raideg
23171
crasher1985 schrieb:raideg schrieb:Fireye schrieb:raideg schrieb:AKUsunko schrieb:
ich denke, dass der weg der kleinen schritte, bis zu einem gewissen maße, der richtige weg ist.
zumindest wenn man auf dauer erfolg haben will und nicht nur mal eine saison mit den großen hunden pissen will.
was passiert denn, wenn BMG mit dem geld, dass sie für dante und reus bekommen, nicht optimal nachkauft? richtig, sie spielen die gleiche internationale rolle wie mainz dieses jahr.
es muss auf einem soliden grund aufgebaut werden. mit kohle in der hinterhand, falls plan a mal nicht gelingt.
natürlich sollte man nicht nur sparen, sondern auch mal kalkulierbares risiko auf sich nehmen, aber immer nur so viel, wie man selbst noch bezahlen kann.
sonst kann es gut enden, muss es aber nicht.
Mit genau dieser Einstellung sind wir wo gelandet?
Wieder in Liga 1, und das schuldenfrei.
Gut, stimmt.
Ich würde zwar eher sagen im Jahr 2005 und wir fangen von vorne an - aber gut, freuen wir uns auf nä. Saison
Naja ich glaube man kann es nicht ganz vergleichen. Wir haben viele im Kader der recht viel Bundesligaerfahrung hat.
Die Frage wird sein ob diese die Notwendige Leistung abrufen können. Das sie die Möglichkeit dazu haben hat man vor 2 Jahren noch gesehen.
Auch da gebe ich Dir Recht.
Nur hat man in der letzten Saison auch gesehen wozu unsere "Bundesligaerfahrenen" Spieler fähig oder besser gesagt nicht fähig sind.
Nicht umsonst fordert Veh in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen und ich gehe davon aus, das er die Leistungsfähigkeit unseres angeblich bundesligatauglichen Kaders besser einschätzen kann als wir.
propain schrieb:raideg schrieb:AKUsunko schrieb:
ich denke, dass der weg der kleinen schritte, bis zu einem gewissen maße, der richtige weg ist.
zumindest wenn man auf dauer erfolg haben will und nicht nur mal eine saison mit den großen hunden pissen will.
was passiert denn, wenn BMG mit dem geld, dass sie für dante und reus bekommen, nicht optimal nachkauft? richtig, sie spielen die gleiche internationale rolle wie mainz dieses jahr.
es muss auf einem soliden grund aufgebaut werden. mit kohle in der hinterhand, falls plan a mal nicht gelingt.
natürlich sollte man nicht nur sparen, sondern auch mal kalkulierbares risiko auf sich nehmen, aber immer nur so viel, wie man selbst noch bezahlen kann.
Das lag nicht an den kleinen Schritten, sondern am Versagen in allen Bereichen. Wenn der komplette Verein zuguckt wie eine Mannschaft immer weniger drauf hat, dann liegt das nicht am Geld, sondern an der Untätigkeit der Verantwortlichen (Trainer und Vorstand).
Gebe ich Dir recht.
Allerdings hat man den Zeitpunkt verpasst, von kleinen Schritten auf (die sogar angekündigten) mittelgroßen Schritte umzustellen.
Somit sind wir ins Abseits getrippelt, während andere mal einen kräftigeren Schritt zulegten.
Fireye schrieb:raideg schrieb:AKUsunko schrieb:
Wieder in Liga 1, und das schuldenfrei.
Gut, stimmt.
Ich würde zwar eher sagen im Jahr 2005 und wir fangen von vorne an - aber gut, freuen wir uns auf nä. Saison
Das ZDF-Sportstudio tue ich mir seit ca. 10 Jahren nicht mehr an.
Die in Ehren ergraute Alt-Herren-Riege hat es sich in der Redaktion gemütlich eingerichtet, pflückt sich die Sahnehäubchen raus und informiert sich scheinbar beim Frühstück kurz über das aktuelle Geschehen via Bild-Zeitung und SID-Meldungen.
Alle paar Jahre, wird mal ein/e jüngere/r Moderator/in ans ganze rangeführt (warum auch immer und so unerträglich sie auch sein mögen) diese werden gehypt, als wären sie die Moderatorenentdeckungen des Jahrtausends und ihnen wird das gröbste Feld überlassen.
