>

raideg

23028

#
Zitat aus dem MSV-Forum:
-----------------------
Sorry an alle Bundesligisten,

Werder Bremen, FC Schalke 04, Hamburger SV, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Bayer Leverkusen,
Hannover 96, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC, Karlsruher SC, VfL Bochum, Borussia Dortmund,
Energie Cottbus, Arminia Bielefeld, 1. FC Nürnberg und Hansa Rostock.

Wir wollten Euch nicht verarschen, wir konnten nicht besser.

Euer Punktelieferant MSV Duisburg

-------------------------

Humor ist wenn man trotzdem lacht  

Alles Gute MSV!
#
Enigma schrieb:
Man hat ihn genommen wie er ist, man hat ihn geduldet wie er ist und man soll ihn gehen lassen wie er ist. Eins muss man ihm aber lassen : ein außergewöhnlicher Typ war er schon und er brachte durchaus "Farbe" ins Eintracht-Leben - unangenehm ist er niemals aufgefallen.

Ich wünsche ihm daher auf seinem weiterem Weg alles Gute!

Enigma

dito  
#
So Leute,
es sind jetzt nochmal 180 Euro eingegangen.

Anfang nächster Woche gehe ich zur Druckerei und mache den Auftrag klar!

Kommt Zeit - kommt Shirt  
#
DarkY88 schrieb:
raideg schrieb:
SGESid schrieb:
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist.
Wenn man Shirts bestellt hat,sollte man das Geld schon längst überwiesen haben.
Wenn  sich einige Leute nun doch überlegt haben das sie doch KEIN Shirt wollen,
dann sollten sie die "Eier" haben und es Rainer per PN mitteilen!
Dann kann man immer noch nach einer Lösung schauen,die restlichen T-Shirts
anderweitig an den Mann oder die Frau zu bringen!!
Adlergrüße Sid  

So siehts aus!  

Werde meinen Kassenwart noch mal bitten am Freitag aufs Konto zu schauen. Sollten dann "nur" noch so 15 Shirts (180 Euro) fehlen, werde ich den Kram in Auftrag geben. Irgendwie wird man den Rest schon los.
Bis die Dinger gedruckt sind, werden ja auch einige Tage vergehen. Bis dahin hat man das Geld hoffentlich zusammen.

TOI TOI TOI !!!

Hast du aufgeschrieben wer nicht überwiesen hat rainer ?

Jo, habe die nochmal angeschrieben. Hoffe auf baldige Antwort.
Die meisten waren ja zuverlässig und schnell mit den Überweisungen  - ein Lob hierfür  
#
SGESid schrieb:
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist.
Wenn man Shirts bestellt hat,sollte man das Geld schon längst überwiesen haben.
Wenn  sich einige Leute nun doch überlegt haben das sie doch KEIN Shirt wollen,
dann sollten sie die "Eier" haben und es Rainer per PN mitteilen!
Dann kann man immer noch nach einer Lösung schauen,die restlichen T-Shirts
anderweitig an den Mann oder die Frau zu bringen!!
Adlergrüße Sid  

So siehts aus!  

Werde meinen Kassenwart noch mal bitten am Freitag aufs Konto zu schauen. Sollten dann "nur" noch so 15 Shirts (180 Euro) fehlen, werde ich den Kram in Auftrag geben. Irgendwie wird man den Rest schon los.
Bis die Dinger gedruckt sind, werden ja auch einige Tage vergehen. Bis dahin hat man das Geld hoffentlich zusammen.
#
parz schrieb:
funkel hat gesagt erst die 45 punkte erreichen dann stecken wir neue ziele. fand ich an sich in ordnung. hätte er uefa-cup ausgerufen, würde er jetzt nur noch mehr zerrissen.

wer diese saison als erfolg sieht dem ist nicht mehr zu helfen? ich glaub eher der war letztes jahr im abstiegskampf dabei, und ist froh das dieses mal nicht zu haben.  so gehts mir zumindest.

dennoch denke ich auch das mehr drin gewesen wäre. das ist aber kein grund alles absolut mieszumachen, und unkonstruktiv zu kritisieren ohne ende (denn alternativvorschläge sieht man nicht).

Du willst Alternativvorschläge? Such Dir jemand raus!

Mir ist es echt sch**ßegal wer Trainer bei der Eintracht wird, von mir aus der Holzmichl oder Kasperle - ist mir wurscht.
Nur (und das sage ich jetzt hier zum erstenmal!) die neue Saison muss ohne Funkel beginnen!
Das rumgeseiere (die Mannschaft hat alles umgesetzt, ich bin zufrieden mit der Leistung, wir haben gut gestanden (wobei man die Ironie bei "gestanden" nicht umgehen kann) usw. usw. kann ich nicht mehr hören.
Das Gutgelabere einer Saison, in der wesentlich mehr möglich war, kann ich nicht mehr hören.
Das ewige gebetsmühlenartige Starkgerede des Gegners kann ich nicht mehr hören.
Die immer wiederkehrende Predigt, das das Team nur Mittelmaß sei kann ich erst Recht nicht mehr hören. Wenn die Mannschaft nie besser ist als allerhöchstens Mittelmaß, man sich aber stetig weiterentwickeln möchte, hat man das Team dann nicht richtig zusammen, - auf - und eingestellt?

