>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3092

#
Jonas Kamper und Christian Eigler im Doppelpack wären genial!
Das wären zwei "wirkliche" Verstärkungen  
#
Ich pfeife nicht, denn so ist das Fussballgeschäft nun mal!
Ich hoffe er hängt sich noch 100%tig rein so lange er noch für die Eintracht spielt. Gesagt hat er das ja!
Jedenfalls wünsche ich ihm alles gute beim FC Gazprom!

Aber jetzt muss dein Herz bis zum Sommer noch für Frankfurt schlagen!!!
#
Ich weiss garnicht ob ich es gut oder schlecht finden soll das er uns verlässt!
Albert war wenigstens mal wieder ein Spieler mit klasse den wir in unseren Reihen hatten bzw. noch haben!
Aber wer Kohle hat, der hat auch gute Karten wichtige Spieler zu holen.
So ist das nun mal.
Ich finde es trotzdem sehr schade, auch wenn er nicht der vorbildlichste Spieler ist!
Ich kann nur hoffen das wir gleichwertigen Ersatz finden und wir nicht schon wieder einen Rückschritt machen wenn Streit und ggfl. Sotos weg sind!
#
Ich bin sehr zufrieden was unseren Tabellenstand angeht!
Hat das denn wirklich ernsthaft jemand erwartet das wir mit 18 Punkten auf Platz 10 nach 13 Spieltagen stehen und 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben?
Ich verstehe diese negativen Wellen nicht die von so vielen kommen!
Wir sind auf dem besten weg über 20 Punkte in der Hinrunde zu sammeln, wem das immer noch nicht genug ist hat irgendwie keine Ahnung.

Auch diese Überschrift "Abrutsch" auf 10... was kommt demnächst?

Das ist doch echt lächerlich...

Wir brauchen noch einen guten Stürmer in der Winterpause und sonst sieht doch alles ganz gut aus.
#
Man was ein scheiss!
Ich wäre mit einem Punkt in Doofmund zufrieden gewesen, aber nicht so!
Das war doch ein Foul von Kringe und die Proteste waren gerechtfertigt.
Und Chris sieht dann noch Gelb...

Schade, statt Platz 6 sind wir 10.
#
Richtig!
Mit Toski & Ljubicic gegen die Bayern!
Ich würde die beiden sowiso langsam mal Spielpraxis sammeln lassen, warum nicht gleich gegen Bayern?
Probieren kann man es, viel Hoffnung hab ich eh nicht für das morgige spiel!
#
chrispuck schrieb:

Leon Andreasen (m.E. heissester Kandidat, vor allem bei Streit Abgang)
Daniel Jensen
Aaron Hunt
Ivan Klasnic
Martin Fenin
Sören Larsen
Ante Rukavina
Nikola Kalinic
Antonio da Silva
Halil Altintop
Mimon Azaouagh
Gerald Asamoah

- Leon Andreasen wäre cool, der kann ruhig kommen!
- Daniel Jensen...hm, hat der nicht erst verlängert?
- Aaron Hunt ist ein guter, wird uns aber zur Zeit nix bringen da er an einer Rätselhaften infektion leidet! Wäre er fit würde ihn Bremen eh nicht gehen lassen.
- Ivan Klasnic hat doch auch erst in Bremen verlängert.
- Bei Martin Fenin ist das letzte Wort noch nicht gesprochen denk ich! Da wird sich in der Winterpuse noch was tun.
- Ante Rukavina & Nikola Kalinic, ich glaube diese Herren spielen keine Rolle mehr nach dem was bei den Verhandlungen vorgefallen war.
- Antonio da Silva ist auch kein schlechter und der würde uns sicher helfen können.
- Halil Altintop, naja das der kommt bezweifel ich! Das ist glaub eher ein Wunschdenken. Gleiches gillt für Gerald Asamoah.
- Mimon Azaouagh, den brauch ich nicht!
#
LOL
Ich dachte erst ich hätte mich verlesen!
Oka ist ein Frankfurter und das wird er auch bleiben so lange er Profifussballer ist!
Das glaube ich jedenfalls!
An dieser Meldung wird überhaupt nichts dran sein schätze ich. Das kann ich auch garnicht glauben bei den vielen Gerüchten die so in letzter Zeit aufkommen wo nix aber auch garnix dran ist.
#
[/quote]

Nur mal am Rande:
Im Kicker werden heute die Neuzugänge bilanziert :
-Volltreffer
-Wesentliche Verstärkung
-Guter Griff
-Mitläufer
-Bisher Fehlgriff
-Nicht zu bewerten

Die Rumänen Munteanu und Radu werden beide in der Kategorie "bisher Fehlgriff" geführt.
[/quote]

Nochmal zum Post von Jekay:

Man weiss ja auch das Wolfsburg eine komplett neue Mannschaft eingekauft hat und das die zeit brauchen sich einzuspielen! Das geht nun mal nicht so schnell. Radu wie auch Munteanu werden noch aufblühen, davon bin ich überzeugt.
Trotzdem wäre es für die beiden besser gewesen wenigstens noch eine Saison in Cottbus zu bleiben, aber das haben sich die Cottbuser selbst eingebrockt und was sie davon haben sieht man auf der aktuellen Tabelle.
#
mittelkreis schrieb:
Visionen
Streit sollte wenn möglich unbedingt gehalten werden und vielleicht gelingt es
auch Jones zurück-zu-holen, plus zusätzlich einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Dabei denke ich an Gekas, mit dem wir, sollte Kyrgiakos und Amanatidis bleiben die stärkste griechische Fraktion in der Bundesliga hätten. Voraussetzung dieses umzusetzen wäre nur mit Sponsoren und/oder kräftigen Zusatz-Einnahmen aus einer Pokal-Teilnahme auf internationaler Ebene zu stemmen.
Transfermarkt-Daten
Gekas: 7.000.000 €, Kyrgiakos: 5.000.000 €, Amanatidis: 4.000.000 €

