raideg
23170
#
raideg
Christian schrieb:etienneone schrieb:
Lincoln, Helmes, Bendtner... NEXT!
Irgendwann bekommen wir noch unseren Superstar. So wie damals... den Caio
Man muss sich auch nicht wundern, wenn man Spieler wie Caio (oder auch Fenin) als Messias abfeiert und tiefe Erwartungen in sie gelegt, wenn man Jahr für Jahr so nen Medien-Karussell durchmacht und am Ende mit ohne da steht.
Ich meine, ich persönlich kann das ablegen und sehe das realistisch genug, dass das einfach nur normales Geschäft ist... aber es gibt viele Fans, die sich vielleicht weniger mit dem Tagesgeschäft auseinandersetzen und sich keine differenzierte Meinung BILDen.
Ich finde mit Lakic und Joselu kann man auch mal in die Saison starten...bis zum 31. August vergehen noch ein paar Stündchen und die Preise kommen in Regionen, die uns besser liegen.
Nur wäre mir eine Sache lieber: Wenn man die großen Fische nicht aus dem Wasser ziehen kann,...bitte die Angel erst gar nicht die Angel nach ihnen werfen.
Rischtisch!
CAIOte schrieb:
Ich denke, die haben sich schon längst mit Bendtner geeinigt. Das was da jetzt noch läuft ist ein reiner Poker um Kadlec.
Man will am Ende beide haben.
Wenn man aber jetzt schon eine Einigung mit Bendtner bekannt geben würde, könnte man bei Prag nicht mehr mit dem Argument anrücken "Wir haben nicht mehr als die xy €". Zugleich kann man Prag vorgaukeln, man holt sich den Bendtner, wenn Kadlec keine Freigabe bekommt. Druck baut man durch eine gesetzte Deadline auf - "in den nächsten ein zwei Tagen werden wir bekannt geben, ob Bendtner kommt, oder nicht".
Insgesamt nicht die feine Englische Art, aber so ist das Business am Ende nunmal
Frage mich nur die ganze Zeit, wieso die Bendtner-Verpflichtung in irgend einer Weise Druck auf Prag ausüben sollte?
Die haben einen Vertrag mit Kadlec bis 2014.
Der würde zwar gerne jetzt schon wechseln, muß sich aber an seinen Vertrag halten.
Prag sagt, "wenn wir mindestens 4 Mio. Ablöse bekommen kann er gehen, lieber wäre es uns aber er bliebe bis Vertragsende."
Punkt aus.
Ähnlich wie bei uns mit Rode.
Sehe da nirgends, wie Prag da irgendwie unter Druck geraten könnte.
WuerzburgerAdler schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:
Zu was wurden die denn nominiert?
zum spielen, blöde kuh
Herrschaften, wir sind hier nicht im Gebabbel, hier im UE ist sprachlicher Wohlklang angeraten.
Geistig zurückgebliebenes Hornvieh?
Heinz Erhardt hätte sie "großer weißer Vogel" genannt.
Ja, aber eine dumme Gans ist keine blöde Kuh!
Frag mal Prof. B. Grzimek, der weis das.
SGE_77 schrieb:olfert schrieb:JJ_79 schrieb:
Die Einstellung von Bendtner gefällt mir, er denkt das Hamburg nicht gut genug für Ihn ist, dann ist er ja hier richtig!
Jau - ist mir in dem Mirror-Artikel auch gleich aufgefallen... Recht hatter....
Und der Artikel hört sich insgesamt ziemlich konkret an... also kommt heut noch ne offizielle Bestätigung ?...klar - und dann kanns losgehn ...EUrooooba wir kommen !!!
Also ich sehe das komplett anders. Der Herr Bendtner scheint davon auszugehen, dass er bei einem Verein wie der Eintracht zu 100% gesetzt ist ("one step back, 3 steps forward"). Da ist Aerger vorprogrammiert. Die Konkurrenz ist naemlich nicht ohne. Veh wird nicht auf grosse Namen Ruecksicht nehmen. Sobald der anfaengt zu staenkern, ist er raus aus der Mannschaft und wird nicht mehr beruecksichtigt. Dann hat er genug Zeit, seine Unterhosen auf Twitter zu promoten und sein Modelabel zu etablieren. Ich bin immer skeptischer, was diesen Transfer angeht. Mittlerweile hoffe ich darauf, dass er nicht zustande kommt.
