RedEagle1980
12739
Danke, das mit der Bethmannstr. wäre noch eine Möglichkeit!
Also im Waldstadion oder Riederwald Shop gibts ja nur die hässliche Aufkleber Beflockung....
Also im Waldstadion oder Riederwald Shop gibts ja nur die hässliche Aufkleber Beflockung....
propain schrieb:Container-Willi schrieb:
Jones weiter,ich habe immer gesagt,dass ich international spielen will.
Was mich dadran jedesmal wieder wundert ist, was glaubt er eigentlich wer er ist, der hat in 6 Bundesligajahren auf ganze sagenumwobene 36 Einsätze gebracht. Ist er wirklich so gut wie er tut, ich meine nein, er zeigt immer Einsatz und kämpft, aber zu einem Spitzenspieler der er glaubt zu sein fehlt ihm noch sehr viel, er leidet irgendwie an einer Selbstüberschätzung. Aber so ist es heute, da spielt einer mal ein paar gute Spiele und schon meint er er wäre der Grösste, früher musste man erstmal 2-3 Jahre gute Leistung gebracht haben um diesen Status zu erreichen und nicht nur ab und zu mal ein Spielchen gut gespielt haben.
Aber was solls, geht er ist er halt weg, bleibt er ist er halt noch da. Mir geht das ganze Rumgemache voll auf die Eier, vor allem wenn es von Spielern kommt die noch nie wirklich was gerissen haben. Und welcher Spieler würde nicht gerne International spielen, nur sollten sie auch was dafür tun, aber irgendwie habe ich von dem diese Saison noch nix gesehen, die letzten vier Einsätze waren nur befriedigend und fern solcher Forderungen. Man sollte jetzt schon auf ihn verzichten und lieber andere Spieler aufbauen, da hat die Eintracht mehr von.
Ich kann propain nur zustimmen.
JJ wird völlig überbewertet! Er kämpft, da kann niemand das Gegenteil behaupten. Er hat auch wirklich gute Szenen und Spiele aber er ist kein Top-Spieler und sollte er z.B. zu S04 gehen (womit ich mir auch sehr sicher bin) wird ihn die Realität einholen und er wird selber merken das er für solch eine Mannschaft keine große Verstärkung ist. Er will International spielen, das will jeder Fussballer aber jemand der grad mal 36 Einsätze in 6 Jahren hatte, der sollte mal auf dem Boden der Tatsache bleiben! Meiner Meinung muß er erst mal mind. 2Jahre am Stück durchspielen und seine Leistung bringen! Für ihn ist es am besten in Frankfurt zubleiben, hier hat er die Möglichkeit in der Stammelf zuspielen wenn er nicht gerade mal wieder verletzt ist! Für die momentane Mannschaft reicht seine Leistung! Soller er hier bei uns erstmal richtig durchstarten. Aber wenn er geht dann wünsch ich ihm viel Glück aber ich möchte ihn dann nicht nach spätestens 2 Jahren wieder bei der Eintracht sehen!
Momentan tut das hin und her keine Gutes für die Mannschaft, da sowas auch ganz schnell Unruhe reinbringt.
Mein Fazit:
Bleibt er, dann is gut und er soll sich die nächsten 2 Jahre mal richtig durchstarten.
Geht er, dann is er halt weg! Wünsche ihm zwar dann Glück aber trauern werde ich nicht! Da es auch ohne ihn geht! In der Hinrunde ging es ja auch ohne ihn!
Hallo zusammen,
wo kann man sich das aktuelle Trikot beflocken lassen?
Bitte sagt jetzt nicht im Fanshop!!! Das was die dort machen ist für mich keine Beflockung! Das hat auch nicht mal seinen Namen verdient.... Das wirkt für mich wie ein Aufkleber was da drauf kommt.
Nein ich meine den guten alten Flock!
Natürlich sollte die Beflockung bzw. die Nummern mit dem Adler drin sein.
wo kann man sich das aktuelle Trikot beflocken lassen?
Bitte sagt jetzt nicht im Fanshop!!! Das was die dort machen ist für mich keine Beflockung! Das hat auch nicht mal seinen Namen verdient.... Das wirkt für mich wie ein Aufkleber was da drauf kommt.
Nein ich meine den guten alten Flock!
