RedEagle1980
12739
#
RedEagle1980
Ach was heist Intresse ich will die haben!!!!
Hätte intresse!!!
Hallo zusammen,
ich suche noch dringend 2 Karten gegen Nürnberg.
Wenn jemand noch kurzfristig welche hat bitte melden!
ich suche noch dringend 2 Karten gegen Nürnberg.
Wenn jemand noch kurzfristig welche hat bitte melden!
Ich denke Ama wird heute ein Zeichen setzen und wieder für uns treffen!
Es wird kein leichtes Spiel werden aber es wird ein deutlicher Sieg werden und dieser wird zu 80% unserer sein!
Es wird kein leichtes Spiel werden aber es wird ein deutlicher Sieg werden und dieser wird zu 80% unserer sein!
Sich mit See und Grillpartys ablenken.
Ich denke es wird sicher wieder das ein oder andere Test/Freunschaftsspiel geben und zu diesen werde ich mit meinen Kumpels vor Ort ansehen.
Eine Fahne ist auch in Planung.
Achja wenns kanns schlimm wird FIFA zocken
Ich denke es wird sicher wieder das ein oder andere Test/Freunschaftsspiel geben und zu diesen werde ich mit meinen Kumpels vor Ort ansehen.
Eine Fahne ist auch in Planung.
Achja wenns kanns schlimm wird FIFA zocken
Ich persönlich wäre für P. Ochs!!!
Er ist ein Kämpfer und dazu ein Frankfurter Junge.
Er ist ein Kämpfer und dazu ein Frankfurter Junge.
Die U19 hat 3 Torhüter, im Notfall sind noch 2 in der U17, dann 2 In der U16 und soweiter. Also von daher mach ich mir keine Gedanken über einen Feldspieler. Sollte die ganze Jugend aber aufgebraucht sein dann würd ich sagen "Soto"
Bitte erstmal genau lesen bevor man antwortet!!!
Meine Aussage war: ich bzw. auch andere haben gesehen das die Flasche auf dem Auto gelandet ist! Und das ist fakt.
Hier stand nichts davon das wir gesehen haben wer es war! Denn das haben wir auch nicht gesehen!!!
Wer die Person verraten hat, kann ich nicht beurteilen. Oder ob es so war.
Werde micht hüten jemanden dafür zuverantwortlich machen, wenn ich keine Ahnung habe wer es war bzw. wer es verraten hat!!!
Meine Aussage war: ich bzw. auch andere haben gesehen das die Flasche auf dem Auto gelandet ist! Und das ist fakt.
Hier stand nichts davon das wir gesehen haben wer es war! Denn das haben wir auch nicht gesehen!!!
Wer die Person verraten hat, kann ich nicht beurteilen. Oder ob es so war.
Werde micht hüten jemanden dafür zuverantwortlich machen, wenn ich keine Ahnung habe wer es war bzw. wer es verraten hat!!!
Also ich war ebenfalls in diesem Bus!
Und kann nur sagen wie blöd kann jemand eigentlich sein????
Eine Falsche auf ein fahrendes Auto zuwerfen!!! Jetzt sag keiner das stimmt nicht, ich hab gesehen wie die auf der Motorhaube landete!
Das ist kein Spass mehr. Das unser Bus bzw. die ganzen Leute darauf hin erstmal festgehalten werden, das kann man sich ja wohl ausrechnen!!!
Also unsere Gruppe hatte keine Probleme mit den Förstern. Wir haben gefragt was jetzt passiert etc. und wir haben auch ganz normal Info bekommen.
Eins möchte ich aber noch sagen!
Ich hoffe es konnte herausgefunden werden wer das war und die jenigen bekommen Stadionverbot!!!
Solche Idioten bringen uns andere Fans in verruf!
Und kann nur sagen wie blöd kann jemand eigentlich sein????
Eine Falsche auf ein fahrendes Auto zuwerfen!!! Jetzt sag keiner das stimmt nicht, ich hab gesehen wie die auf der Motorhaube landete!
Das ist kein Spass mehr. Das unser Bus bzw. die ganzen Leute darauf hin erstmal festgehalten werden, das kann man sich ja wohl ausrechnen!!!
Also unsere Gruppe hatte keine Probleme mit den Förstern. Wir haben gefragt was jetzt passiert etc. und wir haben auch ganz normal Info bekommen.
Eins möchte ich aber noch sagen!
Ich hoffe es konnte herausgefunden werden wer das war und die jenigen bekommen Stadionverbot!!!
Solche Idioten bringen uns andere Fans in verruf!
Wer is´n der komische Typ da mit der 13 ???
Hätte mal eine Frage!