[Achtung Ironie]
Der Rest der "erfahrenen" zieht sich wieder ins Büro zurück, studiert die Blöd, welcher Verein denn gerade so angesagt ist und gibt die Order aus, das mindestens ein halbes Jahr MZ05, Freiburg, Dortmund oder wer auch immer, zu feiern ist! Negativmeldungen über diesen Verein verpönt sind und man nicht vergessen darf, jeden Furz eines Frankfurters als Überfall auf Polizei, die Umwelt, ja den Gebührenzahler an sich herauszuheben.
Sollte die Eintracht irgendwelche Erfolge feiern, sind diese -wenn überhaupt- als Randnotiz innerhalb eines Blockes abzuhandeln und/oder mit größeren Erfolgen der "Liebenswert-Vereine" zu relativieren.
Dreckssender!
Die in Ehren ergraute Alt-Herren-Riege hat es sich in der Redaktion gemütlich eingerichtet, pflückt sich die Sahnehäubchen raus und informiert sich scheinbar beim Frühstück kurz über das aktuelle Geschehen via Bild-Zeitung und SID-Meldungen.
Alle paar Jahre, wird mal ein/e jüngere/r Moderator/in ans ganze rangeführt (warum auch immer und so unerträglich sie auch sein mögen) diese werden gehypt, als wären sie die Moderatorenentdeckungen des Jahrtausends und ihnen wird das gröbste Feld überlassen.
[Achtung Ironie]
Der Rest der "erfahrenen" zieht sich wieder ins Büro zurück, studiert die Blöd, welcher Verein denn gerade so angesagt ist und gibt die Order aus, das mindestens ein halbes Jahr MZ05, Freiburg, Dortmund oder wer auch immer, zu feiern ist! Negativmeldungen über diesen Verein verpönt sind und man nicht vergessen darf, jeden Furz eines Frankfurters als Überfall auf Polizei, die Umwelt, ja den Gebührenzahler an sich herauszuheben.
Sollte die Eintracht irgendwelche Erfolge feiern, sind diese -wenn überhaupt- als Randnotiz innerhalb eines Blockes abzuhandeln und/oder mit größeren Erfolgen der "Liebenswert-Vereine" zu relativieren.
Dreckssender!
Ikarus77 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wenn wir Starke holen ist Oka sicher weiter Nummer 1.
Starke hat nix was uns weiterhilft.
Dann lieber Trapp oder den Fliegenfänger aus Schalke der an Unnerstall nicht vorbeikommen wird.
Eigentlich sollte bei uns eh ein echter Adler im Tor stehen. Sonst ist niemand würdig, Oka zu beerben.
Ach ja? Warum? Du meinst doch den Oka, der alle paar Jahre damit "gedroht" hat den Verein zu verlassen, sobald es um Vertragsverhandlungen ging?
Der Angebote aus den USA und sonst wo her hatte und erst unterschrieb, nachdem seine Gehaltsvorstellungen befriedigt wurden?
Der Oka, der wenn ers in FFM nicht so kuschelig hätte und nicht weit nach Hause in den Odenwald fahren muß, längst irgendwo in einer drittklassigen Rumänischen oder sonstigen Mannschaft spielen würde, sollte das Geld stimmen?
Ach, der Oka - genannt der "ewige"!
Sorry, aber Legendenbildung schön und gut, das Nibelungenlied hat auch einen wahren Kern, ist aber doch nur eine Sage.
AKUsunko schrieb:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvY2hlZXJsZWFkZXJfMi5naWY=[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmlydGhkYXlfMjcuZ2lm[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvY2hlZXJsZWFkZXJfMi5naWY=[/img]
Alles Gute mein Lieber!
Alles Gute mein Lieber!
ThorstenH schrieb:RoadRunner_de schrieb:
Wie Zinsen und einen Kredit muss man zurückzahlen
Echt ey der soll mal in Griechenland nachfragen. Die wissen wie's auch anders geht...
Er könnte auch mal in Italien und Spanien anfragen, die bekommen ja alle paar Jahre die Steuerschulden erlassen
..oder einfach die Banken, die wissen erst recht wie es geht!
