raideg
23173
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/aufstiegsgefuehle_rmn01.c.9762063.de.html
Aufstiegs-Gefühle
Als nach rund 75 Minuten die Nordwest-Kurve skandierte: "Wer nicht hüpft, ist Offenbacher", da kam sogar die Haupttribüne der Frankfurter WM-Arena in Schwung. Das wollten sich selbst viele Herrschaften auf den teuren Plätzen nicht nachsagen lassen.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/aufstiegsgefuehle_rmn01.c.9762063.de.html
Aufstiegs-Gefühle
Als nach rund 75 Minuten die Nordwest-Kurve skandierte: "Wer nicht hüpft, ist Offenbacher", da kam sogar die Haupttribüne der Frankfurter WM-Arena in Schwung. Das wollten sich selbst viele Herrschaften auf den teuren Plätzen nicht nachsagen lassen.
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11869937.htm
Startschuss für die Aufstiegsparty
Er hat wirklich „probiert“ gesagt. „Ich habe gehofft, dass er durchläuft und dann habe ich probiert reinzuspielen.“ In seiner bescheidenen Art beschrieb Alexander Meier einen der besonderen Momente dieses Zweitliga-Spiels der Frankfurter Eintracht.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11869937.htm
Startschuss für die Aufstiegsparty
Er hat wirklich „probiert“ gesagt. „Ich habe gehofft, dass er durchläuft und dann habe ich probiert reinzuspielen.“ In seiner bescheidenen Art beschrieb Alexander Meier einen der besonderen Momente dieses Zweitliga-Spiels der Frankfurter Eintracht.
Noisy schrieb:Bishop-Six schrieb:
Naja ein Mercedes hat normalerweise auch mehr Qualität als ein Skoda...
Teufel is schon ne andere Hausmarke, aber hier gehts ja um Preis/Leistung.
Irgendwann werd ich mir auch ne Teufel 7.1 Komplettanöage holen
Man muss eigentlich nur einmal investieren, das lohnt sich einfach. Die guten Boxen/Anlagen halten ewig.
Ich hab meine jetzt seit ungefähr 7 Jahren. Kann mich nicht beschweren, damals halt 300 Euro oder so ausgegeben (Einkaufspreis ). Nix dran außer Staub, furchtbare Staubfänger diese Klavierlack Boxen
Ach ja?
Ich habe seit nun 12 Jahren eine 4.1 Anlage von Creative.
Das Ding hat damals gerade mal 150 DM! gekostet.
Immer noch geiler Sound und wenn ich das Ding aufdrehe, kann ich damit die ganze Siedlung beschallen.
Ist halt jetzt doch in die Jahre gekommen (wackelkontakt, eine Satelitenbox bringts nicht mehr richtig) und bin auch am überlegen mir was neues zu beschaffen, weswegen ich über diesen Thread gestolpert bin.
Was ich damit sagen will: Es stimmt einfach nicht, das nur teuer immer gut ist.
Da bei den meisten (auch bei mir) sich sowas in dem vom Threaderöffner genannten preislichen Rahmen bewegt, gibt es eben nur Creative, Logitech usw.
Mir hat der Thread auf jeden Fall geholfen, bin nur noch am schwanken zw. 2.1 oder doch 5.1.
Cuauhtémoc schrieb:
wenn pfeiffen und verschmähungen etwas bewirken, dann dass die mannschaft dadurch weiter verunsichert wird. und das kann doch nicht im sinne des anfeuerns oder des Saisonziels " Aufstieg" sein
Und das bringt uns in der Situation wirklich nix.
Das diese Mannschaft für die Stimmungsmache anfällig ist, wissen wir doch alle spätestens seit der letzten Rückrunde.
Ich will ja gar nicht die Emotion abschalten, auch ich rege mich bei einem verlorenen Ball oder leichtsinnspass auf, ist ja eine relativ normale reaktion, aber die Mannschaft durch pfiffe und schmährufe weiter zu verunsichern, kann ich nicht verstehen.
