RedEagle1980
12739
Und wo kann man die Karten kaufen?
Oder reichts noch am Spieltag vor Ort eine zubekommen?
Oder reichts noch am Spieltag vor Ort eine zubekommen?
Du musst bedenken das uns in N´berg das Herz aus der Brust gerissen wurde. Das mussten wir erstmal verarbeiten
Ich hoffe das AS doch noch irgendwie geht.
Will ihn nicht unbedingt die nächste Sasion noch sehen.
Das Problem wird nämlich sein das AS sich nicht den ***** aufreissen wird für die Mannschaft. Er wird dann einen auf beleidigtes Kind machen und das wars.
Mit etwas Glück wird er zum Ende der Winterpause sich wieder reinhängen und sich zeigen, in der Hoffnung das er vielleicht in der Winterpause den Verein wechseln kann.
Will ihn nicht unbedingt die nächste Sasion noch sehen.
Das Problem wird nämlich sein das AS sich nicht den ***** aufreissen wird für die Mannschaft. Er wird dann einen auf beleidigtes Kind machen und das wars.
Mit etwas Glück wird er zum Ende der Winterpause sich wieder reinhängen und sich zeigen, in der Hoffnung das er vielleicht in der Winterpause den Verein wechseln kann.
ok das reicht,
Wir sind dir heute ja noch dankbar sind das es so kurzfristig geklappt hat mit der Mitfahrgelegenheit und den Karten. Hatten erst gestern wieder das Thema gehabt
Wir sind dir heute ja noch dankbar sind das es so kurzfristig geklappt hat mit der Mitfahrgelegenheit und den Karten. Hatten erst gestern wieder das Thema gehabt
Heimspiel mit einem Gegner auf Augenhöhe
So hab das ganze noch mal offiziell, da ich heute mir dem Pressesprecher der Eintracht gemailt habe:
Da ist absolut nichts dran, es ist nichts in der hinsicht geplant!
Somit konzentrieren wir uns auf den Samstag und die U19!
Da ist absolut nichts dran, es ist nichts in der hinsicht geplant!
Somit konzentrieren wir uns auf den Samstag und die U19!
Hast die eigentlich die Beweissfotos gebraucht die du im Auto auf der Fahrt nach Nürnberg gemacht hast?
War sie bruhigt das mein Kumpel und ich keine scharfen Bräute waren ,-)
War sie bruhigt das mein Kumpel und ich keine scharfen Bräute waren ,-)
Eine offizielle Meldung seitens der Eintracht gab es bezüglich eines Spiels der U23 gegen die Thailänder nicht, oder!?
Würde es mir ankucken, aber dazu müsste man erst mal Info´s haben ob da wirklich was dran ist.
Würde es mir ankucken, aber dazu müsste man erst mal Info´s haben ob da wirklich was dran ist.
Na hoffentlich bringt das die Spieler nicht durcheinander das sich dann 3 Bälle aufm Platz befinden
KFC
oder Waldgeist
oder Waldgeist
Langsam frag ich mich wie alt der Junge ist!
Die 23 Jahre im Profil zweifel ich an!
Die 23 Jahre im Profil zweifel ich an!
Echt?
Dabei habe ich extra nach einem Beitrag über das Thema gesucht bevor ich es reingesetzt habe... aber fündig bin ich nicht geworden.
Dabei habe ich extra nach einem Beitrag über das Thema gesucht bevor ich es reingesetzt habe... aber fündig bin ich nicht geworden.
Grade kam im Radio die Meldung das Bibiana Steinhaus als erste Schiedsrichterin in der Bundesliga eingesetzt wird.
Vorerst wird sie nur in der 2.Liga tätig sein.
Hier ein Link zur Ihrem Profil beim DFB:
http://www.dfb.de/index.php?id=11348
*Na dann*
Vorerst wird sie nur in der 2.Liga tätig sein.
Hier ein Link zur Ihrem Profil beim DFB:
http://www.dfb.de/index.php?id=11348
*Na dann*
Wie man ja inzwischen in diversen Zeitungen lesen kann hat Marcel einen Ermüdungsbruch im Bereich der Lendenwirbelsäule.
Hier ein Auszug aus Focus Online:
Rückschlag für Marcel Heller vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der 21-Jährige muss wegen eines erst verspätet diagnostizierten Ermüdungsbruchs im Bereich der Lendenwirbelsäule ein Rehaprogramm absolvieren. Ob der U21-Nationalspieler bis zum Trainingsauftakt der Hessen am 2. Juli wieder fit ist, erscheint fraglich.
Was hierbei wieder ärgerlich ist das dies zu spät festegestellt wurde. Es müssten ja jetzt auch wieder knapp 2 Wochen vergangen sein seit er sich verletzt hat.
Eine frühere Diagnose hätte hier sicherlich den Heilungsprozess beschleunigt.
Musste bei dieser Meldung an Pröll denken, bei dem auch zuspät die richtige Diagnose gestellt wurde...
Hoffe das Marcel so schnell wie möglich wieder Fit wird und wünsche ihm daher gute Besserung!
Hier ein Auszug aus Focus Online:
Rückschlag für Marcel Heller vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der 21-Jährige muss wegen eines erst verspätet diagnostizierten Ermüdungsbruchs im Bereich der Lendenwirbelsäule ein Rehaprogramm absolvieren. Ob der U21-Nationalspieler bis zum Trainingsauftakt der Hessen am 2. Juli wieder fit ist, erscheint fraglich.
Was hierbei wieder ärgerlich ist das dies zu spät festegestellt wurde. Es müssten ja jetzt auch wieder knapp 2 Wochen vergangen sein seit er sich verletzt hat.
Eine frühere Diagnose hätte hier sicherlich den Heilungsprozess beschleunigt.
Musste bei dieser Meldung an Pröll denken, bei dem auch zuspät die richtige Diagnose gestellt wurde...
Hoffe das Marcel so schnell wie möglich wieder Fit wird und wünsche ihm daher gute Besserung!
Das wird wie letze Sasion immer rechtzeitig in den News bekannt gegeben!
Also ich kauf dir Karte gerne und sofort ab (sogar beide), wenn du da nicht hinwillst!
Also ich hatte davor meine PN noch geschickt.
Nur falls die Karte weg ist, so sollte das vielleicht dann bitte mitgetilt werden, damit jeder weiss was los ist.
Nur falls die Karte weg ist, so sollte das vielleicht dann bitte mitgetilt werden, damit jeder weiss was los ist.
Ich glaub jeder würde sich freuen.
Aber ich finde das ich sie verdient habe.
Ich lebe zu Hause mit einem fiesen Hausdrachen. Ich habe nichts zu lachen. Meine Freundin regiert mit einer schreckensherrschaft......
Ich habe doch sonst keinen Spass außer am Wochenende bei den wenigen Stunden im Waldstation und am meisten kann man im Stehblock abschalten.
Eure Steh-DK hilft
Aber ich finde das ich sie verdient habe.
Ich lebe zu Hause mit einem fiesen Hausdrachen. Ich habe nichts zu lachen. Meine Freundin regiert mit einer schreckensherrschaft......
Ich habe doch sonst keinen Spass außer am Wochenende bei den wenigen Stunden im Waldstation und am meisten kann man im Stehblock abschalten.
Eure Steh-DK hilft
Gibts Fanclubs die einem Bus dahin starten?
Wer weiss ob das was evt. geplant ist?
Wer weiss ob das was evt. geplant ist?
Die hätte ich auch gerne!
Um wieviel Uhr ist das? Ist das wirklich im Emslandstadion oder wo anderst?
Gibts nen Entlastungszug ?