>

RedEagle1980

12739

#
Hallo,

wir suchen noch einen EFC der aus dem Raum Hanau / Gelnhausen der nach Bielefeld fährt!
Leider haben wir keine Karten bekommen.
Daher sollte die Fahrt inkl. Stehplatzkarte sein.
#
Also ich kann nur nochmal sagen das mir das alte Design besser gefallen hat.
Was mich aber am meisten stört ist das die Page teilweihse richtig langsam ist :neutral-face
#
Ich wills auch haben
#
Will keiner das Spiel gegen Rostock sehen?
#
Habt ihr den auch noch Stehplatzkarten wenn man bei euch mitfährt?
#
So langsam könnte man wirklich mal eine Zu oder Absage erhalten....
#
Ich finds Klasse das es jetzt einen Katalog gibt!
#
Das neue Layout gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Teilweihse unübersichtlich, aber was am schlimmsten ist ich habe das gefühl das alles langsamer geworden ist
#
Das war ne geile Aktion!
Ich hab erst mit dem Rücken zum Spielfeldgestanden und dann hör ich nur " Ein Flitzer, ein Flitzer", hab mich dann umgedreht und konnt nicht mehr! Einfach geil!
#
RedEagle1980 schrieb:
Habe eine Karte für das Spiel SGE – Hansa zuviel.
Hatte diese für einen Freund bestellt, der nun doch nicht kann oder will.... :neutral-face
Die Karte ist für die Westkurve (Block 43K, Reihe 8, Platz 23).
Gebe diese für 24€ (22€ + 2€ Bearbeitungsgebühr) ab.
Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, gibts die Karte nur zur Abholung!
Mo – Fr zwischen 7 und 15 Uhr in Gelnhausen oder ab 16Uhr in Langenselbold!

Per Einschreiben kann dir Karte auch verschickt werden allerdings kommt dann zu den 24€ noch mal 3€ dazu (=27€)!
#
Also ich muß sagen das war gestern in Bad Homburg richtig geil!
Super, bin jetzt noch begeistert
#
Hab halt auch ma ein Fax geschickt.
Wobei ich das so net so gerne mache.
Wahrscheinlich kommt das Fax an fällt aus dem Faxgerät raus und die Putzfrau denkt das gehört in den Papierkorb weils aufm Boden lag  
#
Noiz schrieb:
Schriftlich (ausschließlich per Bestellformular gegen erhöhte Gebühr an Fax 069-95503268, es werden keine e-mail Bestellungen bearbeitet!!!)

Ich würde aber einfach abwarten, bis man es online auswählen kann!  

Ok. Danke!

Achja die DVD Burghausen is ma nur geil
#
So viel ich weiss kann man nur für ein Vergehen bestraft werden! Für welches du bald Post bekommen wirst keine Ahnung....
#
Also im Onlineformular kann ich das Spiel gegen Bochum gar nicht anwählen!
Da ist nur Bremen zur Auswahl!
Habe mir dann die Fax-Vorlage gezogen, allerdings hab ich nirgends die Fax-Nummer von Kartenservice gefunden
Ich möchte doch einfach nur 2 Karten gegen Bochum so schnell wie möglich bestellen!
#
snowboard-adler schrieb:
Nikolov:
Klick

Ochs:
Klick

Köhler:
Klick

Bidde schööön

Dankeeee schööön
#
Schönwetterspieler schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Also ich habe zwei Männchen und muß sagen ich habe großes Glück! Die zwei vertragen sich super! Was aber eher selten ist.

Das ist allerdings selten!
Wie alt sind denn Deine beiden und wie groß ist das Terrarium? Sowas klappt in der Regel nur, wenn das Terrarium entsprechend groß ist.
Normalerweise hat man ja immer ein dominateres Tier, welches das andere "unterbuttert". Läßt Du Deine beiden Winterruhe halten? Wenn nicht, wäre das  eine mögliche Erklärung für ihr problemloses Zusammenleben - oder es sind doch 2 Weibchen.  ,-)
Ich hatte zuerst auch zwei die sich prächtig verstanden haben, aber nach der ersten Winterruhe konnte ich die nicht mehr zusammen halten. Habe danach auch nochmal einen Versuch unternommen meinen mit einem Weibchen zu vergesellschaften, aber das hat auch nicht geklappt. Wahrscheinlich ist meiner einfach nicht geeignet mit anderen Bartagamen zusammen gehalten zu werden.

Also der eine ist 28cm und der andere 22cm groß.
Zur Zeit sind beide in einem Terraium das 1mx0,5mx0,7m (LxBxH) groß ist.
Wobei ich mir jetzt grade ein größeres anschaffen werde, da es inzischen etwas zu klein geworden ist.
Nein man kann deutlich erkennen das beide männlich sind  
Aber wie gesagt die verstehen sich blendent.
#
Apollon schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
das wird ja immer amüsanter, wo sind denn die öffentlichen-rechtlichen? wozu bezahlt man überhaupt gebühren? frechheit!    

Kannste ja mal unsern GEZ-Kollegen aus dem Kavallerie-Fred fragen

Du bezahlst die GEZ nicht nur für die öffentlich Rechtlichen!
Habe mal gelesen das auch die Privaten anteilig aus dem GEZ-Geldtopf was abbekommen.
#
hoch damit !
#
snowboard-adler schrieb:
sagt mir was ihr wollt und ich machs..

Na wenn das so ist, will ich eins mit Oka (vielleicht eins wo er dem Ball entgegen hechtet) und nen Adler irgendwie im Hintergunde! Das wär toll

Glücksbringer77 würde sich bestimmt über eins mit dem Ochs freuen!