>

raideg

23169

#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Watzke schrieb:
"Wer glaubt, ein Bundesligaverein könne Spielertransfers mit Trikotverkäufen refinanzieren, der hat sie nicht alle", sagt BVB-Chef Watzke mit westfälischer Deutlichkeit.

Nachdem das eines der Argument von manchen beim Bendtner Transfer war, geht das runter wie Öl    

An einem Saarländer prallen solche Fakten ab wie wie Wassertropfen an einer Lotusblüte.

Du bist doch sowieso dran schuld!
Hätteste mal noch ein Trikot gekauft, hätten wir den Bendtner holen können  
#
Gute Besserung und schnelle, vollständige Genesung wünsche ich Dir.  
Komm wieder auf die Beine, Didi!
#
Maxfanatic schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Im Übrigen glaube ich nicht das die Fanbasis bei uns kleiner ist als beim HSV.
Nur die Mitgliederzahl ist nicht so hoch.
In 10 Jahren haben wir die überholt...

Nö, der HSV hat aber seine Profifussball-Abteilung nicht in eine AG oder sonstwas ausgegliedert. Da ist der Verein noch Verein und die Möglichkeit, tatsächlich Einfluss aufs Profifußball-Geschäft zu nehmen, für die Mitglieder deutlich vorhanden. Hier nur über Umwege, das macht eine Mitgliedschaft wirklich nicht attraktiv.
Den Schuh müssen sich die Verantwortlichen also selber anziehen.  

Jo, man sieht ja wie weit der HSV mit seiner Vereinsmeierei kommt.
Ein Bl-Verein ist ein Millionenschweres Unternehmen, das kann man heute nicht mehr führen wie den Geflügelzuchtverein von Quetschemimbach.

..und Einfluß auf die Vereinspolitik? 3-4 Fraktionen, die gegeneinander arbeiten?
Hatten wir alles gehabt. "Geh runner da!"
#
anno-nym schrieb:
Darmstadt oder Lautern .. damit sich der Francis freut.    

"Ach kommen Sie, so schlimm war es nun auch nicht.
Gut, es ist ein Wohnviertel abgebrannt und der ortsansässige Supermarkt wurde geplündert - aber glauben Sie mir, es hätte vieeel schlimmer kommen können, wenn die Eintracht verloren hätte."
#
FrancoforteAllez schrieb:
In der nächsten Runde dann bitte Darmstadt-Eintracht

Nö, Danke  

Sollen sich andere mit denen rumschlagen.
http://www.fr-online.de/sport/darmstadt-gegen-gladbach-massenschlaegerei-nach-pokalhit-in-darmstadt,1472784,23916684.html
#
Wir sind weiter - egal wie, ausserdem hatten wir die schöneren Trikots  
#
z.Zt. auf ZDF Kultur bis 18:45Uhr:
Wacken 2013

Wacköööön[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=TXVzaWsvMTIuZ2lm[/img]
#
Axel, wenn es Dich nicht gäbe, müßte man Dich erfinden.
Einfach grandios

Drüben konnte ich keinen Kommentar posten, kommt eine Fehlermeldung "doppelter Kommentar".
#
Kann die Punkte auch vollkommen unterstreichen  und auch mich ärgert es seit Jahren masslos, was die Eintracht da an Potential in Sachen Geldgenerierung und auch Imagepflege liegen läßt.
Hier gehört mal ein Hauptverantwortlicher fürs Merchandising her.
Am besten von ausserhalb, der erstmal sich das Dilemma hier anschaut und dann professionelle Strukturen in diese Abteilung reinbringt.

Alleine der Online-Shop  
#
SgE-Batista schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
gibts nich 5 teams in der gruppenphase? wrum dann nur 4 töpfe?
ich glaub ich sollte mich mal bissl mehr damit beschäftigen...    

Du interessierst Dich für nix außerhalb der SGE in den letzten Jahren oder?

