>

RedEagle1980

12739

#
Ein letztes mal hochschieb
#
Sach ma warum bestellst du denn eigentlich nicht auch über den EFC Bad Orb?
Du suchst ja hier fast zu jeden Spiel!?
Viel Glück!
#
Hallo zusammen,

ich suche noch 2 Stehplatzkarten gegen die Bayern zum Normalpreis!
Da es wohl doch noch Leute gibt die welche anbieten, habe ich noch mal Hoffnung bekommen.
Und ich hätte für alle Heimspiele der Rückrunde Karten um bei jeden Punktgewinn dabei zusein
#
Nein, habe ich nicht!
Er war zu schüchtern zu fragen ob er eins bekommt

Aber ich muss sagen ein sympatisches Kerlchen
#
Also ich hab das aktuelle Trikot mit einer RICHTIGEN Beflockung.
Richtig dicker Flock und das Orginal von der Eintracht
Und ich hab natürlich keine Probleme damit, was ja bei der Plastikaufkleber-Beflockung nicht der Fall ist.....
#
Bin auch mit 4 weiteren Leuten dabei!
Macht 213
#
Hallo zusammen,

auch ich war gestern vor Ort.
Habe auch einen kleine Zusammenfassung in einem anderen Beitrag geschireben.
Hier noch mal eine Kopie:

Wir sind um 15Uhr am Trainingsplatz angekommen. Es war wunderbares Wetter, die Sonne strahlte und sogar meine Freundin hatte sich damit abgefunden das wir an meinen Geburtstag einen Abstecher zur Eintracht machen.  
Als einziger trainierte Amanatidis fröhlich vor sich hin. Er machte einen fitten Eindruck bei den Ballübungen. Um ca. 15.30Uhr verschwand er dann in der Kabine.
Wir und ein paar andere Fans warteten dann auf den rest der Truppe.
Um spätestens 16 Uhr war jedem klar die machen wohl einen Waldlauf.
Leider hat niemand mitbekommen das die Jungs heimlich eingetroffen sind.
Gegen 16.50 kam dann als erstes Patrick Ochs aus der Kabine. Und ich nutze die Gelegenheit für ein kurzes Foto. Nach einem kurzen Smaltalk in dem er sich erkundigte wie es mir den so geht etc. verabschiedete er sich und wünschte meine Freundin und mir einen schönen Abend.
Kurz darauf kam Chris, Chaftar und Kyrgiakos raus, wobei Kyrgiakos es am eiligsten hatte und sofort ins Auto gesprungen ist und weg. Heller kam dann zusammen mit Russ die auch gutgelaunt noch zu einem Foto bereit waren. Alex Meier bat sich dann auch noch schnell für ein Foto an und sagte uns dann auch das wir nicht mehr warten brauchen da die restliche Mannschaft sich durch einen anderen Ausgang abgestezt hat.
Und so zogen wir mit ein paar wenigen Fotos und Autogrammen ab. Trotz allem hat es sich aber gelohnt.
#
Ja so ein Mist.
Wir sind um 15Uhr am Trainingsplatz angekommen. Es war wunderbares Wetter, die Sonne strahlte und sogar meine Freundin hatte sich damit abgefunden das wir an meinen Geburtstag einen Abstecher zur Eintracht machen. ,-)
Als einziger trainierte Amanatidis fröhlich vor sich hin. Er machte einen fitten Eindruck bei den Ballübungen. Um ca. 15.30Uhr verschwand er dann in der Kabine.
Wir und ein paar andere Fans warteten dann auf den rest der Truppe.
Um spätestens 16 Uhr war jedem klar die machen wohl einen Waldlauf.
Leider hat niemand mitbekommen das die Jungs heimlich eingetroffen sind.
Gegen 16.50 kam dann als erstes Patrick Ochs aus der Kabine. Und ich nutze die Gelegenheit für ein kurzes Foto. Nach einem kurzen Smaltalk in dem er sich erkundigte wie es mir den so geht etc. verabschiedete er sich und wünschte meine Freundin und mir einen schönen Abend.
Kurz darauf kam Chris, Chaftar und Kyrgiakos raus, wobei Kyrgiakos es am eiligsten hatte und sofort ins Auto gesprungen ist und weg. Heller kam dann zusammen mit Russ die auch gutgelaunt noch zu einem Foto bereit waren. Alex Meier bat sich dann auch noch schnell für ein Foto an und sagte uns dann auch das wir nicht mehr warten brauchen da die restliche Mannschaft sich durch einen anderen Ausgang abgestezt haben :neutral-face
Und so zogen wir mit ein paar wenigen Fotos und Autogrammen ab. Trotz allem hat es sich aber gelohnt.
#
Danke!