Natürlich sollte die Beflockung bzw. die Nummern mit dem Adler drin sein.
Und wieder zwei schöne Trikots vom Till erstanden ,-)
Natürlich war auch diesmal wieder alles bestens!!!
Danke
Natürlich war auch diesmal wieder alles bestens!!!
Danke
Ich kauf erst gar nichts im Stadion, da brauch ich mich auch hinterher nicht ärgern das es zu teuer ist bzw. die Qualität schlecht ist.
Aber stimmt schon das es günstiger sein könnte. Wenn man bedenkt das auch die Eintrittskarten nicht billiger werden..... und wenn man da noch als Papa mit dem Sohnemann hingeht, kann das für den ein oder anderen ein verdammt teurer Ausflug werden, den sich der ein oder andere nicht wirklich leisten kann.
Aber stimmt schon das es günstiger sein könnte. Wenn man bedenkt das auch die Eintrittskarten nicht billiger werden..... und wenn man da noch als Papa mit dem Sohnemann hingeht, kann das für den ein oder anderen ein verdammt teurer Ausflug werden, den sich der ein oder andere nicht wirklich leisten kann.
Fänd ich gut wenn wir mal wieder so ein richtig schönes großes Fahnenmeer hätten. Vermisse das eh etwas. Manchmal kuck ich etwas neidisch auf andere Ligen in der Welt bzw. was dort die Fans auf die Beine stellen. Versteh das bitte jetzt keiner so falsch, das bei uns nichts geht. Akustisch ist es bei uns schon ganz gut aber fürs Auge könnt noch etwas mehr gehen.
Hallo zusammen,
ich suche 2 Tageskarten (Stehplatz) für die Spiele gegen Cottbus und/oder Aachen.
Falls jemand keine Zeit etc. hat um zum Spiel zu gehen, dann bitte anbieten.
ich suche 2 Tageskarten (Stehplatz) für die Spiele gegen Cottbus und/oder Aachen.
Falls jemand keine Zeit etc. hat um zum Spiel zu gehen, dann bitte anbieten.
Langenselbold!!!
ca. 25Min bis zum Parkplatz
ca. 25Min bis zum Parkplatz
Auch der 2. Kauf eines Trikot ist wieder wunderbar abgelaufen!
TOP!!!
Bring aber mal eine neue Liste, da dies evt. noch nciht das letzte ist was ich kaufen würde!
TOP!!!
Bring aber mal eine neue Liste, da dies evt. noch nciht das letzte ist was ich kaufen würde!
Einige haben hier was schönes gesagt und dem ganzen kann ich nur zustimmen!
Mentales-Training heist das Zauberwort!
Es geht nicht darum einzelne Spieler oder dem Trainer die Schuld zu geben.
Wir alle wissen zu was unsere Spieler in der Lage sind.
Nur können einige ihre Leistung nicht voll abrufen. Woran liegt das?
Und hier kommt wirklich die Mentalestärke ins Spiel.
Wobei ich aber auch glaube das es einigen Leuten bei der Eintracht nicht bewusst ist in welcher Lage wir sind. Es wird vieles schön geredet (alles heile Welt )und das überträgt sich vielleicht auch auf den ein oder anderen Spieler.
Mentales-Training heist das Zauberwort!
Es geht nicht darum einzelne Spieler oder dem Trainer die Schuld zu geben.
Wir alle wissen zu was unsere Spieler in der Lage sind.
Nur können einige ihre Leistung nicht voll abrufen. Woran liegt das?
Und hier kommt wirklich die Mentalestärke ins Spiel.
Wobei ich aber auch glaube das es einigen Leuten bei der Eintracht nicht bewusst ist in welcher Lage wir sind. Es wird vieles schön geredet (alles heile Welt )und das überträgt sich vielleicht auch auf den ein oder anderen Spieler.
Habe mir das Baierle Trikot gesichert. Bin sehr zufrieden damit! Abwicklung war ja besser als im Ebay!
Und der DaPlaya is ein netter Kerl! Er hat mir das Trikot förmlich hinterher getragen
Und der DaPlaya is ein netter Kerl! Er hat mir das Trikot förmlich hinterher getragen
Diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Aber die gibts nicht im Shop zukaufen. Das sind Sachen die anscheind nur den Spielern vorbehalten sind.