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-will-wieder-anderes-gesicht-zeigen-2299056.html
"Eintracht will wieder anderes Gesicht zeigen
"Am kommenden Montag fährt Armin Veh in Urlaub. Auf die Freundschaftsspiele nach dem Ende der Saison verzichtet der Trainer der Frankfurter Eintracht. Ob er mit einem neuen Vertrag in Frankfurt in die Ferien geht, wird sich bald entscheiden müssen.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-will-wieder-anderes-gesicht-zeigen-2299056.html
"Eintracht will wieder anderes Gesicht zeigen
"Am kommenden Montag fährt Armin Veh in Urlaub. Auf die Freundschaftsspiele nach dem Ende der Saison verzichtet der Trainer der Frankfurter Eintracht. Ob er mit einem neuen Vertrag in Frankfurt in die Ferien geht, wird sich bald entscheiden müssen.
XXX schrieb:SemperFi schrieb:
Einfach grausam...
boah, mir gehts exakt genau so, ich hab mir das auch so schön ausgemalt "wartest du schön ab bis alles da ist und dann guckst du es schön mit der Frau alles weg!"
Dann gehts wieder los an der Arbeit mit dem Geblubbe! Wenn die Assis noch versuchen NICHT zu spoilern ist es am Schlimmsten, "Weisst doch was ich meine, die eine da die mit dem andern, der wo früher der Freund von dem Klaane, dass der dann mit der Komischen Roten, weisste wen ich meine, dass DIE dann zusammen gegen den von früher.. " .. fast so wie bei Rita an der Kasse (Badesalz)
Habs auf jeden Fall auch nicht ausgehalten und warte jetzt auf meine Pizza, dann gibt's Folge 5 !
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvcHJpZXN0ZXIuZ2lm[/img]Verfluuuucht sollt Ihr alle sein, die da können sehen Staffel 2 vor mir!
Verbannt sollt Ihr sein, hinter die Mauer in den Norden,
das "die Anderen" Euch jagen bis ans Ende der Welt!
So!
SemperFi schrieb:
Frisch aus Berlin:
Die Nachwehen der gestrigen zivilen Unruhen in Frankfurt am Main haben Sicherheitsexperten prognostizieren lassen, daß die Schockwellen bereits jetzt durch die gesamte Republik laufen.
Sie rechnen damit, daß diese morgen (am 01. Mai 2012) Berlin erreichen.
Vorsorglich wurden aus Brandenburg Polizeikräfte angefordert und freie Tage der Berliner Beamten gestrichen.
Die Folgen dieser sogenannten "Maidemo" wie die Experten diesen neuen Effekt aufgrund des Datums bezeichnen, sollen laut Berliner Senat direkt der SG Eintracht Frankfurt in Rechnung gestellt werden.
Zitat Wowereit:
"Wir können und werden es nicht zulassen, daß das Fehlverhalten solcher Chaoten unseren Haushalt belastet.
Natürlich werden wir dann die eingetriebene Summe dazu nutzen um den bei Hertha BSC Berlin redlich arbeitenden Kaufleuten es zu ermöglichen weiterhin auf dem hohen ökonomischen Standard der gesamten Stadt Berlin zu agieren."
(peh)
"Dies ist eine Revolte!
Nein Sire, das ist eine Revolution!"
adlerkahouse schrieb:
Wenn man mal im leeren Stadion ist, sieht man das auf allen Seiten des Spielfeldes Schilder stehen: Rasen nur mit Fußballschuhen betreten!
Wenn man dann mit dem Greenkeeper spricht, erklärt er gerne, dass die Schuhe der Spieler vorher quasi desinfiziert werden, damit der Rasen nicht mit eingeschleppten Sporen und Pilzen verunreinigt wird.
Also: selbst wenn da Leute nur spazieren gehen, der Spezialrasen (es ist kein Wiese) geht dann nachher über den Jordan und muss komplett gewechselt werden, damit nicht Reststücke neue Stücke infizieren
Rasenwechsel komplett ca. 150.000 €+
(Ablöse für Sebastian Rode 250.000€)
wer will kann sich ja dann im August beschweren, wenn wir einen Spieler weniger verpflichten können
Also bitte: Mitdenken - Kosten senken!
