>

raideg

23173

#
@Bleedy

nach diesem Ding bekommst Du höchstens noch 300gr von dem Kram!
Wenn Du das Aquarium nicht freiwillig rausrückst...ich kenne da ein paar Jungs...Du verstehst...
#
Mein blöder Fernseher schaltet andauernd zwischen stereo und Mono um, ist nervig.
Hat irgendwer eine Ahnung wie das behoben werden kann oder was das kosten könnte?
#
Mein blöder Fernseher schaltet andauernd zwischen stereo und Mono um, ist nervig.
Hat irgendwer eine Ahnung wie das behoben werden kann oder was das kosten könnte?
#
Zudem frage ich mich wieso ein ISDN-Anschluß mit einer Call-Ya Karte aufgeladen werden sollte?

KNALLTÜT WAS DE BIST! WART AB AM SONNTACH....
#

Brady schrieb:

raideg schrieb:
ISCH BIN KAAN HANNEBAMBEL!

Ein richtiger Techie unser raideg...vielleicht solltest du deine Call-Ya Karte mal wieder aufladen?

Brady

p.s. Verkauf ein paar Algen...da kommt Geld in die Kasse

Halt Dich da raus Du Aquariumsverkäufer! Mit fliegenden Händlern rede ich sowieso nicht!

Was hältste von 1kg Fadenalgen gegen 1 Aquarium?
#
Wenn de kaa Bescher mitbringst, krieste von mir aaach kaa Steak! So! Ääätsch
#
Wenn ich versuche Dich anzurufen kommen erst die drei bekanten Töne von "Kein Anschluß unter dieser Nummer" danach besetzt. Das selbe übrigens bei Martin, während ich Dunja problemlos erreiche.

ISCH BIN KAAN HANNEBAMBEL!
#
#
Isch will jezz nix von Beschern hern! Ich will Disch runnerbuzze am Delefon Du Pannelecker, Hannebambel! Ruf aa!
#
What?
#
Hi xmaz, kannst Du mich mal anrufen? Ich komme zu Dir nicht durch. Keine Ahnung was da los ist
#
JAAAA ich bin ein Schmetterling! Wo sind meine Fadenalgen? Ah da sinn se ja.. hihi... Ich kann flieeeegeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn
#
WE WILL ROCK YOU! HEHEHE JUJUUUUH Iss des scheee!
Habt ihr eben auch den bunten Schmetterling gesehen? Flatter-Flatter HIHI
#

NH3:
.... ich bekomm einen Rappel...

Noch einen?
#
HUHUUUUUUIIII, HEHE, Issdas lustisch hier bei Euch *kicher* und alles so schön Bunt Muahaaa!
Habst ihr no so ein paa gedroggnede Fadealge übrisch? Gommt Gut des Zeusch HIHIHI
Heud is ein Schöööööööner Dag
*sing* Faaaadealge, Faaaaaaadealge, Faaaadealge, ihr seit de beste Stoff
#
Main Got seiht ihr dof
#

Zeus schrieb:
Happy beersday!

Eine Frage, die mich zutiefst quält, aber bleibt: Wie alt wird denn die Gute?!?!?!?

PS: Der Sonntags-Mittagsschoppen geht auf Deine Rechnung?

Ich weiß es! Ich weiß es!
#
#
#