Profile square

redpaddy

8764

#
Ich steh morgen extra früher auf und kauf den Kicker. Sag euch dann Bescheid  ,-)
#
aaronh9 schrieb:
Block 30A: Wenige einzelne Plätze
Block 42E: Wenige einzelne PLätze
Block 42F: Mehrere Einzelne Plätze und einmal 2Plätze nebeneinander
Block 14E: Vele freie PLätze
Block 14F: Viele freie Plätze
 


Danke dir!
42F die beiden nebeneinander in welcher Reihe?
14E zwei nebeneinander?
#
Da die Unterlagen bei unserem efc noch nicht ankamen und man nur mit Passwort rein kommt, wäre es ne super sache wenn hier als mal ein paar Infos vom freien Plätzen gepostet werden. Es geht mir hauptsächlich um die Blöcke 30A 14E 14F 42E 42F. Ich hoffe, dass das Schreiben morgen ankommt, dann brauch ich hier niemand mehr belästigen  ,-)
#
Hat jemand ein Link dazu? Bei mir unter Tickets nichts zu finden! Danke!
#
Auszüge aus dem Print Kicker. Riesen Interview mit Kevin Trapp. Wichtigste Passage über seine Zukunft. Auf die Frage on er einen Karriereplan hat, sagt er: Ja. Den gibt es. Er will international spielen und in die Nationalmannschaft. Und es gibt nichts schöneres als Mittwoch Champions League zu sehen. Desweiteren wollte er die Präsidentenwahl abwarten. Und es sollte für Eintracht Frankfurt nicht nur das Ziel sein, in der Liga zu bleiben und um den Klassenerhalt zu spielen. Das sind nicht seine Ziele und sollten auch nicht die Ziele der Eintracht sein. Nachher eventuell mehr dazu, muss mal kurz was arbeiten  ,-)
#
Darf doch nicht wahr sein! RIP
#
AdlerVeteran schrieb:
redpaddy schrieb:
Wenn der Sportbild Print Artikel von heute erscheint, wird das Gebabbel aus allen Nähten platzen  ,-)  


also bis jetzt ist da noch nichts geplatzt irgendwo oder mussten se schon nen 2ten aufmachen.        


Ist ja auch noch nicht online der Artikel! Dann halt morgen  ,-)
#
Hübner ist laut sportbild nicht derjenige der aufrückt! Ob er trotzdem bleibt, wird sich zeigen!
#
Es geht um Neustrukturierungen im sportlichen Bereich! Angeblich soll ein neuer Sportchef installiert werden und ins Präsidium aufrücken zu HB und AH!
#
Wenn der Sportbild Print Artikel von heute erscheint, wird das Gebabbel aus allen Nähten platzen  ,-)
#
Bin begeistert von dieser Aufstellung. Freu mich richtig aufs Spiel, mit dieser Mannschaft kann ich mich endlich wieder identifizieren. Chandler Kinsombi Stendera Kittel! Klasse!
#
goodKID schrieb:
Im ZDF wurde gerade irgendwas von einer Verletzung von seferovic gesagt  


Bin auch erst erschrocken. Sollte aber ein Witz sein vom Reporter, weil er mit dem Außenrist geflankt hat!
#
Team A
Wiedwald
Chandler Anderson Zambrano
davor Medojevic und Flum auf der Doppel 6
davor Aigner Inui Piazon

Team B
Trapp
Iggy Madlung Russ Oczipka
davor gerezigher
davor Kinsombi Stendera Meier

Kadlec hatte blaues Trikot an und spielte jeweils bei der ballführenden Mannschaft im Sturm

