>

RedEagle1980

12740

#
bin auch dabei!
+1
=52
#
Union-SGE
     1:2

Ich denke es wird ein knappes Spiel!
Nach dem Sieg wird die Mannschaft aber das nötige Selbstvertrauen haben und dies führt zu einem guten Sasionstart in der Liga.  

Eintracht Frankfurt Oleeeee
#
schlusskonferenz schrieb:
@concordia-eagle

Ich glaube/hoffe, Du irrst:
Heribert Bruchhagen ist m.E. der größte Glücksfall für Eintracht Frankfurt seit Jürgen Grabowski. Ich weiß, dass dies der Großteil der Fans ebenso sieht, allenfalls nuanciert von dieser Meinung abweicht.

Bei aller Nörgelei der Medien ist diese Überzeugung auch von jenen immer bestätigt worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass - auch, wenn bisweilen von Höherem geträumt wird und es gerechtfertigte Ambitionen geben mag - nur eine Person des Aufsichtsrates eine hiervon abweichende Meinung haben könnte; Hasardeure haben unsere geliebte Eintracht an den Rand des Ruins gebracht und deshalb heute keine Daseinsberechtigung in verantwortungsvoller Position mehr.

Heribert Bruchhagen hat sich als loyal, aufrecht, verantwortungsbewußt und erfolgreich bewiesen - wer sollte sich gegen diese Eigenschaften stellen wollen (zumal, wenn nur Fußball-Fan/Amateur-Wissen vorhanden ist)?

Pro HB
Pro die ihn (und dadurch unsere Eintracht) unterstützenden "Honoratioren"

Contra Subjekte, die unseren stetigen Aufstieg gefährden

@Schlusskonferenz
Vielleicht versteh ich dich falsch, dann berichtige mich bitte!
Concordi-eagle meint nicht Hr. Bruchhagen. Das HB das beste ist was uns passieren konnte weiss jeder und das hat er in seinem Brief auch mehrfach geschrieben.
Vielmehr geht es Ihm darum auf Hr. Fischer aufmerksam zu machen! Und der Mehrheit klar zumachen das es Leute im Aufsichtsrat gibt die vom Fußballgeschäft nicht die größte Ahnung haben und mit Ihrer Politik vielleicht dem positiven Trend bei der Eintracht nichtig machen könnten.

Auch von mir ganz klar Pro HB!
#
Will ja nichts sagen aber ein Beitrag reicht doch oder?
#
Hab ne Karte über Umwege für A2 bekommen
Heimspiel auf der Alm....
#
Also ich kann nicht, falls es doch gegangen wäre.
Muß meinen Dienst am Vormittag schieben.
#
Ich kann erst es leider erst heut Abend sagen.
Also wenn dann der Platz dann noch frei ist wärs ok und wenn nicht hab ich pech gehabt.
#
Ähmmm nur mal so Informationshalber.... ist noch Platz im Auto?
Bin aus Langenselbold was ja aufn Weg liegen würde.
Ich erfahr aber erst heute Mittag ob es mit meiner Karte klappt bzw. ob ich meinen Dienst verschieben kann.
Wann würdest denn losfahren? Um so später um so besser
Ich würd dann noch mal bescheid sagen wenn es Zeitlich klappen würde.
#
Also ich wohne mit Freundin in ner 95cm² Wohnung und wir zahlen 33€ im Monat an Eon.
Hatten erst 30€ und sind nach einem Jahr auf 33€ eingestuft worden.
#
Hab doch noch mal ne Frage.
Soeben hab ich gehört das die Karten in A2 19€ kosten das die doch als Sitzplatz rausgehen!??
#
und wieder hoch!
#
Danke!
Damit ist meine Frage beantwortet und der Beitrag kann geschlossen werden.
#
gelnhausen schrieb:
Und er meinte er hätte für jede Stehplatzkarte 20€ bezahlt. Kann doch garnicht sein oder?

Ist in den 20€ auch der Versand dabei?
Eine Stehplatzkarte kostet offiziell 14€ dann lass noch mal 3,50€ für das Einschreiben dazukommen.

Vielleicht hat er auch schon die Karten für 20€ jemanden abgekauft.
#
Da ich nichts im Forum dazu gefunden habe, hier meine Frage:

Eigentlich gibt es keinen Gästestehblock in Bielefeld mehr, da dieser ja abgerissen wurde.
Ich habe aber gehört bzw. mir sagen lassen das ein Teil des Sitzblock hinterm Tor als Stehplatz verkauft wird? Sprich die Karten kosten dann soviel wie ne Stehplatzkarte!
Kann das jemand bestädigen?
#
So gehts mir auch.
Allerdings musst du bedenken das FUFA,EFC´s und DK-Besitzer bevorzugt werden. Da sind schon fast alle Stehplätze weg
#
Ähhh Karten für die Westkurve im Unterrang gibts nicht im Online Ticketing!
Block 32A gehört schon zur Gegentribüne.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Ich denke die Karte hatte mal jemand anderes im Online-System bestellt und dann nicht bezahlt und somit ist die Karte wieder in den Verkauf gegangen.
#
hoch
#
Ja was haben meine Ohren gerade im Radio gehört!?
Köln hat mit 3:1 gegen die Bauern gewonnen
Auch wenns nur ein Testspiel war, so freuts mich.
#
Gibts die nicht noch in den Fanshops bzw. im Online Shop für 25€!?
Dann hast du auch wirklich ein das neu ist. ,-)
#
Langsam find ich es lächerlich!
In 2 1/2 Wochen ist schon das Spiel und man hört nichts von denen.
Und das gleich bei der ersten Auswährtsfahrt.
Hatte letzte Sasion auch für das Bielefeldspiel 2oder 3Tage danch die Absage bekommen. Hoffentlich ist das diesmal nicht auch so