Die 5er Gruppen sind schon seit 3-4 Jahren abgeschafft, war eh Schwachsinn. Seitdem gibts 12 Vierergruppen, mit Hin- und Rückspiel (also 6 Spiele). Davon kommen die jeweils besten 2 weiter = 24 Teams, dazu noch die 8 Dritten der CL-Gruppenphase, die spielen dann im Sechzehntelfinale im Februar gegeneinander und von da an gehts logischerweise im K.O.-Modus weite.r

Wie es gibt keine 5er Gruppen mehr beim Messepokal?    

Wurde schon längst durch den UEFA-Cup ersetzt! Du weißt auch nix!    

Jetzt erzähl blos noch, das der Flutlichtpokal gestrichen wurde, dann glaube ich es fast!
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
gibts nich 5 teams in der gruppenphase? wrum dann nur 4 töpfe?
ich glaub ich sollte mich mal bissl mehr damit beschäftigen...    

Du interessierst Dich für nix außerhalb der SGE in den letzten Jahren oder?

Die 5er Gruppen sind schon seit 3-4 Jahren abgeschafft, war eh Schwachsinn. Seitdem gibts 12 Vierergruppen, mit Hin- und Rückspiel (also 6 Spiele). Davon kommen die jeweils besten 2 weiter = 24 Teams, dazu noch die 8 Dritten der CL-Gruppenphase, die spielen dann im Sechzehntelfinale im Februar gegeneinander und von da an gehts logischerweise im K.O.-Modus weite.r

Wie es gibt keine 5er Gruppen mehr beim Messepokal?  
#
KronbergerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Am ***** die Rauber!

Eine recht grobe Art "keineswegs" oder "Pustekuchen" zu sagen. In der Jugend- und Umgangssprache aber durchaus beliebt. Die erste Hälfte der Redensart ist leicht zu erklären, denn wenn jemand "am ***** ist", dann ist er am Ende; schließlich gilt der Hintern als Körperende und wird ja auch als "Achtersteven" bezeichnet. Andererseits ist so jemand in einer schlimmen, unangenehmen Lage, denn "am *****" ist eine nettere Variante von "im *****" sein, wo niemand hinwill, der kein Arschkriecher ist.

Bei "die Rauber" oder auch "die Räuber" ist die Sache schon etwas komplizierter. Wahrscheinlich hat es mit der Entschiedenheit der Ablehnung zu tun. Wenn jemand von einem etwas will, dann wird er mit dem Ausdruck "die Rauber" quasi mit solchen gleichgesetzt, die einem etwas abnehmen wollen oder überfallen. Das passte zu dieser derben Abfuhr, die übrigens sogar als Titel einer CD gewählt wurde.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/essigsessenzen/822007/

Hab ich doch oben schon geschildert !  

ak ?  

Ach Kroni  ,-)
#
Am ***** die Rauber!

Eine recht grobe Art "keineswegs" oder "Pustekuchen" zu sagen. In der Jugend- und Umgangssprache aber durchaus beliebt. Die erste Hälfte der Redensart ist leicht zu erklären, denn wenn jemand "am ***** ist", dann ist er am Ende; schließlich gilt der Hintern als Körperende und wird ja auch als "Achtersteven" bezeichnet. Andererseits ist so jemand in einer schlimmen, unangenehmen Lage, denn "am *****" ist eine nettere Variante von "im *****" sein, wo niemand hinwill, der kein Arschkriecher ist.

Bei "die Rauber" oder auch "die Räuber" ist die Sache schon etwas komplizierter. Wahrscheinlich hat es mit der Entschiedenheit der Ablehnung zu tun. Wenn jemand von einem etwas will, dann wird er mit dem Ausdruck "die Rauber" quasi mit solchen gleichgesetzt, die einem etwas abnehmen wollen oder überfallen. Das passte zu dieser derben Abfuhr, die übrigens sogar als Titel einer CD gewählt wurde.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/essigsessenzen/822007/
#
Verraeter schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Verraeter schrieb:

Zwischen einschlagen und den Ordner wegschubsen ist schon noch ein Unterschied. Entspannt euch mal war ein Testspiel und sind wir mal ehrlich, wer seit Jahren nicht lernt ordentliche Preise für ein Testspiel zu regeln, hatt es irgendwo, meiner Meinung nach, auch nicht anders verdient, als das Fans reingehen ohne zu bezahlen. 12€ für so ein Spiel ist schlichtweg eine Frechheit. 5€ wäre angemessen gewesen.  

