raideg
23171
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich ist an dem Lukidingsbums-Gerücht nix dran. Der hat schon in der 2. Liga immer am Rande der Legalität verteidigt, immer die Hand am Mann usw.
In der Bundesliga bekäme der einige Elfer gegen sich gepfiffen.
Wie..am Mann?
Steht der nicht 5m vom Gegner weg, wie bei uns üblich?
Komische Spielweise, wird man sich erst dran gewöhnen müssen ,-)
Rhaegar schrieb:Fireye schrieb:
Der Berthold ist doch auch nur einer der "Dummbabbeler" die eigentlich keiner braucht.
Allein schon seine Bermerkung über Kagawa, dass das nichts mit Glück zu tun hat, sondern nur auf das hervorragende Scouting in Dortmund zurückzuführen sei.
Bei jeder Neuverplichtung ist Glück dabei. Wieviele Spieler gbt es denn, die in "ihrer gewohnten Umgebung" top Leistungen gebracht haben, aber woanders total versagt haben.
Ausserdem holt Do jetzt einen Spieler für 17 Millionen zurück, den man vor 3 Jahren nicht wollte.
Bei Kagawa würde ich sogar sagen: Unabhängig von Glück oder Pech, ja, es liegt mit Sicherheit auch an der hervorragenden Scoutingabteilung. Aber solche Netzwerke fehlen einem ja nicht deshalb, weil man faul ist, die Notwendigkeit eines guten Scoutings nicht erkennen würde oder einem sowieso alles egal ist. Eine solche Scoutingabteilung kostet verdammt viel Geld und das kann sich Frankfurt, in der Form, nicht leisten. Sowas muss nach und nach entstehen und ausgebaut werden.
Naja, wenn ich bedenke, das noch vor (glaube) 2 Jahren zu lesen war, das zum Bsp. das "Scouting" der Eintracht im gesamten ehemaligen Ostblock und dem Balkan irgend ein Typ, der im Erzgebirge wohnt übernimmt, ist das sogar für Eintracht-Verhältnisse recht erbärmlich.
Bruno Hübner ist ein absoluter Volltreffer für die Eintracht!
Er hat endlich neuen Schwung in den Laden gebracht.
Mit seiner Überzeugungskraft bricht er verknöcherte Strukturen auf, bringt sogar den AR dazu mal ein klein bisschen was zu wagen, bringt neue Ideen zwecks Scouting, Spielerverpflichtungen etc.ein, über die dann zumindest mal diskutiert wird.
Ausserdem traue ich ihm zu, Spieler an den Main zu lotsen, von denen wir vor 1-2 Jahren nicht mal zu träumen gewagt hätten.
Weiter so Bruno!
Er hat endlich neuen Schwung in den Laden gebracht.
Mit seiner Überzeugungskraft bricht er verknöcherte Strukturen auf, bringt sogar den AR dazu mal ein klein bisschen was zu wagen, bringt neue Ideen zwecks Scouting, Spielerverpflichtungen etc.ein, über die dann zumindest mal diskutiert wird.
Ausserdem traue ich ihm zu, Spieler an den Main zu lotsen, von denen wir vor 1-2 Jahren nicht mal zu träumen gewagt hätten.
Weiter so Bruno!
SemperFi schrieb:raideg schrieb:
"Ein Transfer Helmes' zu den Hessen war im Winter nur haarscharf gescheitert, mit einer starken Rückrunde hat sich der 28-Jährige aber mittlerweile wieder in den Fokus zahlreicher Clubs gespielt. "Natürlich flachsen wir, ob ein Wechsel noch möglich ist. Aber da muss man realistisch sein", so Hübner. Als mögliche Alternativen für den Eintracht-Angriff werden Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) und der Stuttgarter Cacau gehandelt."
Ähhh..ein ehemaliger Nationalspieler ist zu teuer - ein aktueller nicht?
Der aktuelle hat auch nicht 10 Buden in 10 Spielen gemacht.
Was hat das mit dem Marktwert zu tun?
Dann müßte ja jeder, der eine gute Halbserie spielt, plötzlich 7-10Mio wert sein.
