raideg
23175
michaelsg2 schrieb:
Moin moin,
bin am Samstag da, kann aber nicht länger bleiben und muss nach der Übergabe gleich wieder los.
Mich würde interessieren wie die Übergabe genau ablaufen soll - habt Ihr ne Liste o.ä. mit Angabe des Mitgliedsnamen oder sollen wir nen Kontoauszug mitbringen ?
Gruß
Michael
Ich habe die Bestelliste und auch einen Bankausdruck der Zahlungseingänge.
Wobei es einige fertiggebracht haben, zwar das Geld zu überweisen aber weder Nickname noch sonstwas angegeben haben.
Jetzt spiele ich hier Detektiv!
Wer zum Teufel ist Steffen Stückmann????
Der_Nauheimer schrieb:
Klose stand jetzt 45 Minuten auf dem Platz und hat in der Nase gebohrt. Ohne Witz, das waren keine 100 Meter die der in 45 Minuten gelaufen ist!
Trotzdem hat man von dem mehr gesehen als von Ballack, Podolski und Mertesacker zusammen.
So eine miserable Halbzeit habe ich schon seit Jahren nicht mehr von der Nati gesehen.
SGE_Werner schrieb:
Grade die Lust etwas verloren, auch wenns nix neues ist, aber wenn man mal so durch Wiesbaden fährt wie heute...
Stau wegen Hupereien und Heimfahrern ohne Ende, jede 3. Person mit Deutschland-Trikot oder Fahne. Davon war die Hälfte wahrs. noch nie im Stadion.
Ich weiß, dass es so ist, wie es ist, aber dieses Partyvolk nervt. Vllt. bin ich auch einfach zu bieder und zu langweilig und ungesellig
Ehrlich gesagt, warum sollen denn Fans der Nationalmannschaft nicht genauso sich auf ein Spiel freuen dürfen, wie Fans der Eintracht oder sonst einem Verein auf ein Spiel ihrer Mannschaft?
Warum muss unbedingt jeder, der die deutsche Mannschaft anfeuert ein Stadionhopper sein?
Warum regt Ihr Euch über Leute auf, die Euch "blöd" angucken, wenn ihr irgendwo während oder ausserhalb der Saison im Eintrachttrikot rumlauft aber selbst jeden als "Eventfan" abstempelt, der während einer EM/WM mit Deutschlandfahne/Trikot anzutreffen ist.
Warum regt Ihr Euch über die Autofahnen auf, während es genug Vereinsfans gibt, die das ganze Jahr mit Eintracht- oder sonstiger Vereinsautofahne rumfahren?
Mein Gott, warum muss immer alles von einigen schlechtgeredet werden?
P.S. Ich Eventfan habe das ganze Jahr eine Deutschlandfahne am Balkon hängen, eine Eintrachtfahne im Fenster und trage gerade ein Deutschland-T-Shirt. Schande über mich!
Grabi65 schrieb:
Hier, Rainersche, mach kaan Gefuddel, rück die Leibscher raus, in Rio verkaafe die sisch eh schlescht
Ist Samstag 18 Uhr im 60/40 jetzt fix?
Warum net? In Rio zahle mer die Labbeduddel 100 Euro des Stück - net so wie ihr Knauserer!
Jo, de Samstaach nemme mer. Kenne mer aach schee Fußball gucke unn e lecker Biersche dringe!
DarkY88 schrieb:
p.s. rainer ... gugg ausm fenster x) du kommst nicht unerkannt weg von hier :P dich schnappen wir schon
p.p.s. haste heute die shirts bekommen ?
Misch erkennste abber net! Isch bin mit em schwarze Ti-Schört uff dem irschendebbes mit Wissbade unn schwarz + weiß steht uff de Flucht!
Des Ti-Schört gebb isch aach net her - des gefällt mer zu gut
Rigobert_G schrieb:
An den Fähnchen erkennt man die Eventheinis am besten. Bei der WM vor zwei Jahren, ich wohnte noch in Oberursel, hatten die Deppen zuerst die Autofähnchen dran (einer sogar seine Hausfassade schwarz-rot-senf gestrichen ), die ein paar Wochen zuvor noch die Augen verdreht hatten, als ich mit Eintracht-Schal aus dem Auto hängend zum Pokalendspiel gedüst bin.
Meinetwegen können die alle machen was die wollen. Nur die sollen bitte nie zur Eintracht kommen!*
*Ich weiß, schon zu spät...
Oh, Oh...grusel...das erinnert mich an die, die damals die Nationalfarben so genannt hatten..*schüttel*
oko1979 schrieb:SGE_Werner schrieb:raeiven schrieb:
größte klorolle der welt!!!
Sah eher wie eine überdimensionale Kassenrolle aus. Aber es soll ja Moderatoren geben, die beim Bewurf von Klorollen vor Angst rumheulen
Ne also so breit sind Kassenrollen nu nicht . War schon ne Klorolle - aber der Kerl hat auch die Arschkarte gezogen - darf da die Sitze abputzen ...
Nun ja - dafür bekommt er Geld und ist noch bei der EM live im Stadion - wo bist Du? ,-)
Dann fehlte mer 2 Shirts in Größe XL - alles widder ausenannergeroppt.
Prima - endlisch gefunne, alles widder in einzelne Päckscher zusammegebastelt.
Fertisch? Nee, jetzt fehlt mer e Shirt in Gr. L
Bin dodal mit de Nerve runner.
Isch hass Eusch alle! Morsche gibbds blaue Bohne statt Schörts!
Isch...