>

raideg

23172

#
DeWalli schrieb:
Irief schrieb:
Die Pfiffe sind unberechtigt. Leute ein Schildenfeld, ein Idrissou, ein Hoffer, ein Caio, ein Djakpa können nicht besser, dass sind reine 2. Ligaspieler. Besonders bei Schildenfeld müssen wir zusehen schnell einen Abfinder zu finden.

Abfinder    

Besser als Abdecker  
#
Snuffle82 ist schuld!
#
Frage mich nur, warum bei den letzten Choreos jedesmal der 80er-Jahre Gänsegeier als Wappen herhält?

Ich persönlich war so froh, das der verschwand und wieder ein richtiges Wappen da war, nun holt man den wieder aus der Mottenkiste?  
#
Wie, feiern?
So sinn se! Kaum ausm gröbste raus, werd geschlampt!
So werd des widder nix  
#
SGE_77 schrieb:
Ersten 3 Folgen der 2. Staffel gesehen.... lechz....

Dreggsagg  
Auch gugge will!
#
Es sind noch ein paar Startplätze frei!  
#
Gratulation zum Geburtstag und alles Gute den drei Adlern  
#
bernie schrieb:
raideg schrieb:
bernie schrieb:
...und dann auch bitte die Quelle dazuschreiben, Überschrift und einen Satz zum Inhalt. Und schön sind auch die Mods glücklich.

Schöne Mods sind uns egal!  
Glückliche erst Recht!
"Hautse, Hautse,....."

Schöne Mods sind dir egal?
Sag das mal unseren beiden Mädels in der Modriege

...ähhhh die beiden Mädels ausgenommen!
Der Rest: "Hautse, Hautse..."
#
bernie schrieb:
...und dann auch bitte die Quelle dazuschreiben, Überschrift und einen Satz zum Inhalt. Und schön sind auch die Mods glücklich.

Schöne Mods sind uns egal!  
Glückliche erst Recht!
"Hautse, Hautse,....."
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
seventh_son schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
Also was das angeht... Ich werde ein Plakat erstellen und es hochhalten. Weiß nur noch nicht was ich drauf schreiben soll

Veh raus, Hools rein!

Wer den Adler quält wird abgewählt!

...und wer ihn schröpft, der wird geköpft!  ,-)  

Ein Deckel auf den Sockel!
Mehr netto vom brutto!
Mehr nutto vom bretto!

Rotzlöffel für Fortuna, Armin für uns,
wir sind alles Frankfurter Jungs!  

Wie wärs mit dem guten alten "Hautse, Hautse, immer auf die Schnauze"?
Geht doch gegen Politiker, da trifft man immer den richtigen - also keine Zurückhaltung bitte!
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/zukunftsgespr-ch-beim-abendessen_rmn01.c.9793030.de.html
Zukunftsgespräch beim Abendessen.
Bruchhagen und Hübner tauschen mit Trainer Veh Ideen aus, an ein schnelles Ergebnis glaubt Eintrachts Sportchef aber nicht
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.8140427.de/eintracht-und-frankfurt-ein-lebensgefuehl_rmn01.c.9750503.de.html
„Eintracht und Frankfurt - ein Lebensgefühl“ - Johnny Klinke über die SGE.
Einen Begeisterungssturm ohnegleichen entfachten die 77.000 (!) Zuschauer im Frankfurter Waldstadion, als der hervorragende schwedische Unparteiische Lindberg den Schlusspfiff ertönen ließ

Vom 11. April, war bisher nicht verlinkt. Schöner Artikel, wie ich finde.
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
BTW bin ich auch bis vor 15 Minuten davon ausgegangen, dass es um 15 Uhr losgeht. Daher mein - mehr als verständlicher! - Ärger.    

Mir passt es ausnahmsweise, da ich fürs Abendessen verabredet bin.  

Ach Du jeh...ein vollgesoffener Anwalt vom Römer kommend, kübelt der Prominenz über den Tisch und haut dem/r Gastgeber/in auf den Rücken "habbe mersauwer hiegekriet Du aale Schüssel, was?"
#
3zu7 schrieb:
Sagt mal, obwohl am Sonntag keine BL-Spiele sind ist trotzdem um 13:30 Uhr Anpfiff? Was ein blöder Fuck!    