Mal an Dich persönlich:

Mit Anfahrt und "Ausrüstung" hast Du  sicherlich ein vielfaches dessen aufgewandt, als die von Dir als sozialunverträglich bezeichneten 7 € Unterschied zwischen tatsächlichem und als angemessen betrachteten Eintritt ausmachen.

Dann sammel doch konsequenterweise die von Dir als angemessen angesehenen 5 € von Deinen Kollegen ein und schick sie anonym an den Ausrichter, um diesen entsprechend aufzuklären.

Leider gewöhnt man sich als "Elite" wohl leicht daran, dass andere (Verein, Fans) "solidarisch" haften sollen für tatsächliche oder ideelle Schäden, die dem Ansehen des Vereins durch solches Verhalten entstehen.

Und wenn Du aufgepasst hast:

Dies war kein Statement gegen pyro, sondern eine unausgesprochene Frage, wie man durch so ein Verhalten Verständniss wecken will für deren legalisierte Verwendung.

Mir bleibt eins haften:

Man hält sich bei Liga- und Pokalspielen zurück, weil man erkannt hat, dass der Verein und die Fans unverhältnismäßig sanktioniert werden.

Zum Ausgleich hält man sich an den "kleinen" Veranstaltern schadlos. Freunde macht man sich bei Freundschaftsspielen damit sicher nicht. Aber immerhin bestärkt ihr Vorurteile.

Danke dafür.

Wer sagt, dass das meine Kollegen sind und dass ich nicht das Geld bezahlt habe für die Eintrittskarte?
Ich habe sie bezahlt, aber ich kanns verstehen, dass manche es nicht zahlen wollten, weil der Preis eine Frechheit ist. Tut mir Leid, aber das is pure Abzocke, mehr nicht.

Klaust Du Dir auch Dein Smartphone?
Die Dinger sind sowas von überteuert......
#
SGE_Werner schrieb:
Wer würde die heulende Norwegerin nicht gerne jetzt trösten?    

Die heult! ... und ist nicht  feucht.  
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc21pbGV5MTkuZ2lm[/img]Gratulation! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc21pbGV5MTkuZ2lm[/img]
#
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
Der Claus Lufen hat se doch nicht alle!
Das war ein klarer Elfer!

Es war zumindest ein leichter Kontakt. Aber ganz ehrlich, läuft noch weiter, fällt dann hin, wie erschossen... Da pfeift nicht jeder.

Wiederholung gesehen?
Wird in die Zange genommen, versucht trotzdem weiterzulaufen, wird unten am re. Fuß getroffen, macht noch einen Schritt und tritt sich dann mit dem getroffenen Fuß in die li. Wade, wodurch sie zu Fall kommt.

Für mich ne klare Sache.
Was Recht ist muß Recht bleiben, auch wenns gegen uns geht.

Um ehrlich zu sein: Das in die Zange genommen ist klar. Dass ein leichter Kontakt da war, auch. Aber die Theatralik danach, die war auch klar zu sehen. Meines Erachtens war der Tritt mit dem Fuß in die eigene Wade nicht mehr bedingt durch die Berührung zuvor. Sie wollte dann nur noch den Elfer. Ähnlich wie in der 1. Hälfte.

Eben. So war auch mein Eindruck. Die Theatralik war einfach, genau so wie in der 1. Halbzeit, richtig schlimm.

Habe das alles gerade nochmal mit mir durch diskutiert.
Ergebnis: Ich habe Recht.

So, Ende des Themas  
#
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:

Es war zumindest ein leichter Kontakt. Aber ganz ehrlich, läuft noch weiter, fällt dann hin, wie erschossen... Da pfeift nicht jeder.

Wiederholung gesehen?
Wird in die Zange genommen, versucht trotzdem weiterzulaufen, wird unten am re. Fuß getroffen, macht noch einen Schritt und tritt sich dann mit dem getroffenen Fuß in die li. Wade, wodurch sie zu Fall kommt.

Für mich ne klare Sache.
Was Recht ist muß Recht bleiben, auch wenns gegen uns geht.
#
Angerer    
#