>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3091

#
Irgendwie kann ich dieses rumgehacke auf Albert nicht nachvollziehen.
Er war schon ein guter und er hat der Eintracht neuen glanz gegeben auch wenn er nicht immer sehr professionell war.
Mir wird er jedenfalls in Erinnerung bleiben und böse bin ich ihm auch nicht das er zu einem Verein gewechselt ist wo er Championsleague spielen kann.
Wer verzichtet schon auf sowas?
So ist das nunmal im Fussballgeschäft.
Wir werden auch ohne Albert klar kommen, das hat unser Team schon bewiesen.
Wenn wir jetzt noch 2 gute Leute holen die uns wirklich verstärken interessiert den Streitwechsel bald sowiso niemanden mehr.
Immer nach vorne schauen, nicht zurück!

Er hat außerdem mit offenen Karten gespielt und nicht sowas abgezogen wie der liebe Herr Jones.
#
LoL

Naja, soll er doch mit Jones dort glücklich werden...
#
Wir haben zwar mal wieder einige Punkte verschenkt, letzteres Bsp. Schalke, aber wir stehen trotzdem sehr gut und kann mich fast garnicht mehr dran erinnern wann wir das letzte mal so gut standen.
#
Auf Leihbasis mit Kaufoption hört sich gut an.
So schlecht kann er auch nicht sein wenn ein spanischer und englischer Erstligist ebenfalls an einer Verpflichtung interessiert sein sollen.

Zuschlagen HB  

Dann sollten wir noch einen Stürmer holen...
#
AMANATIDIS, AMANAMA, AMANATIDIS...
Sehr geil!
23 Punkte, Platz 9!

Frohe Weihnachten...
#
SGE_Werner schrieb:
Jermaine Jones

LOL  

Ich würde mal sagen...Markus Pröll!
#
So...
Meine Stimme hat er auch!  
#
Ich bin dafür!!!  
#
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr wart schon ne geile Truppe damals!
#
War ja klar das sowas noch kommt!  
Wenn er wechselt, dann nach Nürnberg! Zu uns kommt er sowiso nicht.
#
Wenn ich mich an das sensationelle 6:0 zurückerinnere bin ich richtig geil drauf, auf der anderen Seite muß man auch auf dem Boden der Tatsachen bleiben was meine Stimmung wieder sinken lässt.
Meine Hoffnung ein Unentschieden, das wäre ok!
Natürlich würde ich mich noch mehr über einen Sieg freuen, abwarten!

Auf jeden fall heißt es wieder "Hallo Jermaine"  

"komm, komm"
#
Toski hat ganz akteptabel gespielt und hat sogar jetzt schon einen Assist.
Hess war sicher etwas aufgeregt, aber das kann man verzeihen.
Ljubicic war auch eher unauffällig, aber auch er brauch mehr Spielpraxis und dann könnte er zu einer guten Verstärkung werden.
Im großen und ganzen bin ich zu frieden mit den Jungs!
#
Alles gute lieber Ioannis zum 26. Geburtstag! Ich bin auch in 9 Tagen dran!
Lass es Tore regnen!!!
#
Also ich glaube nicht das uns Mimoun Azaouagh weiterbringt.
An Hanno Balitsch waren wir doch schonmal dran vor der Saison wenn ich mich nicht irre.
Larsen wäre toll, aber auch Asamoah wäre eine gute Verstärkung.
#
Meine Hoffnung für heute:

- Die Talente schlagen voll ein
- Man knüpft an die Auswärtsstärke der letzten Saison an
- Magath´s Spruch beflügelt unsere Jungs erst recht
#
nicole1611983 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich verstehe das auch nicht!
Ich dachte Toski und vorallem Ljubicic sind Juwelen...
Es wird wirklich langsam Zeit das die mal ihre Chance kriegen, ein bissl Konkurenzkampf schadet nicht!
Wenigsten noch 3 Punkte bis zur Winterpause und dann haben wir 21 und die halbe Miete.
In Wolfsburg ist das machbar, wie auch in Duisburg!
Gegen Gazprom ein Punkt wäre auch super!


Naja, ich halte es da wie Schobbe, du kannst doch nicht die halbe Mannschaft jetzt gegen Amateure eintauschen. Und ein Garant für Erfolg ist es auch nicht. Hier wird ja immer das Beispiel VFB und Bremen gebracht. Ich denke man kann die Amateurmannschaften gar nicht vergleichen. Bremen II und VFB II spielen beide der Regionalliga. Unsere U23 in der Oberliga. Ich sehe da schon nen qualitativen Unterschied.

