RedEagle1980
12739
Unsere U23 steht heute um 16.30Uhr im Endspiel um den Hammersbach-Cup.
Gegner ist der Gastgeber SG Marköbel.
Wer also noch nichts geplant hat für heute, sollte kurzfristig vorbei schauen und unsere U23 unterstützen.
Ich werd mit 3 Leuten da sein
Gegner ist der Gastgeber SG Marköbel.
Wer also noch nichts geplant hat für heute, sollte kurzfristig vorbei schauen und unsere U23 unterstützen.
Ich werd mit 3 Leuten da sein
Fanatic-FFM schrieb:
Hmmm...also ich war um 11:00 Uhr am Riederwald! Das es Kadde fürs Spiel gibt war sogar "Ausgeschildert"!!! ...hab mir dann gleich zwei gekauft ( Block E2 )...nja RedEagle, dein ärger kann ich verstehen...!!!!
Ganz genau es war auch an der Tür "Ausgeschildert"!
Warum uns gesagt wurde "Nöö ihr müsst die bestellen" ist uns auch ein Rätsel...
RedEagle-84 schrieb:
Sehr blamabel ....
im Stadion waren es 2, beide haben am PC bestellungen angenommen, ausgedruckt und Geld angenommen.
Heute war jedoch nicht so viel los, Dienstag standen jede Menge Leute noch draußen und diesmal passten alle in den Shop, wird aber am nächsten Dienstag nicht so sein, da wieder alle wegen den Top Spielen gegen Schalke 06 und Stuttgart kommen werden.
Ja war heute relativ ruhig! Denke auch das es am Dienstag wieder mehr wird, weil da die Lieben Eventbesucher wieder Karten brauchen, weil ja die TOP-Clubs kommen
Ich find Marie gut!
tickets schrieb:
Die Karten sind Gestern gekommen und wurden den schriftlichen Bestellungen zugeordnet. Die Karten die übrig waren gingen an den Riederwald und ins Stadion. Die Reservierungsbestätigungen werden bis Anfang nächster Woche verschickt.
@Ticketverkauf!
Ich bin stinksauer! Ich war heute am Riederwald und wollte Karten fürs Pokalspiel kaufen, darauf hin wurde mir im Kartenverkauf gesagt das die Karten nicht da wären und diese übers Onlineformular bestellt werden müssen.
Jetzt lese ich hier auf der Homepage wieder mal das es die Karten im Shop gibt!
Zusätzlich ist nur noch eine Bestellung per Kreditkarte möglich!
Sorry aber das ist wieder mal nur Verarschung am Fan!
Aber macht ja nichts, der dumme kann ja noch mal nach Frankfurt fahren....
Da ich keine Kreditkarte habe und auch gar keine will, kuck ich jetzt doof in die Röhre!
Leute das ist wieder mal eine ganz arme Nummer.
Und ich war nicht der einzige dem es heute so erging......
Den hab ich als Hintergrund:
Einfach aber geil!
Einfach aber geil!
Hallo zusammen,
ich suche ein Spielankündigungsplakat mit Patrick Ochs darauf.
Das Plakat sollte sich in einem 1A Zustand befinden
Wenn ihr eins habt bietet es bitte mit eurer Preisvorstellung an!
ich suche ein Spielankündigungsplakat mit Patrick Ochs darauf.
Das Plakat sollte sich in einem 1A Zustand befinden
Wenn ihr eins habt bietet es bitte mit eurer Preisvorstellung an!
Bevor ich dir wieder gegen den Kopf hauen muss ,-) ,
würd ich sagen wir machen hier einen "Wir suchen 2 Auswärts-DK´s Beitrag" !!!
Also wer kann 2 A-DK´s anbieten?
würd ich sagen wir machen hier einen "Wir suchen 2 Auswärts-DK´s Beitrag" !!!
Also wer kann 2 A-DK´s anbieten?
Wer unbedingt seine Eintracht sehen will der nimmt auch Sitzplätze in kauf!
Und davon gibts es selbst in der West noch welche
Ich musste letzte Sasion auch öfter dort Karten nehmen.
Aber hauptsache dabei gewesen!
4 Stehplatzkarten wirst du wohl leider nicht bekommen.
Und davon gibts es selbst in der West noch welche
Ich musste letzte Sasion auch öfter dort Karten nehmen.
