Rattlesnake2002
3248
Soto zum HSV?
NO...
Kyrgiakos muß unbedingt bei uns bleiben, sein Weggang wäre ein Rießenverlust!
Der HSV hat genug andere Abwehrspieler und außerdem würde ich alles dransetzen um Soto zu behalten...
Der Mann ist super und vom Charakter eine Kanone (im positiven Sinn) wie ich finde...
NO...
Kyrgiakos muß unbedingt bei uns bleiben, sein Weggang wäre ein Rießenverlust!
Der HSV hat genug andere Abwehrspieler und außerdem würde ich alles dransetzen um Soto zu behalten...
Der Mann ist super und vom Charakter eine Kanone (im positiven Sinn) wie ich finde...
Das ist toll!
Patrick Ochs wird irgendwann Nationalspieler, davon bin ich überzeugt!
Patrick Ochs wird irgendwann Nationalspieler, davon bin ich überzeugt!
Danke, danke und viele liebe Grüße und viel Glück zurück nach St. Pauli!
Sehr nette Geste...
Sehr nette Geste...
Find auch das schwarze Trikot saugeil...
Ich würde mich auch freuen wenn Albert Streit bei der Eintracht bleibt!
Ihn zu ersetzen wird schwierig und ist auch nicht vorstellbar...
Bitte überlege es dir nochmal Albert...!!!
Ihn zu ersetzen wird schwierig und ist auch nicht vorstellbar...
Bitte überlege es dir nochmal Albert...!!!
Ich bin jetzt schon kurz vor einem Herzkasper...
Also 10
Also 10
Ich tippe lieber garnichts weil ich jetzt schon total aufgeregt bin und meine Tipps grundsätzlich anders ausgehen.
JUNGS, EIN SIEG IST SOOOOO WICHTIG!
REISST EUCH AM RIEMEN...
JUNGS, EIN SIEG IST SOOOOO WICHTIG!
REISST EUCH AM RIEMEN...
Schön berechnet alles!
Das Ding ist nur, unsere Jungs müssen endlich mal wieder als Einheit zusammen spielen und nicht jeder für sich! Das geht in die Hose!
Da kann auch kein Funkel mehr was machen, das haben die Spieler jetzt selbst in der Hand!
Wir holen ein Punkt in Dortmund, schlagen danach "hoffentlich" zu hause die Aachener, gehen mit einem Debakel in Bremen unter und gewinnen gegen die schon sicheren Nichtabsteiger Berlin!
Klingt einfach, ich weiss! Aber machbar ist es...
Das Ding ist nur, unsere Jungs müssen endlich mal wieder als Einheit zusammen spielen und nicht jeder für sich! Das geht in die Hose!
Da kann auch kein Funkel mehr was machen, das haben die Spieler jetzt selbst in der Hand!
Wir holen ein Punkt in Dortmund, schlagen danach "hoffentlich" zu hause die Aachener, gehen mit einem Debakel in Bremen unter und gewinnen gegen die schon sicheren Nichtabsteiger Berlin!
Klingt einfach, ich weiss! Aber machbar ist es...
So schauts bei mir aus...
1. Bremen
.
.
.
11. Eintracht Frankfurt
.
.
.
16. Mainz
17. Bielefeld
18 Gladbach
1. Bremen
.
.
.
11. Eintracht Frankfurt
.
.
.
16. Mainz
17. Bielefeld
18 Gladbach
Bissl spät mein Beitrag, aber egal!
Das gegen Cottbus war scheiße und ich überlege mir ernsthaft am Samstag gegen Bielefeld kein Fussball zu gucken.
Auf der anderen Seite sind wir Auswärts besser als zu hause, komischerweise...
Wenn wir gegen Bielefeld auch kacken gehen, (sorry) dann stirbt bei mir auch bald die Hoffnung!
Es müssen endlich Siege her!!!
Das gegen Cottbus war scheiße und ich überlege mir ernsthaft am Samstag gegen Bielefeld kein Fussball zu gucken.