"Sobald der anfaengt zu staenkern, ist er raus aus der Mannschaft und wird nicht mehr beruecksichtigt. "
Wer verbreitet denn andauernd die Gerüchte, das er ein Stänkerer, Stinkstiefel etc. wäre?
Bisher hat mir noch nicht einer ein Beispiel bringen können, wo Bendtner innerhalb einer Mannschaft in der er spielte, rumgestänkert, Unruhe reingebracht oder sonstwie negativ aufgefallen wäre.
Was er in seiner Freizeit macht, ist vollkommen unerheblich, solange dadurch seine Leistung nicht leidet.
Fummler schrieb:dealsen schrieb:
PS: selbst wenn wir unterm Strich mehr an Ablöse bezahlt als eingenommen haben sollten, rate ich Jedem der sich darüber "aufregt" unseren Kader vor 2-3 Jahren anzuschauen. Und dann noch mit der Qualität und dem Marktwert des heutigen Kaders zu vergleichen...
PS2: Frage an mich selbst: Warum schreibe ich zu so nem Blödsinn überhaupt was?
Mir ging es doch nur darum etwas an Ablöse zu erzielen die dann reinvestiert werden kann. Wenn uns z.B. nun 500 000 fehlen um Kadlec zu finanzieren ist das schon ärgerlich oder nicht?
Wen willste denn verkaufen um Gewinn zu erzielen?
Schwegler? Rode?
Finde doch bitte jemanden, der 3 Mio. für Occean hinblättert, dann biste der King
adlerkadabra schrieb:
Gyula Horn - "Der Mann, der den eisernen Vorhang durchschnitt"
http://www.faz.net/aktuell/politik/gyula-horn-gestorben-der-mann-der-den-eisernen-vorhang-durchschnitt-12237230.html
Manchmal sind wichtige Entscheidungen so einfach, erfordern aber großen Mut und Menschlichkeit. Viele werden seiner in Dankbarkeit gedenken.
Dem schließe ich mich an.
Ruhe in Frieden und Danke!
Man kann das auch mal umgekehrt sehen.
Oka ist wohl "enttäuscht", das er ob seiner langen Zugehörigkeit nicht sofort als Torwarttrainer der Profis weiterbeschäftigt wird.
Angeboten wurde ihm wohl, erstmal im Nachwuchsbereich tätig zu sein.
Und nun? sollen im Profikader Leute entlassen werden, damit Oka dort tätig sein kann? Ist es zuviel verlangt, wie Schur, Bindewald etc. beim Nachwuchs zu arbeiten?
Er hätte ja auch noch ein Jahr Vertrag gehabt, in dem sich ja in dieser Richtung was hätte ändern können.
So zumindest lese ich das aus den verschiedenen Berichten der letzten 2 Tage raus.
Nun hat er sich dazu entschieden, die lang ersehnte Chance wahrzunehmen in die MLS zu wechseln, was ich ihm von Herzen gönne und man wird sehen, was in 1,2 oder 3 Jahren ist.
Diese Nachtreterei sollten allle Beteiligten sein lassen.
Oka ist wohl "enttäuscht", das er ob seiner langen Zugehörigkeit nicht sofort als Torwarttrainer der Profis weiterbeschäftigt wird.
Angeboten wurde ihm wohl, erstmal im Nachwuchsbereich tätig zu sein.
Und nun? sollen im Profikader Leute entlassen werden, damit Oka dort tätig sein kann? Ist es zuviel verlangt, wie Schur, Bindewald etc. beim Nachwuchs zu arbeiten?
Er hätte ja auch noch ein Jahr Vertrag gehabt, in dem sich ja in dieser Richtung was hätte ändern können.
So zumindest lese ich das aus den verschiedenen Berichten der letzten 2 Tage raus.
Nun hat er sich dazu entschieden, die lang ersehnte Chance wahrzunehmen in die MLS zu wechseln, was ich ihm von Herzen gönne und man wird sehen, was in 1,2 oder 3 Jahren ist.
Diese Nachtreterei sollten allle Beteiligten sein lassen.