Davon abgesehen, dass es einfach nur peinlich und kindisch ist, mit nem Bengalo in der Hand an allen eigenen Spielern vorbei nur auf die Gästetribüne loszurennen und da seinem vom Alkohol geschwächten Körper zu präsentieren
Der Rasen wird bis Saisonbeginn sowieso erneuert.
Oder glaubst Du, das das Stadion jetzt bis Ende August ungenutzt bleibt?
11 freunde
http://www.11freunde.de/international/152030/of_course_eintracht_frankfurt
Wie Jay-Jay Okocha die USA verzaubert
Daniel King ist schwer verliebt. In Jay-Jay Okocha, den Helden seiner Kindheit. Das Schöne daran ist: Kling lebt in den USA und wenn er auf dem Bolzplatz seine Trickkiste öffnet, braucht er nur zu sagen: »Jay-Jay« – und seine amerikanischen Freunde verstehen.
http://www.11freunde.de/international/152030/of_course_eintracht_frankfurt
Wie Jay-Jay Okocha die USA verzaubert
Daniel King ist schwer verliebt. In Jay-Jay Okocha, den Helden seiner Kindheit. Das Schöne daran ist: Kling lebt in den USA und wenn er auf dem Bolzplatz seine Trickkiste öffnet, braucht er nur zu sagen: »Jay-Jay« – und seine amerikanischen Freunde verstehen.
Kayntracht schrieb:guuuude schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-gegen-1860-muenchen-eintracht-verdirbt-sich-aufstiegsfeier,1473446,15041830.html bild 17. [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] uffem hals aber wollen ja nur feiern???
Mensch Leute...das sind Einzelne...Einzelne einer ganzen Masse! Kann man da nicht einmal differenzieren? Geht das nicht? Von den 45 Bildern die da sind sind vierzig von feirnden, normalen Fans, mit Kindern, jung, alt..egal! Aber alle picken sich die fünf Bilder raus wo einer [bad][bad]****[/bad][/bad] auf dem Hals stehen hat...warum???? Warum diese paar, wenn doch 99% anders sind? Was bringt es uns? Vershcließt nicht die AUgen..so welche gibt es ÜBERALL!!! Pauli, Rostock, Hoffenheim oder bei uns? Wo leben wir denn, dass jedes mal extra über diese paar leute geredet werden muss?? Reden wir darüber wie Hübner auf Änden getragen wurde, darüber die Anderson und Habib in der Mitte der Fans stehen, alchen und schreien!!! Davon sollte man reden!
Das blöde dabei ist, das "diese paar Leute" die Meldungen in den Nachrichten ausmachen!
Somit auch die Aussendarstellung der Eintracht massiv beeinflussen, was wiederum sich auch auf das Standing bei Strafen des DFB und Sponsorentum, Logenverkauf etc. auswirkt
Reativ schrieb:
Unglaublich wie schlecht ein guter Tag schlecht werden kann. Zuerst war das Spiel und jetzt noch "Aufstiegs-Feier" (sprich sinnloser Platzsturm, Randale auf dem Spielfeld, Rasen- und Torzerstörung, Provokation der gegnerischen Fans und Polizei.)
Nicht zu vergessen, der unkontrollierte Einsatz von Flammenwerfern, Boden-Boden-Raketen und Handgranaten gegen friedliche Polizisten und Löwen-Fans.
Bin froh, das zumindest die Spieler mit dem Leben davon gekommen sind!
Aufstieg 2005, Caio kam Winter 2008, Fenin auch, Bellaid zur Saison 2008/2009, Korkmaz genauso.
Also die größten "Klöpse" wurden da innerhalb eines halben Jahres gemacht.
Davor und danach kam so gut wie nix ausser Schwegler (Saison 2009/10) und Gekas (2010)
Unter den "mittelgroßen Schritten" würde ich persönlich Schwegler, Gekas und mit Abstrichen Fenin eingliedern.
Der Rest war...naja Schwamm drüber.
Nieee mehr 2.Liga, nie meeehr, nie mehr ,-)