>

raideg

23172

#
kapitän schrieb:
SemperFi schrieb:
sportgemeinde schrieb:
tobago schrieb:
raideg schrieb:
sportgemeinde schrieb:
raideg schrieb:
westerwald-adler schrieb:
...schwarz-weiss wie Schnee,
das ist die SGE und Veh...

schwarz und weiss wie Schnee!
himmelhergottdonnerknittelnocheinmal [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Qm9lc2UvMzAwLmdpZg==[/img]

Wenn klugscheißen, dann bitte richtig.
Schwarz und weiß wie schee(!)

Der Meinung war ich früher auch und habe es auch so gesungen, wurde hier aber überzeugt, das es schon immer "Schnee" hieß.
"Schwaaarz - und weiß wie Schneee, das ist die SGEee"

Schnee hieß es schon seit ich denken kann. Schwarz und weiß wie (der) Schnee.

Gruß,
tobago

Stimmt. Schwarz und weiß wie Schnee macht ja auch so viel sinn.  

Nicht schwarz und weiß wie Schnee, sondern schwarz und weiß wie schnee

Das macht absolut Sinn.

Schwarz-Weiß wie Veh?

"Eiintracht ist Veh, das tut dem Gegner weh!
Wir holen den Fernando Torres und lehren der Fortuna mores!"
#
Basaltkopp schrieb:
sportgemeinde schrieb:
tobago schrieb:
raideg schrieb:
sportgemeinde schrieb:
raideg schrieb:

himmelhergottdonnerknittelnocheinmal [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Qm9lc2UvMzAwLmdpZg==[/img]

Der Meinung war ich früher auch und habe es auch so gesungen, wurde hier aber überzeugt, das es schon immer "Schnee" hieß.

Gruß,
tobago

Als wenn Du beurteilen könntest, was Sinn macht  

Die Vertragsverlängerung mim Armin macht Sinn!    

"Adler-Zukunft" ist sich da wohl nicht sicher  -und jetzt?  
#
SemperFi schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
Ihr könnt einfach nicht argumentieren .. mehr als blödkopp dummkopp schwätzer und was weiß ich was .. habt ihr eben nicht drauf .. ich denke das trifft dann doch eher auf euch zu..

Wir warten einfach mal nächste Saison ab. Du hast deine Meinung, andere ihre. Dann holen wir den Thread wieder nach oben.

Eine wirkliche Meinung basiert auf Argumenten.

"Der kann nix" ist kein Argument.

Ach hör uff, Du kannst ja aach nix, isch habb kaa Ahnung unn de Peter kann nur Gleisdreieck. So!
#
Adler-Zukunft schrieb:
ihr seid zufrieden wenn grad alles toll is und unzufrieden wenn grad alles scheiße ist .. aber ihr hinterfragt nicht und analyisiert nicht .. man muss bei so einem thema vorausschauend sein

Nöö, dafür haben wir ja Dich!
#
sportgemeinde schrieb:
tobago schrieb:
raideg schrieb:
sportgemeinde schrieb:
raideg schrieb:

Gruß,
tobago

"Schwarz-weiß wie Schnee" macht keinen Sinn!
"Schwarz (kleine Pause) - und weiß wie Schnee" macht durchaus Sinn!
Das Schnee ist nur auf das "weiß" bezogen!
#
Adler-Zukunft schrieb:
Armin Veh ist nur gut um Spieler zur Eintracht zu locken , seine Kontakte sind hervorragend , aber der hat doch kein bisschen Fachkompetenz , allein wie er diese saison hat schleifen lassen , mit der mannschaft wäre jeder aufgestiegen!
Zum Glück geht der Vertrag nur 1 Jahr..

Du hat wohl den [Ironie]-Eintrag vergessen.
Sollte es aber Dein Ernst sein, so können die meisten hier wohl auf eine "Adler-Zukunft" verzichten  
#
sportgemeinde schrieb:
raideg schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich nehme es zur Kenntnis

Dich geht das gar nix an! Wer hat bei Rapid Wien einen verlängert? Hä?  

kümmer dich um deinen FSV. Meenzer.  

