>

raideg

23026

#
Gratulation!
#
#
Normale Antwort?
Na Gut!
Wenn de Deinen Kram heut bestellst, bekommste es irgendwann.
(Meist zwischen 2Wochen und 2 Jahren)
#
Am Sonntag wurde gesagt, das der Spottkalender solange Plympia läuft auf 15 Minuten beschränkt ist. Nach Olympia, packen sie dan ganzen anderen Mist wieder rein (Mißwahl & Co.) und er ist wieder eine halbe Stunde zu lange.
#
[big]EINSPRUCH![/big]
#
Sorry, stimt nicht! Wir hatten letzte Saison Block 93b, das war der Block rechts neben dem Ultras-Block, wo auch Martin steht.
Diese Saison haben wir Block 38A-L und das ist genau der selbe Block, also ehemals 93b.

Wiesbaden lebt!
http://www.mattiaker.de
Nur die Eintracht!
#
Noch ein kleiner Exkurs im sprachlichen Umgang miteinander:
Die Amerikaner waren in Deutschem Sprachgebrauch schon immer die "Amis", die Engländer die "Tommys" und die Franzosen die "Franzmänner".
Selbst im zweiten Weltkrieg wurden die Allierten Bomber, die deutsche Städte in Schutt und Asche legten, in der Funksprache der Wehrmacht "dicke Autos" genannt, die Jäger "Indianer".
Im Gegensatz dazu nannten die Allierten die deutschen Piloten durchweg "Banditen"
Bei den Amis hießen und heißen wir noch immer "Krautfresser", bei den Engländern "Hunnen" und den Franzosen "Boche(Schwein)"
Möchte damit nur sagen, wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte immer bedenken, das vier Finger der eigenen Hand auf ihn zeigen.

#

raideg schrieb:
Die Allierten haben ganz toll "sportlich" reagiert und sich ihre Medaillen vor Gericht erstritten! Respekt für diese große sportliche Leistung!

Das habe ich geschrieben und dazu stehe ich! Falls Du Dich deswegen in irgendwelchen Befindlichkeiten gestört fühlst, ist das nicht mein Problem!
Statt die Sache sportlich hin zu nehmen, ziehen die bis zur obersten Entscheidungsinstanz um sich so doch noch eine Medaille zu erstreiten.
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob einer wegen Dopings gesperrt wird und deswegen andere an seine Stelle rücken, jemand sonstwie gegen gültige Regeln verstößt und sofort danach gesperrt wird bzw. Punkte aberkannt bekommt oder ob der Fehler bei den Organisatoren einer Veranstaltung liegt und Sportler, die eine großartige Leistung gezeigt haben, durch ständige Einsprüche anderer "Sportsnationen" um ihren Erfolg gebracht werden.
Mir ist es eigentlich wurscht, ob unsere Reiter dort Gold, Silber oder Blech gewinnen.
Die Art und Weise aber, wie sie um ihre Medaillen gebracht wurden, finde ich einfach nur sportlich unterste Schublade!
#

ZoLo schrieb:
Finde ich, als Halb-Amerikaner, der den Deutschen die Medallien gegönnt hätte, übrigens gerade richtig super, welche Kommentare ich hier lesen muss. Hat Deutschland, oder sollte ich es in Eurer Sprache formulieren "Die Kartoffelfresser", noch nie eine solche Aktion vollzogen oder sollte ich vielleicht damit anfangen, dass wir frankfurter "Handkäs-Köppe" auch schon den ein oder anderen Punkt am "grünen Tisch" zu gesprochen bekommen haben oder wie uns ganz Fußballdeutschlend vorhält, die Lizenz erschlichen?

Wie gesagt, ich finde es auch nicht toll, aber zum einem gibt es nunmal diese Regeln und zum anderem macht die jede Nation, nicht nur wir Fastfoodfresser, wenn sie eine Chance sehen!

In diesem Sinne....

Macht mal halblang!

