raideg
23175
Komisch, das der SAW-Link von Grinseball gestern abend noch nicht thematisiert wurde:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/1.-liga/mainz05_artikel,-Rhein-Main-Derby-Finanziell-liegen-Welten-zwischen-05-und-Eintracht-_arid,79203.html
Wasn jezz los??????
http://www.rhein-zeitung.de/sport/1.-liga/mainz05_artikel,-Rhein-Main-Derby-Finanziell-liegen-Welten-zwischen-05-und-Eintracht-_arid,79203.html
Wasn jezz los??????
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:raideg schrieb:
Ist es wirklich schon so weit, das in der BL die Abstände zwischen den ersten und den "letzten" solch ein Abstand ist?
Nö! Das es nicht so ist, hat Schalke letzte Woche hinlänglich bewiesen.
Ich würde eher sagen, die Bundesliga ist eine der europäischen Ligen, die eben nicht zementiert ist, wo auch die letzten 3 gegen die ersten 3 durchaus gewinnen können.
Das ist in FRA, ESP, GB, NL nicht so häufig der Fall. Bei kleineren Ländern wie ÖS, GR, SWE, etc. praktisch so gut wie nicht existent.
Die Ausgeglichenheit der deutschen Liga ist vorhanden. Aber es muß auch solche Spiele geben, in denen ein Team auch mal einer klaren Favoritenrolle gerecht wird und seinen Meisteranspruch bzw. Platz 1 bestätigt. Gäbe es sowas nicht, läge auch etwas schief.
Vielen Dank für diese Sicht.
Das bringt mir doch etwas von dem Glauben ans Leben zurück!
Nuriel schrieb:raideg schrieb:
Es ist aber erschreckend was es über die Qualität unserer Liga aussagt.
Natürlich gibt es immer mal Aussreisser nach oben oder unten.
Was aber eine Mannschaft die angeblich ums Überleben kämpft, bei einem Auswärtsspiel in München abliefert ist erbärmlich!
Ist es wirklich schon so weit, das in der BL die Abstände zwischen den ersten und den "letzten" solch ein Abstand ist?
guten morgen
Vielen Dank für die intelligente und bedeutungsschwangere Antwort von Dir!
Ohne Dich wäre mein IQ mindestens genauso hoch wie Deiner.
Da ich aber nicht vorhabe zu verblöden, unterlasse ich weitere hochgeistige Diskussionen mit Dir
Es ist aber erschreckend was es über die Qualität unserer Liga aussagt.
Was aber eine Mannschaft die angeblich ums Überleben kämpft, bei einem Auswärtsspiel in München abliefert ist erbärmlich!
MrBoccia schrieb:
das gilt es zu übertreffen
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1986/22/vfbstuttgart-hannover/
Nö eher dieses
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1978/34/mgladbach-dortmund/
Allerdings haben die meisten Profis heute alle die selbe Einstellung wie ein Verwaltungsangestellter - Arbeit getan, jetzz iss Feieraabend.
Hier mal die Erlebnisse der 1.Cohorte Wiesbaden
Das blöde Spielergebniss ist ja jedem bekannt.
Die Hinfahrt verlief gut, allerdings kam sie mir recht lang vor, von Wi erstmal irgendwie über Land, dann bis Koblenz, danach rüber zur A61 -die Fahrt nach Hannover war irgendwie unterhaltsamer und (gefühlt) kürzer.
Trotzdem war die Stimmung an Bord gut, Eintracht-Mucke und viel mitgesinge.
Ein Engpass gab es dan kurz vor dem Stadion, als unerklärlicherweise das Tor zum Busparkplatz geschlossen wurde un nix mehr ging.
Der Busfahrer lies uns dann raus und glücklicherweise stand unser Bus dann direkt am Fanblock.
Nach dem Spiel war der Frust natürlich groß, jedoch kein Grund für die Bullerei so aggressiv vorzugehen!
Einige haben versucht das Tor zu öffnen, das sie daran hinderte zu ihren Parkplätzen zu kommen, sofort sind die Ninja-Turtles mit Pfefferspray losmarschiert.
Da wir direkt am Tor standen waren auch einige unserer Leute betroffen, obwohl sie nur da waren, weil unser Bus direkt an diesem Tor stand.
Die nächste Aufregung hatten wir das einer unserer Mitfahrer meinte, der Bullerei in deutlichen Worten klar zu machen was er von ihrem Vorgehen hielt -- und prompt einkassiert wurde.
Hier möchte ich mich mal ganz besonders bei unserer Fanbetreung (in diesem Fall Marc) bedanken, die allles in ihrer Macht mögliche versucht haben die Geamtsituation zu de-eskalieren sowie Einzel-Schicksale zu berücksichtigen.
Dar Hammer war, das ein Mitfahrer gefehlt hat ... der Mann ist über 70, wir konnten nicht durch die Polizeikette, jeder war in Sorge...bis der gute Mann, gemütlich mit einer riesen Portion Pommes mit Majo in der Hand auf mich zugelaufen kam und sich wunderte, warum wir so aufgeregt wären
Um 3:00 Uhr waren wir dann wieder in Wiesbaden, wo jeder froh war wieder nach Hause zu kommen.
Grüße möchte ich hier an die Idstein-Adler richten, die uns nicht nur den Bus besorgt haben sondern auch zur Stimmung im Bus positiv beitrugen.
Das blöde Spielergebniss ist ja jedem bekannt.
