>

raideg

23169

#
SGE_Werner schrieb:
Kein Scherz:

Deutschland-Färöer nach 69 Minuten 1:2  

Von den Chancen her müßte es ca. 8:2 stehen.
Unsere spielen viel zu umständlich, wollen den Ball ins Tor tragen.
Kaum einer schießt mal wenn die Möglichkeit da ist, da wird im 16er noch ein Doppelpass durch die Mitte versucht, kaum etwas geht über die Aussen.

Es ist erbärmlich  

Naja, wenigsten 2:2
#
ChaosAdler schrieb:
sagt mal wie lange wollt ihr noch über die neue errungenschaft von trapp diskutieren??  

Wer diskutiert denn hier?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HessiP schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tube schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem es ehrlich scheiss egal ist, mit wem unser Torwart zusammen ist und deswegen leicht genervt ist, dass das hier überall thematisiert wird?

So langsam könnte man es mal ruhen lassen. Am Anfang waren die ganzen Kalauer ja noch witzig aber nach 2 Tagen ist da doch ein wenig die Luft raus.  

Leben Kalauer nicht davon, dass man sie ständig wiederholt?

Ja, aber sie werden nicht witziger.    

Mimimimi  
#
Wiesbaden sagt Pfui!  

Solche sexistischen Aussagen sind unwürdig unserem Ballhalter gegenüber!
Schließlich ist es seine private Sache mit der Freundin - in der stecken wir nicht drin!
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kampf-um-den-traum,1473446,24630328.html
Kampf um den Traum
Er hat sich richtig viel vorgenommen für diese Saison, kommt aber bei der Eintracht nicht zum Zug: Marvin Bakalorz will aber nicht aufgeben, will sich weiter anbieten.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13526897.htm
Bamba Anderson ist aus der Hintermannschaft von Eintracht Frankfurt nicht mehr wegzudenken
13 Gegentore in acht Spielen, das ist ein durchschnittlicher Wert in der Bundesliga. Er entspricht auch dem hinteren Mittelfeldplatz, den Eintracht Frankfurt aktuell belegt. Doch bei genauerem Hinschauen ist zu erkennen, dass die Abwehr ziemlich stabil steht.
#
Andy schrieb:
So lange der Pilot meines Fliegers Bordeaux findet, ist mir egal wo das liegt.    

Ich finde diese rumprotzerei hier im Forum unerträglich!  

Flieg doch hin - wirst schon sehen was Du davon hast!
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gude Forum,

ich hab' hier einen kaputten Kerzenständer aus Gusseisen. Nach Meinung des Schlossers meines Vertrauens, muss der kalt gelötet werden, was er allerdings nicht kann.

Hat hier jemand die entsprechende Apparatur und würde mir das Ding gegen ein Kaltgetränk zusammen löten?

Merci.  

Kenne "Kaltlöten" nur als anderen Begriff für Kleben...

2-Komponenten Metallkleber sollte das auch hin bekommen, wenn die Bruchstelle sauber ist.

http://bastler-archiv.de/hobby-basteln/kaltloten-einfach-kleben-und-kleben-lassen/
#
Ich hab hier noch e bissie Panzerklebeband un Paketschnur - des geht schon  
#
TheBoss schrieb:
Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zum Thema HD-Fernsehn. Ich möchte mir bald einen neuen TV kaufen ( wegen PS 4 ect. ). Es wird ein Full HD Fernseher sein. Wir haben Kabelempfang über Unitymedia.

Über Unitymedia ist es ja möglich, sich einen HD Reciever ( wie überall auch ) zu kaufen oder zu mieten. Nun meine Frage: Hilft mir das was, wenn wir generell im Haus durch mehrere Fernseher einen eher schlechten Fernsehempfang haben? Oder hilft mir dann ein HD Reciever auch nichts, wenn der Empfang schlecht ist?

Schlechter Empfang über Kabel????
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Für mich gut, dass es Einzelspiele sind. Erhöht die Chance, dass ich die auf meiner Hochzeitsreise in der Dom. Republik sehen kann  ,-)  

Mann,Mann, kannst Du denn keine Prioritäten setzen?  
Die blöde Reise hättste auch in der Winterpause machen können!
#
HessiP schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Eschbonne schrieb:
Nur schon bei der Aussage, Meier sei 28 Jahre alt vergeht mir die Lust an dem Artikel.    

Ohne damit jetzt werten zu wollen: Ich bin fasziniert davon, dass du das genaue Alter unserer Spieler einfach so im Kopf hast!

Das Alter von Meier steht doch gefühlt in jedem zweiten Artikel dieser Tage

Stimmt:
"Meier (ca.29J)"
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Dass das dem c-e gefallen und zur Wiederholung eines bereits als fragwürdig gebrandmarkten Smilies veranlassen würde, verwundert nur wenig  

Ich kenn Euch halt. Aber Ihr trefft da bestimmt den Tebartz. Abteilung Cäsarenwahn.