Es gibt auch die Möglichkeit engagierte Treiner aus dem Ausland zu verpflichten oder junge hungrige Leute aus dem deutschen Trainernachwuchs, die vielleicht mal mit neuen Ideen und Konzepten an das Abenteuer Bundesliga rangehen.
Warum kann z.Bsp. keiner unserer Assistenztrainer zum Chefcoach aufsteigen? Denn schliesslich machen ja gerade das auch die "festzementierten" Mannschaften "der ersten Fünf" an die "wir auf Jahre hinaus" nicht rankommen, vor?

Also das Argument, es wäre kein Ersatz für Funkel auf dem Markt zieht nicht.
Erinnert mich irgendwie alles an die Rückrunde unter Reimann.
Die einen wollten ihn schon vor der Saison los haben, die anderen (darunter auch ich) hielten viel zu lange an ihm fest.

Es ist einfach Zeit für einen Wechsel!
#
#
Es spielte Not gegen Elend!
Not hat gewonnen.
Not dachte "irgendwann bekommen wir den Ball in Elends Tor schon rein"
Elend dachte "Irgendwann kriegen wir schon einen Ball in unser Tor rein"
So kam es auch und die Trainer waren zufrieden.

Die von Not, weil sie doch irgendwie gewonnen haben.
Der von Elend auch, weil Elend nicht so elendlich verloren hat wie die anderen Spiele zuvor und er ja weiß, ein mittelmäßiger Verein darf gar nicht über das Mittelmaß hinaus.
Weil er das weiß und die Eintracht da steht wo er sie immer sehen wollte, ist er zufrieden.

Ergo - wenn der Trainer zufrieden ist, muss es die Mannschaft auch sein und die Fans sowieso!

Also ihr alten Miesmacher und Streithähne! Nehmt Euch ein Beispiel an unserem Trainer und seid zufrieden!
#
raideg schrieb:
So, letzter Stand Freitag 09.05.:
Zahlungseingang insgesamt 744 Euro - 62 Shirts von 93 bestellten.

Also weiter warten....

Sorry Korrektur!
Das ist das Geld was überwiesen wurde.
Dazu kommen noch 5 Shirts, die bar bezahlt wurden.
Also insgesamt 804 Euro für 67 Shirts.

Trotzdem weiter warten.......
#
So, letzter Stand Freitag 09.05.:
Zahlungseingang insgesamt 744 Euro - 62 Shirts von 93 bestellten.

Also weiter warten....
#
Cajo kommt...isch glaabs net!
#
Dschalalabad schrieb:
wimi schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Deutsche Meister wird nur die SGE singt die West , lol

soviel zum thema situationsbezogener support!  

..eigentlich auch nicht zum Lachen!  

Jetzt auch noch die Laola  
#
e34 schrieb:
In der Defensive stimmt nix mehr.......

Welche Defensive?
#
Da konnte man drauf warten  
#
e34 schrieb:
Fink ist eine einzige Katastrophe

Das isser schon seit einigen Spielen.
#
Aktueller Stand (von Heute 07.05.):

Bestellungen: 93 Shirts

Bezahlt bisher: 65 Shirts

fehlen also noch 28 Stück!

Sollte bis Ende der Woche (Freitag schaut nochmal mein Kassenwart aufs Konto) das Geld für 80-85 Shirts eingegangen sein, bestelle ich die 100 Anfang nä. Woche.
In der Hoffnung, das der Rest dann noch überweist und die letzten Shirts weggehen.
#
koala88 schrieb:
SO wie sieht es aus mit den Shirts??
Meine Jungs nerven mich die ganze Zeit wann es endlich soweit ist!!

Kannst du schon eine Prognose wagen?

Wenn die Leute bezahlen würden, wäre der Kram schon längst im Auftrag.
Da es immer noch rund 30 Besteller mit dem Bezahlen nicht so eilig haben, müssen eben alle anderen drunter leiden.

Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich die Sache nie gemacht  - nix als Ärger  
#
Ach was?!
#
Pedrogranata schrieb:
...viel Zeugs...