Die Hinfahrt verlief gut, allerdings kam sie mir recht lang vor, von Wi erstmal irgendwie über Land, dann bis Koblenz, danach rüber zur A61 -die Fahrt nach Hannover war irgendwie unterhaltsamer und (gefühlt) kürzer.
Trotzdem war die Stimmung an Bord gut, Eintracht-Mucke und viel mitgesinge.
Ein Engpass gab es dan kurz vor dem Stadion, als unerklärlicherweise das Tor zum Busparkplatz geschlossen wurde un nix mehr ging.
Der Busfahrer lies uns dann raus und glücklicherweise stand unser Bus dann direkt am Fanblock.
Nach dem Spiel war der Frust natürlich groß, jedoch kein Grund für die Bullerei so aggressiv vorzugehen!
Einige haben versucht das Tor zu öffnen, das sie daran hinderte zu ihren Parkplätzen zu kommen, sofort sind die Ninja-Turtles mit Pfefferspray losmarschiert.
Da wir direkt am Tor standen waren auch einige unserer Leute betroffen, obwohl sie nur da waren, weil unser Bus direkt an diesem Tor stand.
Die nächste Aufregung hatten wir das einer unserer Mitfahrer meinte, der Bullerei in deutlichen Worten klar zu machen was er von ihrem Vorgehen hielt -- und prompt einkassiert wurde.
Hier möchte ich mich mal ganz besonders bei unserer Fanbetreung (in diesem Fall Marc) bedanken, die allles in ihrer Macht mögliche versucht haben die Geamtsituation zu de-eskalieren sowie Einzel-Schicksale zu berücksichtigen.
Dar Hammer war, das ein Mitfahrer gefehlt hat ... der Mann ist über 70, wir konnten nicht durch die Polizeikette, jeder war in Sorge...bis der gute Mann, gemütlich mit einer riesen Portion Pommes mit Majo in der Hand auf mich zugelaufen kam und sich wunderte, warum wir so aufgeregt wären
Um 3:00 Uhr waren wir dann wieder in Wiesbaden, wo jeder froh war wieder nach Hause zu kommen.
Grüße möchte ich hier an die Idstein-Adler richten, die uns nicht nur den Bus besorgt haben sondern auch zur Stimmung im Bus positiv beitrugen.
Handelsblatt
http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/fussball-bundesliga-saison-fuer-spycher-wohl-gelaufen;2559376
Saison für Spycher wohl gelaufen
Eintracht Frankfurt muss wohl bis zum Saisonende auf Christoph Spycher verzichten. Der Kapitän zog sich einen Teilriss des Innenbandes im Kie zu und fällt bis zu sechs Wochen aus.
http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/fussball-bundesliga-saison-fuer-spycher-wohl-gelaufen;2559376
Saison für Spycher wohl gelaufen
Eintracht Frankfurt muss wohl bis zum Saisonende auf Christoph Spycher verzichten. Der Kapitän zog sich einen Teilriss des Innenbandes im Kie zu und fällt bis zu sechs Wochen aus.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/04/10/16316400000.html
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Einschläge immer näher kommen
Für die Jüngeren:
http://www.fussballdaten.de/spieler/vargazoltan/
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Einschläge immer näher kommen
Für die Jüngeren:
http://www.fussballdaten.de/spieler/vargazoltan/
JayJay125 schrieb:
Nach dem Bochum Spiel hab ich ja noch geglaubt, unter Skibbe wird es anders als in den glorreichen 70iger und 80igern. Nix da, wir waren von der ersten Minute an nicht auf dem Platz und haben nach Toren von Gladbach gebettelt. Was läuft da schief vor dem Spiel? Immer wieder die gleichen Baustellen, die ja hier ausgiebig diskutiert wurden. Früher war es nach einem 6:0 gegen die Bayern halt Wattenscheid oder Rot-Weis Oberhausen, die uns auf den Teppich zurückgeholt haben. Jetzt ist es halt Hannover oder Gladbach.
Sehen wir es positiv. Wir sind wieder die ewige Diva und nicht mehr nur die graue Maus. Auch wenn ich heute ziemlich sauer bin, ist es für mich erfreulicher, 4 Tage von Europa zu träumen und dann mal wieder irgendwo (wie immer nicht bei den Großen) auf die Schnauze zu fallen als Samstags ins Stadion zu gehen und mir gefühlte 4 Spieler auf der Sechserposition in einem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld oder gegen Cottbus anzutun. Das war in den letzten Jahren für das zahlende Publikum die Höchststrafe.
Skibbe ist sicher auf einem guten Weg, aber auch er musste sich heute von Wolke 7 verabschieden. Bei Sebastian Jung und Caio hat die Einsicht mehr als eine halbe Saison gedauert. Ich hoffe, dass bei den 3 letzten Baustellen nicht noch einmal so lange dauert.
Es lebe die neue alte Diva vom Main.
kurzgefasst - Nö ,-)
Aber mal im Ernst. Wenn Du den Rechner vor kurzem wegen des gleichen Problems schon mal neu aufgesetzt hast, dann hat das wohl etwas mit den Progs zu tun, die Du installiert hast.
Hast Du Dich mal kundig gemacht, ob z.B. AntiVir und Ad-Aware problemlos zusammen funktionieren?
Es gibt immer mal wieder Progs, die miteinander nicht so richtig können - z.B. Zone-Alarm und AntiVir.