>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3093

#
Das ist sicher kein schlechter, aber mit 34 Jahren ein Oldie und auch bestimmt nicht mehr so gut wie er mal war!
Aber bei unserem Sturmproblem wäre er ne sehr gute Alternative denke ich!
Sei es nur eine Saison erstmal...
#
Sollte er denn absichtlich schlecht spielen?
Wer macht das schon? Damit schadet man sich ja nur selbst...
Ich bin froh das Albert noch bei uns ist!
#
Bin grad von der Arbeit gekommen!
Sieht wohl nicht gut aus was Fenin betrifft, oder?
Hab ich mir schon gedacht...
So viel zum neuen Stürmer!
Naja, noch haben wir ne knappe Stunde aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr.
#
Vieleicht haben jetzt auch endlich mal die größten Meier-Kritiker begriffen wie wichtig Alex für uns ist!
Natürlich auch Hut ab vor Alberts und Junishis Leistung...
Dominanz...!!!
#
Langsam krieg ich echt plack!
Womit haben wir das verdient?
Jetzt gibts nur zwei möglichkeiten!
Thurk trifft endlich oder wir verlieren das "Spitzenspiel"
#
Patrick Ochs, Albert Streit und Alexander Meier haben das Potential!
Markus Pröll hat auch durchaus Chancen, der Mann ist verdammt gut!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn wir eine reibungslose Vorbereitung mit super Testspielergebnissen hatten ist meist die Saison ziemlich in die Hose gegangen!

Das ist wahr, vieleicht sind die Niederlagen in der Vorbereitung ein gutes Omen...
#
Naja, uns fehlen auch ein paar Leute...
Testspiele sollte man erstmal nicht so ernst nehmen, da geht es ja um nix!
Okay, um die Ehre vieleicht...
Dafür sollte man auch kämpfen.
#
Was besseres als damals den HSV zu verlassen konnte ihn garnicht passieren!
Mich freut es sehr für ihn und ich hoffe das er auch diese Saison wieder richtig Gas gibt und uns Tore beschert...
TAKA  
#
Äh...
Link?
#
Das fand ich schon immer gut seit dem ich Eintracht Fan bin!
Da hat man grad noch mal in der letzten Saison die Kurve gekriegt und die Klasse gehalten und dann wird schon wieder spekuliert wo der Verein dann nächste Saison steht! Platz 5, Platz 7 usw.  
Unser Ziel wird wieder der Klassenerhalt sein obwohl ich der Eintracht doch diesmal mehr Zähler zutraue als letzte oder auch vorletzte Saison.
Platz 12.!!!
Das wäre schonmal ein Erfolg, alles darüber wäre natürlich sehr schön aber man muß auch mal auf dem Teppich bleiben!
Die Euphorie ist ja immer sehr groß vor einer neuen Saison, aber man sollte die Ziele nicht zu hoch stecken sonst ist das geschreie am ende wieder groß wenn man unter den erwartungen liegt!  
#
sgefan@hamid schrieb:
ich sag nur 1.heimspiel gegen wolfsburg........

Hör bloß auf, da bin ich fast ausgeflippt!
#
BryterLyter schrieb:
Ich werf den Namen jetzt einfach mal in den Raum:




Roy Präger.


Gute idee...  

Ich wär für Larsen oder Sanogo...
Khedira wurde hier auch ins Gespräch gebracht, das ist aber quatsch!
Glaubt denn wirklich jemand das Stuttgart seinen Senkrechtstarter der letzten Saison hergeben wird?
Sicher nicht...
#
Oka darf man auf keinen fall schlecht reden! Wenn er mal weg ist wird er mir schon fehlen, auch wenn er nicht der allerbeste ist! Wir haben ihm trotzdem viel zu verdanken!
Ich hoffe aber das Pröll wieder die Nr.1 wird, verdient hat er es nach der letzten Saison. Jedenfalls bis ihn die Verletzung zurück warf.
#
Ich habe in einem Krankentransportunternehmen gearbeitet und dann zufälligerweise diesen Mann gefahren! Es war eine Konsilfahrt (Von einem Krankenhaus ins andere)! Er hatte einen Motorradunfall und einige Blessuren davongetragen!
Zum Glück aber nichts ernstes bis auf ein paar Brüche!
#
Ich habe den Spielerberater von Jay Jay vor einem Jahr kennengelernt!
Er hat gesagt das er nie wieder nach Deutschland kommt, also wird er auch nicht kommen!
Schön wärs, aber Okacha ist ja auch nicht jünger geworden und ich glaube auch nicht das er es immer noch so wie früher drauf hat!
#
anthony-sabini schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Sollte Albert Streit bleiben, ob Wohl oder Übel, muss er zeigen was er drauf hat, wenn er wirklich Nationalmannschaft spielen will.
Dann muss er halt über seinen Schatten springen und zeigen, was er kann, auch wenn er sich in Frankfurt nicht wohl fühlt.
Er würde sich ja selbst schaden wenn er sich nicht reinhängt und keiner will ihn mehr haben wenn er lustlos über den Platz stolpert und später nur noch die Ersatzbank warm hält.