Uli Hoeneß bemerkte einmal, "dass Eintracht Frankfurt (als Metropole und mit dem entsprechenden Sponsorenumfeld gesegnet ) in der Bundesliga vorne mitspielen müsste".
Auf der anderen Seite muß beachtet werden, wieviele Nationalspieler eventuell
bei Bedarf abgestellt werden müssten. Ausschlaggeben sind aber letztendlich die Spielergehälter...

Ein frommer Wunsch von mir, aber dennoch nicht unmöglich!


Der liebe Herr Jones kann bleiben wo der Pfeffer wächst!
Ich glaube auch nicht das es noch viele gibt die ihn gerne wieder bei der Eintracht sehen würden.
Du willst Gekas in Frankfurt sehen?
Na klar, wir haben doch genug Kohle und können ihn wenn alles gut läuft vieleicht schon in der Winterpause holen weil Leverkusen ihn bis dahin sicher nicht mehr haben will!  
Oh man, ab und zu würd ich echt gerne mal wissen wie solche ideen entstehen...
#
Das war geil gestern und enorm wichtig!
Sotos hat mal wieder bewiesen wie wichtig er ist, vorallem bei Eckbällen!
Leverkusen hatte zwar Ausfälle zu beklagen und man hat gesehen das ohne Bernd Schneider nix geht!
Wir hatten ja auch keinen Inamoto am Start, aber wir haben ja Sotos  
15 Punkte nach 9 Spieltagen nenne ich einen sehr gelungenen Start und das haben uns wenige zugetraut.
Davon haben wir auch schon große Gegner besiegt (HSV, Leverkusen).
So kann es weitergehen und wir haben so wie Andreas Köppke schon sagte diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun.

S-G-E 4ever
#
Ich finde es witzig was immer für Namen in den Raum geworfen werden.
(Achtung Ironie): Natürlich wird Bremen den Markus Rosenberg abgeben, was wollen die auch mit dem?
Bremen wird einen Teufel tun und Rosenberg abgeben, wir haben auch nicht zig Millionen um ihn aus dem Vertrag rauszukaufen.
Wie sagte Horst Ehrmantraut immer?
Alles Fantasten...
#
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!
#
Ob das jetzt alles zur Winterpause passiert bezweifel ich, aber ich denke für Michael Thurk ist der Zug langsam abgefahren auch wenn er gegen Cottbus an unseren beiden Toren beteiligt war.
Soto´s weggang würde mir sehr weh tun, allerdings haben wir ja noch ein paar gute Abwehrspieler. Er wird aber gehen, da bin ich mir sicher! Trotzdem lass ich mich gerne eines besseren belehren.
Mit Albert Streit sollte man unbedingt versuchen zu verlängern, Schalke hat ja schon den Jones der jetzt sogar in der Champions-League trifft  
Benjamin Köhler ist auch ein Kandidat der gehen könnte. Er ist kein schlechter, aber zu schlecht für die Bundesliga. Er gibt sicher einen guten Zweitligaspieler ab.

Wer soll kommen?
Hmm...
Im Sturm sollte sich in der Winterpause wirklich mal was tun! Fenin würde ich nicht so schnell abhaken, ich hoffe da tut sich noch was. Ein Sören Larsen oder gar ein Halil Altintop wie hier schon angesprochen wurde würde ich auch sehr begrüßen. Ich glaube allerdings nicht das das realisierbar ist.
#
tutzt schrieb:

Fans: 1 War das wirklich ein Auswärtsspiel??

Das kann ich nur unterschreiben!
Hammergeil unser Auswärtssupport...
#
Alle haben gestern ganz okay gespielt.
Besonders Albert hat mir gut gefallen! Viel gelaufen und überhaupt viel fürs Spiel getan. Für mich gestern der beste!
Taka war doch eher eine Enttäuschung, aber das ist auch nicht seine Position, deshalb mach ich ihm jetzt nicht allzu große Vorwürfe.
Ama hat auch gekämpft und hätte uns eigentlich ein Tor bescheren können, aber Lastuvka hatte das mit einer klasse Parade verhindert.
Die Abwehr stand auch solide, vorallem Soto hat wieder gezeigt wie wichtig er ist.
Markus war bis zur seiner Auswechslung wieder mal Top! Sehr aufmerksam...
Gute Besserung an der Stelle!

Im großen und ganzen hab ich nix zu meckern...
#
Gute Besserung Markus!
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit und stehst im Tor...
#
Ich bin zufrieden mit dem Punkt!
Wir haben zu Null gespielt und so schlecht ist Bochum ja auch nicht.
Ama hatte ne ganz dicke Chance, aber Lastuvka hat den Ball mit einem klasse Reflex noch wegfausten können, das wärs gewesen. Die Tabellenführung ist zwar futsch, aber egal!
Platz 2 ist auch toll, letztes Jahr war an sowas nicht zu denken.

S-G-E
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
SIEG!!!!

Das ist geil, das ist Frankfurt!!!

Alex Meier Fussballgott...

Wenn jetzt noch einer was gegen Alex sagt vergess ich mich...
#
Hat vieleicht einer mal ne Hörprobe davon?