Aber hauptsache dabei gewesen!
4 Stehplatzkarten wirst du wohl leider nicht bekommen.
Ich würde lieber an deiner Stelle auf die Sasioneröffnungsfeier verzichten!
Aber doch nicht aufs Abschiedsspiel.....
Ursprünglich wollten wir auch ein verlängertes WE wegfahren aber das konnte ich für das Abschiedsspiel erfolgreich verhindern
Aber doch nicht aufs Abschiedsspiel.....
Ursprünglich wollten wir auch ein verlängertes WE wegfahren aber das konnte ich für das Abschiedsspiel erfolgreich verhindern
Wer geht den heute zum Spiel der U23?
Donnerstag, 19. Juli:
VfR Meerholz - Eintracht U23 (17.30)
Donnerstag, 19. Juli:
VfR Meerholz - Eintracht U23 (17.30)
Mhhh entweder die Auswärts-DK oder dafür sorgen das dir net langweillig wird.... wer da wohl gewinnt ,-)
Mhhh entweder die Auswärts-DK oder dafür sorgen das dir net langweillig wird.... wer da wohl gewinnt ,-)
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das es 10000 Zuschauer werden ich denke ma zwischen 4000 und 5000 ist da etwas realitischer!
Wobei ich glaube selbst das is zuviel. Für ein Testspiel das unter der Woche ist, kann man net so viele Zuschauer erwarten.
Wobei ich glaube selbst das is zuviel. Für ein Testspiel das unter der Woche ist, kann man net so viele Zuschauer erwarten.
Was wollt ihr mit so einem Unruhestifter?
Den würd ich hier nie sehen wollen!
Den würd ich hier nie sehen wollen!
Mittelbucher schrieb:
Für kleinere Kids ist auch das Playmobil-Land in Fürth ganz nett.
Oder hier in der Gegend der Erlebnispark Steinau
(http://www.erlebnispark-steinau.de/)
Mit schönen, kostenlosen Grillhütten und einer insgesamt erfreulich lockeren Philosophie (in Bezug auf mitgenommene Speisen & Getränke, Hunde etc.)
Auch preislich sehr angenehm, recht schön gelegen und dazu noch einige Tiere zum Anfassen.
Ohh ja! Da gibts sogar einen Streichelzoo
11:1
und ich war gestern nicht dort.....
Naja am Donnerstag is ja das nächste Spiel.
und ich war gestern nicht dort.....
Naja am Donnerstag is ja das nächste Spiel.
Das hab ich mir auch grad gedacht! Gestern waren noch genug Karten im Online-System.
Was is am Spiel gegen die Bauern so besonderst?
Mir is es egal ob der Gegner Hannover oder KSC ist! Für mich ist jedes Spiel wichtig.
Allerdings habe ich auch dieses Problem....
Ich bin auf allen Heimspielen letzte Sasion gewesen (gegen Bayern) und werde es diese auch sein. Zusätzlich bin ich auf 50-70% der Auswärtsspiele.
Allerdings habe ich keine DK und versorge mich mit Tageskarten! Aber gegen die Bayern werd ich wohl wieder trotzdem keine Karte bekommen (Außer zu unmöglichen Preisen). Ich hab auch kein Problem damit aber mir gehts um unsere Jungs zu sehen und net die Bauern.
Mir kann keiner Vorwerfen ich such mir nur die Highligts raus und das ich nicht genug Fan wäre! Aber ich werd wohl wieder keine Karte bekommen
Mir is es egal ob der Gegner Hannover oder KSC ist! Für mich ist jedes Spiel wichtig.
Allerdings habe ich auch dieses Problem....
Ich bin auf allen Heimspielen letzte Sasion gewesen (gegen Bayern) und werde es diese auch sein. Zusätzlich bin ich auf 50-70% der Auswärtsspiele.
Allerdings habe ich keine DK und versorge mich mit Tageskarten! Aber gegen die Bayern werd ich wohl wieder trotzdem keine Karte bekommen (Außer zu unmöglichen Preisen). Ich hab auch kein Problem damit aber mir gehts um unsere Jungs zu sehen und net die Bauern.
Mir kann keiner Vorwerfen ich such mir nur die Highligts raus und das ich nicht genug Fan wäre! Aber ich werd wohl wieder keine Karte bekommen
Verdient mit 3:0 gewonnen!