raideg
23170
Was mich so richtig nervt, sind diese Stockfehler.
Das Tempo und der Platz, den die Spielerinnen haben erinnert mich an die 70er bei den Männern.
Trotzdem wird kaum ein Ball vernünftig angenommen, 9 von 10 Schüssen aufs Tor landen im 3.Stock weil Rücklage, die Nebenspielerin wird übersehen usw. usw.
Das ist m.E. schon alles mal besser gewesen.
Das Tempo und der Platz, den die Spielerinnen haben erinnert mich an die 70er bei den Männern.
Trotzdem wird kaum ein Ball vernünftig angenommen, 9 von 10 Schüssen aufs Tor landen im 3.Stock weil Rücklage, die Nebenspielerin wird übersehen usw. usw.
Das ist m.E. schon alles mal besser gewesen.
singender_hesse schrieb:AttilaMS schrieb:
Geht das jetzt schon wieder los? Ich dachte wir hätten das mit dem Zündeln hinter uns. Und das in nem (unwichtigen) Testspiel gegen nen Fußballzwerg.
seid ihr wirklich so dumm, zu glauben, ihr werdet pyro jemals loswerden, ohne eine "stimmung" wie in golfsburg oder hoppelheim zu bekommen?
wann rafft ihr endlich, dass es zwei möglichkeiten gibt, und jede der medallien wiederrum zwei seiten hat.
entweder haben wir ein langweiliges operettenpublikum, das in der 70 minute bei rückstand geht, um besser nach hause zu kommen, dass den stadionsprecher für support braucht, dafür aber keinerlei gewalt anwendet oder pyro zündet,
oder wir haben eine stimmung wie jetzt, die eben geil ist, sich aber manchmal jenseits der legalität entläd.
grosse emotionen sind nicht kontrollierbar.
manchmal entladen sie sich in "geiler stimmung", manchmal in einer pyro-show und manchmal in gewalt. denn gtade bei abstiegen sind diese gefühle, diese frustration, zu gross.
man wird diese drei dinger, glaube ich, niemals trennen können.
das ist genau das selbe, wie euch die personen, die ihr liebt, viel schneller an den rand des ausrastens bringen können, als irgend jemand der für euch unwichtig ist.
und das sollte die anti-pyro-fraktion endlich raffen, und eben klar sagen "ich will eine stimmung wie in mainz, hoffenheim oder wolfsburg.
da passiert dann (fast) nix."
der preis dafür: der stadienbesuch ist öde.
Du hast den Schuß nun wirklich nicht gehört
Hoffentlich zahlt sich das auch aus.