raideg
23171
Nanami schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:EagleUSA schrieb:Maximus1986 schrieb:
Traurig ist, dass Rode den Eindruck erweckt, gar keinen Bock mehr zu haben. Mir ist das noch nie so krass aufgefallen wie heute, dass er oftmals gar nicht erst attackierte, nicht die Extrameter ging, die er sonst geht, sondern oft einfach nur rumstand oder im Mittelkreis rumtrabte.
Ich würde Rode das nicht pauschal unterstellen. Aber ist es menschlich, dass man nicht mehr 100% gibt, wenn die Tage gezählt sind.
Wenn der zukünftige CL-Star keinen Bock mehr hat soll man ihn schon in der Winterpause abgeben. Rode bringt mit seinem Wechsel Unruhe rein und es scheint offensichtlich zu sein, dass er mit den Gedanken schon in Leverkusen oder Dortmund ist. Ich verstehe das ja auch, aber so einen Spieler durchzuschleppen nur weil er in der Vergangenheit das getan hat wofür er bezahlt wurde können wir uns sportlich nicht mehr leisten.
Zum Absteigen sind wir meiner Meinung nach spielerisch zu gut. Wir werden uns am Ende mit einem Platz zwischen 11 und 14 zufrieden geben müssen. In der EL ist spätestens dann Schluss wenn man gegen einen europäischen Spitzenverein antreten muss. Ich traue dieser Mannschaft einfach nicht zu, gegen Teams wie Liverpool, Lazio oder anderer solcher Kaliber bestehen zu können. Mit viel Losglück könnte auch das Halbfinale im DFB Pokal erreicht werden. Aber - hätte, hätte Fahrradkette.
Genießen wir die jetzige EL Zeit noch ein bißchen. Ich denke, diese wird so schnell nicht mehr kommen.
Wer hat denn heute beim Freistoß Mist gebaut? Das war Kadlec, der nicht abgesprungen ist.
Beim 1:2 hat Trapp erneut gepatzt, wie in den letzten Wochen mehrfach geschehen.
Beim 1:3 war Anderson zu weit vom Mann weg.... Kurzum: Momentan leistet sich die ganze Mannschaft in der Bundesliga Fehler. Und da gibt es einige, die wesentlich schlechter wegkommen als Rode.
Wer hat denn den Freistoß erst verursacht?
Wer hat da im Mittelfeld seinen Mann nicht attackiert und dann laufen lassen?
Wer ist da wieder mal im MF planlos rumgeirrt und hat den Gegner "machen lassen"?
Was Rode in den letzten Spielen abliefert ist höchstens 60% seiner Leistungsstärke.
Der braucht dringendst eine Denkpause!
sotirios005 schrieb:raideg schrieb:philadlerist schrieb:
Hannover Kind wird wohl schon am überlegen sein, ob er zu den Hörhilfen auch noch Sehhilfen ins Programm aufnimmt. Sorry, aber das Spiel hat der Schiri für die Tornetztrotteln auf die Spur geschoben.
Die einzige Schirientscheidung über die man streiten könnte, ist die erste Gelb-Rote wegen angeblicher Schwalbe.
Ansonsten hat er alles richtig gemacht.
Nur weil das Stadionpublikum tobt, heißt das nicht, das der Schiri schlecht ist.
Vor Hoppes 3:1 habe ich ein Stürmerfoul entdeckt - und andere Leute ebenfalls.
Ha! Bist wohl ein Entdecker, was?
Sollen wir Dich Cook nennen?
philadlerist schrieb:
Hannover Kind wird wohl schon am überlegen sein, ob er zu den Hörhilfen auch noch Sehhilfen ins Programm aufnimmt. Sorry, aber das Spiel hat der Schiri für die Tornetztrotteln auf die Spur geschoben.
Die einzige Schirientscheidung über die man streiten könnte, ist die erste Gelb-Rote wegen angeblicher Schwalbe.
Ansonsten hat er alles richtig gemacht.
Nur weil das Stadionpublikum tobt, heißt das nicht, das der Schiri schlecht ist.
Das_Hirngespinst schrieb:raideg schrieb:Sualk67 schrieb:
Der Forster sagte grade in sport1 Konferenz, dass Weidenfeller fast auf Augenhöhe mit einem Manuel Neuer wäre, was hat der denn für eine Wahrnehmung ?
Stimmt, finde auch das Neuer noch einiges braucht um da ran zu kommen.
