RedEagle1980
12739
Ama
Taka
Ochs
Oka
Und wenn es noch jemanden in der Liga gibt dann is es:
Bernd Schneider
Taka
Ochs
Oka
Und wenn es noch jemanden in der Liga gibt dann is es:
Bernd Schneider
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es noch Tageskarten in der Westkurve geben wird.
Wenn ich in den Onlinekartenverkauf unter Dauerkarten kucke, dann sehe ich das eigentlich fast alles in der Westkurve weg ist.
Sind den alle Plätze die nicht anwählbar sind automatisch mit Dauerkarten belegt?
Oder werden extra Plätze blockiert um die in den Tagesverkauf zubringen?
weiß jemand ob es noch Tageskarten in der Westkurve geben wird.
Wenn ich in den Onlinekartenverkauf unter Dauerkarten kucke, dann sehe ich das eigentlich fast alles in der Westkurve weg ist.
Sind den alle Plätze die nicht anwählbar sind automatisch mit Dauerkarten belegt?
Oder werden extra Plätze blockiert um die in den Tagesverkauf zubringen?
Wann wird sie verlost?
Geil, einfach nur geil!
Ich muss mir das ganze auch immer noch bildlich vorstellen und könnt abbrechen
Das müsst es als Comic oder sogar als Comedy-Sendung geben
Ich freu mich jetzt schon wie Keks auf die nächste Folge
Ich muss mir das ganze auch immer noch bildlich vorstellen und könnt abbrechen
Das müsst es als Comic oder sogar als Comedy-Sendung geben
Ich freu mich jetzt schon wie Keks auf die nächste Folge
Also ich weiss nicht was ich davon halten soll das Mahdavikia nun bei uns ist.
Leider hab ich kein gutes Gefühl..... im Moment denk ich mir das wir uns einen Spieler an Land gezogen haben der auf seine alten Tage und bei einer durchschnittlichen Leistung sich noch mal von einen Verein überbezahlen lässt.
Ich kann mir nicht vorstellen das er eine Verstärkung sein kann :neutral-face
Aber ich lasse mich überraschen, sage Willkommen in Frankfurt und hoffe das wir hier nicht das Geld in ein überflüssiges teures Gehalt verblasen!
Leider hab ich kein gutes Gefühl..... im Moment denk ich mir das wir uns einen Spieler an Land gezogen haben der auf seine alten Tage und bei einer durchschnittlichen Leistung sich noch mal von einen Verein überbezahlen lässt.
Ich kann mir nicht vorstellen das er eine Verstärkung sein kann :neutral-face
Aber ich lasse mich überraschen, sage Willkommen in Frankfurt und hoffe das wir hier nicht das Geld in ein überflüssiges teures Gehalt verblasen!
Also wenn ein genauer Termin für die Spiele steht und das am Wochenende ist und vor allem es auch gegen eine attraktive Mannschaft geht (gegen ne Dorfauswahl lohnt sich es nicht), wäre ich und ein Kumpel dabei falls ein Bus fährt!
Also wenn es EFC´s gibt die hinfahren dann gebt mal bescheid, da unser EFC nicht fahren wird.
Also wenn es EFC´s gibt die hinfahren dann gebt mal bescheid, da unser EFC nicht fahren wird.
Eben hab ich im Radio im HR3 gehört das es nun offiziell ist das Wehen die ersten spiele im Waldstadion abhält :neutral-face
Hallo zusammen,
da ich in meinen Büro einen abtrünnigen von der anderen Mainseite habe, bin ich natürlich die meiste Zeit damit beschäfdigt ihn aufzuziehen ,-)
Nur gehen mir langsm die Sprüche bzw. die Witze aus...
Hab auch schon im Internet nach ner Seite mit einer Sammlung von Oxxenwitzen gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.
Daher seit ihr nun gefragt!
Schreibt eure Witze gegen die Oxxen, damit ein anständiger SGE´ler wie ich auch weiterhin seinen Spass auf Arbeit hat
da ich in meinen Büro einen abtrünnigen von der anderen Mainseite habe, bin ich natürlich die meiste Zeit damit beschäfdigt ihn aufzuziehen ,-)
Nur gehen mir langsm die Sprüche bzw. die Witze aus...
Hab auch schon im Internet nach ner Seite mit einer Sammlung von Oxxenwitzen gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.
Daher seit ihr nun gefragt!
Schreibt eure Witze gegen die Oxxen, damit ein anständiger SGE´ler wie ich auch weiterhin seinen Spass auf Arbeit hat
Also ich sage mal:
Willkommen bei der SGE und wünsche viel Glück!
Ich denke das er eine Verstärkung sein kann.
Lassen wir uns überraschen!
Willkommen bei der SGE und wünsche viel Glück!
Ich denke das er eine Verstärkung sein kann.
Lassen wir uns überraschen!
Also ich war auf folgenden Spielen in der letzten Sasion:
Liga
Mainz-SGE
SGE-Leverkusen
SGE-Hamburg
SGE-Gladbach
SGE-Dortmund
Bochum-SGE
SGE-Mainz
Leverkusen-SGE
SGE-Hannover
Gladbach-SGE
SGE-Cottbus
SGE-Bochum
Dortmund-SGE
SGE-Aachen
SGE-Berlin
also 15
DFB:
Nürnberg-SGE
1
Testspiel:
Burghausen
Bern
2
macht zusammen gerade mal 18 Spiele
Nächste Sasion wird besser!
Liga
Mainz-SGE
SGE-Leverkusen
SGE-Hamburg
SGE-Gladbach
SGE-Dortmund
Bochum-SGE
SGE-Mainz
Leverkusen-SGE
SGE-Hannover
Gladbach-SGE
SGE-Cottbus
SGE-Bochum
Dortmund-SGE
SGE-Aachen
SGE-Berlin
also 15
DFB:
Nürnberg-SGE
1
Testspiel:
Burghausen
Bern
2
macht zusammen gerade mal 18 Spiele
Nächste Sasion wird besser!
Ohh stimmt da war ja noch was ,-)
Ganz klar:
Gegner auf AUGENHÖHE
Gegner auf AUGENHÖHE
Schwalmstadt? Was ist den da genau und wo genau etc?
Mit Samstag Schwalmstadt kann ich nicht wirklich was anfangen?
Bitte mehr Infos!
Mit Samstag Schwalmstadt kann ich nicht wirklich was anfangen?
Bitte mehr Infos!
Also mich würden mehr die Nachmittagszeiten interressieren, da ich ja um 10Uhr arbeite
Also ich bin bei der IKK Ludwigsburg verischert und hatte nie Probleme. Sind günstig und gut.
2 Min hab ich gebraucht ,-)
Ich gebe mal einen kleinen Tip. Der Wärter und der Gefangene sind die Schlüsselfiguren dabei!
Ich gebe mal einen kleinen Tip. Der Wärter und der Gefangene sind die Schlüsselfiguren dabei!
hoch
Ich wäre für die selbe Startelf wie in den letzten zwei Spielen!
Wie ist dend er Stand?