Ich rede ja nicht von der halben Mannschaft und die "beiden" müssen ja auch nicht gleich in der Startelf stehen.
Natürlich kann man unser Amateuteam nicht mit Bremen und Stuttgart vergleichen.
Aber wenn man seit fünf Spielen nicht mehr gewonnen hat, sollte man sich mal was einfallen lassen.



Klar muss man sich was einfallen lassen, aber gerade bei Gegnern wie Wolfsburg (da haben wir letzte Saison den ersten Bundesligapunkt geholt) und Schalke (die wollen Meister werden und haben ihre Kriese überwunden), kann der Schuss schneller nach hinten, als nach vorne losgehen. Und gerade beim Spiel gegen Schalke wird das Stadion kochen. Es wird Pfiffe ohne Ende geben. Und in so ner Situation nen jungen unerfahrenen Spieler, der noch keinen BL-Einsatz hat ins kalte Wasser zu werfen?

Da es in unserem Team wohl vereinzelt Leute gibt die meinen nicht mehr kämpfen zu müssen wenn man mit 2 Toren differenz hinten liegt wäre es angebracht jemanden hinzustellen der sich den Hintern aufreisst und nicht so denkt.
Natürlich spielt Erfahrung eine große Rolle und gegen Schalke wirds kein Zuckerschlecken, das glaube ich auch.
Aber diese jungen Wilden werden ja nicht umsonst gelobt und irgendwann sollten sie ihre Chance bekommen, spätestens in der Rückrunde.
Man sollte auch zusehen das man die ein oder andere wirkliche Verstärkung im Winter holt.
#
nicole1611983 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich verstehe das auch nicht!
Ich dachte Toski und vorallem Ljubicic sind Juwelen...
Es wird wirklich langsam Zeit das die mal ihre Chance kriegen, ein bissl Konkurenzkampf schadet nicht!
Wenigsten noch 3 Punkte bis zur Winterpause und dann haben wir 21 und die halbe Miete.
In Wolfsburg ist das machbar, wie auch in Duisburg!
Gegen Gazprom ein Punkt wäre auch super!


Naja, ich halte es da wie Schobbe, du kannst doch nicht die halbe Mannschaft jetzt gegen Amateure eintauschen. Und ein Garant für Erfolg ist es auch nicht. Hier wird ja immer das Beispiel VFB und Bremen gebracht. Ich denke man kann die Amateurmannschaften gar nicht vergleichen. Bremen II und VFB II spielen beide der Regionalliga. Unsere U23 in der Oberliga. Ich sehe da schon nen qualitativen Unterschied.

Ich rede ja nicht von der halben Mannschaft und die "beiden" müssen ja auch nicht gleich in der Startelf stehen.
Natürlich kann man unser Amateuteam nicht mit Bremen und Stuttgart vergleichen.
Aber wenn man seit fünf Spielen nicht mehr gewonnen hat, sollte man sich mal was einfallen lassen.
#
Wir brauchen unbedingt ein anderes System!
So stolpern wir nur umher und kommen einfach nicht vorwärts...
Bitte Friedhelm lass dir was einfallen, sonst müssen wir den Hans Meyer holen  ,-)
#
Ich verstehe das auch nicht!
Ich dachte Toski und vorallem Ljubicic sind Juwelen...
Es wird wirklich langsam Zeit das die mal ihre Chance kriegen, ein bissl Konkurenzkampf schadet nicht!
Wenigsten noch 3 Punkte bis zur Winterpause und dann haben wir 21 und die halbe Miete.
In Wolfsburg ist das machbar, wie auch in Duisburg!
Gegen Gazprom ein Punkt wäre auch super!
#
AllaisBack schrieb:
Freidenker schrieb:
War das net die Pappnase die mal in einem Interview gesagt hat, dass er nicht für solch einen Miniclub wie Frankfurt spielen will?


Nee das war doch Hanke, oder?

Das hat er gesagt?
Noch ein Grund mehr das ich ihn nicht leiden kann!
Miniclub, das ist eine Frechheit.
So toll bist du auch net mein lieber Herr Hanke! Wärst du das, dann wärst du nicht von Schalke zu den beiden größten grauen Mäusen der Liga gewechselt.