>

raideg

23175

#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So jetzt die Schlussphase. Das wird noch mal richtig spannend.    

Die zweite Hälfte ist genauso schlecht wie der Rest der Spiele (mit Ausnahme unserem)
Diese WM wird wohl von den Spielen, wie von der Stimmung (Tröööööt) als eine der schlechteren in die Geschichte eingehen.  - Schade  
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das Abseits kann man schon mal sehen.

Der Schiri passt sich dem Niveau an...

Wieso? Der Schiri macht seine Sache ausgesprochen gut.
Sollte es wirklich Abseits gewesen sein, ist dies ein Fehler das Assistenten!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Adler78 schrieb:
Kennt eigentlich den Experten im ZDF jemand? Komme nicht auf den Namen

Lutz Pfannenstiel
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Pfannenstiel

Bei wievielen Vereinen der war          

In die Schlagzeilen geriet er, als er 1999 in Singapur wegen angeblichen Wettbetrugs bei Sportwetten verhaftet und später auch zu 3 1/2 Monaten Haft verurteilt wurde. Ihm wurde vorgeworfen, mit einem Buchmacher, der gegen ihn ausgesagt hatte, verbotene Absprachen getroffen zu haben. In den drei Spielen, in denen er die Spiele manipuliert haben sollte, gewann seine Mannschaft zwei Mal und spielte einmal unentschieden. Zur Last gelegt wurde ihm der unsinnig erscheinende Vorwurf, er hätte  „auffallend gut“  gehalten.
Manchmal muss man sich schon fragen ob gesunder Menschenverstand  irgendwie genetisch oder zivilisatorisch abhängig ist  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Torwart schaut dem Ball nach, als wär es ein vorbeifahrender Zug.

#
tutzt schrieb:
Ein gut durchschnittliches Zweitligaspiel eben... :neutral-face

Stimmt! und somit besser als z.Bsp. ITA - PAR gestern  
#
Also irgendwie überracht mich dieses Spiel positiv.
Technisch nicht auf höchstem Niveau aber dafür vom Tempo, Kampf und Einsatz mindestens eine Klasse besser als was man gestern von den Spielen gesehen hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Sieht aus wie Frankfurt-Wattenscheid 1991 oder so, wenn man auf die Tribünen schaut.

Allerdings ist der Lärmpegel um einiges höher...Trööööööööt...
#
Jo-Gi schrieb:
raideg schrieb:
"Die Spiele sind alle ausverkauft" - Aha!    

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/die_fifa_raeumt_fehler_im_ticketverkauf_ein_1.5538794.html

Okay, das heisst aber nicht, das die Spiele tatsächlich ausverkauft wären, wenn die geldgierige FIFA die Preise den jeweiligen Ländern im Verhältniss anpassen würde.
Bestimmt wären viele der Einwohner SA gerne zu den Spielen gegangen, jedoch Kartenpreise, womit viele ihre Familie einen ganzen Monat ernähren können, sind für die einfach nicht drin.
Aber Hauptsache der Rubel rollt für diesen geldgierigen alten Säcke!

P.S. das gleiche gilt für die UEFA. Man denke nur an die EM 2008  
#
"Die Spiele sind alle ausverkauft" - Aha!  
#
Dieses "Spiel" ist insgesamt ein genau so grottenschlechter Kick wie fast alle vorherigen.
Da sollen die besten Teams der Welt ihren Meister ausspielen, wenn das die besten Spieler sind, die diese Teams aufstellen können, dann gute Nacht.  
#
Diese Torhüter....  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Da ist jetzt unser Norditaliener aber bestimmt traurig    
nö, warum?  
Na, weil deine kleinen Südösterreicher zurückliegen. Ich spendiere mal eine Runde "Trost"    

mir wäre recht, wenn sie gewinnen. Wenn nicht, auch egal. Ich bin da ganz entspannt.

Aber der Frust bei den Deutschen hier von 2006 muss sehr tief sitzen, da wird mehr gejubelt wenn Italien hinten liegt als beim gestrigen Sieg der eigenen Mannschaft.

Hat nix mit 2006 zu tun.
Die kann hier seit ewigen Zeiten kaum einer leiden  
(Hat nix mit Land und Leuten zu tun, sondern ausschließlich mit dem wie und warum die überhaupt Fußball spielen)
#
MrBoccia schrieb:
FORZA AZZURRIIIIIIIII

http://www.youtube.com/watch?v=bAkn8QH620c&feature=related

Ösis raus!

#
Das Spiel ist aus - Gott sei Dank!
#
Was für ein erbärmliches Gekicke  
#
Pedrogranata schrieb:
raideg schrieb:
Also besonders furchteinflößend sind die Holländer bisher nicht.

Aber die Dänen.

Yep, die haben die besseren Chancen - überraschenderweise, nachdem ja vor der WM die Holländer, gerade auch von unserer Presse, so bejubelt wurden.
#
Also besonders furchteinflößend sind die Holländer bisher nicht.
#
J_Boettcher schrieb:
also ich hoffe die bestrafen Eure arroganten Kommentare. das spiel ist schon mal doppelt so schnell wie FRA-URU oder ENG-USA. klar mit mehr Fehler, aber bisher macht das Spaß.

übrigens, gegen die ach so schlechten Algerier haben wir eine negative Länderspielbilanz. deshalb wär es auch nicht schlecht, im AF gegen sie zu spielen.  

HÄ?
#
Gleich gööööööööööööts lööööööööööööös!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Mich nerven die Uweseelers auch.

Weiss jemand, was die Afrikaner von europäischen Fangesängen halten? Vielleicht nervt die das ja genauso, wie uns dieses ständige *trööööt*

Habe ja auch ab und zu mal ein paar Spiele vom Africa-Cup gesehen. Kann mich aber da nicht daran erinnern, dieses tröten gehört zu haben...???