>

raideg

23175

#
Mist  
#
So, weiter gehts...
#
Ich konnte die Bauern noch nie leiden.

Allerdings muss man auch neidlos anerkennen, das die im Moment eine Super Truppe haben.

Das ist zu Werder schon ein Klassenunterschied, es wäre für die wohl noch schlimmer gekommen, hätten die Bauern nicht ein-zwei Gänge rausgenommen in HZ 2.
#
...und ich dachte noch "ein Tommy schiesst, das kann nix werden" - prompt haut er ihn vorbei  
#
SGEjobra27 schrieb:
fifa_freak schrieb:
War aber ein ganz guter Bericht    

ja stimmt, auch den vietnam-bericht fand ich klasse!

aber warum werden die spieler runtergemacht, nur weil sie die orangenen shirts tragen?  

Naja, es ist schon ein Unterschied, ob die Fans Anti-Lilien Shirts anziehen oder die Spieler.

Es gab mal eine Zeit (die jüngeren unter uns werden es kaum verstehen) da begegnete man dem Gegner mit Respekt.
Es soll sogar schon vorgekommen sein, das der Gegner von den Spielern mit Applaus verabschiedet wurde, wenn er eine tolle Leistung gezeigt hat.
Das hatte alles mal was mit dem Wort "sportlich" zu tun - falls das jemand noch kennt.
#
SGE_Werner schrieb:
Bericht grad noch mal im hr.

Skibble...    

Yep, ein für den hr ungewohnt richtig guter Bericht  
#
theeagleshaslanded schrieb:
Halbzeit 0:0, jedoch Chelsea drückend überlegen; 4-5 mal Pfosten oder Latte

Jo, da glaubt man das Tor wäre irgendwie gesteuert, immer wenn ein Ball drauf zufliegt, springt ein Pfosten in den Weg  
#
Flocke halt durch! Gute Besserung!

#
theeagleshaslanded schrieb:
Ballack jetzt verletzt raus

Mistikack!
Hoffentlich nix schlimmeres  
#
FredSchaub schrieb:
seit ihr auch schon so heiß aufs Frauenfinale??  

Ich guck auf Sport 1 das FA-Cup Final  
#
Etwas bizarr ist auch, das wahrscheinlich Uranoxid das kurz vor Ende des Krieges in Europa mit U 234 von Deutschland nach Japan transportiert werden sollte bei den Bomben im Einsatz war.

U 234 war mit Plänen der V2, einer komplett auseinander genommenen Me 262, Bauplänen aller möglichen Waffen und eben dem Uranoxid auf dem Weg nach Japan, als die deutschen U-Boote am 8.Mai von Dönitz den Befehl erhielten sich zu ergeben.

Die Amerikaner hatten nämlich das Problem, das sie zu wenig Uran besaßen, um viel mehr Bomben zu bauen , da kam ihnen der "Fang" gerade recht.

Uran das für Japan bestimmt war, um eine Atomwaffe zu entwickeln, wurde dann genutzt um eben dieses Japan zur Kapitulation zu zwingen.

Irgendwie in Treppenwitz der Geschichte.
#
auswaertsinferno schrieb:
Ich kann Nürnberg ja nicht wirklich leiden - ABER - ein Verein der für eine Relegationsspiel am Vatertag 2000 Gästekarten zurückschickt hat es einfach nicht verdient in der 1. Liga zu spielen!  

Richtig! Das ist ein Armutszeugnis.
Falls sie es doch schaffen, können wir uns nä. Saison auf einen "Auswärtsmob" alá Unterhaching oder WOB einrichten  
#
Dieser Babbler geht mir mal wieder auf den Keks - ohne Luft zu holen zwischen Spielsituationen und irgendwelchen Nebensächlichkeiten hin und her, ohne Punkt und Komma, minutenlang  
#
Naja, seitdem aber Großkreuz drin ist, ist da mehr Alarm nach vorne
#
adler76 schrieb:
Da das Spiel ja langweilig ist, sagt mal hat der Poldi eine andere Trikotversion an als die Anderen??

Nee, die der anderen ist nur etwas mehr durchgeschwitzt
#
Heute musst Du Dir nur irgendwann mal irgendwelche "Verdienste" um die Nati erworben haben, dann darfste immer spielen.

Frage mich nur warum Uwe Seeler, Gerd Müller, Grabi, Holz, Beckenbauer und Schwarzenbeck nicht im Aufgebot sind!
#
#
Schönes Tor!
#
Ich bin mir sicher, sollten wir Malta in der Vorbereitung schlagen, werden wir Weltmeister!  

Gottseidank ist Poldi dabei, jetzt kann nix mehr passieren!
#
Maggo schrieb:
Sind wir eigentlich bei der WM dabei, wenn wir heute Vietnam schlagen? Oder hätte man dafür auf dem 7. Platz sein müssen, wenn der HSV die EL gewinnt?

Nee, dafür müssten die Bauern die CL gewinnen, Australien in die B-Gruppe absteigen und China dürfte nur unentschieden spielen!