"Ein Transfer Helmes' zu den Hessen war im Winter nur haarscharf gescheitert, mit einer starken Rückrunde hat sich der 28-Jährige aber mittlerweile wieder in den Fokus zahlreicher Clubs gespielt. "Natürlich flachsen wir, ob ein Wechsel noch möglich ist. Aber da muss man realistisch sein", so Hübner. Als mögliche Alternativen für den Eintracht-Angriff werden Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) und der Stuttgarter Cacau gehandelt."
BigMacke schrieb:MrBoccia schrieb:
was ist das hier zu einem kümmerlichen, jämmerlichen Jammerlappenforum verkommen. Da wird sich bei Aachen entschuldigt, da wird jetzt schon der fest stehende Abstieg herbeiheult, da wird in einem fort rumgeflennt und beklagt und geweint. Grauenvoll. Sucht euch einen starken Baum und erlöst euch von eurer Qual.
Ich stelle Seil und wackeligen Stuhl ...
Noch erbärmlicher als das rumgeflenne sind solche Kommentare wie von Dir und dem Ösi
womeninblack schrieb:
So lang kam mir Alberta gar nicht vor, eher schmächtig und sehr jung.
Der ist nur 1,92m klein ,-)
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/galerie/rmn01.c.9806546.de/index.php
Fuldaer Zeitung
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/Fulda-Region-JFV-Viktoria-Fulda-und-Eintracht-Frankfurt-kooperieren;art132,556438
JFV Viktoria Fulda und Eintracht Frankfurt kooperieren
Gemeinsam stark für Fulda und Osthessen“ lautet das Leitmotto des kürzlich ins Leben gerufenen Jugendfördervereins Viktoria Fulda. Partizipieren an einem starken Osthessen möchte auch Bundesligist Eintracht Frankfurt.
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/Fulda-Region-JFV-Viktoria-Fulda-und-Eintracht-Frankfurt-kooperieren;art132,556438
JFV Viktoria Fulda und Eintracht Frankfurt kooperieren
Gemeinsam stark für Fulda und Osthessen“ lautet das Leitmotto des kürzlich ins Leben gerufenen Jugendfördervereins Viktoria Fulda. Partizipieren an einem starken Osthessen möchte auch Bundesligist Eintracht Frankfurt.
concordia-eagle schrieb:raideg schrieb:Sledge_Hammer schrieb:seventh_son schrieb:
Hallo,
könnte es sein, dass das Arbeitspapier des Spielers Lukimya bis zum 30.06. diesen Jahres befristet ist?
halt ich für ausgeschlossen.
Fragt doch mal c-e.
Morgen oder so irgendwann wird das dann genauestens erklärt
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NoaWxkZXIvNDcuZ2lm[/img]
tani1977 schrieb:Adler-Zukunft schrieb:ich kann echt nur mit dem kopf schütteln...das 2 tage frei geben hat er ja nach paderborn komplett eingestellt...dann frag dich mal,warum kaum noch einer verletzt war..!!!dann frag dich mal,warum wir in der letzten viertel stunde immer noch nachgelegt haben..und klar..2. liga ist sooo schwach,das alles ein selbstläufer ist...hat man ja bei düsseldorf jetzt auch gesehen...Ibanez schrieb:Adler-Zukunft schrieb:
ihr seid zufrieden wenn grad alles toll is und unzufrieden wenn grad alles scheiße ist .. aber ihr hinterfragt nicht und analyisiert nicht .. man muss bei so einem thema vorausschauend sein
Gut dann lass mich mal eine Gegenfrage stellen. Was wäre denn Dein Ansatz gewesen. Den Anspruch den Du hast ist ja gut und schön, nur zu Analysieren aber auch recht dürftig. "Der kann Nix" zu sagen, ohen Plan-B also auch kein Argument.