Cäsarenwahn? Wir wissen gar nicht was dies ist!
Wir werden mal unseren Kanzler und unsere Berater fragen.
Sollte dies eine herabwürdigung unserer majestätischen Person bedeuten, werden wir entsprechende Massnahmen ergreifen müssen.
So wurde es beschlossen! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQva29lbmlnLmdpZg==[/img]
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Reine Honorarfrage.

Notiz an mich: auf 2 Fragen zugleich geantwortet. Wunderverdächtig. Platz auf der Shortlist für Heiligsprechung so gut wie sicher.

Notiz an mich: Sobald an der Macht - Anzahl der Psychatrien verdoppeln!
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anmerkung: der    - Smilie kommt in diesem geistlichen Fred nach meinem Geschmack ein wenig häufig vor.

Das liegt an der Absenz jedweder sittlichen Reife. Hat man in Fußball-Foren ja öfter.

Zumindest Reife kann ich Dir attestieren.  

Er riecht streng?    

Nein, wo denkst Du  hin. Von Überreife habe ich nichts geschrieben.  

Na gut.

Notiz an mich: Sobald an der Macht - Errichtung öffentlicher Bäder!
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anmerkung: der    - Smilie kommt in diesem geistlichen Fred nach meinem Geschmack ein wenig häufig vor.

Das liegt an der Absenz jedweder sittlichen Reife. Hat man in Fußball-Foren ja öfter.

Zumindest Reife kann ich Dir attestieren.  

Er riecht streng?  
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:

Notiz an uns: Sobald an der Macht, alle Anwälte überprüfen lassen - besonders einen bestimmten.

Völlig richtig. Dieser Heinz ist mir ja auch suspekt.

Der hat sich ja scheinbar abgesetzt.
Aber unser Arm reicht weit! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQva2luZ19maWVzLmdpZg==[/img]
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zur Unterstützung dieses Antrags gebricht es der Kandidatin eindeutig an Mitgefühl. Als ich dereinst mal zum Einstand für die ganze Bande da obbe im Eck Bier geholt hab und schwer unter dieser Last stöhnend mich durch die Sitzreihen geschleppt habe, hat sie nur einen einzigen Becher dieses Teufelszeugs von mir genommen. Das reicht allenfalls zur Kardinallje  

Das sind bestürzende Aussagen!
Das müssen wir natürlich erstmal prüfen, da es ja auch eine Verleumdung sein kann.
Wir setzen uns das nachste Spiel zu eurer "Bande" und wiederholen den Vorgang.
Sollte tatsächlich von der Kandidatin nur ein Becher genommen werden, sehen wir von einer weiteren Unterstützung ab und helfen dem Träger, indem wir ihm die restlichen Becher abnehmen, auf das er sich nicht so abschleppen möge!

Bleib mal schön auf Deinem Platz. Ich helfe schon bei der Becherabnahme.

Notiz an uns: Sobald an der Macht, alle Anwälte überprüfen lassen - besonders einen bestimmten.
#
adlerkadabra schrieb:
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zur Unterstützung dieses Antrags gebricht es der Kandidatin eindeutig an Mitgefühl. Als ich dereinst mal zum Einstand für die ganze Bande da obbe im Eck Bier geholt hab und schwer unter dieser Last stöhnend mich durch die Sitzreihen geschleppt habe, hat sie nur einen einzigen Becher dieses Teufelszeugs von mir genommen. Das reicht allenfalls zur Kardinallje  

Das sind bestürzende Aussagen!
Das müssen wir natürlich erstmal prüfen, da es ja auch eine Verleumdung sein kann.
Wir setzen uns das nachste Spiel zu eurer "Bande" und wiederholen den Vorgang.
Sollte tatsächlich von der Kandidatin nur ein Becher genommen werden, sehen wir von einer weiteren Unterstützung ab und helfen dem Träger, indem wir ihm die restlichen Becher abnehmen, auf das er sich nicht so abschleppen möge!

Das wäre eine samaritanische Tat allererster Sahne fürwahr  

Als König von Deutschland achten wir selbstverständlich auf das Wohlergehen unseres Pöb..äh Volkes!
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Hütte sieht aber schon ganz nett aus.

Das ist ein paarunddreißig Millionen (bei 31 wird es sicher nicht bleiben) aber auch nicht gänzlich unmöglich.

Hmja. Grundsätzlich teile ich BBBs Einschätzung. Architektonisch und geschmacklich ein Sahnestück.

Natürlich teile ich auch die Empörung der Limburger Katholiken wie auch aller anderen Kritiker. Und versuche deshalb, ganz unabhängig von der Person des Bischofs, einen ganz anderen Gedanken in meinem Kopf niederzuringen:

Hätten die Fürstbischöfe weiland bei uns nicht auch protzen dürfen, hätten wir heute kein Weltkulturerbe Fürstbischöfliche Residenz in unseren Mauern....

Nicht dass der Tebartz-Bau im Verdacht stünde, dereinst als Weltkulturerbe geführt zu werden. Es geht mehr ums Grundsätzliche.

Naja, Du kannst doch nicht ernsthaft die damalige Zeit mit absolutistischen Herrschern und einer allgewaltigen Kirche mit der heutigen aufgeklärten und demokratischen vergleichen.