Der Ösi wird wieder aufmüpfig!
Wird wohl Zeit, das ihr mal wieder gegen die Faröer-Inseln verliert.
#
MrBoccia schrieb:
ich nehme es zur Kenntnis

Dich geht das gar nix an! Wer hat bei Rapid Wien einen verlängert? Hä?
#

#
seventh_son schrieb:
raideg schrieb:
seventh_son schrieb:
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
Kann jemand mal Magenmittel austeilen?

So an die ganzen Bäuche, die felsenfest sicher waren, daß veh geht

Und daß es auch schon seit Wochen fest steht und man es ja aus jedem Satz raushören konnte.

Ja, ich bin jetzt schadenfroh und jeder, der nicht zu Kreuze kriecht, bekommt das mind. die komplette nächste Saison aufs Brot geschmiert

http://www.youtube.com/watch?v=GNGc9zmpK5M

Vor allem an die ganzen "Ich könnt k.otzen" Typen als Veh zu uns kam.
Isch finds klasse    

Die nächste Negativserie kommt bestimmt, dann haben die es schon immer gewußt. Ihr könnt nur verlieren    

Wir verlieren Gefechte - keine Kriege!  ,-)  

Wenn du so willst, der Krieg dauert ewig    

Bist Du Dir sicher?
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMDU2LmdpZg==[/img]
#
seventh_son schrieb:
propain schrieb:
raideg schrieb:
pipapo schrieb:

Ich erwarte die gleiche Punktausbeute wie diese Saison. Alles andere ist nicht nur subjektiv ein Rückschritt.    

Na, eine leichte Steigerung könnte schon drin sein    

Mindestens 102 Punkte, drunter wird nicht akzeptiert

Mit diesem Fee ist das nicht zu erreichen!

Ha! Da ist er - der erste. [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Rmllcy8zMC5naWY=[/img]
Ich hab die ersten 10 Schläge! Bitte, bitte!
#
seventh_son schrieb:
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:

Und daß es auch schon seit Wochen fest steht und man es ja aus jedem Satz raushören konnte.

Ja, ich bin jetzt schadenfroh und jeder, der nicht zu Kreuze kriecht, bekommt das mind. die komplette nächste Saison aufs Brot geschmiert

Isch finds klasse    

Die nächste Negativserie kommt bestimmt, dann haben die es schon immer gewußt. Ihr könnt nur verlieren    

Wir verlieren Gefechte - keine Kriege!  ,-)
#
pipapo schrieb:

Ich erwarte die gleiche Punktausbeute wie diese Saison. Alles andere ist nicht nur subjektiv ein Rückschritt.    

Na, eine leichte Steigerung könnte schon drin sein  
#
SemperFi schrieb:

Isch finds klasse  
#
seventh_son schrieb:
Schade, hatte mich auf Friedhelm gefreut    

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmVsZWlkaWd0MTAuZ2lm[/img]
#
raideg schrieb:
ThorstenH schrieb:
Alles egal.....Der Armin bleibt!    ,-)

Steht schon auf der HP!  ,-)  

Auf welcher denn, spox.com oder Blöd.de?    

Sorry, mein Cache hat irgendwie ständig die alten News angezeigt!  

Aber die Nachricht ist für mich der Tagesgeilgemachtendlichhöhepunkt!    
#
ThorstenH schrieb:
Alles egal.....Der Armin bleibt!    ,-)

Steht schon auf der HP!  ,-)  

Auf welcher denn, spox.com oder Blöd.de?  
#
crasher1985 schrieb:
korthaus schrieb:
propain schrieb:
korthaus schrieb:
mickmuck schrieb:

asoziales pack? komm mal runter....  

