Rattlesnake2002
3248
GEIL, JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich freue mich rießig...
Ich freue mich rießig...
droetkerffm schrieb:
Leute, cool bleiben, es steht auf der Eintracht-Startseite!
Es ist vollbracht!
Also bei mir nicht!
droetkerffm schrieb:
Es ist vollbracht!
Also bei mir nicht!
droetkerffm schrieb:
Es ist vollbracht!
Also bei mir nicht!
droetkerffm schrieb:
Es ist vollbracht!
Also bei mir nicht!
sge-manu schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:sge-manu schrieb:
Mir auch. Der Typ ist wenigstens nicht so häßlich wie Ribery.
Da haben sich die 4,5 Mio auch für die weiblichen Fans mal gelohnt
Der Ribéry hatte mal Unfall von dem er schwere Gesichtsverletzungen davongetragen hat. Also ist dein Post ziemlich unpassend!
hab ich nich geschriebn hab nur das zitat von dem verwendet!!!!!!!!!
Achso, sorry!
Dann meine ich den Urverfasser!
sge-manu schrieb:
Mir auch. Der Typ ist wenigstens nicht so häßlich wie Ribery.
Da haben sich die 4,5 Mio auch für die weiblichen Fans mal gelohnt
Der Ribéry hatte mal Unfall von dem er schwere Gesichtsverletzungen davongetragen hat. Also ist dein Post ziemlich unpassend!
Vieleicht tümmeln sie sich nur hier um die Seite zu wechseln...
womeninblack schrieb:
Eben in HR3: In einem Telefongespräch von heute morgen antwortete Heribert Bruchhagen auf die Frage, ob er Kontakt mit dem VfL Wolfsburg hatte. "Ich habe Kontakt mit allen 18 Bundesliagclubs."
LOL
Ist doch klar.
Er ist ja auch im DFL-Vorstand
Das ist ja toll!
Fast jedes Spiel ist ein Heimspiel für uns wenn man nach der Lautstärke der Fans geht!
Fast jedes Spiel ist ein Heimspiel für uns wenn man nach der Lautstärke der Fans geht!
Bloss nicht!
Ich bin froh das wir endlich mal jemanden in der Führung sitzen haben der es drauf hat und den Verein nicht fast zur insolvenz treibt.
HB macht ne sehr gute Arbeit hier in Frankfurt und ein Weggang wäre ein enormer Verlust für den Verein.
Was die Wolfsburger so machen ist echt nicht so schön! Mit Geld geht so alles denkt man sich da. Ein unsymphatischer Verein mit einem unsymphatischen Trainer...
Wären die damals lieber mal statt Lautern abgestiegen.
Ich bin froh das wir endlich mal jemanden in der Führung sitzen haben der es drauf hat und den Verein nicht fast zur insolvenz treibt.
HB macht ne sehr gute Arbeit hier in Frankfurt und ein Weggang wäre ein enormer Verlust für den Verein.
Was die Wolfsburger so machen ist echt nicht so schön! Mit Geld geht so alles denkt man sich da. Ein unsymphatischer Verein mit einem unsymphatischen Trainer...
Wären die damals lieber mal statt Lautern abgestiegen.
Happy Birthday Juvhel...
Auf Tore, Tore und nochmals Tore...
Auf Tore, Tore und nochmals Tore...
Soto wird bleiben, da bin ich mir auch sicher, Michael wird wohl gehen.
Das ist besser für ihn denk ich mal.
Das ist besser für ihn denk ich mal.
Sollte man nicht die E-Mail Adresse zensieren wegen Datenschutz oder ist ihm das egal?
Allein die Überschrift im 2. Artikel!
Frankfurt beat Juve
Hört sich gut an!
Frankfurt beat Juve
Hört sich gut an!
Der Transfer wäre der Grundstein für eine positive Zukunft und dann gehören wir vieleicht in 2 Jahren wieder zu den Topmannschaften in der höchsten deutschen Fussballspielklasse.
Wenn das wirklich stimmt wäre das für mich ein super Weihnachtsgeschenk und für alle anderen wohl auch!
Ich will die offizielle bestätigung!
Ich will die offizielle bestätigung!
Also einen Dreimannsturm halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, obwohl diese Taktik schon jahrelang bei Fifa Soccer aufgeht.
Naja, mit Köhler würde ich ihn nicht unbedingt vergleichen!
Noch nicht mal im entfernten Sinne!
Noch nicht mal im entfernten Sinne!
Na das mit der 2. Liga sollten wir mal vergessen, an sowas denken wir doch garnicht mehr!