Sicherlich kann man kirtisieren, man sollte aber auch diferenzieren. AV hat schwächen wie jeder Mensch, allerdings muss man auch sagen, viele Spieles haben die Saison ihres Lebens gespielt (Meier, Köhler etc.). Klar kann man sagen war nur 2te Liga! Auch unsere Vereltztenliste ist naja gelinde gesagt - nicht vorhanden. Langzeitausfälle so gut wie keine. Da haben wir unter Funkel und Skippy ganz andere Dinge erlebt...Zudem habe ich das Gefühl die Mannschaft ist seit "Verwalter Nr.1" - MS - endlich konditionell wieder auf der Höhe. Das alles Verantwortet letztendlich der Trainer, auch wenn er sicherlich einen Stab hat. Aber bei ihm laufen die Fäden zusammen.
natürlich , das war eine solide Saison ohne Frage, aber wie gesagt eben nur 2. Liga und jetzt schaut euch doch mal an wie schlecht die 2. Liga diese Saison war .. (nichts gegen die 2. Liga in Deutschland , das ist für mich die zweitbeste nach England aber wenn die torschützenkönige Olivier Ocean (3 Liga) und Alex Meier ( Mittelfeld) heißen und unter 20 tore sind , dann ist das schon eine Hinterfragung wert!) Aber Armin hatte den leichtesten Job von allen, er konnte nach belieben aufstellen , alle waren fit , die meisten haben ihr können oder auch unvermögen für die 1. Liga schonmal unter beweis gestellt , er konnte machen wie er wollte und diese Einstellung hat man eben auch im Training gespürt.. diese Lockerheit reichte eben für die 2. Liga noch! Aber wenn es mal auf dem Spielfeld nicht so lief und er ein Spiel "lesen" musste dann wusste er sich nicht zu helfen. Ich sage nur, je nach Neuverpflichtung wird der Klassenerhalt richtig schwer .. Armin muss sich steigern, er hat zum größten Teil nicht mal die Spiele mit seiner Mannschaft analysiert und 2-3 Tage frei gegeben nach einem Sieg .. das ist nicht mehr drin , jetzt ist konzeptionelle Arbeit gefordert und da zweifel ich sehr stark an ihm , denn er wird schnell laut in den Mediennd schiebt gerne alles auf den Verein ..
und..sorry...wir haben jetzt 68 punkte..egal ob erste oder zweite liga..das ist schon ne wucht..auch mit 76 toren..die meisten tore in allen drei liegen! alles ganz einfach???
UNFASSBAR
Tani, Liebes,[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=TGllYmUvMTUxLmdpZg==[/img]
lass es und rege Dich wieder ab.
Der Typ hat Deine Aufregung gar nicht verdient.
erfreue Dich lieber an der Nachricht, die diesen Fred am Leben hält
Aragorn schrieb:Kurvenfan schrieb:mickmuck schrieb:
dortmund singt das ja mittlerweile auch ,-)
Die singen Schwarz-Gelb wie schnee ??
EFC Urinprobe
Ein Loch in den Schnee pissen kann doch jeder!
http://www.youtube.com/watch?v=AbAajg5CcDs
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:sportgemeinde schrieb:tobago schrieb:raideg schrieb:sportgemeinde schrieb:raideg schrieb:westerwald-adler schrieb:
...schwarz-weiss wie Schnee,
das ist die SGE und Veh...
schwarz und weiss wie Schnee!
himmelhergottdonnerknittelnocheinmal [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Qm9lc2UvMzAwLmdpZg==[/img]
Wenn klugscheißen, dann bitte richtig.
Schwarz und weiß wie schee(!)
Der Meinung war ich früher auch und habe es auch so gesungen, wurde hier aber überzeugt, das es schon immer "Schnee" hieß.
"Schwaaarz - und weiß wie Schneee, das ist die SGEee"
Schnee hieß es schon seit ich denken kann. Schwarz und weiß wie (der) Schnee.
Gruß,
tobago
Stimmt. Schwarz und weiß wie Schnee macht ja auch so viel sinn.
Als wenn Du beurteilen könntest, was Sinn macht
Die Vertragsverlängerung mim Armin macht Sinn!
"Adler-Zukunft" ist sich da wohl nicht sicher -und jetzt?
Ich diskutiere nur mit Leuten, deren IQ >= Schuhgröße ist.
Ich habe dann ja Schuhgröße 118!
Jetzt weiß ich auch warum mir die Füße so weh tun!
http://de.fifa.com/classicfootball/clubs/club=31023/?intcmp=fifacom_hp_module_classic_football
Die großen Clubs des Weltfussballs
Eintracht Frankfurt
Die launische Diva vom Main