,-) sehe ich ähnlich. Versteht mich nicht falsch Neuer ist ein guter Torwart, aber dafür das bei jedem Kullerball, den Neuer hält, immer das Wort Weltklasse gefühlt 127 mal erwähnt wird. Hat er echt einfach zuviele Eier gefangen, es gab so viele Szenen in denen Neuer schlecht aussah.
Genau
keiflersisu schrieb:63iger schrieb:HessiP schrieb:
Jung war Captain obwohl Meier spielte... die Hackordnung war doch letztens noch anders?
und mit Jung als Capitano diese Spielzeit noch kein Spiel verloren.
Meier spielt ja noch nicht ganz durch, und da wollte Veh einen weiteren dieser peinlichen Bindenwechsel vermeiden.
Bindenwechsel?
Aahhrgh..diese Bilder in meinem Kopf!
Weg damit..
horstihorsti1 schrieb:Basaltkopp schrieb:
An die TV-Gucker:
Wie war denn der Kommentar von Buschmann? Unterhaltsam?
Ich finde den anderen Kabel1-Reporter, der sonst immer bei der Europa League im Einsatz ist, wirklich gut und kompetent. Also hab ich auf Kabel1 geschaltet. Doch als ich dann den Buschi am Kommentatorenplatz gesehen habe, bin ich in sekundenschnelle rüber zu Sky gewechselt.
Kann nachvollziehen, dass der Buschi durch seine etwas andere Art zu kommentieren bei vielen Leuten beliebt ist. Man muss ihm ja auch zu Gute halten, dass er sich vom Mainstream absetzt und auch weiß, wie man eine Übertragung stimmungsvoll rüberbringt. Meinen Geschmack trifft er dabei allerdings nicht. Schon bei Schlag den Raab würd ich den gern das ein oder andere Mal stumm schalten.
Würde mich aber auch interessieren, wie es dann gestern mit ihm gewesen ist.
Wie? Raab gucken aber Buschman doof finden?
Ähh....ja....ähhh....
goal.com
http://www.goal.com/de/news/956/europa-league/2013/10/24/4357094/armin-veh-wir-wollen-in-der-europa-league-was-erreichen
Armin Veh: "Wir wollen in der Europa League was erreichen!“
Nach dem dritten EL-Sieg unterstrich Armin Veh die internationalen Ambitionen der Hessen. Trotz Krisengerede sieht er aber keinen Leistungsabfall in der Bundesliga.
http://www.goal.com/de/news/956/europa-league/2013/10/24/4357094/armin-veh-wir-wollen-in-der-europa-league-was-erreichen
Armin Veh: "Wir wollen in der Europa League was erreichen!“
Nach dem dritten EL-Sieg unterstrich Armin Veh die internationalen Ambitionen der Hessen. Trotz Krisengerede sieht er aber keinen Leistungsabfall in der Bundesliga.
dw.de
http://www.dw.de/frankfurt-zu-stark-f%C3%BCr-tel-aviv/a-17181948
Frankfurt zu stark für Tel Aviv
Die Eintracht scheint in der Europa League nicht zu stoppen: Mit begeisterndem Offensivspiel schafft sie den dritten Sieg im dritten Spiel. Sorgen machen muss man sich dagegen um den SC Freiburg.
http://www.dw.de/frankfurt-zu-stark-f%C3%BCr-tel-aviv/a-17181948
Frankfurt zu stark für Tel Aviv
Die Eintracht scheint in der Europa League nicht zu stoppen: Mit begeisterndem Offensivspiel schafft sie den dritten Sieg im dritten Spiel. Sorgen machen muss man sich dagegen um den SC Freiburg.
spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/saison-2013-2014/3.spieltag/frankfurt-maccabi/eintracht-tel-aviv-2-0-vaclav-kadlec-alexander-meier-debuettor-geld-rote-karte-ben-haim-armin-veh-zwischenrunde.html
Die Eintracht rockt Europa
Eintracht Frankfurt siegt auch am 3. Spieltag der Europa League und festigt damit seine Tabellenführung in der Gruppe F. Gegen den engsten Verfolger Maccabi Tel Aviv gewann das Team von Trainer Armin Veh mit 2:0.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/saison-2013-2014/3.spieltag/frankfurt-maccabi/eintracht-tel-aviv-2-0-vaclav-kadlec-alexander-meier-debuettor-geld-rote-karte-ben-haim-armin-veh-zwischenrunde.html
Die Eintracht rockt Europa
Eintracht Frankfurt siegt auch am 3. Spieltag der Europa League und festigt damit seine Tabellenführung in der Gruppe F. Gegen den engsten Verfolger Maccabi Tel Aviv gewann das Team von Trainer Armin Veh mit 2:0.
Och Menno
Da haste was angerichtet