So das haben wir ja jetzt schon ein paar mal gehört.  

Rattlesnake2002 schrieb:
Zu Amanatidis: Ich würde ihm raten sich mal zu überlegen für wen jetzt wirklich sein Herz schlägt. Schlägt es für die Eintracht, dann gib in aller Öffentlichkeit bekannt das du bleibst und zeig was du drauf hast! Willst du weg, dann sei so fäir und sag es, aber komm nicht nach einem Jahr wieder angekrabbelt! So oder so sollten wir eh nochmal einen richtig guten Stürmer holen auf den auch Verlass ist!


Amanatidis hat noch 3 Jahre Vertrag und nie bekundet, dass er weg will. Also warum sollte er das jetzt tun? Weil Rattlesnake2002 gern mal bestätigt werden will??  

Rattlesnake2002 schrieb:
Wir haben Kyrgiakos geholt, wir haben jetzt einen Inamoto geholt, der wirklich internationale Klasse besitzt, warum sollte es Heribert Bruchhagen nicht schaffen noch einen Stürmer zu verpflichten, den man kennt und der uns wirklich mal nach vorne schießt und keine wochenlangen Tiefs hat! Wir brauchen einen knallharten Stürmer und keine Leute die nicht ganz bei der Sache sind!


Blubber, blubber, der Stürmer muss dann wohl noch erfunden werden!



Was soll das?
Ich brauche keine Bestätigung! Das ist meine freie Meinung die ich vertrete und die laß ich mir nicht abschwätzen...
Besonders nicht von einem eingenommenen Möchtegern-Besserwisser...
Und noch was...
Ich scheiß auf die neue Rechtschreibung, also brauch ich auch niemanden der meinen Text mit korrigiert...
Aber wenn du das brauchst..., bitteschön!!!
#
Du-Ri ist ein toller Kerl, ich mag ihn und bin dankbar was er für Frankfurt getan hat...in der 2. Liga!
Er bringt uns nichts in der Bundesliga, das hat man doch schonmal gesehen! Ein sehr guter 2. Ligaspieler, aber nur ein unterdurchschnittlicher in der 1.!
Wir brauchen starke Kämpfer...
#
Sollte Albert Streit bleiben, ob wohl oder übel, muß er zeigen was er drauf hat wenn er wirklich Nationalmannschaft spielen will.
Dann muß er halt über seinen Schatten springen und zeigen was er kann, auch wenn er sich in Frankfurt nicht wohl fühlt.
Er würde sich ja selbst schaden wenn er sich nicht reinhängt und keiner will ihn mehr haben wenn er lustlos über den Platz stolpert und später nur noch die Ersatzbank warm hält.
Zu Amanatidis: Ich würde ihm raten sich mal zu überlegen für wen jetzt wirklich sein Herz schlägt. Schlägt es für die Eintracht, dann gib in aller Öffentlichkeit bekannt das du bleibst und zeig was du drauf hast! Willst du weg, dann sei so fähr und sag es, aber komm nicht nach einem Jahr wieder angekrabbelt!
So oder so sollten wir eh nochmal einen richtig guten Stürmer holen auf den auch Verlass ist!
Wir haben Kyrgiakos geholt, wir haben jetzt einen Inamoto geholt der wirklich internationale Klasse besitzt, warum sollte es Heribert Bruchhagen nicht schaffen noch einen Stürmer den man kennt zu verpflichten der uns wirklich mal nach vorne schießt und nicht mal trifft und dann wieder wochenlange tiefs hat!
Wir brauchen einen knallharten Stürmer und keine Leute die nicht ganz bei der Sache sind!
#
Alles erdenklich gute zum 31. Geburtstag...
Lass es krachen und ich wünsche dir Gesundheit, Glück und viele Tore in der neuen Saison... ,-)