Auf der anderen Seite sind wir Auswärts besser als zu hause, komischerweise...
Wenn wir gegen Bielefeld auch kacken gehen, (sorry) dann stirbt bei mir auch bald die Hoffnung!
Es müssen endlich Siege her!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Geil Geil Geil
Das war sooooo wichtig! ,-)
Geil Geil Geil
Das war sooooo wichtig! ,-)
Dalim schrieb:
Mehdi Mahdavikia wäre perfekt für unserere Manschaft
Tja, der geht wohl vorraussichtlich nach Wolfsburg!
Ich finde es schön und gut Talente zu fördern, aber wenn man gegen den Abstieg spielt ist das keine gute idee!
Die Einkaufspolitik muß sich noch etwas ändern bei uns. Soto war ein klasse Neuzugang (okay Ablösefrei), aber solche Leute brauchen wir! Taka hat sich längst einen Namen in Frankfurt gemacht, das ist auch positiv.
Wenn wir es packen die klasse zu halten, wovon ich noch ausgehe sollten wir endlich mal erfahrene Spieler holen und vieleicht nicht "zu" sparsam sein!
Die Einkaufspolitik muß sich noch etwas ändern bei uns. Soto war ein klasse Neuzugang (okay Ablösefrei), aber solche Leute brauchen wir! Taka hat sich längst einen Namen in Frankfurt gemacht, das ist auch positiv.
Wenn wir es packen die klasse zu halten, wovon ich noch ausgehe sollten wir endlich mal erfahrene Spieler holen und vieleicht nicht "zu" sparsam sein!
Das war super!
Spätestens jetzt lacht keiner mehr über Frankfurts "umstrittensden" Neuzugang!
Takahara Shalalalala
Spätestens jetzt lacht keiner mehr über Frankfurts "umstrittensden" Neuzugang!
Takahara Shalalalala
Ich hab die Schnauze gestrichen voll!
Da können wir auch Hain Blöd auf den Platz stellen, da kommt das gleiche bei raus...
Mit Friedhelm funktioniert es nicht mehr, allerdings tragen die Spieler auch eine ganze menge zu bei!
Thurk z.B. gehört auf die Tribüne, das ist lachhaft was der zeigt!
Da können wir auch Hain Blöd auf den Platz stellen, da kommt das gleiche bei raus...
Mit Friedhelm funktioniert es nicht mehr, allerdings tragen die Spieler auch eine ganze menge zu bei!
Ich hab die Schnauze gestrichen voll!
too_sexy schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Wenn sich nicht bald was ändert spielen wir nächste Saison gegen Augsburg, Koblenz, Köln, Freiburg, Führt usw.
Hä? Ich denke es gibt nur drei Aufsteiger??
Oder bist du etwa einer von den Miesepetern die an den Abstieg glauben???
Sagen wir mal, ich bin realist!
Wenn wir so weiterspielen wird es wirklich eng die Klasse zu halten...
Ljuboja ist ein guter Mann mit viel Erfahrung!
Problem daran:
1. Er hat noch einen Vertrag beim VFB Stuttgart, da er nur zum HSV ausgeliehen worden ist!
2. Wird er sicher nicht zur Eintracht wechseln, einem Verein der jedes Jahr gegen den Abstieg spielt!
3. Ist er ein großer Unruhestifter und sowas können wir in Frankfurt nicht gebrauchen...
Problem daran:
1. Er hat noch einen Vertrag beim VFB Stuttgart, da er nur zum HSV ausgeliehen worden ist!
2. Wird er sicher nicht zur Eintracht wechseln, einem Verein der jedes Jahr gegen den Abstieg spielt!
3. Ist er ein großer Unruhestifter und sowas können wir in Frankfurt nicht gebrauchen...
Solche Seiten besuche ich erst garnicht!
Sowas ist peinlich und spricht nicht für ein tolles Fanverhalten.
Wir haben Oka viel zu verdanken, er hatte schon immer hoch´s und auch tief´s, aber wir wissen auch was wir an ihm haben!
Ich hallte diese spotterei für völligen quatsch...