>
Profile square

redpaddy

9216

#
Ich hab mir gestern im DSF extra wegen JayJay mal die 1. Halbzeit angeschaut. Es stand zwar 2:0 für Brasilien, aber JayJay war immer anspielbar, hat ein paar schöne tricks gemacht und ist der absolute Führungsspieler bei Nigeria. Wenn es finanziell nur irgendwie machbar wäre, bitte holt ihn wieder zurück. Die Refinanzierung machen die Fans durch den Trikotkauf. Ich werde mir am Tag seiner Verpflichtung das Trikot bestellen.
JayJay komm zurück!
#
Pröll
Keller Madza Song
Lexa Montero Schur Dragusha
Okocha Skela
Frommer
#
Nichts wie her mit ihm. Skela und Okocha zentral offensiv und unser Aufstiegsheld Schui oder auch Montero räumen hintendran alles weg. Und ich kann mein Trikot 10 Okocha wieder aus dem Schrank holen! Das wäre ein echter Kracher! Man kann nicht genug gute Fußballer in der Mannschaft haben!
JayJay komm zurück!
#
Ich glaube auch es wäre eine sehr gute Lösung mit Thomas Berthold. Er war zwar jetzt längere Zeit weg von der Eintracht aber schließlich hat er bei uns in der Jugend gespielt und ich glaube 2 Jahre als Profi, so daß er bestimmt auch mit viel Herz arbeiten würde. Also ich würde es begrüßen wenn er bei uns mitarbeiten würde.

Gruß paddy
#
Ich zittere am ganzen Körper. Bitte nicht bis Mitternacht warten lassen! Das schlimmste wäre, wenn sie uns Hoffnung gemacht hätten und es war von vornherein aussichtslos!

Gruß von einem der ganz fest an die Lizenz glaubt
#
Ich denke es gibt doch Hoffnung auf die Lizenz! Angeblich soll es einen Vergleich geben, d.h. entweder Punktabzug oder Geldstrafe (laut FAZ und FNP gestern) oder die 2. Liga soll eventuell mit 19 Vereinen spielen (inklusive Unterhaching). Schaut auch mal unter www.fsv-frankfurt.de, in deren Forum wird auch schon darüber diskutiert.

Habt ihr auch schon entsprechendes gehört?
Ich halt es kaum noch aus, immer noch 3 Tage warten. Hoffen wir das beste!

Gruß paddy
#
Ich kann den Schwachsinn mit Neuanfang in der RL auch nicht mehr hören. Wir brauchen die Lizenz, sonst können wir über Jahre RL oder OL (wenn es nicht sogar noch schlimmer kommt) gucken. Und ich denke doch das will keiner von euch! Haltet euch vor Augen wir haben schon Juli und bei Lizenzentzug keinen Spieler. Rückkehr ist dann unwahrscheinlich. Wenn am Mittwoch der Lizenzentzug bestätigt wird habe ich echt Angst das der Verein vor die Hunde geht! Daher bin ich für folgenden Plan:
Neuanfang 2002 in der Führungsetage, Klassenerhalt in Liga 2 schaffen und 2003 die Spieler, die mir nicht mehr wollen (Rada, Branco usw.) aussortieren, endlich mal gute junge Spieler halten und spätestens 2006 in einem Traumstadion wieder in Liga 1 sein.

Gruß paddy
#
Ja wir wollen die Lizenz weil sie uns zusteht. Ich will nicht bestreiten (was ich hier auch schon oft geschrieben habe) welch inkompetente Leute wir in den letzten 10 Jahren in der Führungsetage sitzen hatten und welche Mißwirtschaft wir betrieben haben! Aber wenn man Schickhardt und allen Presseartikeln an diesem Montag glauben schenken darf, ist in diesem Fall das Recht ganz klar auf unserer Seite und von daher steht uns die Lizenz auch zu. Mit welchen Geldern wir diese Lizenz gekriegt haben steht wieder auf einem anderen Blatt. Es geht nun lediglich darum ob wir Recht hatten und die Unterlagen vollständig und völlig korrekt eingereicht hatten!
Ich denke wir kriegen Recht und ob deine Ausführungen Wirklichkeit werden (Pleite im Laufe der kommenden 2. Liga-Saison) glaube ich nicht, denn wenn Sparmann und Pröckl uns jetzt wirklich auf den letzten Drücker gerettet haben, dann denke ich das die richtigen Leute am Werk sind und wir bald wieder positiv in die Zukunft schauen können.

Gruß paddy
#
An die Vorstandschaft der Eintracht!
Macht auch bei einem Verbleib in Liga 2 (worauf ich immer noch schwer hoffe) Platz für einen Neuanfang und klebt nicht an euren Sesseln (Woodcock ist schon weg, Dampfplauderer (FAZ!) Fischer, die Strippenzieher im Hintergrund Lötzbeier, Ehinger usw.). Bitte auch Reimann nicht als Trainer nehmen. Ich war schon von Anfang an skeptisch und werde jetzt immer mehr bestätigt durch seine Aussage "In der Regionalliga muß sich die Eintracht einen neuen Trainer suchen". Was bildet der sich überhaut ein? Genau dieses Niveau hat er, genau wie unsere ganze Führung.
Ich denke dieser Schnitt gehört unbedingt gemacht und es ist auch in der 2. Liga machbar, so daß man nicht noch den Super-Gau Abstieg in die RL oder OL hinnehmen muß wie es viele meinen. Denn ich denke das Ende wäre dann noch nicht erreicht und wir werden dann noch weiter durchgereicht.
Hoffentlich lesen die Führungskräfte es auch einmal und denken darüber nach.

