raideg
23175
Enkheimer_Adler schrieb:RoadRunner_de schrieb:Adler78 schrieb:
Kennt eigentlich den Experten im ZDF jemand? Komme nicht auf den Namen
Lutz Pfannenstiel
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Pfannenstiel
Bei wievielen Vereinen der war
In die Schlagzeilen geriet er, als er 1999 in Singapur wegen angeblichen Wettbetrugs bei Sportwetten verhaftet und später auch zu 3 1/2 Monaten Haft verurteilt wurde. Ihm wurde vorgeworfen, mit einem Buchmacher, der gegen ihn ausgesagt hatte, verbotene Absprachen getroffen zu haben. In den drei Spielen, in denen er die Spiele manipuliert haben sollte, gewann seine Mannschaft zwei Mal und spielte einmal unentschieden. Zur Last gelegt wurde ihm der unsinnig erscheinende Vorwurf, er hätte „auffallend gut“ gehalten.
Manchmal muss man sich schon fragen ob gesunder Menschenverstand irgendwie genetisch oder zivilisatorisch abhängig ist
Jo-Gi schrieb:raideg schrieb:
"Die Spiele sind alle ausverkauft" - Aha!
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/die_fifa_raeumt_fehler_im_ticketverkauf_ein_1.5538794.html
Okay, das heisst aber nicht, das die Spiele tatsächlich ausverkauft wären, wenn die geldgierige FIFA die Preise den jeweiligen Ländern im Verhältniss anpassen würde.
Bestimmt wären viele der Einwohner SA gerne zu den Spielen gegangen, jedoch Kartenpreise, womit viele ihre Familie einen ganzen Monat ernähren können, sind für die einfach nicht drin.
Aber Hauptsache der Rubel rollt für diesen geldgierigen alten Säcke!
P.S. das gleiche gilt für die UEFA. Man denke nur an die EM 2008
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Na, weil deine kleinen Südösterreicher zurückliegen. Ich spendiere mal eine Runde "Trost"Nuriel schrieb:nö, warum?
Da ist jetzt unser Norditaliener aber bestimmt traurig
mir wäre recht, wenn sie gewinnen. Wenn nicht, auch egal. Ich bin da ganz entspannt.
Aber der Frust bei den Deutschen hier von 2006 muss sehr tief sitzen, da wird mehr gejubelt wenn Italien hinten liegt als beim gestrigen Sieg der eigenen Mannschaft.
Hat nix mit 2006 zu tun.
Die kann hier seit ewigen Zeiten kaum einer leiden
(Hat nix mit Land und Leuten zu tun, sondern ausschließlich mit dem wie und warum die überhaupt Fußball spielen)
MrBoccia schrieb:
FORZA AZZURRIIIIIIIII
http://www.youtube.com/watch?v=bAkn8QH620c&feature=related
Ösis raus!
J_Boettcher schrieb:
also ich hoffe die bestrafen Eure arroganten Kommentare. das spiel ist schon mal doppelt so schnell wie FRA-URU oder ENG-USA. klar mit mehr Fehler, aber bisher macht das Spaß.
übrigens, gegen die ach so schlechten Algerier haben wir eine negative Länderspielbilanz. deshalb wär es auch nicht schlecht, im AF gegen sie zu spielen.
HÄ?
Xmal-Frankfurt schrieb:
Mich nerven die Uweseelers auch.
Weiss jemand, was die Afrikaner von europäischen Fangesängen halten? Vielleicht nervt die das ja genauso, wie uns dieses ständige *trööööt*
Habe ja auch ab und zu mal ein paar Spiele vom Africa-Cup gesehen. Kann mich aber da nicht daran erinnern, dieses tröten gehört zu haben...???
Die zweite Hälfte ist genauso schlecht wie der Rest der Spiele (mit Ausnahme unserem)
Diese WM wird wohl von den Spielen, wie von der Stimmung (Tröööööt) als eine der schlechteren in die Geschichte eingehen. - Schade