Die 2.Liga spielt nun mal Sonntags um 1/2 2
Die erste spielt ja auch Samstag um 15:30 und keiner um 18:00Uhr oder sonstwann.
Das sind die Kernzeiten der Ligen alles andere ist Sky-kompatible Anpassung.
#
Diegito schrieb:
Ja klar, am besten ganz viele Protestplakate mitbringen, garniert mit ner fetten Pyroshow (wird es sowieso geben), dazu noch ein paar nette "erlebnisorientierte" Dresdner, schwuppdiwupp haben wir am nächsten Morgen wieder tolle Schlagzeilen über wütende Eintracht-Chaoten...

wetten?

...seufz..
#
Nerotaler schrieb:
Wenn ich aber als Handwerker einen Auftrag bekomme, der mir mehr einbringen kann, sprich ich soll eine Villa eines reichen Mannes herrichten. Nimmst Du das billigste Material, sprich sparst Du am Material, um nicht zuviel auszugeben oder nimmst Du teures Material, weil Du weisst, wenn es Tip Top aussiehst und Du weniger Zeit brauchst, bekommst Du x Aufträge mehr durch den reichen Mann ?? Der reiche Mann ist die 1 Buli und da ist das meiste Geld und wird es auch immer sein. Wenn Bayern, Dortmund etc. die Stadien füllen, dann kommt Geld und nicht wenn Paderborn und wie die anderen heissen, bei uns spielen !! Wir spielen in einer Top Liga und so sollten wir uns auch benehmen, sprich investieren. Natürlich ist da Risiko mit dabei, aber Du glaubst doch nicht, dass wir durch SPAREN oder nur eigene junge Spieler in den nächsten x Jahren in die EL kommen ?? Was haben wir für einen Ochs, Russ etc. bekommen ? Jeweils 3 Mio, weil Magath gnädig war. Was sind 3 Mio für einen einigermassen "guten" Buli Spieler ? Meiner Meinung nach, nicht viel Geld, wenn ein Helmes 5 Mio kostet. Wenn der 15 Tore in der 1.Buli schiesst, dann ist er sein Geld wert und wir wissen alle, dass er es ist.

inhaltlich meine Meinung  

..aber selbst Banker können Absätze oder redest Du auch so?
das wäreaberhöchstunangenehmdirdannzuzuhörenundmanhättebestimmteinentinitus  ,-)
#
lieber_gott schrieb:
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/12154/nItem/vehs-entscheidung-fruehestens-morgen.html

70%....das klingt doch recht vielverspechend...    

Also gegen ffh ist die Blöd ja richtig seriös  
Das mit den 70% hat Bruno schon vor einigen Tagen gesagt und das heute noch keine Entscheidung getroffen ist, steht seit einiger Zeit im Netz.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Lt. Textbooklet der Eintracht-CD 12 Vol.1 ist "am Main entlang" korrekt.

Dann stimmt das Booklet nicht!
..und da ich so alt bin und das Lied schon fast 40Jahre kenne, bin ich mir doch ziemlich sicher  ,-)

http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=4

http://www.magistrix.de/lyrics/Polizeichor%20Frankfurt/Im-Herzen-Von-Europa-60462.html
#
Schaedelharry63 schrieb:
Mal was zum Singen:

"Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main.
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein.
Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fussball ganz famos.
Man kennt sie nicht nur am Main entlang - nein auf der ganzen Welt.
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß!

Eintracht vom Main, du würdest gerne siegen,
Eintracht vom Main, doch knebeln dich die Mieten.
Schieß noch ein Tor, solange du dir's leisten kannst,
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du hast es schwerer, Deutscher Meister zu sein!

Der Eine liebt Verträge, und der andre liebt den Sport.
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort.
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein.
Sind wir in Gedanken immer dabei: Es kann auch billiger sein!
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmet all mit ein:

Eintracht vom Main, du würdest gerne siegen,
Eintracht vom Main, doch knebeln dich die Mieten.
Schieß noch ein Tor, solange du dir's leisten kannst,
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du hast es schwerer, Deutscher Meister zu sein!"

sollte man als flugblatt auf dem Römer verteilen  

P.S. heisst das nicht "am Mainestrand?"
#
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein alter VW Jetta mit Neusser Kennzeichen an der Geschäftsstelle vorgefahren.

Ach der, der hat mich vorhin nach dem Weg zu MZ05 gefragt.
Habe ihm dann den einzigen Weg beschrieben, den ich kenne