raideg
23175
Allgemeine Zeitung
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/8973857.htm
Die langen Leiden des Zlatan Bajramovic
Bosnier kommt auf keinen grünen Zweig
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/8973857.htm
Die langen Leiden des Zlatan Bajramovic
Bosnier kommt auf keinen grünen Zweig
FrankieVallie schrieb:double_pi schrieb:Cino schrieb:double_pi schrieb:GxOffmodd schrieb:
Diese Lena ist in meinen Augen einfach ein falscher Fufziger. Diese mächtegern Oxford-Englisch Dialekt in ihrer Stimme macht mich wahnsinnig. Diese unschuldig auftreten ist einfach falsch. Mein Gott, wie ich mir diesmal wünsche dass irgend ein Osteuropäisches Land mit irgendwelchen kaputten Stimmen gewinnt.
möchtegern oxford-english? das englisch was sie spricht ist alles andere als oxford-english. sie spricht einen klaren deutschen dialekt mit mir unbekannten zusätzlichen einflüssen (vielleicht australischer einfluss).
und wie man aus persönlicher antipathie gegen eine person sich gleich ein (weiteres) debakel für sein heimatland wünscht, kann ich nicht nachvollziehen. kann es sein, dass viele frankfurter deutschland hassen? das heimatlandbashing ist hier weitaus schlimmer als in berlin.
vielleicht ist auch nur die regionale verbundenheit größer
ich wünsche dieser lena auch ein scheitern, zum einen eben wegen diesem völlig bescheuerten pseudo-dialekt und zum anderen, weil es meiner meinung nach einfach keinen sinn macht sein land vertreten zu wollen und dann in einer fremden sprache zu singen.
hehe, das ist ja dann wohl in die hose gegangen!
aber geil, wie die ganzen deutschen deutschlandhater mal so richtig gelitten haben. ich kenne soviele leute, die bei jeder gelegenheit ihr heimatland schlechtreden und gestern war einfach nur noch kollektives, "aber die lena ist schon ne süße!" ich freu mich jetzt schon auf ein wiedersehen nach der wm!
HÄ? "Deutschlandhater"? Offenbar hasst du Deutschland, da du hier englische Ausdrücke mit einbringst und damit die deutsche Sprache mit Füßen trittst.
Nur weil es mir mehr oder weniger am ***** vorbei geht, ob eine Lena den ESC gewinnt oder die DFB-Auswahl bei der WM was reisst oder nicht, hasse ich doch nicht automatisch Deutschland. Aber du Pseudo-Patriot weisst ja offenbar eh alles besser. Also jubel' ruhig nur weiterhin den ach so tollen Vertretern unseres Landes zu, aber nötige nicht andere dazu, es ebenso zu tun.
Wenn mir was "am ***** vorbei geht", dann kümmere ich mich nicht darum und schreibe in keinem Thread dessen Inhalt und das ganze mir ja "egal" sind.
Warum also Du?
http://www.tagesspiegel.de/politik/immer-auf-die-fresse/1847220.html
Ein großartiger Artikel.
Wäre schön, wenn sich die Schreiberlinge öfter mal so differenziert mit der Fanszene auseinandersetzen würden.
Ein großartiger Artikel.
Wäre schön, wenn sich die Schreiberlinge öfter mal so differenziert mit der Fanszene auseinandersetzen würden.
Timbeam27 schrieb:zico_b schrieb:
Noch zwei Hinweise für diejenigen, die nach Wehen kommen wollen:
Der Eintritt für dieses Spiel ist frei und es gibt auf dem Halberg eine überdachte Stehplatztribüne !
stimmt Master Zico
Ha! "überdachte Stehplatztribüne".
Ja schon, nur nicht da wo das Spiel stattfand!
Mein lieber Lars, das wirst Du noch mindestens ein Jahr zu hören bekommen ,-)
Zum Glück gibt es dort ja eine Kneipe, deren Weizenbiervorrat ich in der 2. Hälfte verringert habe - und es war dort schön trocken von oben her!
EFC Dauerregen allez!
Leute, dreht die Boxen auf und habt einfach mal gute Laune!