Wenn er über Oka haufenweise haltlose Mutmaßungen und Anschuldigungen in den Raum werfen kann, kann ich das doch ebenfalls mal über seine Person tun. Vielleicht merkt er dann ja mal irgendwas.

Irgendwie muss man den Asozialen doch mal aufzeigen, was schief läuft.

Asozial ist immer derjenige der sowas über andere behauptet.

Du beziehst doch nur Hartz4 weil du keinen Bock auf Arbeit hast und wohnst bei deiner Mama, weil das so schön nah an der Heimat ist.

Was bistn du für einer? Gabs heute freilauf?  

Wenn der wüsste, wem er das hier gerade an den Kopf wirft, dieser I-Net-Hool  
#
crasher1985 schrieb:
raideg schrieb:
crasher1985 schrieb:
raideg schrieb:
Fireye schrieb:
raideg schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich denke, dass der weg der kleinen schritte, bis zu einem gewissen maße, der richtige weg ist.

zumindest wenn man auf dauer erfolg haben will und nicht nur mal eine saison mit den großen hunden pissen will.

was passiert denn, wenn BMG mit dem geld, dass sie für dante und reus bekommen, nicht optimal nachkauft? richtig, sie spielen die gleiche internationale rolle wie mainz dieses jahr.

es muss auf einem soliden grund aufgebaut werden. mit kohle in der hinterhand, falls plan a mal nicht gelingt.

natürlich sollte man nicht nur sparen, sondern auch mal kalkulierbares risiko auf sich nehmen, aber immer nur so viel, wie man selbst noch bezahlen kann.

sonst kann es gut enden, muss es aber nicht.

Mit genau dieser Einstellung sind wir wo gelandet?

Wieder in Liga 1, und das schuldenfrei.

Gut, stimmt.
Ich würde zwar eher sagen im Jahr 2005 und wir fangen von vorne an - aber gut, freuen wir uns auf nä. Saison

Naja ich glaube man kann es nicht ganz vergleichen. Wir haben viele im Kader der recht viel Bundesligaerfahrung hat.
Die Frage wird sein ob diese die Notwendige Leistung abrufen können. Das sie die Möglichkeit dazu haben hat man vor 2 Jahren noch gesehen.

Auch da gebe ich Dir Recht.
Nur hat man in der letzten Saison auch gesehen wozu unsere "Bundesligaerfahrenen" Spieler fähig oder besser gesagt nicht fähig sind.

Nicht umsonst fordert Veh in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen und ich gehe davon aus, das er die Leistungsfähigkeit unseres angeblich bundesligatauglichen Kaders besser einschätzen kann als wir.

Das sicher. Wobei halt nach wie vor die Frage ist was nun letztes Jahr der Ausschlagebene Punkt war bzw. die Punkte. Aber auch hier werden wir wohl nie die ganze Wahrheit erfahren.

Die Beispiele gibt es aber in alle Richtungen. Freiburg in der Hinrunde als weiteres Beispiel für Bundesigaerfahrene Spieler.
Andererseits gibt es auch mannschaften wie Augsburg die mit einer hungrigen mannschaft die noch keine Erfolge vorzuwesien hat die Klasse hält.

Interessant wäre auch wo Veh für nächste Saison die Messlatte anlegt. Realistisch gesehen würde ich sagen es kann ertmal nur um den Klassenerhalt gehen. Mir scheint jedoch das Veh gerne gleich im gesicherten Mittelfeld spielen möchte. Ob das machbar ist werden wir sehen.

Oh nein, da wird Veh wohl unterschätzt.
In irgendeinem Interview letztens hat er sehr wohl gesagt, das es die nä. Saison erstmal darum geht, die Eintracht zu etablieren - sprich Nichtabstieg.
Allerdings hat er wohl keine Lust das die nächsten drei- vier Jahre so zu machen, weshalb er jetzt schon eine Perspektive aufgezeigt haben möchte, wie die Eintracht aufgestellt ist um schon im zweiten Jahr in gesichetere Gefilde zu steuern