>

RedEagle1980

12739

#
Alpha2 schrieb:
diese T-Shirts gibt oder gab es vor nicht allzu langer Zeit im Kaufhaus Joh in Gelnhausen.
Kann ja malnachhaken, ob es da noch welche gibt, mein Mieter fährt da immer zum Einkaufen hin und ist auch Eintrachtler.
Von daher könnte dort was möglich sein. Ich melde mich dann nochmal.

Gruß A2

Ich arbeite zufällig in Gelnhausen und mein Kollege und ich gehen in der Mittagspause öfter zum Joh um in der Eintrachtecke zu stöbern.
Aber dieses T-Shirt (hab auch Kabel 1 gesehen) gibt es nicht dort.
#
Schönwetterspieler schrieb:

Wenn man dann 2 Männchen hat, ist der Stress nach der ersten Winterruhe groß, da dann die Tiere beginnen ihr Revier zu beanspruchen. In der Natur ist der Fluchtraum quasi unendlich, aber im Terrarium gibt es kein Entkommen. Daher endet das meist in üblen Beissereien.

Greetz

Schönwetterspieler

Also ich habe zwei Männchen und muß sagen ich habe großes Glück! Die zwei vertragen sich super! Was aber eher selten ist.
#
Also ich kann dir ebenfalls Bartagamen empfehlen!
Habe selber zwei und bin begeistert von denen!
Für Einsteiger sind die bestens geeignet da diese relativ pflegeleicht sind!
Bartagamen sind auch relativ günstig (bekommt man schon für ca. 20-25 €).
Wichtig ist die Terraiengröße! Nicht zu klein kaufen! Bartagame können schon recht groß werden!
Ich habe mein Terrarium auf ner Reptilienbörse gekauft, da man diese dort wesentlich billiger bekommt.
Ich rate dir aber ab auf solchen Börsen Tiere zukaufen! Sind zwar sehr günstig aber die Tiere sind enorm gestresst! Hatte zwei mal auf ner Börse welche gekauft und die sind relativ schnell eingegangen!
Lieber etwas im Geschäft mehr ausgeben und ein gesundes lebendiges Tier haben.
#
Habe eine Karte für das Spiel SGE – Hansa zuviel.
Hatte diese für einen Freund bestellt, der nun doch nicht kann oder will.... :neutral-face
Die Karte ist für die Westkurve (Block 43K, Reihe 8, Platz 23).
Gebe diese für 24€ (22€ + 2€ Bearbeitungsgebühr) ab.
Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, gibts die Karte nur zur Abholung!
Mo – Fr zwischen 7 und 15 Uhr in Gelnhausen oder ab 16Uhr in Langenselbold!

Alternativ kann die Karte auch in Bad Homburg auf dem Abschiedsspiel übergeben werden.
#
Naja hat sich anscheinend extra dafür im Forum angemldet
#
Da wirst du keine Chance haben!
Die Chance beim Beischlaf von einem Bierlaster überfahren zu werden ist da wesentlich höher !!
#
Aus unserem EFC kommen weitere 3 Leute mit!
macht 37
#
Gibt es hier Leute die ab Langenselbold mit dem Zug nach Bad Homburg fahren?
Wenn ja könnte man sich zusammenschliessen und mit ner
Gruppentageskarte (z.B. Hessenticket für 29€) hin und zurück fahren. Bei bis zu 5 Leuten wären das 5,80€ für jeden. Bisher sind wir zu zweit!
Wer intresse hat kann sich ja mal melden.
#
2:0 für Meppen!
Sorry aber das ist Peinlich!
#
Da bis jetzt noch keiner den Anfang gemacht hat, dann fang ich halt mal an.

Komme mit nem Freund!

2
#
Ich denke du wirst vor Ort noch Karten bekommen!

Außerdem was willstn da? Hab doch gesagt das ich nicht hingeh!  
Freitag und Sonntag reicht doch vollkommen aus! ,-)
#
Jekay schrieb:
und was findest Du dadran geschmacklos ?

Dat is doch ganz klar!
Die Dinger ham kein Adler druff!
Skandalös !!!

Also ich denke jeder sollte das selbst wissen in was er beerdigt werden will.
#
Cachorro schrieb:
Wer rutscht denn auf dem "Aqualandia"-Bild die weisse Rutsche ganz rechts freiwillig runter???        

Das hab ich mich auch gefragt als ich das Bild sah....
Ich glaub selbst nach 2 Kisten Bier fänd ich das nicht mal lustisch
#
Ich glaube die erst 50 im Ziel sind eh nicht sauber.
Vielleicht sollte man im Radsport ma drüber nachdenken Doping legal zu machen. Dann wärs wieder fair gegenüber denen die sich noch nicht getraut haben zu dopen.
Ich werd mir nicht mehr ansehen.
#
Habe eins von Markus Beierle (Matchworn).
Dann 2 mal Amanatidis.
Dann noch eins vom Frommer (Matchworn).
Und die restlichen 6 oder 7 Trikots sind unbeflockt und bleiben es auch.
#
dfb-pokalsieger schrieb:
Wer kann mir morgen noch Stehplatzkarten für Block 36B oder 42A/B für die Spiele gg. Schalke und Stuttgart mitbringen?
Lt. Aussage des Ticketing-Service der Eintracht ist die Ticketanzahl pro Person und Spiel nicht begrenzt!!!

Bitte per PN melden

Die Ticketanzahl pro Spiel und Person ist begrenzt!
Man bekommt bis zu 6 Karten pro Spiel!
So war es die letzten 2 VVk-Tage und wird es auch am 3. VVK-Tag sein!
Finde das System völlig in Ordnung. Somit haben mehrere Leute die Chance auf ne Karte und müssen nicht Angst haben das einer alles aufkauft.
#
Ich weiss gar net was hier los ist!?
Die Jungs haben ihre Banner aufgehängt und haben dann friedlich auf der Gegengerade (wen man das ma so bezeichnen kann) gestanden. Habe nicht mitbekommen das die Jungs irgend jemanden angemacht haben!
#
SGEmannheim schrieb:
Bus 50 € inkl. Karte.

P.B-89 schrieb:
also ich werde mit dem ICE fahren.

2 Personen - Hin und Rückweg - 104.00€

Ist glaube ich die beste alternative.

@SGEmannheim
Mit welchen Bus bzw. EFC fährts du?

@P.B-89
Für 2 Personen 104€?  Von wo fahrt ihr los?
Wir haben ebenfalls über ICE nachgedacht sind aber nie unter 100€ pro Person gekommen.... Haben uns mehrfach bei der Bahn erkundigt....
#
Sina1985 schrieb:
Eintrittskarte kommt  nächste Woche mit der Post an und wie ich hin komme weiss ich noch nicht. Vielleicht find ich ja noch jemanden der mich mitnehmen kann. Mit ICE würde ich für Hin- und Rückfahrt 165 Euro zahlen. Das ist mir zu viel Geld.

Unter 100€ haben wir noch nichts gefunden....
Hoffe das sich im Forum noch ein paar EFC´s melden die einen Bus machen!?
#
Wollt mal wissen wie Ihr nach Berlin kommt bzw. was Ihr dafür bezahlt.
Habt Ihr ein gutes Angebot bekommen?
Wäre bestimmt für den ein oder anderen hilfreich zu wissen welche Möglichkeiten es gibt.
Ich selbst suche auch noch nach einer gut und günstige Möglichkeit für 2 Personen um nach Berlin zu fahren.