Ich hatte demletzt bei Ebay eines gesehen und habe auch mitgeboten aber irgendwann wurde es mir zu teuer. Das T-Shirt ging für über 80€ weg
Ich hatte demletzt bei Ebay eines gesehen und habe auch mitgeboten aber irgendwann wurde es mir zu teuer. Das T-Shirt ging für über 80€ weg
*schieb*
Hallo zusammen,
suche 2 Plätze zum mitfahren ins Stadion. Welcher EFC fährt mit dem Bus zum Spiel gegen Mainz und hält irgendwo zwischen Birstein und Wächtersbach oder zwischen Steinau und Bad Orb?
suche 2 Plätze zum mitfahren ins Stadion. Welcher EFC fährt mit dem Bus zum Spiel gegen Mainz und hält irgendwo zwischen Birstein und Wächtersbach oder zwischen Steinau und Bad Orb?
Hallo ich suche (zwar nicht krampfhaft aber doch) folgende Trikots in Größe M/L:
Bitte mit Preisvorstellung eine PM schreiben!
Bitte mit Preisvorstellung eine PM schreiben!
Also ich war heute mal dort und muß sagen das der Laden nicht schlecht ist.
Die Auswahl ist ok. Klar im Stadion oder Riederwaldshop ist das Sortiement größer aber es reicht was die haben. Und was net da ist können die ja bestellen, da die ja mit dem Eintrachtshop zusammen arbeiten.
Ich finds eine gute Alternative wenn man mal nicht nach Frankfurt fahren will.
Die Auswahl ist ok. Klar im Stadion oder Riederwaldshop ist das Sortiement größer aber es reicht was die haben. Und was net da ist können die ja bestellen, da die ja mit dem Eintrachtshop zusammen arbeiten.
Ich finds eine gute Alternative wenn man mal nicht nach Frankfurt fahren will.
Ähh sorry eine Frage hab ich noch!
Sowas wie eine Website haben die nicht oder?
Ich find weder ne Website, noch ne Telefonnummer.
Würd halt gern erstmal anrufen und nachfragen ob die das überhaupt haben was ich will.
Sowas wie eine Website haben die nicht oder?
Ich find weder ne Website, noch ne Telefonnummer.
Würd halt gern erstmal anrufen und nachfragen ob die das überhaupt haben was ich will.
Super!
Danke für eure Hilfe
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
in Hanau beim Freiheitsplatz um die Ecke (neber einer Eisdiele) war doch oder ist noch ein Fanshop (glaube es ist ein Bundesliga Fan Shop).
Wer kennt den Namen davon oder weiß ob es den noch gibt?
in Hanau beim Freiheitsplatz um die Ecke (neber einer Eisdiele) war doch oder ist noch ein Fanshop (glaube es ist ein Bundesliga Fan Shop).
Wer kennt den Namen davon oder weiß ob es den noch gibt?
tief war der Schock am Freitag. Ja ich gebe zu ich war sauer, richtig sauer.
Also musste ich wieder runterkommen.
Nun kam ich auf die Idee mich künstlerrich auszuleben.
Ich beschloss also mir eine Fahne/Banner (1m x 2m) zumachen.
Und hier ist das gute Stück:
Bevor die Kritik zuheftig wird möchte ich doch sagen das dies mein erster Versuch war eine Fahne selbst zumachen!!!
Der Schriftzug ist mir nicht gut gelungen das geb ich zu!
Den Stoff sollte ich in Lieblos im Möbel Höffner bekommen für 3€ den Meter.
Als ich den hatte kaufte ich mir Stofffarben jeweils einmal schwarz und einmal rot (für beide Farben hab ich in einem Schreibwarenladen 6,60€ bezahlt).
Nun entwarf ich mir auf einem Blatt eine Skizze. Als diese fertig war und mir ganz gut gefallen hat, habe ich mir eine Folienblatt genommen und habe es darauf nachgezeichnet. Nun musste ich mit einem Overheadprojektor das Motiv nur noch auf meinen Stoff werfen und anzeichnen. Eigentlich war es ganz leicht und ich denke das dies nicht die letze Fahne war!
Und als ich fertig war sah die Welt schon ganz anderst aus!