>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3102

#
Vieleicht wollte er nur sicher gehen und hat deshalb gleich nochmal unterschrieben!
#
Exil-Hesse schrieb:

Reinhardt: Schaft auch in Duisburg den Durchbruch nicht

Spielt der nicht beim KSC?
#
Exil-Hesse schrieb:
Fenin wird am 29. Spieltag nach einem Zweikampf verletzungsbedingt ausgewechselt. Die Erstdiagnose lautet auf Bähnderdehnung im linken Knöchel. Fenin möchte unbedingt bei der EM spielen, und läuft deshalb nur halb gesundet für Tschechien auf. Während des Turniers bricht die Verletzung erneut auf und enpuppt sich als Teilruptur des linken Außenmeniskus. Er verpasst die gesamte Vorbereitung und konzentriert sich auf die Reha. Während der Reha treten zusätzliche Beschwerden im unteren Rückenbereich auf, welche auf einen Bandscheibenvorfall zurück zu führen sind. Fenin fällt weitere 9 Monate aus und wird zum Saisonende 2008/2009 an Schlake weiterverkauft.....        

ich denke, dieser Beitrag kommt der Sinnhaftigkeit des Freds gleich

Stimmt!
Deshalb frage ich mich warum man noch so einen mist draufsetzt und sich auf die anderen posts herablässt!
Wenn ich Mod wäre, wär hier jetzt dicht!
#
Kann ich schon vestehen!
99% der Wünsche hier werden eh nicht erfüllt weil sie überhaupt keine rolle in den Planungen von HB usw. spielen.
Von daher ist das meißtens eh alles quatsch und spam.
#
Der Grahn ist so schlecht, bei der Hertha jedenfalls!
An ihm laufen die spiele völlig vorbei...

Ich brauche ihn nicht!
#
Jaaaaa!
Danke lieber Heribert...
Superklasse!!!
#
Hab mir grade den Ausgangspost durchgelesen und muss sagen das mir das schon öfter aufgefallen ist!
Die Bayern können spielen wie sie wollen, die sind immer Thema! Egal ob es jemanden interessiert oder nicht.
Ich habe auch voller Erwartungen den Doppelpass geguckt und war am ende enttäuscht.
Aber man wird sicher noch über uns berichten, früher oder später sind wir Thema!  

Ich würde es gut finden wenn mal über alle Vereine was gesagt wird, schliesslich besteht die Liga nicht nur aus München, Bremen, Stuttgart und Schalke!
#
Das war der hammer!
Das Wochenende ist gerettet, trotz dem beknackten Fasching!

Geil, der Fenin! Wer hat damit schon gerechnet?
#
Gagelmann?
Na super, das fängt ja schon gut an!
Hoffen wir mal das er diesmal keinen Dünnschiss pfeift. Irgendwie mag er die Frankfurter wohl nicht.
#
Heute ist der 31.01.!
Das könnte wohl dann auch bedeuten das Mantzios derjenige war den Bruchhagen im Ärmel hatte...
Ich glaube nicht das jetzt noch jemand kommt!
Wir haben 2 neue Stürmer und einen Spielmacher, ist doch top!
#
Geil!
Ich liebe Frankfurt!!!  
#
Das gibts doch nicht...
Mensch Vasi, du hast aber auch ein Pech!  

Gute Besserung!
#
krutoi_student schrieb:
quatsch, wir brauchen keinen weiteren stürmer, fenin und amanatidis reichen vollkommen und sollte mal das pech kommen das sich einer von denen verletzt, dann rückt eben Tsoumou nach, der junge wird noch ein großer

Genau, die Betonung liegt auf wird!
Noch ist er nicht so weit und so wird er Fenin und schon garnicht Amanatidis ersetzen können.
Wir brauchen einen richtigen Joker der auch mal knippst wenn es drauf ankommt.
#
Ich bin ja auch für Larsen, aber so langsam ist es mir schon egal wer jetzt kommt. Das heisst wenn überhaupt noch einer kommt.
So langsam sollte man sehen zum Ende zu kommen, der 31.01. steht vor der Tür!
#
pallazio schrieb:
schobbe schrieb:



Warum tropft da eigentlich Blut aus dem Freundschaftsspiel?  

Tja, das liegt wohl auf der Hand, oder?  
#
Superklasse!

Danke Faton...
Aus dir wird sicher mal ein richtig guter!  
#
bernie schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Gute Besserung, Markus!!!  

Aber: Für mich ist das natürlich "toll", denn dann kann Oka endlich wieder ins Tor!


Sorry, aber wer bei einer (möglicherweise schweren) Verletzung eines Eintrachtspielers einen hüpfenden Smilie postet sollte sich schleunigst einen anderen Verein suchen.
Okafan hin oder her.

Seh ich auch so!
Wir haben schon echte Experten hier am Start  
#
Super!
Ich bin mal gespannt wann Markus Pröll mal eine komplette Saison als Nr.1 bei uns spielt.
So ein sch...mist aber auch...
#
Taka19 schrieb:

Wunsch:

Veli Kavlak 19

Lualua 28


Wer ist denn Lualua?
Hört sich schwarz an  
#
Kadaj schrieb:
ollip10 schrieb:
Sonst müsste man Toski noch nen Profivertrag geben.



Und was wäre daran bitteschön so schlimm? Toski hat es sich mMn verdient, einen solchen zu erhalten.



Sehe ich genau so!!!