>
Profile square

redpaddy

9204

#
Servus ihr Adler,
ich kann euch nur zustimmen. Wir müßen den Woodcock nur machen lassen, ich glaub der hat den Laden im Griff und läßt sich nicht von jedem reinreden. Er wird wieder ein gutes Team formen, was allerdings auch 2 bis 3 Jahre dauern kann. Er sollte aber in der Trainerfrage nicht mehr lange warten, weil wir dieses Jahr endlich einmal rechtzeitig planen können und der Trainer da schon ein Wörtchen mitreden sollte. Man sollte allerdings versuchen noch ein paar ehemalige Spieler, denen wirklich was an der Eintracht liegt irgendwie in die Vereinsarbeit miteinbinden. Der Charly Körbel und der Armin Kraaz sind ja schon da. Ich denke da vor allem noch an Bernd Hölzenbein, der damals sehr viele gute Sachen machte und auch nicht abgeneigt wäre wieder in irgendeiner Form miteinzusteigen. Oder Uwe Bein, Uli Stein, Rudi Bommer und vor allem der Grabi.
Ich hoffe auf eine gute Zukunft.
SGE forever.
Gruß Paddy
#
Heinen, Menger, Nikolov, Rada, Sim, Wenczel, Wiedener, Nemeth, Branco, Guie-Mien, Yang, Reichenberger weg. Preuß und Kryschi leider auch wegen unserer Finanzen.
Daniel Haas wird Stammtorhüter, Viererabwehrkette mit Wimmer rechts, Zico und Rasiejewski zentral und Gemiti links. Im Mittelfeld mit Mutzel rechts, Schur zentral defensiv, Skela zentral offensiv und Gebhardt (der kommt bestimmt wieder richtig in Form) links. Vorne mit Ciric und Jones.
Dazu haben wir noch die Talente Maljkovic, Streit und Famewo, die A-Jugendlichen Cimen und Di Gregorio. Dazu noch ein paar preisgünstige Spieler aus der Region und de Ansgar aus Bielefeld zurück.

Paddy
#
Hi Leute, mein Vorschlag für eine bessere Zukunft: 1. Andermatt weg, Ehrmantraut her!
2. Grabi und Holz (wenn sie endlich das Kriegsbeil begraben) an die Macht!
3. Uli Stein und Maurizio Gaudino auch irgendwie in die Vereinsarbeit mit einbínden (als CO-Trainer oder Talentsichter oder sonst irgendwas)
4. Ansgar Brinkmann zurückholen!!!
5. Um die erfahrenen Brinkmann + Zico + Ciric + Schur eine neue Mannschaft aufbauen. Dazu die jungen wie Streit, Famewo, Mutzel, Gemiti, Jones oder die A-Jugendlichen Cimen, Di Gregorio und Haas fürs Tor! Die reißen sich nämlich den ***** auf für die SGE!
6. Weg mit Rada, Wiedener, Nemeth, Sim, Yang, Heinen und Menger.
7. Preuß für 7 Mio Euro nach Leverkusen (besser als zu den Bayern) und Kryschi für 5 Mio verkauft um die finanziellen Probleme zu lösen!
8. 2005 im neuen Stadion wieder 1. Liga und vielleicht noch mehr!

Ich weiß, daß sicher nicht alles in Erfüllung gehen wird. Aber träumen darf man ja!

Einer mit dem Adler im Herzen!
Gruß Paddy
#
Hi Wadenbeißer und Alessia,
ich hab jetzt alle Heimspiele in dieser Saison gesehen und habe selten einen so emotionslosen Menschen wie den Andermatt gesehen. Der sitzt 90 Minuten auf der Bank und regt sich nicht. Zum zweiten ist überhaupt kein Konzept zu erkennen. Das ist immer dasselbe, unsre beiden Supermänner Rada und Zico spielen den Ball hoch nach vorne. Mit dieser Art Fußball zu spielen kommt man nicht weit. Habt ihr gesehen wie Hannover gespielt hat? Viererkette, Kurzpassspiel. Die haben uns an die Wand gespielt. Das ist Fußball!!! Ich hab echt keinen Bock drauf mir in der Rückrunde weiter solch ein Gekicke anzutun. Oder seid ihr da anderer Meinung und ward zufrieden mit den Heimspielen?
Gruß Paddy
#
Der Werner Beinhart sitzt in seinem Ferienhaus in Spanien und wartet nur auf einen Anruf von seiner Eintracht (auch seine Schwiegermutter ist ein riesengroßer Eintrachtfan). Also Woodcock ruf ihn endlich an und schmeiß den Andermatt raus sonst wird das nie was mit dem Aufstieg und dann sieht es ganz bitter aus für uns. Also holt den Lorant, der baut dann über Jahre was auf wie er es auch bei den 60ern gemacht hat.
#
Mir fehlt bei Andermatt einfach ein Konzept und sie wirken auch nicht austrainiert. Für mich gibts nur eine Lösung: Holt Werner Lorant! Der tritt denen richtig in der ***** und dann klappts auch noch mit dem Aufstieg!