raideg
23169
Da gibt es auch noch ganz andere "Interessenkonflikte".
Hauptsponsor des DFB-Pokals und auch sonst recht großzügig dem DFB gegenüber ist Volkswagen.
VW ist gleichzeitig Hauptgeldgeber von Wolfsburg und wer sitzt auch noch im Aufsichtsrat des FCBääh?
Martin Winterkorn (Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG)!
dazu kommt noch Rupert Stadler (Vorstandsvorsitzender Audi AG, die dem Volkswagen-Konzern angehört.)
Dann kommt da noch Herbert Hainer (Vorstandsvorsitzender der adidas AG).
adidas hält 9,1% der Bayern-Aktien und ist - na?
Richtig! Generalausrüster des DFB.
Nicht zu vergessen, Timotheus Höttges (Vorstand Deutsche Telekom AG).
Beim DFB ist die Deutsche Telekom "Premium Partner" der Männer- und Jugend- Nationalmannschaften.
Hinzu kommen natürlich langjährige persönliche Freundschaften zwischen DFB-Funktionären und den "altgedienten" Chefs des FCB.
Bin wirklich kein Verschwörungstheoretiker.
Aber bei solch einer "verwurstung" von Interessengruppen ist es nicht mehr weit zu einer Interessengemeinschaft.
Hauptsponsor des DFB-Pokals und auch sonst recht großzügig dem DFB gegenüber ist Volkswagen.
VW ist gleichzeitig Hauptgeldgeber von Wolfsburg und wer sitzt auch noch im Aufsichtsrat des FCBääh?
Martin Winterkorn (Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG)!
dazu kommt noch Rupert Stadler (Vorstandsvorsitzender Audi AG, die dem Volkswagen-Konzern angehört.)
Dann kommt da noch Herbert Hainer (Vorstandsvorsitzender der adidas AG).
adidas hält 9,1% der Bayern-Aktien und ist - na?
Richtig! Generalausrüster des DFB.
Nicht zu vergessen, Timotheus Höttges (Vorstand Deutsche Telekom AG).
Beim DFB ist die Deutsche Telekom "Premium Partner" der Männer- und Jugend- Nationalmannschaften.
Hinzu kommen natürlich langjährige persönliche Freundschaften zwischen DFB-Funktionären und den "altgedienten" Chefs des FCB.
Bin wirklich kein Verschwörungstheoretiker.
Aber bei solch einer "verwurstung" von Interessengruppen ist es nicht mehr weit zu einer Interessengemeinschaft.
Tolle 2. HZ.
1.HZ. zuviel Respekt.
Punkt wäre verdient gewesen, aber was solls - darauf lässt sich aufbauen.
Schröck bärenstark, wenn das keine "Eintagssfliege" war, dann freue ich mich auf weitere Auftritte von ihm.
Allerdings ohne richtigen Stürmer vorne, ist offensiv tote Hose, wenn mal was reinkommt ist keiner da der den Ball verwerten kann.
1.HZ. zuviel Respekt.
Punkt wäre verdient gewesen, aber was solls - darauf lässt sich aufbauen.
Schröck bärenstark, wenn das keine "Eintagssfliege" war, dann freue ich mich auf weitere Auftritte von ihm.
Allerdings ohne richtigen Stürmer vorne, ist offensiv tote Hose, wenn mal was reinkommt ist keiner da der den Ball verwerten kann.
Wer als Bundesligaprofi gelten will und bei Verhandlungen, Scheckeinlösungen und Wechselabsichten vollen Einsatz zeigen kann, sollte beim ersten Spiel der Saison wissen um was es geht und von sich aus die richtige Einstellung dazu haben.
Da braucht es keinen Trainer, Psychologen oder sonstwen.
Falls doch, hat der Jungmillionär wohl den falschen Beruf gewählt.
Da braucht es keinen Trainer, Psychologen oder sonstwen.
Falls doch, hat der Jungmillionär wohl den falschen Beruf gewählt.
Haliaeetus schrieb:
Wird Zeit, dass wir ein Tor machen - allein schon damit das Geflenne aufhört.
Leute, mal im ernst: ein neues System braucht Zeit. Das wird schon!
Hast Du mal unser Auftakt Programm gesehen?
Wir haben keine Zeit mehr!
Vorbereitung ist rum.
Jetzt muß es stimmen, nicht in 4 Wochen!
Frankfurt050986 schrieb:
Und jetzt wird ums zweite Tor gebettelt. Also im Moment ist die Leistung sehr schlecht, super viele Ballverluste und mit Qual durch die Mitte spielen.
Ich hoffe wir stellen wieder um und wechseln Flügelspieler ein. Ohne gehts eben nicht
Jung steht rechts ständig frei -wo spielt Schwegler und Co hin? Klar, durch die Mitte, wo alles zu ist.
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13336364.htm
Behrenbecks Blick: Bitte keine B-Lösung in der Stürmerfrage bei der Eintracht
Natürlich soll man für etwas kämpfen, wenn man es wirklich haben möchte. Ob bei der Traumfrau, einem super Job oder eben einem Wunschstürmer..
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13336364.htm
Behrenbecks Blick: Bitte keine B-Lösung in der Stürmerfrage bei der Eintracht
Natürlich soll man für etwas kämpfen, wenn man es wirklich haben möchte. Ob bei der Traumfrau, einem super Job oder eben einem Wunschstürmer..
mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
danke für die fotos, die sind richtig gut.
russ also heute wieder mit leibchen. sieht so aus, als wäre der zweite platz in der iv, die einzig vakante position.
völliger unsinn, schröck und lanig hatten ja auch ein leibchen.
Ja, gibs ihm!
Der schreibt immer so einen Mist!
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:bils schrieb:Watzke schrieb:
"Wer glaubt, ein Bundesligaverein könne Spielertransfers mit Trikotverkäufen refinanzieren, der hat sie nicht alle", sagt BVB-Chef Watzke mit westfälischer Deutlichkeit.
Nachdem das eines der Argument von manchen beim Bendtner Transfer war, geht das runter wie Öl
An einem Saarländer prallen solche Fakten ab wie wie Wassertropfen an einer Lotusblüte.
Du bist doch sowieso dran schuld!
Hätteste mal noch ein Trikot gekauft, hätten wir den Bendtner holen können
Ich würde ja Trikots kaufen, wenn die Flachzangen im Einkauf mal ausreichend Trikots in allen Größen in die Regale bekommen würden....
Ich will nächste Woche mal ans Stadion in den Fanshop. Da kaufe ich mir ein Trikot, mein Sohn sich ein (müsste inzwischen dann auch Erwachsenengröße haben) und nehme mein Patenkind mit. Mal sehen, ob jeder sein gewünschtes Trikot in seiner Größe bekommen wird.
Ich gehe mal davon aus, dass mindestens einer entweder gar kein passendes Trikot kaufen kann oder von Heim- auf Auswärtstrikot oder umgekehrt schwenken muss.
Zu unserem Mörtschendeising sag ich mal lieber nix, sonst krieg ich Blutdruck.
Das ist doch dieser komische Ami, der sich überall durchschummelt.
Den habe ich sogar schon in Innenräumen diverser Stadien gesehen.