Fahre auch mit dem Entlastungszug und möchte mal wissen wie man von Mönchengladbach-Rheydt zum Stadion kommt!?
Ist das weit? Werden wir vielleicht sogar von den Förstern zum Stadion und wieder zum Zug gebracht?
Sorry die Frage aber ich war noch nie in Gladbach oder bin mit dem Zug zu einem Auswärtsspiel gefahren.
Fahre auch mit dem Entlastungszug und möchte mal wissen wie man von Mönchengladbach-Rheydt zum Stadion kommt!?
Ist das weit? Werden wir vielleicht sogar von den Förstern zum Stadion und wieder zum Zug gebracht?
Sorry die Frage aber ich war noch nie in Gladbach oder bin mit dem Zug zu einem Auswärtsspiel gefahren.
Das wäre mehr als arm, wenn die Eintracht da nicht aktiv wird.
Ich denke auch das unser Waldstadion voll werden würde! Zumindestens würden es bestimmt mal mind. 40.000 werden!
Ich wäre einer davon
Vielleicht könnte da ja unsere Fanbetreuung da mal aktiv werden!??
Ich denke auch das unser Waldstadion voll werden würde! Zumindestens würden es bestimmt mal mind. 40.000 werden!
Ich wäre einer davon
Vielleicht könnte da ja unsere Fanbetreuung da mal aktiv werden!??
Finde auch das ist der Hammer was für tolle und teilweihse berührende Geschichten hier geschrieben werden. Das hat mich einfach angesteckt selbst aktiv zu werden um meine kleine Geschichte los zu werden.
Und ich könnte mir gerade keinen besseren Zeitpunkt vorstellen als gerade jetzt die ganzen Historien zuschreiben. Den im Moment brauchen wir keine Beiträge in denen wir uns selbst hier gegenseitig fertig machen und/oder die Spieler bzw. den Verein.
Und ich könnte mir gerade keinen besseren Zeitpunkt vorstellen als gerade jetzt die ganzen Historien zuschreiben. Den im Moment brauchen wir keine Beiträge in denen wir uns selbst hier gegenseitig fertig machen und/oder die Spieler bzw. den Verein.
Sehr schön!!!
Ich wäre dafür das er von HB für die restliche Vertragszeit beurlaubt wird.
Soll er daheim im Garten trainieren
Soll er daheim im Garten trainieren
Hallo zusammen,
ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Berlin. Möglichst in der Westkurve oder so nah wie möglich dran wenigstens. Auch Gegentribüne, evt Ost möglich. Einfach mal anbieten aber die Plätze sollten nebeneinander oder übereinander sein (evt. ging es auch wenn 1-2 Plätze dazwischen liegen würden).
Achja Preis pro Karte bis 34€ (Kategorie 4) +plus Versand.
ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Berlin. Möglichst in der Westkurve oder so nah wie möglich dran wenigstens. Auch Gegentribüne, evt Ost möglich. Einfach mal anbieten aber die Plätze sollten nebeneinander oder übereinander sein (evt. ging es auch wenn 1-2 Plätze dazwischen liegen würden).
Achja Preis pro Karte bis 34€ (Kategorie 4) +plus Versand.
The_Lizard_King schrieb:
Mit dem Stadion kann ich leider nicht punkten, weil meine Mitschüler fast alle Alemannia-Fans sind und leider völlig intollerant...
Ich hatte mir eine schöne Rute durch die Innenstadt überlegt:
Start ist an der Hauptwache. Von dort aus über die Fressgass zur Alten Oper. Von dort aus über die Mainzer Landstraße an der DZ-Bank vorbei in Richtung Messegelände. Dann links abbiegen zum Hauptbahnhof. Über die Kaiserstraße ( ) zum Willy-Brandt-Platz und von dort aus zum MainTower. Danach am Frankfurter Hof vorbei und über die Bathmannstraße (am Eintrachtsop vorbei) zum Römer. Dann über'n Eisernen Steg an's sachsenhäuser Mainufer ...oder so ähnlich.
Naja sag das nicht das du mit dem Stadionbesuch nicht punkten kannst!
Du musst das ganze gut verkaufen!!!
Geh hin und sag denen:
"Liebe Alemannia Fans, wir besichtigen das Waldstadion, dies ist der Ort wo die Alemannia am 05.05.07 gegen die SGE spielt und in die 2.Liga geschossen wird"! ,-)
ähh ich meinte natürlich Nagel!
Damit hast du den Nagen auf den Kopf getroffen
Da ich mit Freunden am Samstag im Gästeblock in Gladbach bin.
Bin ich jetzt schon bei 9,5
Bin ich jetzt schon bei 9,5