Konkurrenzkampf ist nach den Eindrücken voll am laufen. Chandler machte guten Eindruck und macht Druck auf Iggy, Russ Medo und Flum im Kampf um die Doppel 6. Aiges wieder dabei und macht Dampf. Bombensicher und unumstritten Carlos und Bamba!
#
Wollte euch mal ein paar Infos vom Training geben! Ich kam leider erst so um 11 Uhr an und konnte dann nur noch die letzte halbe Stunde sehen! Sowohl Aigner wie auch Meier voll dabei beim Training! Nicht dabei Djakpa Seferovic Lanig und Rosenthal! Hasebe machte nur Lauftraining! Muss jetzt leider schnell weiter, Infos zur Aufteilung im Abschlussspiel folgen später! War doch schon recht aufschlussreich! Bis später
#
Djabatta schrieb:
aquilifer schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
mitsubishi schrieb:
Ob es stimmt was wohl im Kicker steht, dass aigner mit Hanoi alles klargemacht hat 2015 ablösefrei zu kommen,

damit hätte sich meine vermutung von vor zwei wochen bestätigt. verwundern würde es mich (immer noch) nicht, ganz im gegenteil.


Mag so kommen, aber was im Kicker steht, ist nicht viel mehr als Spekulation. Enthält nichts, was nicht schon bekannt wäre.


Ich glaube nicht, dass es so im Kicker steht. Diese Seite fussballtransfers ist wie sportal, 4-4-2 und die ganzen anderen Rotzseiten, die keine eigene Redaktion haben, sondern News von anderen umschreiben und uminterpretieren, so dass es nach ner neuen Information aussieht. Falls es tatsächlich so im Print-Kicker steht wäre es natürlich was anderes.

MfG Djabatta

Im Print Kicker steht, dass noch ein offensiver Flügelstürmer kommen wird! Sofort nehmen würden sie Stefan Aigner, mit dem längst alles klar ist! Wahrscheinlicher erscheint jedoch, dass Aigner in einem Jahr ablösefrei kommt!
#
Die Zeit spielt für uns! So lange Marko bei keinem anderen Verein unterschreibt, habe ich große Hoffnung, dass er bis zum 31.8 noch zu uns wechselt! Ein Spieler seiner Klasse kann man immer gebrauchen!
Er hat sich fast den ganzen Sommer hier aufgehalten (Reha, Urlaub, Besuch bei den Eltern). Denke schon, dass seine Bindung ins Rhein Main Gebiet ziemlich intensiv ist! Mein Wunschtransfer!
#
Bin auch nicht mit jedem Presseartikel einverstanden und bin wirklich auch keiner, der schnell nervös wird! Aber diesen Artikel finde ich gut. Es muss jetzt endlich was passieren, man hat schon vor längerer Zeit angekündigt, dass der Kader zum zweiten Trainingslager ziemlich komplett sein sollte. An diesen Worten muss sich unsere Führungsetage auch messen lassen!
#
etienneone schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bruchhagen zum Thema Marko Marin:
„Ich habe ihn und seine Eltern auf dem Opernplatz getroffen“, erzählt Bruchhagen. Eine Verpflichtung des Chelsea-Spieler wäre zwar „schön, ist aber völlig unrealistisch“.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-macht-ernst-bendtner-3689776.html


Hat er sich da "mit Marin getroffen" oder hat er nur "getroffen"?
Tja. So oder so, schade das es wohl nicht klappt.


Glaube ich nicht, dass es nicht klappt! Zieht sich vielleicht noch etwas, aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Endeffekt hinhaut, wenn Marin wirklich zu uns will!
#
Alles Gute
#
Interessantes Interview bzw. Erzählungen von Grabi im Print Kicker!
Bis heute kein Wort mit Matthäus! Grabi sagt, dass er nie gesagt hat, dass es Absicht war von Matthäus! Aber wenn ein junger Spieler einem älteren Spieler so foult, dass es zum Karriereende führt, kann er sich dafür wenigstens entschuldigen oder wenigstens sagen, dass es ihm leid tut! Ganz im Gegenteil behauptet er noch heute, es wäre kein Foul gewesen!

Nur mal ne kleine Zusammenfassung zu diesem Thema. Vielleicht geht es ja morgen online! Wirklich interessant, auch seine Absage an die Bayern 1968 und noch viele andere Sachen!

Deutschlands Stolz, der Grabi und der Holz!