,-)
http://www.raideg.de/Wir-Sind-Auf-Malle.mp3
,-)
http://www.raideg.de/Wir-Sind-Auf-Malle.mp3
tobago schrieb:Hilarious schrieb:Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Laut dpa wird das Freibiergesicht Bouffier Nachfolger.
Korruption hat in Hessen einen Namen.
Obwohl, war das nicht eher Weimar?
Steuerfahnderskandal und Postenschacherer der eine, Milliardenlochverursacher und Millionenverschieber der andere.
Diese Erfolge muss man erst einmal hinbekommen obwohl 80 Millionen Bundesbürger, davon 6 Millionen Hessen ihnen dabei zusehen und sie am Ende sogar mehrfach wählen. Das halte ich durchaus für eine gute Leistung.
tobago
Das! ist mir das absolute Rätsel.
Ich kann mir das nur so erklären, das die wenigsten sich heutzutage wirklich für Politik interessieren und einfach dem "Mainstream" folgen.
Im Rahmen einer Umschulung habe ich ein Referat erstellt über die damalige "Spendenaffäre"
Für mich gehört dieser Mann nach wie vor hinter Gitter!
Steuerhinterziehung, Veruntreuung, Meineid..alles kann man ihm vorwerfen.
Das ständige Belügen des Wählers ist ja leider nicht strafbar..sonst müsste er lebenslänglich bekommen.
Grabi65 schrieb:
Meine Damen und Herren!
Politik bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch, ohne darum herum zu reden, in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden. Ich kann meinen politischen Standpunkt in wenigen Worten zusammenfassen:
Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und das ist es was wir unseren Wählern schuldig sind, drittens die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück eines zukunftweisenden Parteiprogramms.
Wer hat denn, und das muss vor diesem hohen Hause einmal unmissverständlich ausgesprochen werden. Auch die wirtschaftliche Entwicklung hat sich in keiner Weise, das kann auch von meinen Gegnern nicht bestritten werden, ohne zu verkennen, dass in Brüssel, in London die Ansicht herrscht, die Regierung der Bundesrepublik habe da und, meine Damen und Herren, warum auch nicht? Aber wo haben wir denn letzten Endes, ohne die Lage unnötig zuzuspitzen, da meine Damen und Herren liegt doch das Hauptproblem. Bitte denken Sie doch einmal an die Altersversorgung. Wer war es denn, der seit 15 Jahren, und wir wollen einmal davon absehen, dass niemand behaupten kann, als hätte sich damals, so geht es doch nun wirklich nicht.
Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass die Fragen des Umweltschutzes, und ich bleibe dabei, wo kämen wir sonst hin, wo bliebe unsere Glaubwürdigkeit? Eins steht doch fest, und darüber gibt es keinen Zweifel, wer das vergisst, hat den Auftrag des Wählers nicht verstanden.
Die Lohn- und Preispolitik geht von der Voraussetzung aus, dass die mittelfristige Finanzplanung, und im Bereich der Steuerreform ist das schon immer von ausschlaggebender Bedeutung gewesen. Meine Damen und Herren, wir wollen nicht vergessen, draußen im Lande, und damit möchte ich schließen, hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, Sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage, letzten Endes, wer wollte das bestreiten.
Ich danke Ihnen.
Loriot ist einfach geil..
Snuffle82 schrieb:raideg schrieb:Snuffle82 schrieb:
Mal gespannt auf die Pressekonferenz jetzt gleich ...
Der blöde HR ist mal wieder nicht in der Lage die Schalte von Frankfurt nach Wiesbaden hin zu bekommen..was ne Armut
Viel schlimmer finde ich die Kommentare von der Frau ? dazu ...
Naja die muss halt irgendwie die Zeit uberbrücken...aber es ist mal wieder typisch HR....Provinzsender!
Grabi65 schrieb:
Schlimm genug, dass ein solcher widerlicher Lügner und ekelhafter Populist die Gelegenheit hat, von selber abzudanken und nicht schon längst von den Hessen in Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde.
Richtig!
..und noch schlimmer, das solch ein Mensch nicht längst hinter Schloß und Riegel sitzt!
Trotzdem ein schöner Tag für Hessen!
stefank schrieb:yeboah1981 schrieb:Pedrogranata schrieb:Den Eindruck hatte ich nicht.
Ich freue mich über jede Saison, in der wir nicht um den Klassenerhalt bangen müssen.
