>
Profile square

RedFire

1594

#
Gude,
ich suche für unser letztes Spiel der Saison in Bremen eine Auswärtskarte, am besten Steher. Wer kann mir eine anbieten?
#
Gude zusammen, ich weis es ist bestimmt fast aussichtslos,
aber hat noch jemand eine STEHER- Karte für den Gästebereich in Bremen über? Wäre super, wenn ich noch eine bekommen könnte...
#
Gude, ich weiss ist wie ein tropfen auf den heißen Stein, aber hat jemand  noch eine steher für Hamburg über?
#
positiv: eagle_hb


Kartenverkauf problemlos über die Bühne gegangen
#
Gude,
ich suche [b]1 Steher Karte [/b für das Auswärtsspiel in Wolfsburg. Wer eine über hat bitte per PN melden.

Danke
#
Positiv:

Obi-Wan Kenobi


Habe von Ihm zwei Steher bekommen... Alles bestens gelaufen, schneller Versand der Karten!
#
Fährt jemand aus dem Raum Göttingen nach Duisburg zwecks Mitfahrgelegenheit?
#
Suche noch 1Stehplatz karte für Duisburg! Wer noch eine hat bitte melden! Brauche diese unbedingt!
#
Ich suche 1 STEH-Platzkarte für das Auswärtsspiel in St. Pauli[font=Arial Black][/font]
Bitte melden wer noch eine über hat.
#
ich kann diesen Schritt nicht verstehen, der Umschwung wäre gekommen und die 2 Liga kein Thema gewesen, aber so sehe ich uns leider wieder dort...

Danke MS für die tolle Arbeit in Frankfurt, bis zum Winter haben wir tollen Fussball gesehen und gespielt, wie wir ihn vermisst haben. leider sind durch Verletzungen Steine in den Weg gekommen.

Aber Herr HB hat sein Ziel auch nicht erreicht, vielleicht ist da ein Abschied auch angebrachtet, auch wenn er immer gute Arbeit geleistet hat.

Forza SGE- Ein Leben lang
#
Ein treuer Adler verlässt seinen Horst... Alles gute für die Zukunft!
#
Gude,

Ich SUCHE 1 steher Gästeblock für das Auswärtsspiel in Hamburg.
Wer eine über hat, kann mich gerne anschreiben.

einträchtliche grüße
#
POSITIV:Graeber  
#
    POSITIV:    Richi77


alles bestens gelaufen
#
POSITIV für:  plo01

Kartenverkauf ohne Probleme
#
suche auch noch eine Steher Karte.... wer eine hat bitte melden
#
ein positiv für vivasge

hat alles wunderbar geklappt
#
ohne Uf keine Stimmung ob Heim oder Auswärts... Die NW-Kurve braucht die UF und der Verein braucht die NW-Kurve!!! Wer auf choreos, Uf  bzw Stimmung im Stadion verzichten will bzw meint es gehört nicht zum fussball, dann geht zur TSG Hoppenheim!!! da könnt ihr diesen beschissenen moderen Fussball sehen und leben...
Ich finde es volkommen in Ordnung, wenn die UF heute gegen S04 nicht supportet, es muss gezeigt werden das die mannschaft ohne die fans nichts ist, das ist genauso, als wenn die Spieler aufeinmal ohne Schuhe spielen müssten...
#
das sind alles fragen über fragen über die sich die verantwortlichen der AG nicht gestellt haben und die folgen haben sie auch übersehen...
#
positiv: Enkheimer_Adler

super kontakt schneller versand