Hast Du was falsches gegessen oder was ist los?
#

Enkhaamer schrieb:
Naja, die Hoy hat halt den ersten Fehler gemacht, als sie über die Startlinie ist und noch nen Extra-Kringel gedreht hat. Selbst Schuld, wenn sie den Parcours offensichtlich nicht gut genug inspiziert hat.

Was danach mit Fehlern und Protesten kam, ist zweitrangig.

Wieso selbst schuld? Wenn die zu blöd sind auf die Uhr zu drücken, kann die Hoy ja nix dafür!
Hätte sie losreiten sollen, ohne das die Uhr gelaufen wäre?
Die Allierten haben ganz toll "sportlich" reagiert und sich ihre Medaillen vor Gericht erstritten! Respekt für diese große sportliche Leistung!
#
#

niederrheiner_adler schrieb:
frankfurtadler is doch frankfurtadler!?
is doch latte ob neu oder alt

Bullshit!
#
Mit diesem zerrupften Gänsegeier?

DAS IST UNGEHEURLICH!
#

#
*DaraufgleichmaleinenÄpplertrink*
#
Bei mir ist alles schief gelaufen!
War Freiwilliger, mit 17 zum Bund, als Z4.  
Sollte 6 Wochen in Hermeskeil die Grundi mit den Sani's mitmachen, da später in einer San-Mat Einheit eingesetzt.
Danach sollte ich in Wetzlar zum Fernmelder ausgebildet werden umd dann in Brandoberndorf bei besagter San-Mat-Einheit eingesetzt zu werden.
Es sind 6 Wochen ins Land gegangen und nix war mit Fernmelder -wie üblich, wußte niemand was von irgendwas.
Als ich dann in meiner Stammeinheit ankam, hieß es "Sie brauchen gar nicht auszupacken, sie fahren am Montag zum San2-Lehrgang nach Osnabrück!"
"Aber ich soll doch..." "Davon wissen wir nix!"
Also gut, ab nach Osnabrück. Als Hilfspfleger eingesetzt, auf der Intensivstation! Jeden Tag Rettungshubschrauber, schwerste Unfälle, jeden zweiten Tag Tote - ich war zum Schluß nur noch Jeden Tag besoffen.
Dann den Kram hingeschmissen und auf W15 zurückgestuft.
Führerschein beim Bund gemacht, lustigerweise in der gleichen Einheit in Hermeskeil wie die Grundi.
Schreibstubenhengst angequatscht, ob er mich noch kenne, nachdem er meinen Namen gehört hat, ist er bald ausgeflippt.
"Duuuu bist das? Da ist ja wohl so einiges schiefgelaufen, was?
Mann, als Du weg warst ging hier die Post ab! Wehrbereichskommando IV hat hier den Standortkommandant zurecht gemacht, der den Battallionskommandeur, der wieder unseren Kompaniechef usw. bis zu uns!"
Super! keiner kam dann auf die Idee meinen Kram zurück zu pfeifen und wieder in die richtigen Bahnen zu lenken
Dafür habe ich dann später geile Wehrübungen im San-Mat. Lager in Lorch (Rheingau) gehabt.
Fast zivile Athmosphäre. Eines Tages kaufte ich mir in der Kantine Goldene Schulterklappen mit Eichenlaub. Auf denen stand "Reserve hat Ruh" Ich die Dinger angezogen, durch die Kaserne gelatscht und vom einfachen Soldaten bis zum Oberst haben vor mir Männchen gemacht
Die haben nur Gold gesehnen und meinten, ich wäre ein General *loool*
#
an alle, bis auf Bleedi!

Mir gehts irgendwie gar nicht gut
#
Neudeutsch heisst das "Kackbraun"
#

Die erste Stufe der Bestrafung ist eingeläutet! Noch hast Du Zeit umzudenken! Besinne Dich!
#

Brady schrieb:
Raitech ich hab mich schon entschieden....

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887935

Brady

Bleedi - Du wandelst am Abgrund!