Tja hab mich um halb neun aus dem Bett gekämpft um dann zu erfahren das heute erst um 15.30 das Training ist.
#
Da kann man mal sehen wie das ganze mich hier auf die Palme bringt!
Ich bin schon so sauer das ich den letzten entscheidenten Satz net mehr lese....

Das mit dem Honk nehm ich natürlich zurück!!!
#
Welche Telefonnummer ist das denn? Da gibts ja bekanntliche mehrere  
Ich hab die Zuschauerservice mal probiert aber da passiert nichts nach einem Freizeichen....
#
JohnGGTucker schrieb:
Wie gesagt . Nikolov der Honk hätte bei seiner Parade sehen müssen, dass da Spycher steht. Echt gaaaaaaaaaaaaaanz übel.
Und beim 2 zu 2 war er auch schuld, weil er nicht in der Lage war nen Vollspannschuss aus 8 m zu halten. Also ehrlich - nix wie weg mit ihm.
wenn ich diese Anti-Spieler-Threads lese könnt ich kotzen.
Von Objektivität haben viele hier noch nie was gehört. Arm und Traurig

Ich glaub eher du bist hier der Honk!
Du hast nie im Tor gespielt oder? Nicht bei jedem Ball hat man lange genug Zeit zu überlegen wo hin damit. Da Ball kam schnell und mit einer gewissen Kraft und Oka hat blitzschnell reagiert, leider hat Spycher ungünstig gestanden.
Beim 2:2 wird wie immer mal Oka zum schuldigen gemacht. Wer hat den erst den Torschuss durch einen groben Fehler ermöglicht? Das hast du wahrscheinlich nicht gesehen?
Aber es geht hier ja auch nicht drum wieder mal einen schuldigen zu suchen.
Kurz gesagt der beste Torwart nützt nichts wenn die Abwehr versagt. Da fängt auch ein Markus Pröll einige Tore!
Nicht jeder muss hier Oka-Fan sein aber deswegen muss man ihn nicht runter machen. Oka hat in den letzten Spielen gut gehalten, wer was anderes behauptet hat für mich keine Ahnung oder ist nicht objektiv!

Die Manschaft hat den möglichen Sieg verspielt, nicht Oka alleine!!!

Jetzt zur eigentlichen Frage!
Nein, ich halte nichts davon das Jan spielen sollte. Sicher sollte er wieder eine Chance bekommen aber im Abstiegskampf halte ich dies für den falschen Zeitpunkt.
#
Gabs oder gibt es nicht eine Hotline wo man die Termine abfragen kann?
#
Hallo zusammen,

bis wann werden den die Termine fürs Training hier auf der HP veröffentlicht?
Bis jetzt steht da ja nichts und ich will morgen (Montag) an meinem Geburtstag zum Training unserer Jungs fahren, dazu müsste ich aber wissen wann es nun ist.... :neutral-face
#
Klingt fair!
Hast du ein Foto, damit man den Zustand des Trikot mal sieht? Ist es beflockt?
#
Also ich bin immer noch am suchen!!!
Wer was hat bitte mit einer fairen Preisvorstellung ne PM schreiben!
#
So alt schon aber noch so attraktiv  
Alles guddeeeeeeeee
#
Wie Bitteeeeee?
Neee echt net!!!

Das wäre Wirtschaftlich alleine schon eine Katastrophe! Unserer Eintracht würden 25-30 Millionen allein im ersten jahr verloren gehen!
Es würde weniger Geld durch die TV-Rechte eingenommen werden.
Sponsoren würden wegfallen oder weniger zahlen usw. usw.

Wir bleiben in der 1. Liga, den da gehören wir hin!!!!
#
Naja ds ich eh viel lieber den OKA seh, ist mir das ganz recht.
Wobei ich es ihm nicht gönne das er verletzt ist! Wünsch ihm gute Besserung.

Oka oka Nikolov
#
Ich will hier kein Kommentar abgeben ob ich das gut oder schlecht finde!

Ich habe nur eine Frage!!!???
Wenn im Waldstadion im Gästeblock solche Römischenlichter oder Bengalo etc.
gezündet werden, würde ihr euch darüber aufregen! Warum ist es aber bei uns OK???