Klasse, eine Pedro-Diskussion. Ich will auch mitmachen: Den Eindruck hatte ich doch, doch, doch. Ätschi-Bätschi-Bumm-Banätschi!
Hihi..
Den Eindruck habe ich auch, das heute irgendwie das "unbedingt gewinnen wollen" fehlt.
Gerade im Fußball ist das wirklich krass. Nicht jeder Spieler tickt so, in den meisten Mannschaften gibt es "Kampfsäue" die bis zur letzten Minute alles versuchen. Doch das Gros der Teams ist irgendwie so gestrickt "was solls, verlieren wir ja eh, was soll ich mich quälen?"
Gerade dieses Kämpfen, kratzen, beissen bis zur letzten Minute sich gegen die Niederlage stemmen geht den meisten Spieler heutzutage ab.
Man ergibt sich halt in sein Schicksal.
Vielleicht ist das ein Generationsproblem, vielleicht ist bei vielen die Leidenschaft für das Spiel verloren gegangen, man macht halt seinen "Job", kassiert gut Kohle und danach gehts in die Disco oder zur Frau nach Hause.
Rühmliche Ausnahmen gibt es, aber ich habe den Eindruck, das es irgendwie mit dem Mannschaftsgefüge zu tun hat.
Intakte Mannschaften (so auf die Art "11 Freunde müsst ihr sein") fighten bis zum Füßebluten - andere zusammengewürfelte Einzelkämpfer-Teams schenken auch schon mal ein Spiel weg.
Bei unserer Eintracht stimmt es zur Zeit wohl sehr, man denke nur an die ganzen "gedrehten" Spiele in der vergangenen Saison. Für mich ist so etwas ein Indiz dafür, das da jeder für jeden läuft -das große Ganze irgendwie stimmt.
Oder unsere Eisheockey-Nati. Da wird wirklich bis zur letzten Sekunde gefightet auch wenn der Gegner noch so übermächtig scheint.
Das ist für mich wirklich eine "Mannschaft"
Gerade im Fußball ist das wirklich krass. Nicht jeder Spieler tickt so, in den meisten Mannschaften gibt es "Kampfsäue" die bis zur letzten Minute alles versuchen. Doch das Gros der Teams ist irgendwie so gestrickt "was solls, verlieren wir ja eh, was soll ich mich quälen?"
Gerade dieses Kämpfen, kratzen, beissen bis zur letzten Minute sich gegen die Niederlage stemmen geht den meisten Spieler heutzutage ab.
Man ergibt sich halt in sein Schicksal.
Vielleicht ist das ein Generationsproblem, vielleicht ist bei vielen die Leidenschaft für das Spiel verloren gegangen, man macht halt seinen "Job", kassiert gut Kohle und danach gehts in die Disco oder zur Frau nach Hause.
Rühmliche Ausnahmen gibt es, aber ich habe den Eindruck, das es irgendwie mit dem Mannschaftsgefüge zu tun hat.
Intakte Mannschaften (so auf die Art "11 Freunde müsst ihr sein") fighten bis zum Füßebluten - andere zusammengewürfelte Einzelkämpfer-Teams schenken auch schon mal ein Spiel weg.
Bei unserer Eintracht stimmt es zur Zeit wohl sehr, man denke nur an die ganzen "gedrehten" Spiele in der vergangenen Saison. Für mich ist so etwas ein Indiz dafür, das da jeder für jeden läuft -das große Ganze irgendwie stimmt.
Oder unsere Eisheockey-Nati. Da wird wirklich bis zur letzten Sekunde gefightet auch wenn der Gegner noch so übermächtig scheint.
Das ist für mich wirklich eine "Mannschaft"
Witschge schrieb:
So, wer heut abend nichts mit sich anzufangen weiß, kommt vorbei! Bier kühlt, der Beamer ist angeworfen, heut abend wird be de Rockers Gas gegeben!
Viel Spaß Andy und ne geile Party wünsche ich Euch!
Leider kann ich ja nicht vor Ort sein, da bei uns eine Geburtstagsfeier ansteht
Aber bei einem der 45 Bierchen werde ich an Euch denken! ,-)
Let's Rock!
Gruß
Rainer
Yep
http://www.atdhe.net/