wird das was die Eintracht da treibt (mit Fußball hat das nix zu tun) nicht besser.