Ich denke die Aufgabe oder die Möglichkeit der Fans ist es gerade, wenn es mal nicht läuft, die Mannschaft mit Selbstvertrauen zu stärken, ein Rückhalt zu sein in dem man die Mannschaft zum Sieg schreit. und das lauter und besser und intensiver als die gegnerischen Fans.
ich frage mich oft, wie es für die Spieler ist sich von Leuten(Fans) feiern zu lassen und zu wissen, dass diejenigen genau die ersten sein werden, die mich beleidigen sobald mir ein fehlpass passiert, oder wir gegen einen nominell schwächeren Gegner verlieren...
ich bin für Support während des Spiels.
und wenn es wirklich nicht mehr anfeuerungswürdig ist, "bestraft" man die Mannschaft am effektivsten mit Stille.. wenn man überhaupt in dem fall von effektivität sprechen kann. Und über das Spiel aufregen, klappt nach dem Spiel doch auch wunderbar. Hält es aber ein bisschen von den Spielern fern.
Andauernder Dauersingsang im gregorianischen Stil peitscht die Mannschaft regelrecht nach vorne!
Wenn einmal in 90min. gepfiffen wird (was mehrere Ursachen hatte, u.a. das der Schiri den Angriff nicht mehr zu Ende spielen ließ) bricht sie zusammen - klar!
TomaszH schrieb:
raideg schrieb:TomaszH schrieb:
Ich möchte mal deine Leistung sehen nachdem Du eine Kopfnuss mit Anlauf abbekommst (passiert dem Pechvogel zu oft).. Du wärst sicher erstmal mit eingeklemmten Schwanz zu Mama gelaufen, aber dafür schön draufmotzen auf den Spieler..
Von den beiden bist Du der grössere Schwätzer..raideg schrieb:
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.
"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.
Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.
Steh mal vor mir und sage mir das ins Gesicht Du dummer Internet-Hool.
Wenn Du von mir eine bekommst, hat Du keinen Schwanz mehr, mit dem Du irgendwohin laufen kannst, Du Depp!
Ach ein Doofmunder - na dann ist gut. Ihr habt ja Artenschutz.
TomaszH schrieb:
Ich möchte mal deine Leistung sehen nachdem Du eine Kopfnuss mit Anlauf abbekommst (passiert dem Pechvogel zu oft).. Du wärst sicher erstmal mit eingeklemmten Schwanz zu Mama gelaufen, aber dafür schön draufmotzen auf den Spieler..
Von den beiden bist Du der grössere Schwätzer..raideg schrieb:
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.
"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.
Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.
Steh mal vor mir und sage mir das ins Gesicht Du dummer Internet-Hool.
Wenn Du von mir eine bekommst, hat Du keinen Schwanz mehr, mit dem Du irgendwohin laufen kannst, Du Depp!
Afrigaaner schrieb:Consigliere schrieb:
Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.
Der Kader besteht aus:
- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),
- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),
- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).
- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.
- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.
Ich fasse zusammen
(Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou) Note 4 (Gerade so ausreichend)
Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer), Note 5 (Ungenuegend)
- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]), Note 4 - 5
- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht. Note 3
und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen. - Note 5 - 6
Du willst ja, dass man sich mit deiner Bewertung auseinandersetzt - oder?
Das bedeutet, du willst also mir weis machen, dass eine Mannschaft, die Im Notendurchschnitt zwischen 4 - 5 liegt, in der 2 Liga um den Aufstieg mit spielen kann?
Jetzt kommste oder was?
Du bist doch dran schuld!
Wer nicht im Pool ist während die Eintracht spielt hat hier gar nix zu melden!
Afrigaaner raus! oder rein - in den Pool
Aufgrund der Saisonleistung völlig verdient.
Freue mich schon auf die 150 Gästefans nä. Saison.