EFC Schickhardt macht das schon
Paddy
#
Ich glaube bis spätestens Montag
#
Egal wer nur bitte nicht mehr den Sonnenkönig Fischer.
#
Auf sge4ever steht das von Eintracht-Seite alles korrekt abgelaufen ist wie Vizepräsident Hellmann eben mitteilte. Schickhardt sieht gute Chancen, die Lizenz doch noch zu bekommen.

wir können doch noch hoffen, nicht in einer Liga mit dem Pack von der anderen Mainseite zu spielen.

Schickhardt du schaffst das!

ein doch wieder hoffender, jedoch nervlich ziemlich ramponierter Adler
#
In dieser Situation schreibt man nicht so eine Scheiße wenn noch nichts feststeht. Ich hätte fast einen Herzinfarkt gekriegt. Wenn der Sparmann das doch noch hinkriegt gehört ihm ein Denkmal. Alle anderen in der Führung sollen dann aber Platz machen für einen Neuanfang (vor allem Fischer!)

Gruß von einem der immer noch ganz fest an die Lizenz für Liga 2 glaubt
#
Wo hast du das her?
#
Das sind ja tolle Aussichten. Da gibt man einen Jens Rasiejewski weg obwohl er wirklich immer alles gegeben hat und holt einen 32-jährigen Henning Bürger, der meines Wissens die letzte Runde kaum gespielt hat. Das nennt man dann Neuaufbau mit jungen Leuten. Ich hoffe, daß es nicht so kommt.
Daum muß her und bitte kein Reimann!
Ich hoffe immer noch.
Auf eine schlaflose Nacht vor unserem entscheidenden Tag. Aber egal was auch rauskommt morgen.
Einmal Adler, immer Adler.
Grüße an alle
Patrick
#
Geht mal unter www.kicker.de, da steht in einer Meldung vom 30.5. um 11.23 Uhr daß es doch Reimann wird und Fotex höchstwahrscheinlich nicht unterschreibt weil andere Geldgeber gefunden wurden (oder auch nicht?). Ich hab die Hoffnung auf Daum aber immer noch nicht aufgegeben, denn mit Reimann wird es bestimmt wieder nichts werden (der hat genau so eine Ausstrahlung wie Andermatt oder Fanz). Wir brauchen Daum oder Lorant!
Morgen wissen wir mehr.
In freudiger Erwartung auf hoffentlich gute Nachrichten.
Patrick
#
Ich habe gehört unsere Amateure können aus finanziellen Gründen nicht aufsteigen, auch wenn sie Meister werden. Ist an diesem Gerücht etwas dran? Kann mir jemand mehr dazu sagen?
#
Uli Stein wäre ok. Auch Stefan Kuntz könnte ich mir gut vorstellen. Aber bitte kein Reimann oder auch Ristic.
Aber ich beruf mich immer wieder auf die Aussage von GV, er will einen der besten Trainer Deutschlands. Und ich sage es noch einmal: Werner "Beinhart" Lorant würde es schaffen in diesen Haufen wieder Ordnung und Disziplin reinbringen. Und er wäre auch wirklich bereit bei uns Trainer zu machen und würde sogar finanzielle Abstriche machen gegenüber seinem Verdienst bei Fenerbahce, wenn man den ganzen Presseberichten glauben schenken darf.
Aber du hast schon recht mit deinen Gedanken. Man sollte mehr Leute in die Vereinsarbeit einbinden mit denen sich die Leute identifizieren können. (Grabi, Holz, Nickel, Stein, Bein usw.)
Hoffen wir das Beste!
#
Ich habe große Bedenken, daß GV im letzten Moment noch einen Rückzieher macht und den Vertrag nicht unterschreibt. Warum dauert denn das alles so lange? Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Warterei! Wir haben Mitte Mai und haben kein Geld, keinen Trainer, keine Mannschaft, lauter unfähige in der Führung wo jeder meint irgend etwas sagen zu müssen (siehe Fischer der Reimanns Verpflichtung ausplauderte obwohl noch lange nichts unter Dach und Fach war). Wobei mich daß nicht sonderlich trifft, weil der Reimann noch nirgends etwas gerissen hat wo er auch war. GV soll doch angeblich Kohle ohne Ende haben dann soll er halt einen Lorant, was mein absoluter Wunschtrainer wäre holen oder auch einen Daum. Er hat doch im Sportkalender getönt, er will den besten Trainer Deutschlands holen. Die beiden hätten den Laden im Griff. Also GV: Unterschreib den Vertrag, hol einen dieser 2 Trainer, formt wieder eine junge Mannschaft mit Herz und alle Eintrachtfans wären glücklich.
Ich glaube immer noch, daß alles gut wird und in der kommenden Woche die Weichen gestellt werden.
Einmal Adler, immer Adler.
Grüße an alle Eintrachtler

Patrick
#
Hallo Sauerlandadler,
ich wäre absolut dafür den Lorant zu holen, was ich auch im Dezember 2001 in einem Beitrag schon einmal vorgeschlagen hatte und dafür massiv attackiert wurde. Jeder meinte man solle den Andermatt mal in Ruhe arbeiten lassen usw. Man hat es ja gesehen was dabei rausgekommen ist.
Gabor Vaszegi hat ja gesagt er will den besten Trainer Deutschlands kriegen. Daum will ja anscheinend nícht also muß Werner her, der hat auch schon hier gespielt (UefaCupSieger 1980)und kennt daher auch das Umfeld bestens. Wenn es mit Lorant nicht klappt, dann Röber oder Lienen oder auch Kuntz aber bitte nicht Ristic.
Mit der Hoffnung auf eine gute Entscheidung für unsere SGE

Paddy

PS: Glaubts mir, der Werner wäre der Beste für uns!