Falls das keine Satire sein sollte, nur soviel dazu:

[font=Arial Black]Seit nunmehr fünf Spielen ging in den Köpfen der jungen, unreifen Spieler dieses Gespenst um.[/font]  

Da standen mitnichten irgendwelche A-Jugendlichen auf dem Platz (die sich bestimmt aber besser verkauft hätten), sondern zum Teil gestandene Nationalspieler! - und zwar nicht nur auf Seiten des VFBs sondern auch auf unserer![/font]

[font=Arial Black]So kam es zur Selbstüberschätzung z.B. eines Sturmduos, welches zugleich ersatzweise im Mittelfeld ohne Chris und Meier Regie führen wollte und dem die Defensive durch zu forsches Nachrücken Unterstützung geben wollte, sodaß nicht die Eintracht, wie man es von ihr bis dahin kannte, sondern die Gegner kontern konnten. [/font]

Ohne existierendes Mittelfeld [müssen die Stürmer ja irgendwie versuchen mal an den Ball zu kommen oder?[/font]

[font=Arial Black]Welche Rolle Funkel dabei spielte ? Nun, er ließ die wilden Kerle ihre Hörner abstoßen und ihre Erfahrung mit ihren vermeintlichen Stärken machen. Da es ohnehin wenig zu verlieren gibt und eine Teilnahme am internationalen Geschäft für die Eintracht nicht auf dem Programm steht, wollte Funkel zu recht nicht lehrmeisterhaft eingreifen und die Helden zurückpfeifen. Sonst hätte er sich vermutlich auch den Unmut der Wildentschlossenen zugezogen, die großen Künstler an ihrem internationalen Karrieresprung auf die Bühnen der großen Fußballwelt gehindert zu haben.[/font]

Ohne Worte

[font=Arial Black]Im Gegenteil. Es kommt der Eintrachtführung durchaus entgegen, nicht schon diese Saison in den internationalen Rängen zu landen. Dies würde in Anbetracht der verletzten Schlüsselspieler Chris und Meier, die nach ihrer Rückkehr von ihrer Verletzung erst wieder zeitraubend aufgebaut werden müssen, sowie der anstehenden Konzentration auf die Aufgabe des Einbaus von Caio und die Einstellung der Mannschaft auf seine Spielführung in der Offensive für die kommende Saison, zu einer Überbelastung führen, die letztlich einen schweren Rückschlag für die Mannschaft nach sich ziehen könnte. Eine Platzierung im oberen Ligadrittel und eine Teilnahme am internationalen Geschäft schon in der kommenden Saison könnte so vermutlich einen Pyrrhussieg bedeuten.[/font]

Selten solch einen Humbug gelesen! Jede aber auch jede Vereinsführung würde ob der anstehenden Millioneneinnahmen im internationalen Geschäft aus dem Feiern gar nicht mehr rauskommen.

[font=Arial Black]Zum anderen kann Funkel die jetzigen Offensivfußball-Versuche seiner Jungs auch als Vorbereitung für die kommende Saison gebrauchen. Es wird, nach der Rückkehr von Chris und Meier und der Einbindung von Caio, bzw. der Anpassung und Harmonisierung der Mannschaft an die Spielweise ihres neuen Spielmachers, sicherlich vermehrt von Funkel ein offensiveres Spiel gepflegt werden, als es der Mannschaft bisher von ihm beigebracht wurde.[/font]

Der Funkel ist halt ein Fuchs    

[font=Arial Black]Im Ansatz war in der zweiten Hälfte von Stuttgart bereits eine Reaktion zu sehen. Es schien mir, als wenn man sich bemühte, zu den alten Tugenden zurückzukehren. Das war auch eine Grundlage für den langersehnten Torerfolg zum Ehrentreffer von Amanatidis. Natürlich spielte dabei auch das Zurückschalten der Stuttgarter eine Rolle. Dennoch konnte man sehen, daß durch die Mannschaft ein Ruck zurück in die gewohnte und für den bisherigen Erfolg verantwortliche Spielweise ging. [/font]

Den einzigen "Ruck" den ich bei unserer Mannschaft sah, war beim Schlusspfiff.
Die Stuttgarter haben in den Leerlauf zurückgeschaltet, hätten die noch mal den 1. oder 2. Gang eingelegt, wär es zweistellig geworden.
Wahrscheinlich hatten sie Mitleid mit unseren "jungen, unerfahrenen" Spielern
#
babbsack67 schrieb:
@raideg
du schreibst immer "laut eigener Angabe"..
ich hoffe doch,dass die Namen derer,die überwiesen haben,bei euch festgehalten sind
(meinen richtigen Nachnamen habe ich dir ja mitgeteilt)

Bisher habe ich nur die Daten derjenigen, die mir hier im Thread, per PM oder E-Mail mitteilten, das sie überwiesen  haben.
Auf das Konto unseres EFCs habe ich keinen Zugriff und unser Kassenwart bringt mir erst Anfang der Woche eine Liste der Eingänge vorbei.
Deshalb .."laut eigener Angabe"..